PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2004, 21:05   #1
 
Registriert seit: 17.12.2004

Tonikum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Tonikum fragt sich...

... ob ihm geholfen wird ;o).
So hallo zusammen! *ganzdollewink*
Bin ja neu hier und wollt mich mal ausführlichst vorstellen:
Bin Tonikum.
So, ich hab da gaaaaanz viele Fragen und hoff mal inständig, dass die mir von lieben netten Mitusern beatwortet werden *gg*.
Also, fang mara mal los:

1. Wann soll der DS etz eigentlich in D rauskommen? Gibt schon einen Termin?
2. Wieviel wird er kosten? Hab bis jetzt immer nur Spekulationen gelesen...
3. Brauch ich dann eigentlich noch einen SP?
4. Gibt es ein Medikament gegen fast schon apokalyptische Vorfreude?
5. Soll ich eurer Meinung nach auf ein D-Release warten oder ihn mir importieren lassen? Was macht ihr?

So schnell noch ein paar Facts zu meiner Wenigtkeit:
1. Ich lof Nintendo like a Hurengockel (Ich mag Nintendo sehr gerne), besonders die Mario und Zelda-Reihen ;o)
2. Ich mag aber auch gute Grafik (auf PSP-anspiel)
3. Ich geh pedantisch vorsichtig mit meinen Sachen um und erwarte Qualität.
Als ich das mit den toten Pixeln gelesen hab, hätt ich meim Hund beinahe ins Gsicht gspeit. Mein Vater sagt, des wär bei mir schon zwanghaft ^^ (Die Piglingkeit, nicht die Würgereiz).

So, also, etz kennts mich ja ungefähr sogut wie ich mich selba. Ich freu mich scho auf ganz viele Zuschriften auch wenn das kein Gayforum is. *muhaha*
Tonikum ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.12.2004, 21:17   #2
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 29

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard RE: Tonikum fragt sich...

Zitat:
Original von Tonikum
1. Wann soll der DS etz eigentlich in D rauskommen? Gibt schon einen Termin?
2. Wieviel wird er kosten? Hab bis jetzt immer nur Spekulationen gelesen...
3. Brauch ich dann eigentlich noch einen SP?
4. Gibt es ein Medikament gegen fast schon apokalyptische Vorfreude?
5. Soll ich eurer Meinung nach auf ein D-Release warten oder ihn mir importieren lassen? Was macht ihr?
1. kA ! Nein !
2. *spekulation* zwischen 150 und 230€ *spuklation*
3. Nein, außer du willst GB und GBC Spiele zocken
4. Ja, Play-Asia.com
5. importieren, mach ich auch, gibt keine Nachteile außer das man schneller als alle anderen is, n halbes Jahr früher zocken kann, ab dann jedes Mädchen auf dich und deinen DS fliegt und du wahrscheinlich noch günstiger davonkommst als in Good old Germany.

cya

PS: Hab meinen gestern bei US-Games.de gekauft, sitzt in Deutschland, daher keine langen Importzeiten und Zillgebühren.
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2004, 21:50   #3
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Tonikum fragt sich...

Zitat:
Original von Tonikum
1. Wann soll der DS etz eigentlich in D rauskommen? Gibt schon einen Termin?
2. Wieviel wird er kosten? Hab bis jetzt immer nur Spekulationen gelesen...
3. Brauch ich dann eigentlich noch einen SP?
4. Gibt es ein Medikament gegen fast schon apokalyptische Vorfreude?
5. Soll ich eurer Meinung nach auf ein D-Release warten oder ihn mir importieren lassen? Was macht ihr?
zu 1) Gegen Ende März, aber vor dem 27. März
zu 2) Vom US-Preis her weniger, vom UK-Preis her mehr, also zwischendrin, meine Schätzung: 150 - 160 €
zu 3) wie schon gesagt, nein, außer du willst alte Spiele spielen
zu 4) Nein, Geduld trainieren ist auch gut ^^ Höchstens eben in den Foren lesen, Bilder ansehen, Videos ziehen ...
zu 5) Ich warte bis zum D-Release, ich will halt alles auf Deutsch und bin skeptisch gegenüber Imports und so, falls was dran is, aber das is meine Meinung ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 09:18   #4
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

nocheas zu
3. mit dem DS kannst du keine gba multiplayer spiele machen
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 13:01   #5
 
Registriert seit: 12.11.2004
Alter: 27

EuroFighter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

EuroFighter eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hääte da mal ne frage zu den spielen
mit den GBA konnte man doch GBC spiele spielen? warum sollte man mit dem DS keine GBC spiele spielen können aber mit dem GBA
oder kann man mit den gba garkeien GBC spiele spielen? Oo hab ich irgendwas falsch verstanden
EuroFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 13:25   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

du kannst mit dem GBA alte gameboy(color)-spiele spielen weil der GBA noch nen GB praktisch mit drin hat (den alten z80-chip). beim DS ist dieser chip nicht mehr mit drin, darum gehen auch keine GB-spiele.
aber ein emu ist wohl nur eine frage der zeit.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 15:16   #7
 
Registriert seit: 17.12.2004

Tonikum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@cubeikon Danke für den Link! Schon verlockend *grübel*... Aber was ist mit den toten Pixeln, die Importgeräten nachgesagt werden? Ist da was dran? Und an den Umtauschschwierigkeiten? Bei dir läuft alles einwandfrei?

