PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2004, 15:17   #1
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard Zusatzgeräte für den DS

Man soll ja angeblich in den gba schacht auch zusatzgeräte reinstecken können
also was würdet ihr euch wünschen.
Ich wär für ne camera und´n rumble pack
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.10.2004, 15:23   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich wär für ne Kaffeemaschine. Ist sicherlich total praktisch immer in der Straßenbahn morgens frischen Kaffee zu haben und die Zeit bis das Wasser durchgelaufen ist, kann man sich dann perfekt mit zocken vertreiben
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 15:26   #3
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

Ja und am besten auch noch nen Tassenwärmer .
aber ich mein eigentlich wirklich sinnvolle zusatzgeräte
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 15:30   #4
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 27
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard

-Anschlusskabel für den Computer^^
- Camera wär nicht schlecht, die Qualität wäre dann naja... akzeptabel
- Ohne jede Frage ein... XPloder XD
- allen möglichen Kram den es für den GBA auch gibt... (ka was genau)
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 16:46   #5
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 28
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

-Fersneher Adapter
-Interne Anschlüsse (DVD Player, Bildschirm für GC, XBox...)
-Kamera
-Anschluss für den Computer
-Einen Anschluss für eine Tastatur oder Maus (Für Pictochat)
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 16:58   #6
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Mir fällt nix ein da es ja schon so MP3 und Video Dinger für den Advance gibt. Aber man könnte die vielleicht mit etwas besserer Qualität bringen. Oder hat der DS den selben Soundchip wie der GBA?

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 18:05   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003

shyguy wird schon bald berühmt werden

Standard

das hab ich doch schon mal irgendwo geschrieben, oder? ich weiss bloss immer wo...
shyguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 19:44   #8
 
Benutzerbild von Hedey00
 
Registriert seit: 24.05.2003
Alter: 27

Hedey00 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Hedey00 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir würde eine Art Expansion pack wie beim N64 gefallen, mitdem die neueren DS Spielegenerationen bessere Grafik, Sound u.s.w. bieten könnten.
Hedey00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 23:27   #9
 
Registriert seit: 15.10.2004
Alter: 31

cudisu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

cudisu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so was wie eyetoy light gun
ne was gut wär ein head set für picto chat.
in japan gibt es ja die geilsten sachen z.b. eien ferngsteuerten zoids.
vielleicht so was mit cmera augen für spy sachen.
einen arcade stick
eine tanzmatte trommeln
cudisu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 23:31   #10
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 27

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

eine E-Gittare, Eierkocher, M&M's spender und einen adapter zum verbinden mit der PSP
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 12:56   #11
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 27
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard

Ich hätte da noch ne coole Idee...
eine Memorycard oder etwas inder Art, wo man die Spielstände drauf sichern kann. Dann kann man seine Spiele zB endlich auch mal ausleiheen, ohne danach von vorne spielen zu müssen!
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 14:44   #12
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Ne Angel, so wie bei der Dreamcast
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 14:45   #13
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 26

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie siehts denn eigentlich mit der Stromversorgun aus ???
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 18:09   #14
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich wäre eindeutig für eine Art "Expansion Pack" wie für den n64. Das würde die Grafikleistung auch echt verbessern, obwohl sie mir momentan schon völlig ausreicht

Der rest ist mir eigentlich Schnuppe, aber ein Movieplayer, mp3 player und eine Kamera wären schon noch fett
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 20:07   #15
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 26

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kamea wär wirklich cool !!! mp3 player auch
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 21:42   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003

shyguy wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Hedey00
Mir würde eine Art Expansion pack wie beim N64 gefallen, mitdem die neueren DS Spielegenerationen bessere Grafik, Sound u.s.w. bieten könnten.
dann kann die PSP einpacken...
shyguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 12:05   #17
 
Registriert seit: 28.09.2004

Mr. G hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Mr. G eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich wär für ein Auto das man mit dem NDS fehrnsteuern kann, das auto hat dann ne Cam aufgeschnallt und mann kann das dann auf einem der Bildschirme sehen...
Mr. G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 12:31   #18
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 31

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Wie währs wenn man in den GBA Modulschacht soetwas wie einen Joistick rein macht der müsste dann aber nach oben geklappt sein, oder man könnte ein UMD Laufwerk rein stecken .

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 12:33   #19
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 26

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mastermind
Wie währs wenn man in den GBA Modulschacht soetwas wie einen Joistick rein macht der müsste dann aber nach oben geklappt sein, oder man könnte ein UMD Laufwerk rein stecken .

Mfg. Mastermind
Das ist natürlich ne geile Idee
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 13:01   #20
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
UMD Laufwerk rein stecken .
was machste dann mit der ?
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was gibt es für Touchscreen-Spiele für den Windows-PC? Tobias Claren Allgemeines Spieleforum 0 06.08.2006 00:24
Schutzfolien für den DS? Schallf Hardware (Nintendo DS) 5 07.09.2005 12:18
PALM OS für den DS SegaMan Sonstiges (Nintendo DS) 15 17.04.2005 17:35
Benchmark für den DS Fearless Sonstiges (Nintendo DS) 8 28.02.2005 15:38
Schutzfolie für den SP kong Hardware (GBA) 2 11.01.2005 17:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231