PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.12.2004, 10:15   #41
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004
Alter: 23

www.gayporn.de wird schon bald berühmt werden

Standard

schlimm ist es ja nicht aber nervig !
www.gayporn.de ist offline  
Sponsored Links
Alt 11.12.2004, 16:52   #42
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 30
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von plext@r
Auf einem weißen Hintergrund wirst du sehr schwer tote Pixel finden.
Am ehesten fällt es bei der Logo-Einblendung von SM64 auf, wenn anfangs der Stern auf schwarzem Hintergrund rumfliegt.
Das habe ich vor aber ich bekomme Mario erst nächste Woche.
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline  
Alt 12.12.2004, 11:18   #43
 
Benutzerbild von ds forever
 
Registriert seit: 21.11.2004

ds forever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ds forever eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie sieht so ein toter pixel aus
ds forever ist offline  
Alt 12.12.2004, 12:04   #44
 
Registriert seit: 11.08.2002

wenmi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wenmi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ein bildpunkt der nicht funktioniert. die falsche farbe anzeigt. bei meinem handy und laptop sind die ständighellblau
wenmi ist offline  
Alt 12.12.2004, 12:06   #45
 
Registriert seit: 08.11.2004
Alter: 30

SA-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SA-X eine Nachricht über ICQ schicken SA-X eine Nachricht über MSN schicken SA-X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von SA-X
Ich glaube meiner war von Anfang an da, hab ihn aber erst am 2. Tag bemerkt(da sieht man wie unauffällig die dinger sind..).

Hier ein Bild von meinem Goldstück xD
Zwischen Quit und options kannste einen sehen.
SA-X ist offline  
Alt 12.12.2004, 12:34   #46
 
Registriert seit: 20.11.2004
Alter: 31

Cubegamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cubegamer eine Nachricht über ICQ schicken Cubegamer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab leider auch nen toten Pixel auf dem oberen Screen! Verdammt, ausgerechnet...
Naja, is eigentlich halb so wild, aber trotzdem SCHADE!
Cubegamer ist offline  
Alt 12.12.2004, 20:13   #47
 
Benutzerbild von kerg
 
Registriert seit: 28.10.2004

kerg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kerg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe zwei DS bestellt.. bekommen habe ich ein DS ohne leichen auf dem bildschirm und einer mit! er befindet sich oben links in der ecke und ist weiss! wenn man ein GBA spiel spielt ist er im schwarzen rand oben - glück gehabt!
__________________
Ich kann die Formel für den Wärmedurchgangskoeffizient rülpsen!
exalead
kerg ist offline  
Alt 12.12.2004, 20:22   #48
 
Registriert seit: 11.12.2004

US-Games.de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

von allen DS di eich ausgeliefert habe, hatte keiner einen Pixelfehler (ist mir zumindest nicht bekannt), aber mein eigener natürlich schon!

Naja, ist mir lieber als wenn ich den verkauft hätte. Mich selbst stört der Pixel kaum, ist am oberen Screen ganz rechts unten... Fällt quasi nicht auf und ich hab's anfangs auch nicht bemerkt...
__________________
http://shop.us-games.de - Importspiele zu fairen Preisen
US-Games.de ist offline  
Alt 12.12.2004, 22:18   #49
 
Registriert seit: 08.11.2004
Alter: 30

SA-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SA-X eine Nachricht über ICQ schicken SA-X eine Nachricht über MSN schicken SA-X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von US-Games.de
von allen DS di eich ausgeliefert habe, hatte keiner einen Pixelfehler (ist mir zumindest nicht bekannt), aber mein eigener natürlich schon!

Naja, ist mir lieber als wenn ich den verkauft hätte. Mich selbst stört der Pixel kaum, ist am oberen Screen ganz rechts unten... Fällt quasi nicht auf und ich hab's anfangs auch nicht bemerkt...
Die werden dann natürlich alle von euch überprüft so das du ganz genau weißt, das kein DS mit Pixel fehler verkauft wurde..
SA-X ist offline  
Alt 12.12.2004, 22:25   #50
 
Registriert seit: 11.12.2004

US-Games.de hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich werd mich hüten die DS meiner Kunden auszupacken...

