PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.12.2004, 18:45   #1
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 29

eulbach hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard +++++GERÜCHT: Nintendo DS ab Januar in Deutschland+++++

so leute, ich dachte mir, das muss ich wirklich hier rein schreiben. als heute der freund meiner schwester nach hause kam, erzählte er mir, dass er heute bei nintendo of europe in großostheim (ich wohne in aschaffenburg, also nicht weit entfernt) pakete ausfahren musste. er fragte eine mitarbeiterin mit der er guten kontakt hat, wann der ds und spiele erscheint. -ich besitzte bereits einen ds us, deswegen seine interesse- sie antwortete ihm, dass der ds in deutschland im januar erscheinen wird und die wichtigsten us lunch titel auch, die größeren wie rayman ds oder need for speed, werden jedoch auch erst ab märz ausgeliefert werden. leute macht euch nichts draus, ich kann ihm auch nicht glauben aber wer weis, vielleicht steckt ja ein funken wahrheit drin....
eulbach ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.12.2004, 18:47   #2
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 26

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja , kann ich mir auch nicht vorstellen , weil das wäre ja schon in noch nicht mal einem Monat !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 18:49   #3
 
Registriert seit: 30.09.2004

fire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fire eine Nachricht über ICQ schicken fire eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Ich selber glaube es nicht, aber schön were es trotzdem.Dan würde ich meinem Freund noch absagen den Jap-ds mitzubringen.Auserdem sollten sie dan Schon die Werbetrommel etwas rühren.
fire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 18:49   #4
 
Registriert seit: 08.11.2004
Alter: 29

SA-X hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SA-X eine Nachricht über ICQ schicken SA-X eine Nachricht über MSN schicken SA-X eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

glaub ich weniger
SA-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 18:49   #5
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Glaube ich auch eher nicht. Wohl nicht zuletzt, weil ich nicht glaube, dass irgendeine Mitarbeiter bei Nintendo in Großostheim über die genauen Marketingpläne von einem europaweitem Unternehmen weiß.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 18:50   #6
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 25

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das wäre cooooool aber ich glaub der
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 18:51   #7
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 29

eulbach hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@alter weiser: nur mal so nebenbei: die deutschlandzentrale v. nintendo deutschland ist in großostheim
eulbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 19:02   #8
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaube auch das es nicht wahr ist ^^' denk mal das der so um März/April rumkommen wird
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 19:04   #9
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 25
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

lol, das ist bestimmt nur ein Gerücht, ich hab gehört, ds der DS am 19. März erscheint, und ich finde, das klingt realischtischer
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 19:05   #10
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie sagte man doch: DS NICHT!!! VOR ENDE MÄRZ 05, aber vor Ostern ;-) Ne ne, der braucht noch. Außerdem hab ich jetzt gerade nen DS aus den USA angefordert, der kommt Anfang Januar, das wär dann gemein XXXXXD
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 19:13   #11
 
Registriert seit: 23.09.2004

honki hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

honki eine Nachricht über ICQ schicken honki eine Nachricht über AIM schicken honki eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das stimmt niemals.
wenn er so bald hier rauskommen würde, dann würde man sich vor werbung schon nicht mehr retten können.
das kann nicht stimmen.
honki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 19:35   #12
 
Registriert seit: 31.07.2002
Alter: 30

Stivi87 wird schon bald berühmt werden

Stivi87 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bla bla bla

Schönes Märchen! Alles Lügen

Warum denkst du dir so eine Geschichte aus?
Stivi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 19:38   #13
 
Benutzerbild von ds forever
 
Registriert seit: 21.11.2004

ds forever hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ds forever eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

weil er auf sich aufmerksamkeit haben will
ds forever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 19:39   #14
 
Registriert seit: 07.10.2004
Alter: 28

arashi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finds auch immer komisch, das solche news so NEWBIES schreiben...
arashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 19:49   #15
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 28

Ryuda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ryuda eine Nachricht über ICQ schicken Ryuda eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von alter Weiser
Wohl nicht zuletzt, weil ich nicht glaube, dass irgendeine Mitarbeiter bei Nintendo in Großostheim über die genauen Marketingpläne von einem europaweitem Unternehmen weiß.
Ich wohn ja selbst nicht allzuweit weg von Nintendo Großostheim und kann dem nur zustimmen!Es ist nur eine kleine "Filiale" von einem Welt- bzw. Europaweitem Unternehmen und meistens haben genau diese falsche oder veraltet Informationen.
Ich glaube lieber dem,dass er im März 05 rauskommt.
Ryuda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 19:51   #16
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 36
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von arashi
ich finds auch immer komisch, das solche news so NEWBIES schreiben...
das Eine hat mit dem Anderen wohl 0 zu tun...
Ich würde eher die Sache mit "Der Freund meiner Schwester" verdächtig finden. Aber da es eulbach als Gerücht markiert hat, können wir ja abwarten Januar ist ja bald
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 19:57   #17
 
