PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.11.2004, 19:15   #21
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wenn mein DS einen Pixelfehler hat, lasse ich ihn mir umtauschen, und wenn es einen Monat dauert. Ich will doch nicht für 150$ kaputte Ware.
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.11.2004, 19:24   #22
 
Registriert seit: 20.11.2004
Alter: 30

muttersöhnchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@pinballwizard:
2% von 10 und 2% von 100 ist das gleiche....
du musst sagen 2 von 10 bzw. 100 bzw 1000..
..prozentrechnung *klugscheiss*
muttersöhnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 19:29   #23
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 30

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Nur gut das es nicht 2% von 10 sind ;-)
was ?

Zitat:
Und wennschon. Sind doch nur 2% von 100%!! Was ist das schon.
eine verdammt grosse menge.
alleine in den USA (bei 2mio vorbestellungen) sind das 40.000 (vierzig tausend) !! 2% fehlproduktionen sind eine enorm hohe menge und diese 2% beziehen sich wie ich verstanden habe nur (!) auf die pixel fehler, nicht auf die defekten lautsprecher/touchscreens die ja auch noch dazukommen.

Zitat:
Bei Pc Monitore (TFT) tritt sehr häufig ein Pixelfehler auf! Ich kenne 6 Leute mit TFTs und die haben alle einen Pixelfehler - an der gleichen stelle...
wenn sie den schon von anfang an hatten und den zum vollen preis gekauft haben sind sie aber ganz schön..ähm .. naja.
mein bruder hat sich nen TFT (19") mit einem einzigen pixelfehler gekauft und konnte durch ein bisschen handeln 30€ preisnachlass bekommen !! da der DS nur einen bruchteil der pixel eines TFT's hat sollte die chance auf einen pixelfehler auch um ein vielfaches geringer sein.
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 19:34   #24
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Jedi_|{night
Zitat:
Nur gut das es nicht 2% von 10 sind ;-)
was ?

Zitat:
Und wennschon. Sind doch nur 2% von 100%!! Was ist das schon.
eine verdammt grosse menge.
alleine in den USA (bei 2mio vorbestellungen) sind das 40.000 (vierzig tausend) !! 2% fehlproduktionen sind eine enorm hohe menge und diese 2% beziehen sich wie ich verstanden habe nur (!) auf die pixel fehler, nicht auf die defekten lautsprecher/touchscreens die ja auch noch dazukommen.

Zitat:
Bei Pc Monitore (TFT) tritt sehr häufig ein Pixelfehler auf! Ich kenne 6 Leute mit TFTs und die haben alle einen Pixelfehler - an der gleichen stelle...
wenn sie den schon von anfang an hatten und den zum vollen preis gekauft haben sind sie aber ganz schön..ähm .. naja.
mein bruder hat sich nen TFT (19") mit einem einzigen pixelfehler gekauft und konnte durch ein bisschen handeln 30€ preisnachlass bekommen !! da der DS nur einen bruchteil der pixel eines TFT's hat sollte die chance auf einen pixelfehler auch um ein vielfaches geringer sein.
Beim DS fällt son Pixelfehler ja wohl sehr stark auf. Ich selbe hatte ja die erfehrung an meinen ersten GBA. Als ich Warioland 4 spielte wanderte er immer mit, das so lässtig!!! Ist vieleicht nicht son Fehler wie beim Ds... kA! Aber schlimm genug. Habe das auch der Saturn Frau beweist, indem ich Warioland 4 nahm, denn da wird ja der Screen am Anfang schwarz
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 19:48   #25
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich denke auch das man die Schuld Nintendo jetzt nicht wirklich in die Schuhe schieben kann, schließlich werden die Bildschirme von Sharp gelifert. Schon seltsam das der Touchscreen ausfällt und die Pixel abkacken...
Dies gilt natürlich nicht für den Ausfall der Lautsprecher!
Aber trotzdem sollte man bei Nintendo so freundlich sein und die defekten Geräte umtauschen. Doofe Amis die den aber troz Fehler nicht umtauschen wollen.

