PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.12.2004, 17:07   #61
 
Registriert seit: 30.11.2004

Starfish hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich habe ihn jetzt schon etwas länger und noch keine toten Pixel entdeckt
Starfish ist offline  
Sponsored Links
Alt 22.12.2004, 17:23   #62
 
Registriert seit: 22.12.2004
Alter: 41

svenjo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab meinen jap ds seit heute
und keinen einzigen toten pixel oder kratzer
svenjo ist offline  
Alt 22.12.2004, 18:09   #63
 
Registriert seit: 11.08.2004

Tseldon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tseldon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich mag jetzt niemandem Angst machen, aber einen toten Pixel erkennt man meistens nicht sofort, es sei denn er bleibt bei jeder Farbe, oder tritt bei bestimmten Farben klar auf (so wie meiner).
Meine Freundin hat erst vor kurzem an ihrem GBA einen toten Pixel gefunden.
Den sieht man kaum, aber daher auch zu vernachlässigen.
Wenn man irgendwann eine Farbdemo auf dem DS laufen lassen kann (sprich die Screens in allen Farben aufleuchten lässt) dann kann man die toten Pixel am besten und schnellsten finden.

Wer dennoch keinen hat, der darf sich glücklich schätzen und wenn man gerne Glücksspiele spielt, sollte man sich danach noch ne PSP zulegen.
Wer da immer noch keine toten Pixel hat soll mir doch bitte mal die Lottozahlen für den nächsten Samstag sagen. Danke im Vorraus
Tseldon ist offline  
Alt 22.12.2004, 21:15   #64
 
Registriert seit: 21.11.2004

Fat-Zo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab auch einen Pixel Fehler, hab den aber erst nach einer Woche enteckt.
Fat-Zo ist offline  
Alt 22.12.2004, 21:30   #65
 
Registriert seit: 05.12.2004

Hardcoremaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wo habt ihr (die einen toten pxiel haben) ihn? Am oberen oder am unteren bildschirm? oder kann der auf beiden auftreten?
Hardcoremaster ist offline  
Alt 22.12.2004, 23:55   #66
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Der kann auf beiden Screens auftreten
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline  
Alt 23.12.2004, 14:24   #67
 
Registriert seit: 16.12.2004
Alter: 29

Randy Orton hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab einen auf dem Touchpad.
Bemerke ihn aber kaum, nur bei Wario Ware!! Weil man da ja eh die ganze Zeit auf den unteren guckt!
Naja ich bin ja fast der einzige mit Totem Pixel auf dem Touchpad.
Naja er ist ja auch was einzigartiged.
Er ist Grün und heisst Bobby!!
Randy Orton ist offline  
Alt 23.12.2004, 22:25   #68
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 34

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würd ihn natürlich sofort umtauschen, import ist halt immer so ne Geschichte...

Wenn ich was kaufe dann will ich auch dass es 100% in Ordnung ist bzw. mich nicht in irgendeiner Weise einschränkt, und das würde ein toter Pixel tun. Jetzt gibts sicher wieder ein paar die meinen "ach komm, ist doch nur EIN KLEINER Pixel, stört doch niemanden". DOCH, mich störts

Aber jeder wie er es für angemessen hält.
plotti ist offline  
Alt 24.12.2004, 13:27   #69
 
Registriert seit: 23.05.2003
Alter: 35

Steffko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Steffko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Plotti Absolut verständlich, das muss einfach jeder mit sich selbst ausmachen. Wobei ich sagen muss, dass ich als ich meinen 19 Zoll TFT gekauft hab, auch tierisch Schiss hatte, da nen Pixelfehler draufzuhaben. Ich wollte ihn auf jeden Fall mit 14 Tage Rückgaberecht zurückgehen lassen, wenn ich einen finde. Ende vom Lied war, dass mir nach ca. einer Woche der erste Subpixelfehler aufgefallen ist, insgesamt warens dann sieben(was glaub ich sogar außerhalb der Toleranz liegt, also nen Rückgabegrund wäre), aber man sieht sie schlicht und ergreifend nicht(sind halt auch nur Subpixelfehler und damit nur unter bestimmten Bedingungen sichtbar).
Jedenfalls bin ich seit dem Monitor von dieser "Hilfe-Pixelfehler"-Seuche befreit
Steffko ist offline  
Alt 25.12.2004, 03:15   #70
tpw
 
Registriert seit: 25.12.2004

tpw hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab nen weißen toten Pixel ziemlich mittig auf dem oberen Display. Sieht man aber kaum.