@drake danke ;o)

@gamefreak Naja, kenn kaum jemanden, der einen GBA, geschweige einen SP hat. Denke, das wird beim DS genauso sein... blöd sowas... Jeder hats neueste Handy und spieltn ganzn Tag Snake oder was weiß ich und Handhelds hat niemand *heul*.
Tonikum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 15:17   #8
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 35

Wupa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wupa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von EuroFighter
Ich hääte da mal ne frage zu den spielen
mit den GBA konnte man doch GBC spiele spielen? warum sollte man mit dem DS keine GBC spiele spielen können aber mit dem GBA
oder kann man mit den gba garkeien GBC spiele spielen? Oo hab ich irgendwas falsch verstanden
Was will ich mit GBC spielen aufm DS? Die ragen doch eh 4cm ausm Modulschacht
Wupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 16:16   #9
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 29

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Tonikum
@cubeikon Danke für den Link! Schon verlockend *grübel*... Aber was ist mit den toten Pixeln, die Importgeräten nachgesagt werden? Ist da was dran? Und an den Umtauschschwierigkeiten? Bei dir läuft alles einwandfrei?

@drake danke ;o)

@gamefreak Naja, kenn kaum jemanden, der einen GBA, geschweige einen SP hat. Denke, das wird beim DS genauso sein... blöd sowas... Jeder hats neueste Handy und spieltn ganzn Tag Snake oder was weiß ich und Handhelds hat niemand *heul*.
Geht mir genauso, keine Zocker da, einer spielt nur SIMS
Somit sind LANs und andere Spielesessions net möglich, nur manchma n bissi Gamecube, das raffen se grad noch.

Ähhh, und tote Pixel gibts bei einem % aller Geräte oder so in der Art, ich bekomm meinen ja wie gesagt erst Montag, deswegen kann ich da noch nix zu sagen.

cya
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 16:35   #10
 
Registriert seit: 17.12.2004

Tonikum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@cubeikon
Hey na dann bin ich aber mal gespannt, musst egleich berichten am Mo ^^.
Ach es reizt schon ungemein, das mit dem Import. Das Geld werd ich eh erst nach Weihnachten haben, somit bleibt mir noch ein wenig Bedenkzeit. Und, des is im Prinzip der Gleiche, wie der, der in D veröffentlich wird? Wieso kommt der bei uns eigentlich so spät raus!?
Und wird Mario 64 DS in D auf Deutsch oder wie in J auf E sein? Und i sder J überhaupt auf E? Fragen über Fragen, Buchstaben über Buchstaben... man sollte Anglizismen und Abkürzungen verbieten...
Tonikum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 18:08   #11
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 29

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Tonikum
@cubeikon
Hey na dann bin ich aber mal gespannt, musst egleich berichten am Mo ^^.
Ach es reizt schon ungemein, das mit dem Import. Das Geld werd ich eh erst nach Weihnachten haben, somit bleibt mir noch ein wenig Bedenkzeit. Und, des is im Prinzip der Gleiche, wie der, der in D veröffentlich wird? Wieso kommt der bei uns eigentlich so spät raus!?
Und wird Mario 64 DS in D auf Deutsch oder wie in J auf E sein? Und i sder J überhaupt auf E? Fragen über Fragen, Buchstaben über Buchstaben... man sollte Anglizismen und Abkürzungen verbieten...
Is derselbe wie in D würd ich sagen, WLAN Frequenzen unterstützt der JAP sogar mehr, also ein Pluspunkt. Ansonsten identisch, ich mein auf Deutsch kann man Menüs und alles ja stellen.

Der DS kommt wohl erst so spät raus weil genügend Titel übersetzt werden müssen, damit beim Release auch was passendes auf deutsch zu kaufen is an Spielen. Außerdem müssen se ja erstma produzieren und da kommt dann halt erstma JAP und USA dran.

Mario 64 is in JAP auf JAP und in den USA auf englisch. Also ich hab mir den JAP DS bestellt und dann halt zuätzlich die US Version von Mario 64 DS

cya
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 18:46   #12
 
Registriert seit: 17.12.2004

Tonikum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dank cubeikon hat sich der Gedanke an einen Import in meinem Hirn manifestiert und nagt permanent daran *grml*.
Da Tonikum nich der Hellste is, schon die nächste Frage:
Brauch einen für 110 V oder für 220 V??

