PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.11.2004, 15:03   #1
 
Registriert seit: 19.08.2003

shadowboss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Hardware identisch?

gibt es eigentlich schon eine offizielle aussage, ob die us hardware identisch ist mit der europäischen? ist das gerät das selbe?

ich bin nämlich einen klick vor der vorbestellung.....
shadowboss ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.11.2004, 15:48   #2
 
Benutzerbild von Ollifant
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: Darmstadt
Alter: 27

Ollifant hat eine strahlende Zukunft
Ollifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende ZukunftOllifant hat eine strahlende Zukunft

Standard

Stromversorgung ist anders, in der USA nur110 Volt.
Außerdem ist noch nich sicher, ob Metroid in der Euro version dabei ist.
Ollifant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 16:08   #3
 
Registriert seit: 19.08.2003

shadowboss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich mein eigentlich im bezug auf wireless und so. da hat es doch geheißen, dass es unterschiedliche frequenzen geben kann und es sein kann, dass man evtl. mit einem importierten ds nicht online in europa zocken kann....
shadowboss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 16:13   #4
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
dass man evtl. mit einem importierten ds nicht online in europa zocken kann....
Online wirst du wenn schon nur an HotSpots spielen können. Und die werden wohl die selbe Frequenz haben wie alle anderen DS auch. Soweit ich weiß, sind die Frequenzen in den verschiedenen Ländern eh fast gleich, und unterscheiden sich nur Minimal. Aber ich denke eh, dass Multiplayer Spiele die Nintendo eigene Frequenz benutzen werden.

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2004, 16:25   #5
 
Registriert seit: 19.08.2003

shadowboss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kann ich dann z.b. (falls das mal möglich ist) meinen us ds an mein wlan hängen oder kennt der dann mein wlan nicht?
shadowboss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2004, 23:29   #6
 
Benutzerbild von kerg
 
Registriert seit: 28.10.2004

kerg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kerg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe in verschiedenen foren gelesen das der ds von region zu region genau der selbe sei *tutti quanti der selbe* - dann wiederum habe ich gelesen dass es mit der japanischen version beim w-lan wegen dem angeblichen anderen frequenzbereich zu problemen kommen könnte! in der letzte meldung von www.lik-sang.com wiederum wurde dies als grossen bogus abgetan: alle versionen seien vollkommen indentisch, es würde keine probleme auftrehten, einzig das benützerhandbuch muss man bei der asian, japan versionen in seiner landessprache downloaden..

na also wo liegt das problem?
__________________
Ich kann die Formel für den Wärmedurchgangskoeffizient rülpsen!
exalead
kerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 11:53   #7
 
Benutzerbild von kerg
 
Registriert seit: 28.10.2004

kerg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kerg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ups!~ natürlich einen entsprechenden adapter/transformator für das unterschiedliche stromnetz muss man natürlich haben!

__________________
Ich kann die Formel für den Wärmedurchgangskoeffizient rülpsen!
exalead
kerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 12:24   #8
 
Registriert seit: 20.11.2004
Alter: 27

.:NDS:. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

.:NDS:. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber man bräucht sowas doch nicht, wenn man einfach das SP Ladegerät benutzt, oder etwa auch dann?
.:NDS:. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 12:46   #9
 
Benutzerbild von kerg
 
Registriert seit: 28.10.2004

kerg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kerg eine Nachricht über ICQ schicken
Frage

ich sehe es kommen es werden dutzendweise nintendos DS verbraten
in den folgenden tagen!!

sag all deinen kollegen: sie sollen "bei einem import" ja auf die mA und Volt anzeige achten..
ich vermute der DS wird sich nicht gleich verabschieden.. wenn man ihn einsteckt aber auf
die dauer schadet es dem gerät sicherlich ziemlich schnell!

*wichtig* wenn du dir ein DS importierst brauchst du einen transformator und auch einen
anderen stecker weil andere länder, manchmal keine runden stifte wie wir an den stecker
haben sodern kleine "plättchen" eben flachen stifte.. wenn du mit deinem DS in einen
elektroladen gehst, dem angestellten mA und Volt anzahl darauf zeigst.. wird er sicherlich
wissen welchen tranformator du brauchst!! *wichtig*


(ich meine nicht dich lieber/e NDS, sondern all die anderen haushalte)

ach das wäre so grausam!! die unschuldigen DSlein!! nein ich kann gar nicht mehr hingucken!!! aaaaaaaarggg!!! ich verkrümel mich besser an folgenden tagen in irgend eine dunkle ecke!!!! was für eine pein!!! waaaaaaaahhh dieser schmerz!!! ich schmeeeeeeelze ich schmeeeeelze arr.. chhzz.. uugh... *wie hexe von OZ zu matsch zerfall*
__________________
Ich kann die Formel für den Wärmedurchgangskoeffizient rülpsen!
exalead
kerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 14:03   #10
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

Zitat:
ach das wäre so grausam!! die unschuldigen DSlein!! nein ich kann gar nicht mehr hingucken!!! aaaaaaaarggg!!! ich verkrümel mich besser an folgenden tagen in irgend eine dunkle ecke!!!! was für eine pein!!! waaaaaaaahhh dieser schmerz!!! Bang ich schmeeeeeeelze ich schmeeeeelze arr.. chhzz.. uugh... *wie hexe von OZ zu matsch zerfall*
Du solltest mal den arzt deines vertrauens aufsuchen und fragen ob dein verhalten normal is
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 14:59   #11
 
Benutzerbild von kerg
 
Registriert seit: 28.10.2004

kerg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kerg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja lieber ab und zu etwas verrückt als noch immer 14 zu sein!! MUUUAAAHAHAHAHA! *ImIndianerKostümWildSchreiendImKreisHüpf*
__________________
Ich kann die Formel für den Wärmedurchgangskoeffizient rülpsen!
exalead
kerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 15:26   #12
 
Registriert seit: 08.11.2004
Alter: 29

SA-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SA-X eine Nachricht über ICQ schicken SA-X eine Nachricht über MSN schicken SA-X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wow.. Kann den mal jemand hier aufhalten..?
SA-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2004, 16:36   #13
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

du kommst mir aber eher wie 6 vor
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 16:48   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

DIe Jap. Version vom DS ist bereits bei Playasia eingetrubelt und sie haben diese auf die Kompitibilität mit der US Version getestet und es lief alles glatt. DIe Jap. und die US Version sind somit indentisch somit ist es eine gute alternative falls man nicht so scharf aud die Metroid demo ist! LOOK: http://www.play-asia.com/paOS-17-74-or.html

PS:
DIE JAPAN VERSION DIE OFFZIELL ZUERST AM 02 DEZ. RAUSKOMMT HAT PLAYASIA FÜR 189 DOLLAR AUF LAGER BZW. LIEFERT DIESE AUF JEDEN FALL BIS WEIHNACHTEN WENN MAN JETZT BESTELLT!

MfG
der Papst
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 18:00   #15
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 25

rexon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rexon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hey kerg du gefällst mir bist irgendwie witzig xD...
rexon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GC Hardware?! Haselnuss GameCube 5 30.10.2006 09:33
Hardware Charts powerpack23 Allgemeines Spielehandheldforum 5 22.06.2005 00:35
Hardware fragen tommiboy Retro 3 03.01.2004 17:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231