Registriert seit: 07.10.2004
Alter: 28

arashi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: +++++GERÜCHT: Nintendo DS ab Januar in Deutschland+++++

Zitat:
Original von eulbach
so leute, ich dachte mir, das muss ich wirklich hier rein schreiben. als heute der schwester meiner freundin nach hause kam, erzählte er mir, dass er heute bei nintendo of europe in großostheim (ich wohne in aschaffenburg, also nicht weit entfernt) pakete ausfahren musste. er fragte eine mitarbeiterin mit der er guten kontakt hat, wann der ds und spiele erscheint. -ich besitzte bereits einen ds us, deswegen seine interesse- sie antwortete ihm, dass der ds in deutschland im januar erscheinen wird und die wichtigsten us lunch titel auch, die größeren wie rayman ds oder need for speed, werden jedoch auch erst ab märz ausgeliefert werden. leute macht euch nichts draus, ich kann ihm auch nicht glauben aber wer weis, vielleicht steckt ja ein funken wahrheit drin....
ebenfalls ist es unwahrscheinlich das er im januar rauskommt, da nintendo kaum werbung bis jetzt gemacht hat für den ds hier in good old germany
arashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 20:00   #18
 
Registriert seit: 14.11.2004
Alter: 26

Pitrak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

vllt geben sie am 2. Januar bekannt das er am 31.Januar rauskommt wäre ungefähr ein Monat unterschied also genug um zu promoten
Pitrak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 20:03   #19
 
Benutzerbild von Pjotr.
 
Registriert seit: 03.07.2003

Pjotr. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ds forever
weil er auf sich aufmerksamkeit haben will
daran wirds liegen...
__________________
.amanaP .lanaC A .nalP A .nam A.
Pjotr. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2004, 21:23   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard RE: +++++GERÜCHT: Nintendo DS ab Januar in Deutschland+++++

Zitat:
Original von eulbach
so leute, ich dachte mir, das muss ich wirklich hier rein schreiben. als heute der schwester meiner freundin nach hause kam, erzählte er mir, dass er heute bei nintendo of europe in großostheim (ich wohne in aschaffenburg, also nicht weit entfernt) pakete ausfahren musste. er fragte eine mitarbeiterin mit der er guten kontakt hat, wann der ds und spiele erscheint. -ich besitzte bereits einen ds us, deswegen seine interesse- sie antwortete ihm, dass der ds in deutschland im januar erscheinen wird und die wichtigsten us lunch titel auch, die größeren wie rayman ds oder need for speed, werden jedoch auch erst ab märz ausgeliefert werden. leute macht euch nichts draus, ich kann ihm auch nicht glauben aber wer weis, vielleicht steckt ja ein funken wahrheit drin....
Ähm, ich komme auch aus Aschaffenburg/Großostheim und kenne auch 3 Leute die bei Nintendo of Europe (ja, das ist der Europaweite Hauptsitz mit mitspracherecht für den Europarelease) arbeiten und keiner von denen hat mir gesagt das das DS früher rauskommt! Eulbach: das ist ein gerücht glaube ich. Sogar der Nintendo Big Boss hat gemeint das das DS im März in Eurpa erscheint! Nintendo macht jetzt nochmal groß Werbung für den GBA mit spielen wie Donkey Kong usw. damit von denen Geräten noch richtig viel vor Weihnachten und vor dem DS Release verkauft werden...

MfG
der Papst
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Shining Force *Gerücht* randis Spiele (PSP) 12 11.02.2005 21:12
Briefing am 18. Januar legacy Sonstiges (Nintendo DS) 7 07.01.2005 11:16
PSP schon im Januar in den USA ?! RPG-Zocker Sonstiges (PSP) 15 04.01.2005 19:26
Import im Januar? Crush Sonstiges (PSP) 6 18.12.2004 12:58
Nintendo DS Play-Asia Import von Deutschland aus??? honki Sonstiges (Nintendo DS) 6 18.12.2004 12:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231