PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.08.2007, 04:17   #201
 
Registriert seit: 20.08.2007

spacemouse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pixelfehler beim Nintendo DS (Lite) - Der offizielle Hilfethread

Du schickst die wegen Pixelfehlern ein? Was schreibst du dazu, dass sie dir ausgewechselt werden?
spacemouse ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.08.2007, 10:33   #202
 
Registriert seit: 04.07.2006

DonMa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pixelfehler beim Nintendo DS (Lite) - Der offizielle Hilfethread

Zitat:
Zitat von spacemouse Beitrag anzeigen
Du schickst die wegen Pixelfehlern ein? Was schreibst du dazu, dass sie dir ausgewechselt werden?
Emmmh, das ein Pixelfehler drauf ist Nintendo tauscht immer um. Ich hatte einen in der unteren Ecke vom 2. Bildschirm und trotzdem hab ich einen neuen -fehlerfreien- bekommen!
DonMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 12:24   #203
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 35
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pixelfehler beim Nintendo DS (Lite) - Der offizielle Hilfethread

Mal ne Frage nebenbei sorry deswegen Wie lang ist die Garantiezeit beim DSL? Hab ihn jetzt seit dem EU-Release und auch nen Pixelfehler ind der rechten unteren Ecke des NDS. Der stört zwar nicht wirklich aber einer ohne ist eben besser

mfg fresh
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 21:48   #204
 
Registriert seit: 06.08.2006
Alter: 30
Spielt gerade: Pokemon Diamant

SWAT-Sniper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pixelfehler beim Nintendo DS (Lite) - Der offizielle Hilfethread

wie siehtn das bei den neuen nintendo DS lite aus?

weil ich habe mir gerade den schwarzen bei amazon bestellt

ist das pixelproblem schon aus der welt?
SWAT-Sniper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 21:59   #205
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 30

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Pixelfehler beim Nintendo DS (Lite) - Der offizielle Hilfethread

Zitat:
Zitat von SWAT-Sniper Beitrag anzeigen
wie siehtn das bei den neuen nintendo DS lite aus?

weil ich habe mir gerade den schwarzen bei amazon bestellt

ist das pixelproblem schon aus der welt?
Das liegt nicht am NDS Lite, sondern am Display. Bei jedem Display kann es sein, das es schon nach der Herstellung einen Toten Pixel (Pixelfehler) hat.

Also du kannst nur hoffen, das du einen NDS mit Displays erwischst, die keinen Pixelfehler haben.
__________________
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 22:36   #206
 
Registriert seit: 06.08.2006
Alter: 30
Spielt gerade: Pokemon Diamant

SWAT-Sniper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Pixelfehler beim Nintendo DS (Lite) - Der offizielle Hilfethread

naja, ansonsten habe ich gelesen das amazon da sehr kulant ist. zumal ich bei dem laden schon paar tausend € gelassen habe...
SWAT-Sniper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2008, 18:35   #207
 
Benutzerbild von Sasuke93
 
Registriert seit: 29.12.2007
Alter: 26

Sasuke93 ist in Verruf geratenSasuke93 ist in Verruf geratenSasuke93 ist in Verruf geraten

Sasuke93 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pixelfehler beim Nintendo DS (Lite) - Der offizielle Hilfethread

keine ahnung was manche haben ich habe den DS LITE schon ein halbes jahr oder länger und hab weder pixel fehler noch i-welche anderen macken es ganz einfach lwenn leute einen fehler finden machen sie diekt einen aufstand un sorgen dierekt für disskusionen und wenn das kleine kinder lesen oder die eltern wollen sie direkt keinen kaufen was sehr schade ist da der DS LITE von der qualität, derm spielspaß, un auch von der leistung sehr gut ist
also leute DS LITE an die macht
__________________
sry leute das ich soviel gespamt habe un genervt habe deswegen habe ich mich neu angeldet un heiße Smasher DX es tut mir leid das ich soviel scheiße gemacht hab
Sasuke93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 20:16   #208
 
Benutzerbild von M@rci
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: Ravensburg
Spielt gerade: alles Mögliche

M@rci wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pixelfehler beim Nintendo DS (Lite) - Der offizielle Hilfethread