Wenn du drauf bestehen würdest, würd ich ihn schon aufmachen, aber ich hatte bislang keinen der das wollte

Ich hab ja 2 DS... noch mehr auspacken? Ne... :P
__________________
http://shop.us-games.de - Importspiele zu fairen Preisen
US-Games.de ist offline  
Alt 13.12.2004, 21:52   #51
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

Schadenfreude ist die schönste Freude! Das PSP hat uach tote Pixel und noch viel mehr.....
http://www.playstationportable.de/in...s&d=1102935443
MfG
der Papst
Jogybear ist offline  
Alt 13.12.2004, 21:56   #52
 
Registriert seit: 18.11.2004

Crush hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

war ja klar, jedes gerät mit solchen displays kann tote pixel haben. und all die anderen probleme die die psp hat... find ich zwar schade, aber irgendwie mag ichs den psp-fanboys gönnen, die die längste zeit "der ds ist schrott, hat doch nur tote pixel" schreien
Crush ist offline  
Alt 14.12.2004, 07:05   #53
 
Registriert seit: 08.11.2004
Alter: 30

SA-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SA-X eine Nachricht über ICQ schicken SA-X eine Nachricht über MSN schicken SA-X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Recht so. Die PSP kann halt doch mal überzeugen. Zumindestens mit seinen Fehlern .
SA-X ist offline  
Alt 14.12.2004, 17:04   #54
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

hey der DS mit dem paar mickricken toten pixeln die PSP is jan och viel schlimmer
1. Tote Pixel
2. Luftblasen und Stauf unter der oberfläche
3. UMD´s werden nicht gelesen
4. UMD schacht locker
5. PSP geht niocht an
6. Analogstick fällt ab
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline  
Alt 14.12.2004, 17:35   #55
 
Registriert seit: 22.05.2004
Alter: 27

Vladimir hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Vladimir eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jeah, bashing!
Hab mich so totgelacht als ich das gelesen habe!
Aber da ich keine Verwarnung will, halt ich lieber mal meine Klappe.

Hab zwar selbst noch keinen DS, aber ich hoffe das wird bei der EU-Version verbessert! Ich hab aber an meinem PC oben links eine Leiche(rosa), stört aber überhaupt nicht!.
Vladimir ist offline  
Alt 22.12.2004, 13:01   #56
 
Registriert seit: 16.12.2004
Alter: 29

Fox McCloud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sind die Toten pixel von vornherein zu sehen oder entstehen die auch noch später!!!!!!!!
Fox McCloud ist offline  
Alt 22.12.2004, 13:08   #57
 
Registriert seit: 20.12.2004
Alter: 29

Shooter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Shooter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich glaube die entstehen erst später. Mein DS hat noch keine und alles läuft super! Denke auch das dann keine Probleme mehr kommen werden!
MFG
Shooter
Shooter ist offline  
Alt 22.12.2004, 13:11   #58
Moderator
 
Benutzerbild von goldmomo
 
Registriert seit: 03.02.2003

goldmomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das sind meist Produktionsfehler (die in der Toleranz liegen sollten). Das soetwas erst spaeter aufgetreten ist habe ich nie gehoert. Habe hier z.B. einen alten Gamegear und ein Nomad, beide haben nie Pixelfehler gehabt und haben jetzt auch keine obwohl sie alt sind.
goldmomo ist offline  
Alt 22.12.2004, 13:46   #59
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

pixelfehler treten später nur dann auf wenn man sehr unsachgemäß mit dem display umgeht. rein durch gebrauch dürfte so ein ding nicht ausfallen.
MasterK ist offline  
Alt 22.12.2004, 15:22   #60
 
Registriert seit: 11.08.2004

Tseldon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tseldon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Soweit ich weiß treten die Pixelfehler während der Produktion auf. Mein PC Monitor hat drei Pixelfehler, seit Anfang an und im Laufe der Jahre ist nichts hinzugekommen.

Mein DS verfügt über einen netten toten roten Pixel, der sich immer bei dunklem Hintergrund zeigt. Ist auf dem Touchscreen. Finde ich nicht so schlimm, bei Metroid liegt er genau auf dem roten Knopf zum Morphball Umschalten
Tseldon ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dead Pixel Cleaner! placasoft Hardware (PSP) 616 10.03.2008 14:04
Pixel Hyrule Fraxo Art 2 17.06.2006 09:21
habt ihr tote pixel ? seht selbst mit dem "Dead Pixel Checker" -kontie- Hardware (PSP) 30 17.04.2005 11:31
NFSU 2 "Pixel" Sonic7 PC/Mac 22 17.11.2004 19:51
Missing Pixel Kintaro Hilfe (GBA) 3 23.04.2003 17:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231