PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.12.2004, 17:40   #1
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 29

eulbach hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Verbesserungsvorschläge für einen Nintendo DS NEXT

Also ich glaube, falls ein verbessertes Modell des DS erscheint wird dieser mit Sicherheit ein Analogstick besitzten, wie ich finde ein sehr großes Manko der Steuerung.
Was denkt ihr, welche Goodies der Nintendo NEXT (falls wirklich mal eine verbesserte Version erscheinen sollte) haben wird???
eulbach ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.12.2004, 17:45   #2
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 28
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Denk nicht das einer kommen wird,weil dann könnte man ihn (wenn ern analog stick hätte) nciht mehr zusammenklappen

und auch so denk ich das nciht so =/

aber wenn dann solltens sie den TS etwas robuster machen
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 17:58   #3
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ich denke auch nicht, dass einer kommt. Damals beim SP war das anders: da hatte der Ur-GBA noch einen mangel an Funktionen z.B. die Hintergrund beleuchtung. Die wurden beim SP eingebaut, aber der DS hat ja eigentlich alles was man braucht.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 18:22   #4
 
Registriert seit: 09.11.2003
Alter: 28

Captain_Eaglo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Captain_Eaglo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Heidenei, jetzt ist der noch nichtmal bei uns da und schon wird über den Nachfolger geredet
Captain_Eaglo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 18:43   #5
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 29

eulbach hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Captain_Eaglo
Heidenei, jetzt ist der noch nichtmal bei uns da und schon wird über den Nachfolger geredet
sind doch reine spekulationen oder darf man das auch nicht mehr?
ich verstehe nicht, dass viele foren-user so pingelich sind, ich mein egal was man schreibt, alles wird sofort auf die waagschale genommen, echt furchtbar...

@mercury: da hast du natürlich recht, das wird wohl wirklich nicht klappen! aber vielleicht gibt es ja eine andere lösung. denn ich glaube der analog-stick der psp ist auch kein richtiger! der soll angeblich mega flach sein...
eulbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 19:11   #6
 
Registriert seit: 30.12.2004

Zonky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo,
auf jeden Fall bessere Grafik,TFT-Displays vieleicht auch noch ein integriertes Modem( zum Online spielen ) und wenns möglich wäre handlicher und leichter!!!
Naja, der Nachfoger wird eh frühestens erst 2007 erscheinen. ( wenn überhaupt...)
__________________

Zonky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 21:00   #7
 
Registriert seit: 09.12.2004
Alter: 28

shadowhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shadowhunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab gehört dass der DS mit Revolution kompatibel sein wird , daraus schildert man dass die Zukunft von Nintendo so sein wird dass der Spieler mehr Interaktiver sein wird
shadowhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 22:30   #8
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Zonky
Hallo,
auf jeden Fall bessere Grafik,TFT-Displays vieleicht auch noch ein integriertes Modem( zum Online spielen ) und wenns möglich wäre handlicher und leichter!!!
Naja, der Nachfoger wird eh frühestens erst 2007 erscheinen. ( wenn überhaupt...)
Der DS hat TFT Displays und mit nem WLAN-Router und entsprechenden Spielen oder entsprechender Software könnte man auch mit dem DS schon online spielen.

KA was man bräuchte, nen Analogstick ist nicht verkehrt, aber das Teil wird wohl nie erscheinen !!

@eulbach, schonmal ne PSP gesehen
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 22:33   #9
 
Registriert seit: 21.11.2004

fsimonp hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fsimonp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde so wie es ist ist er in ordnung....
vieleicht gibt es ja mal so einen aufsatz für das steuerkreuz das es dann ein analog stick is...könnt ich mir vorstellen...
aber son stick wie bei der psp...naja....besser als garnix aber gut auch noch nicht,,,
fsimonp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 22:55   #10
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 27

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich wünschte mir ne digital tv antenn fürs überallfernshen (dvb-t)
dann noch sowas wier ne eyetoy!!
Und dann noch ne finktion um an den Tv angeschlossen zu werden!!
Z.b so neart singstar dann groß auf den tv spielen!!!
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2004, 23:27   #11
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich für meine Teil behaupte, dass es nie eine verbesserte Version des DS geben wird. Denn wie schon gesagt wurde hat der DS ja schon alles was man braucht. Doch ich könnte mir gut vorstellen, dass sowas wie ein Expansion Pack (n64) rauskommt, dass man über den GBA slot brauchen würde....
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 01:07   #12
 
Registriert seit: 23.12.2004

Imperato hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von intheZone
Ich wünschte mir ne digital tv antenn fürs überallfernshen (dvb-t)
dann noch sowas wier ne eyetoy!!
Und dann noch ne finktion um an den Tv angeschlossen zu werden!!
Z.b so neart singstar dann groß auf den tv spielen!!!
Kind, werd erwachsen
Imperato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2004, 13:06   #13
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 25.06.2004
Ort: bei Würzburg
Alter: 27
Spielt gerade: TF2

gamefreak ist ein Forengottgamefreak ist ein Forengott
gamefreak ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von intheZone
Ich wünschte mir ne digital tv antenn fürs überallfernshen (dvb-t)
dann noch sowas wier ne eyetoy!!
Und dann noch ne finktion um an den Tv angeschlossen zu werden!!
Z.b so neart singstar dann groß auf den tv spielen!!!
merkst du was? Du wünschst dir ne PS2
__________________
Open Source in allen Lebenslagen:
Betriebssystem openSUSE - Browser Firefox - Office Suite Libre Office - Karten OpenStreetMap - Smartphone Android OS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 01:20   #14
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also obwohl ich voll zufrieden mit dem DS bin und die grafik eh geil is
wäre ein Texturfilter nicht schlecht!
Sonst würde ich nichts verbessern....
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 07:45   #15
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 27

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von gamefreak
Zitat:
Original von intheZone
Ich wünschte mir ne digital tv antenn fürs überallfernshen (dvb-t)
dann noch sowas wier ne eyetoy!!
Und dann noch ne finktion um an den Tv angeschlossen zu werden!!
Z.b so neart singstar dann groß auf den tv spielen!!!
merkst du was? Du wünschst dir ne PS2
Ixh wünsch mir keine schei,,,s PS2 !!!
Des waren nur beispiele!!!
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbesserungsvorschläge für eure persönliche PSP ! megaman24 Sonstiges (PSP) 41 19.03.2008 13:56
Verbesserungsvorschläge für PlanetDS.de ~drake~ Seiten- und Forumfeedback 10 22.03.2005 13:36
Kritik und Verbesserungsvorschläge für den DS lori91 Sonstiges (Nintendo DS) 37 21.07.2004 19:25
Wo bekomme ich einen Nintendo Game Cube billig her? boule GameCube 48 11.01.2003 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231