Ich hab meinen DS Lite schon seit einem 3/4 Jahr und nie war irgendein Pixel kapputt und gestern bemerke ich auf einmal das da ein roter Punkt ist was soll ich jetzt machen es stört nämlich schon sehr beim Zocken !!!
EDIT: Was aber komisch ist: Nur beim Zocken sieht man den toten Pixel.
M@rci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 14:25   #209
 
Registriert seit: 13.09.2007

Viro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pixelfehler beim Nintendo DS (Lite) - Der offizielle Hilfethread

für die psp gibt es doch so ein video, dass mit schnellem wechsel zwischen farben versucht, "eingeschlafene" pixel wieder funktionstüchtig zu machen. Das müsste doch auch mit einem DS Video player und einem entsprechend konvertierten video gehen, oder nicht?
Viro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 21:50   #210
 
Benutzerbild von The Compiler
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Winterthur, CH
Alter: 27
Spielt gerade: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

The Compiler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThe Compiler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThe Compiler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

The Compiler eine Nachricht über ICQ schicken The Compiler eine Nachricht über MSN schicken The Compiler eine Nachricht über Yahoo! schicken The Compiler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pixelfehler beim Nintendo DS (Lite) - Der offizielle Hilfethread

Zitat:
Zitat von Viro Beitrag anzeigen
für die psp gibt es doch so ein video, dass mit schnellem wechsel zwischen farben versucht, "eingeschlafene" pixel wieder funktionstüchtig zu machen. Das müsste doch auch mit einem DS Video player und einem entsprechend konvertierten video gehen, oder nicht?
Klar! Kanns dir auch konvertieren, wenn du mir sagst, welches Format du brauchst. Versuch aber zuerst doch mal, mit dem Tochpen fest auf den toten Pixel zu drücken (nicht zu fest, aber schon mit Kraft), und dann (während du drückst) den DS einzuschalten. Das hat bei meinem TFT funktioniert, und könnte gut auch mit dem DS funktionieren.

Flo
__________________
Würde mich sehr über Bewertungen freuen, wenn mein Post euch geholfen hat!
Mario Kart: Compiler/4167-3482-2572/92 Siege/79 Niederlagen | Zelda: Compiler/3823-7323-3374/Rang F/1630 Duellpunkte/24 Siege/41 Niederlagen | Bitte PN falls ihr mich addet. | 4.2.08
The Compiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 17:05   #211
 
Benutzerbild von ~Koni~
 
Registriert seit: 24.02.2008
Alter: 25
Spielt gerade: FF:CC:RoF

~Koni~ wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pixelfehler beim Nintendo DS (Lite) - Der offizielle Hilfethread

Wie ist das eig. beim Media-Markt?
Bekomme ich sofort nen neuen oder schicken die den zu Nintendo?

Geändert von ~Koni~ (05.03.2008 um 17:17 Uhr)
~Koni~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 20:56   #212
 
Benutzerbild von Mikachu
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: Berlin....alta
Alter: 37

Mikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Pixelfehler beim Nintendo DS (Lite) - Der offizielle Hilfethread

Zitat:
Zitat von The Compiler Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Viro Beitrag anzeigen
für die psp gibt es doch so ein video, dass mit schnellem wechsel zwischen farben versucht, "eingeschlafene" pixel wieder funktionstüchtig zu machen. Das müsste doch auch mit einem DS Video player und einem entsprechend konvertierten video gehen, oder nicht?
Klar! Kanns dir auch konvertieren, wenn du mir sagst, welches Format du brauchst. Versuch aber zuerst doch mal, mit dem Tochpen fest auf den toten Pixel zu drücken (nicht zu fest, aber schon mit Kraft), und dann (während du drückst) den DS einzuschalten. Das hat bei meinem TFT funktioniert, und könnte gut auch mit dem DS funktionieren.