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 20:35   #26
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Woher willst du wissen, dass die Amis nicht umtauschen?
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 20:36   #27
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 47

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

tja pech würd ich sagen, wer immer auf die pseudoqualität von nintendo vertraut...
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 21:27   #28
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004
Alter: 21

www.gayporn.de wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Tarlah
tja pech würd ich sagen, wer immer auf die pseudoqualität von nintendo vertraut...
Was verstehst du dann unter Qualitet ? Lidl ? Aldi? Ich will dich jetzt nicht ärgen aber wo gibt es bessere Qualitet als Nintendo ?? Außerdem wer sagt dass in Europa der DS nicht zurück genommen wird ??

Und noch was : Das mit dem Pixel tot ist doch gar nicht so schlimm wie befürchtet hier schaut euch dass Bild an so schlimm ??

Mfg DS-Freake
www.gayporn.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 21:34   #29
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Was verstehst du dann unter Qualitet ? Lidl ? Aldi? Ich will dich jetzt nicht ärgen aber wo gibt es bessere Qualitet als Nintendo ?? Außerdem wer sagt dass in Europa der DS nicht zurück genommen wird ??


Tut mir leid aber Nintendo gehört nicht unbedingt zu den Klassenprimus in Sachen Verarbeitungsqualität.

Zitat:
Und noch was : Das mit dem Pixel tot ist doch gar nicht so schlimm wie befürchtet hier schaut euch dass Bild an so schlimm ??


Nee und der Touchscreen auch mal aussetzt ist auch nur halb so wild. Für mich gehört dies zur Qualitätskontrolle bei einer Produktion, dass alle Display voll funktionstüchtig sind.

Und das mit dem Bild musst du mir noch erklären.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 21:40   #30
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004
Alter: 21

www.gayporn.de wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich habe ja nicht geschrieben dass der Touchscreen nicht wichtig ist !!!
Natürlich wollen alle richtige Qualitäts controle aber es kann ja nicht imme perfekt sein !!
www.gayporn.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 21:48   #31
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das eine kleine Stückzahl defekt sein kann dürfte hier jeden klar sein.

Ich habe hier aber was von 2% der gesamten Auslieferungsmenge gelesen und das ist eindeutig zuviel.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 23:11   #32
 
Registriert seit: 21.11.2004
Alter: 26

FroZen[uSer] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

FroZen[uSer] eine Nachricht über ICQ schicken FroZen[uSer] eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wer sich den Bericht genau durchliest (in englisch) bemerkt das da nicht von einer Prozent Zahl steht. Dort steht HUNDREDS of unhappy DS-Users! Also keine 20.000!
Quelle des DSplanet.de Berichtes
Das heißt also keine Sorgen machen!
FroZen[uSer] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 00:09   #33
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 25.11.2001
Alter: 37

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wer behauptet, Nintendo würde super verarbeiten...dem kann ich auch nich zustimmen. Weder Nintendo noch Sony machen das wirklich gut. Bei Sony geht alles irgendwann kaputt und bei Nintendo isses von Anfang an nich gut verarbeitet (hält dafür aber *g*). GBA (Schulterbuttons, Batteriedeckel, "Seitenleisten" und so Kleinigkeiten), GBA SP (verschiedenes oder gar kaum zu gebrauchendes Licht, putte Pixel, Schultertasten), Cube (dank der super Form sind bei mir nur die Knöpfe schlecht verarbeitet und bleiben manchma stecken), Cube-Controller (wabbelig, auch wenn er perfekt in der Hand liegt), die Sachen sind alle nich gut verarbeitet. Und die 59er Memcards von Nintendo klackern beim Schütteln *g*
Von Sony-Produkten weiß ich nur, dass sie schnell im Allerwertesten sind *g* Hab ich nix von, nur nen ziemlich miesen TV, mit beschissenen Lautsprechern und nem verwaschenen Bild....
M$ verarbeitet meiner Ansicht nach am besten.