Es gibt keine technischen Geräte mit TFT-Displays, bei denen keine toten Pixel auftreten. Die toten Pixel sind also TFT-typisch.

Nintedo sagt, wenn man einen toten Pixel feststellt, soll man eine Weile spielen um entscheiden zu können, ob man durch den toten Pixel gestört wird. Eine Weile bedeutet bis zu einem Jahr, in welchem man den DS umtauschen kann.
tpw ist offline  
Alt 25.12.2004, 04:57   #71
 
Registriert seit: 13.11.2004
Alter: 43

Fluxtream hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habe auch einen toten pixel mittig im oberen display (JPN-DS), stört mich (noch) nicht ,fällt mir aber immerwieder ins auge, wobei ich zur zeit nur XY/XX hab und man meist am touchpad zugange ist, bin ja mal gespannt wies sich auf andere spiele auswirkt zb metroid prime, dass recht dunkel gehalten ist. Der tote pixel ist manchmal blau, und manchmal weiss, je nach hintergrunfarbe.
Fluxtream ist offline  
Alt 25.12.2004, 11:23   #72
 
Registriert seit: 20.03.2004
Alter: 28

Yank hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Yank eine Nachricht über ICQ schicken Yank eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich habe auch einen toten Pixel auf meinem jap DS
ist auf dem Touchscreen
merkt man beim Spielen garnicht
Yank ist offline  
Alt 25.12.2004, 12:10   #73
 
Registriert seit: 02.12.2004

Maxim hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich habe erst gedacht ich habe auch nen toten pixel auffen touch screen. Dann hab ich einmal mit dem finger auf die stelle drauf gedrückt und es war nur nen staub körnchen
Maxim ist offline  
Alt 25.12.2004, 12:28   #74
 
Registriert seit: 16.08.2004
Alter: 29

Nintendo suchti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nintendo suchti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hoffe wenn ich meinen habe ind dann auch mal einen haben sollte dann ist er hoffentlich in irgenteiner ecke das er mir nicht so auffällt.


MFG nintendo suchti
Nintendo suchti ist offline  
Alt 25.12.2004, 12:31   #75
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Oder am besten gar keiner *auch hoff*
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline  
Alt 25.12.2004, 12:55   #76
 
Registriert seit: 16.08.2004
Alter: 29

Nintendo suchti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nintendo suchti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da hast du recht.


MFG nintendo suchti
Nintendo suchti ist offline  
Alt 26.12.2004, 11:16   #77
 
Registriert seit: 17.12.2004

Tonikum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Boh, na da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht der Einzigste bin, der bei toten Pixeln empfindlich is ^^ Mein Advance SP hat unefähr 6 tote Pixel, deswegen schicke ich ihn jetzt zu Nintendo ein. D
Tonikum ist offline  
Alt 26.12.2004, 12:18   #78
 
Registriert seit: 07.10.2004
Alter: 30

arashi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mein ds hat zum glück keinen,

aber mein sp hat einen, (in der mitte). naja stören tut der mich nicht, der is aber weiß da merkt man das ey kaum!
arashi ist offline  
Alt 26.12.2004, 15:14   #79
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 37

Wupa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wupa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein DS hat auch keinen
Wupa ist offline  
Alt 26.12.2004, 17:30   #80
 
Benutzerbild von Erdh2105
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Kreis Göppingen
Alter: 31
Spielt gerade: Zelda: Ocarina of Time 3D, Titan Quest

Erdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreErdh2105 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mein DS hat zum Glück auch keinen
__________________
Nicht jeder, der sich für super hält, ist auch ein Superheld
Erdh2105 ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dead Pixel Cleaner! placasoft Hardware (PSP) 616 10.03.2008 15:04
Pixel Hyrule Fraxo Art 2 17.06.2006 10:21
habt ihr tote pixel ? seht selbst mit dem "Dead Pixel Checker" -kontie- Hardware (PSP) 30 17.04.2005 12:31
NFSU 2 "Pixel" Sonic7 PC/Mac 22 17.11.2004 20:51
Missing Pixel Kintaro Hilfe (GBA) 3 23.04.2003 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231