Flo
gerade von dieser methode wird abgeraten, da sie das problem selten löst und noch öfter verschlimmern kann.
wem es das wert ist, der probierts mal. man kann auch glück haben, auch wenn das sehr selten ist.
Mikachu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2008, 14:01   #213
 
Registriert seit: 16.03.2008

FireBird_83 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pixelfehler beim Nintendo DS (Lite) - Der offizielle Hilfethread

naja wenn man sich den ds holt und schon am ersten tag einen toten pixel hat ist das schon übel, der im laden sagte zu mir die machen das erst wenn man 5 oder mehr tote pixel hat, für das geld schon echt eine schweinerei, hab ihn auch grad erst ein paar tage und will mich nicht davon lsen, gibt es beim ds nicht vielleicht auch diese möglichkeit wie bei der psp die toten pixel mittels "farbflimmer"-video wieder zum laufen zu kriegen? hat bei meiner psp ganz gut geklappt.....hab noch den movie-player vom gba werde es damit mal versuchen und berichten ob sich da was getan hat

edit: habe gerade mal den thread genauer gelesen und lass es doch lieber sein, das problem ist auch nur bei schwarzem display, ansonsten fällt das nicht auf

Geändert von FireBird_83 (16.03.2008 um 14:04 Uhr) Grund: nur mit nem halben auge den thread gelesen, sorry
FireBird_83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 09:01   #214
 
Benutzerbild von -Whitedog-
 
Registriert seit: 04.06.2007
Alter: 29
Spielt gerade: Animal Crossing Wild World,Pokemon Diamant

-Whitedog- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Pixelfehler beim Nintendo DS (Lite) - Der offizielle Hilfethread

öhm mal ne frage hab meinen ds jetz schon ca 3 jahre, und mir ist ganz am anfang schon son hellblauer punkt am topscreen aufgefallen, also n Pixelfehler.
Kann ich ihn nach 3 Jahren immernoch einschicken wegen dem Pixelfehler oder geht das nimma?
__________________
Pokemon D/P : Name:Stefan FC:1633 1505 5859
ACWW:
Stadt:Berlin
Name:stefan FC:000092944068
-Whitedog- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2008, 10:28   #215
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Pixelfehler beim Nintendo DS (Lite) - Der offizielle Hilfethread

Nach 3 Jahren hast du keine garantie mehr auf das Gerät, so wird kostenfrei nichts mehr gemacht werden.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 15:42   #216
 
Benutzerbild von Aurorus
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Kronach
Spielt gerade: Metroid Prime Hunters;

Aurorus wird schon bald berühmt werdenAurorus wird schon bald berühmt werden

Aurorus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pixelfehler beim Nintendo DS (Lite) - Der offizielle Hilfethread

Zitat:
Zitat von hannover96 Beitrag anzeigen
Habe mit erschrecken folgendes gelesen:

The DS has finally been launched to the US public as the first shipment of DS' is sent out to customers. It is the day that so many people have been eagerly waiting for - but for some gamers, it was too over hyped.

Here at TouchDS.com and at other leading gaming sites, reports have been posted from hundreds of unhappy DS gamers complaining that their screens have had 'dead pixels' upon them. Read on...

'Dead Pixels' are found on LCD screens/monitors where one of the pixels in the display has broken. So if on your flat screen monitor you have a white page and you can see a black dot, the chances are this is broken pixel.

They are not uncommon for LCD screens, but to be found in so many brand new DS' on its launch day is not a good sign. Other reports including speakers failing and touch screen errors, sparking the question "did Nintendo rush the release of the DS?".
For many gamers however, despite these reports, they are quite happy to enjoy the first day of the rest of their DS lives... and we will have all the latest from the launch of the DS and its games as it happens.

Müßen wir das erste Mal keine Qualitätsware von Nintendo erwarten?
Ich bin geschockt.
Das erste mal keine Qualitätsware???
Schon mal was vom Power Glover;Super Scope oder Lightgun für den SNES/NES gehört???
Wenn nicht geh mal auf angryvgnerd.com und dann steht da irgendwas mit Cinemassacre.Dann gehst du auf 2004/2006 und auf Power Glove oder auf Youtube Power Glove eingeben.Da zeigt er dir was man unter keine Qualität versteht.
Ich habe meinen DSL in einem Monat seit einem Jahr und mir ist auch nichts aufgefallen.
__________________
http://i297.photobucket.com/albums/m...i/gruppe01.png
Bild aus dem Manga Magister Negi Magi-Negima!
Aurorus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 21:12   #217
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 27

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Pixelfehler beim Nintendo DS (Lite) - Der offizielle Hilfethread

Zitat:
Zitat von Aurorus Beitrag anzeigen
[...]
Das erste mal keine Qualitätsware???
Schon mal was vom Power Glover;Super Scope oder Lightgun für den SNES/NES gehört???
[...]
Man sollte sich über Schlechtes Zubehör mehr Informieren, z.B Power Glove:

Zitat:
The Power Glove (1989) is a controller accessory for the Nintendo Entertainment System designed by the team of Grant Goddard and Sam Davis for Abrams/Gentile Entertainment, made by Mattel in the United States and PAX in Japan. Though it was an officially licensed product, Nintendo was not involved in the design or release of this accessory.[...]
Nintendo war also net (immer) Schuld.