Nein, das is kein Bashing-Thema, das sind einfach meine Erfahrungen
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
www.bilderrahmen-günstig.de
www.sofas-günstig.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 00:26   #34
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

also wenns um verarbeitung geht...
kennt ihr das video wo ein paar typen nen GC ausm auto schmeissen, an nem seil kilometerweit hinterher ziehen und das ding dann immer noch spielt?
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 00:28   #35
 
Registriert seit: 08.11.2004
Alter: 29

SA-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SA-X eine Nachricht über ICQ schicken SA-X eine Nachricht über MSN schicken SA-X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich hatte noch nie mit einer Nintendo Konsole Probleme. Nur mit dem Batterie Deckel des alten GBA's..
SA-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 13:23   #36
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von MasterK
also wenns um verarbeitung geht...
kennt ihr das video wo ein paar typen nen GC ausm auto schmeissen, an nem seil kilometerweit hinterher ziehen und das ding dann immer noch spielt?
nein, hast du Link?
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 14:34   #37
 
Registriert seit: 19.07.2004

mr.sommer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von -Nemesis-
Naja, war ja beim SP auch so, auch ich habe einen Toten Pixel und ein Staubkorn unter dem Display, man gewähnt sich nach 'ner weile dran.
naja wenn ich meinen gba mit den von meinen freund vergleiche fällt mir auf das wendern 1 ganze reihe(ganz rechts) fehlt oder das display verschoben ist!

btt: ist ja doof wenn man gerade den ds gekauft hat und dann aus dem geschäft geht und gleich zockt und dann ist irgent etwas...
mr.sommer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 15:15   #38
 
Benutzerbild von Jamma-Pi
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Kamen
Alter: 29
Spielt gerade: Zelda: TP

Jamma-Pi wird schon bald berühmt werdenJamma-Pi wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Erdh2105
Woher willst du wissen, dass die Amis nicht umtauschen?
Zitat:
Dies sind aber Einzelfälle und bei einem so großen Launch wie dem einer neuen Konsole durchaus noch in der Toleranzgrenze. Rückrufaktionen wird es kaum geben, dafür sind die Leute zu glücklich mit ihren Konsolen.
Quelle: PlanetDS.de

Frage beantwortet?

MfG
Jamma-Pi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 15:29   #39
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 31

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eine Rückrufaktion ist auch etwas anderes, als ein einfaches Umtauschen des Gerätes, sobald ein Mangel entdeckt wird. Das fällt, zumindest hier in die Gewährleistung hinein, ich bezweifle allerdings, dass das in den USA sehr viel anders ist. Wichtig dabei ist, dass man, sobald man den Mangel entdeckt, umtauschen geht, und nicht ein paar Wochen wartet.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2004, 15:50   #40
 
Registriert seit: 19.08.2003

shadowboss hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hier ein statement von nintendo (zu finden auf nintendo-ds.de):

Zitat:
Wir empfehlen, das System für ein paar Wochen zu benutzen und zu entscheiden, ob es euren Spaß beim Gameplay beeinträchtigt. Sollte das der Fall sein, nachdem ihr euer System eine Weile benutzt habt, wenn ihr das Gefühl habt, dass dieser kleine Punkt zu sehr ablenkt, hat der Nintendo DS ja eine Einjahresgarantie. Wir werden glücklich darüber sein, es zu inspizieren und, wenn notwendig, kostenlos zu reparieren, innerhalb der Garantiezeit.
shadowboss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kratzer auf dem Bildschirm/Gehäuse des DS - Der offizielle Hilfethread ac!d.snake Hardware (Nintendo DS) 848 17.03.2012 15:41
Hardware-Probleme - Der offizielle Hilfethread BliBlagnito Hardware (Nintendo DS) 848 19.03.2011 10:37
Schutzfolien für den Nintendo DS - Der offizielle Thread Kevin 14 Hardware (Nintendo DS) 306 12.09.2009 14:17
Probleme mit dem Touchscreen? - Der offizielle Hilfethread Son-Mabo Hardware (Nintendo DS) 370 05.08.2009 16:00
Batterieanzeige beim Nintendo DS eulbach Hardware (Nintendo DS) 26 09.01.2005 02:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231