Dank eim Voraus
Tonikum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 18:51   #13
 
Registriert seit: 19.12.2004

Juradan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

In Deutschland haben wir 220V...
Solltest du also der Versuchung nicht widerstehen können (und du wirst es nicht ), dann order dir den Asiatischen NDS, denn der hat ein 220V Netzteil und bei Play-Asia legen sie dir sogar einen Socket Adapter bei...
Juradan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 18:52   #14
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 29

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Tonikum
Dank cubeikon hat sich der Gedanke an einen Import in meinem Hirn manifestiert und nagt permanent daran *grml*.
Da Tonikum nich der Hellste is, schon die nächste Frage:
Brauch einen für 110 V oder für 220 V??

Dank eim Voraus
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-18-70-2lu.html

So n Dingen, bei deutschen Shops einfach nach nem EUR Netzteil fürn DS fragen, also wie gesagt, US-Games kann ich dir ans Herz legen (@US-Games: Ich krieg doch bestimmt irgend ne Prämie wenn ich nen neuen Käufer werbe ^^)

cya
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 18:58   #15
 
Registriert seit: 17.12.2004

Tonikum hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ohgott, ich seh grad, dass es da Rayman aufm DS gibt! Ich lof des Spiel like a Hurngockel!
Gibts da irgendwo Screenshots dazu??? *durchdreh*

Und danke für die Tipps ;o)
Tonikum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 18:59   #16
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Tonikum
ohgott, ich seh grad, dass es da Rayman aufm DS gibt! Ich lof des Spiel like a Hurngockel!
Gibts da irgendwo Screenshots dazu??? *durchdreh*
Rayman DS Pics @ PDS.de

(@Tonikum:Gehört hier aber eiegenlich nicht rein.Schau dich einfach mal in der DS SPiele Area um )
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2004, 19:23   #17
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

dieses bild ist ein fake die echten sind hier
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 12:02   #18
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 29

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von gamefreak
dieses bild ist ein fake die echten sind hier
@Tonikum: Und haste schon nen DS ? Hab meinen nu schon über ne halbe Woche und bin begeister, geiles Teilt, Sound, Grafik und Touchscreensteuerung haben mich allesamt positiv überrascht ! Ich hab zwar einiges erwartet, aber das Teil is klasse

cya
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 16:42   #19
 
Registriert seit: 09.12.2004
Alter: 32

W3sker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Frage Der NDS als Frauenfang

HoiHa zusammen!
Herzlich Willkommen im Forum!

Ob Ihr es mir glaubt oder nicht, der NDS ist wirklich ein Kuplungsmagnet!
Vor zwei Tagen saß ich im Zug und spielt, da setzte sich doch ein echt(pardon) verdammt gutausehendes Mädel direkt gegenüber von mir hin. Ich beachtete Sie anfangs garnicht, bis Sie sich irgendwann neben mich saß und mich zum DS ausfragte.....

Jetzt habe ich Ihre Nummer, Ihren Namen und das beste Sie wohnt nicht weit von mir weg. Habe in zwei Tagen ein Date geil, gelle???!!!???!!!

Davon abgesehen ist es meinre Meinung nach ein verdammt geniales Gefühl etwas in der Hand zu haben, was kaum einer in Deutschland hat.

Mich würde mal Interessieren wie viele sich denn schon den NDS importiert haben. Gibt es keine Statistik oder so???

Gruß
W3sker
W3sker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 17:15   #20
 
Registriert seit: 03.08.2004

ac!d.snake hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Der NDS als Frauenfang

Zitat:
Original von W3sker
HoiHa zusammen!
Herzlich Willkommen im Forum!

Ob Ihr es mir glaubt oder nicht, der NDS ist wirklich ein Kuplungsmagnet!
Vor zwei Tagen saß ich im Zug und spielt, da setzte sich doch ein echt(pardon) verdammt gutausehendes Mädel direkt gegenüber von mir hin. Ich beachtete Sie anfangs garnicht, bis Sie sich irgendwann neben mich saß und mich zum DS ausfragte.....

Jetzt habe ich Ihre Nummer, Ihren Namen und das beste Sie wohnt nicht weit von mir weg. Habe in zwei Tagen ein Date geil, gelle???!!!???!!!

Davon abgesehen ist es meinre Meinung nach ein verdammt geniales Gefühl etwas in der Hand zu haben, was kaum einer in Deutschland hat.

Mich würde mal Interessieren wie viele sich denn schon den NDS importiert haben. Gibt es keine Statistik oder so???

Gruß
W3sker
ich sollte öfters mit der bahn fahren
ac!d.snake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP-Noob fragt Euch... Reiskocher83 Hardware (PSP) 5 06.01.2007 02:13
"Ein Unwissender fragt" Teil 2 (Thema : Updates) Sh4d0x Sonstiges (PSP) 6 07.05.2006 16:41
Fragt den Entwickler: Project Interceptor: Iceman Spiele (PSP) 13 20.11.2004 19:22
SquarEnix fragt Fans nach DS Projekt Xanathos Sonstiges (Nintendo DS) 28 07.08.2004 00:24
wenn sich alle streiten, freut sich nintendo CyTe Spiele (GBA) 21 28.05.2003 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231