Gruß;
FlorianX
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 09:04   #218
 
Benutzerbild von Aurorus
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Kronach
Spielt gerade: Metroid Prime Hunters;

Aurorus wird schon bald berühmt werdenAurorus wird schon bald berühmt werden

Aurorus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Pixelfehler beim Nintendo DS (Lite) - Der offizielle Hilfethread

Zitat:
The Power Glove (1989) is a controller accessory for the Nintendo Entertainment System designed by the team of Grant Goddard and Sam Davis for Abrams/Gentile Entertainment, made by Mattel in the United States and PAX in Japan. Though it was an officially licensed product, Nintendo was not involved in the design or release of this accessory.[...]
Zitat:
Nintendo war also net (immer) Schuld.

Gruß;
FlorianX
Ja aber Nintendo hat es ja lizensiert.
Zum Super Scope.
mein Cousin hat es und als ich Spielen wollte ging es nicht, da die Punkte auf dem ganzen Bildschirm verteilt waren obwohl ich mich nicht bewegt hatte.
Oder der Virtual Boy.
Ich glaube den hat Nintendo selbst fabriziert.
So und sorry, dass ich auf ein so altes Thema geantwortet habe.Hab nich aufs Datum geschaut und nur den ersten Beitrag gelesen.Als ich das mit der Qualitätsware gelesen habe musste ich was posten.
Aber tschuldigung nochmal
__________________
http://i297.photobucket.com/albums/m...i/gruppe01.png
Bild aus dem Manga Magister Negi Magi-Negima!
Aurorus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 13:59   #219
 
Registriert seit: 08.07.2007

treppenkata wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pixelfehler beim Nintendo DS (Lite) - Der offizielle Hilfethread

Hallöchen!
Hätte da mel ne Frage. Ich habe seit längerem nicht mehr mit meinem Ds lite gespielt und als ich in dann vor ein paar Tagen wieder angemacht habe, da war da plötzlich so ein schwarzer Fleck auf meinem Touchscreen,der von innen ist. Ich weiß nciht woran das liegen könte und was ich machen kann damit der wieder weg geht. Falls mir jemand weiter helfen kann würde mich das sehr freuen.

Geändert von treppenkata (16.02.2009 um 14:04 Uhr)
treppenkata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 19:51   #220
 
Benutzerbild von S-Toni
 
Registriert seit: 11.05.2007
Alter: 24
Spielt gerade: Kingdom Hearts 358/2 Days, ACWW

S-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreS-Toni sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pixelfehler beim Nintendo DS (Lite) - Der offizielle Hilfethread

schreiboder ruf nintendo an , davon hab ich noch nie gehört ;/

ich hab auch eine frage
mein ds hat auch einen pixelfehler schon seit november also seit da hab ich den
wollt den einschicken weil der noch nen schiefen touchsreen hatte, aber der hat auch jetzt nen scharnierriss
würden die den kostenlos umtauschen ?
S-Toni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kratzer auf dem Bildschirm/Gehäuse des DS - Der offizielle Hilfethread ac!d.snake Hardware (Nintendo DS) 847 17.03.2012 14:41
Hardware-Probleme - Der offizielle Hilfethread BliBlagnito Hardware (Nintendo DS) 844 19.03.2011 09:37
Schutzfolien für den Nintendo DS - Der offizielle Thread Kevin 14 Hardware (Nintendo DS) 306 12.09.2009 13:17
Probleme mit dem Touchscreen? - Der offizielle Hilfethread Son-Mabo Hardware (Nintendo DS) 370 05.08.2009 15:00
Batterieanzeige beim Nintendo DS eulbach Hardware (Nintendo DS) 26 09.01.2005 01:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231