PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.01.2005, 21:17   #1
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 29

eulbach hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Batterieanzeige beim Nintendo DS

habe schon vor langem mit "erschrecken" festgestellt, dass beim NDS gar keine wirkliche Batterieanzeige existiert. Ich meine natürlich gibt es im Browser diese Battierieanzeige, doch zeigt die mir nicht an wie viel Saft ich noch zur Verfügung habe. Also das finde ich wirklich nicht optimal gelöst...
Was meint ihr dazu?

Achja und das ca. eine halbe Stunde bevor der Saft wirklich all ist das rote Licht angeht, hilft mir auch nicht wirklich weiter....
eulbach ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.01.2005, 21:21   #2
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 27

Aldi-Gangster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mmm.... beim sp war es ja auch so.
also ich komm damit klar!!!!
Aldi-Gangster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 21:58   #3
tpw
 
Registriert seit: 25.12.2004

tpw hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nunja, erst wird das Licht rot, ne halbe Stunde später fängts an zu blinken, und dann dauerts noch ne Weile bis der DS ausgeht.......

Ich hab da keine Probleme mit............
tpw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 22:37   #4
 
Registriert seit: 11.12.2004

merz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jo stimmt, sehe dein prob nid.
merz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 22:40   #5
 
Registriert seit: 23.12.2004
Alter: 28

Missingno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Missingno eine Nachricht über ICQ schicken Missingno eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Auf jeden Fall is gut, dass es behandelt wurde, für diejenigen, die noch keinen DS haben und in dieses Forum kommen um sich Rat zu holen!
Missingno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2005, 22:46   #6
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 27

funky007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

funky007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von tpw
nunja, erst wird das Licht rot, ne halbe Stunde später fängts an zu blinken, und dann dauerts noch ne Weile bis der DS ausgeht.......

Ich hab da keine Probleme mit............


Bei mir ist eh immer so, dass ich wenig am Stück spiele, und dann immer noch einmal kurz spiele wenn es blinkt und dann ans Kabel hänge...
funky007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 11:17   #7
 
Registriert seit: 26.11.2004

thecloud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich habe damit kein problem, wenigstens wirds ja kurz bevor rot!
Bei den alten Gameboys war das nicht so!
Is ja schon mal ne gute neuerung!
thecloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 11:32   #8
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard

Eine frage, als nicht NDS besitzer. Wird das rote Licht schwächer, wie beim GBA oder bleibt das licht bis zum Schluss gleich hell wie beim GBA SP?
@thecloud
nö, aber da wurde immer das lämpchen schwächer und schwächer...
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 11:52   #9
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab oben gelesen, dass es ziemlich am Ende anfängt zu blinken, das is gut ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 12:06   #10
 
Registriert seit: 16.12.2004
Alter: 27

Fox McCloud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also beim Gba konnte man ab der roten lampe noch ca. 2Stunden Spielen. das fand ich beschissen . teilweise gings acuh vorher aus.
aber das ist doch gut gelöst dann weißt du weinigstens das du nich mehr viel zeit hast.
Fox McCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 12:28   #11
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

kann mich allen nur anschließen!
Oben gibts ne leiste mit 2 Strichen und da siehste es genau!
Achja aufm GBA war es noch schlechter da hatte man fast gar keine Ahnung nur so grob 2-3 stunden oder so...hier ist es viel besser!
Ein ganz feiner man unter uns...
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 14:27   #12
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 29

eulbach hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich glaube ihr habt mich nicht so ganz verstanden.
das mit dem licht ist ja schön und gut aber:
1. bei meinem ds ist nach ca. einer stunde schluss, sobald das erste mal das rote licht erscheint.
2. wollte ich eigentlich darauf hinaus, dass mich irgendwie die battierieanzeige im browser stört, da diese keinerlei auskunft über die verbleibende spielzeit gibt. -----> wozu ist sie dann da? aus zirte?
eulbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2005, 14:43   #13
 
Registriert seit: 23.12.2004
Alter: 28

Missingno hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Missingno eine Nachricht über ICQ schicken Missingno eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich würde sagen, dass es sich dabei um ein weiteres kleines Mini-Spiel vom DS handelt. Man kann dann erraten, wärend man spielt, ob gleich der Akku aus ist oder nicht! Also eine neue art von Mensch ärgere dich nicht!
Missingno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 00:56   #14
 
Registriert seit: 23.12.2004
Alter: 28

Smasher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Smasher eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Geile Sache von Nintendo
Smasher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 23:04   #15
 
Benutzerbild von i_freshman
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Wien
Alter: 32
Spielt gerade: mit seiner Freundin^^

i_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärei_freshman sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

i_freshman eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von tpw
nunja, erst wird das Licht rot, ne halbe Stunde später fängts an zu blinken, und dann dauerts noch ne Weile bis der DS ausgeht.......

Ich hab da keine Probleme mit............
Bei mir kommt das rote Licht 15-20 min. max. bevor der DS aus geht. Das blinken kommt erst gar nicht.
Zitat:
Original von thecloud
Also ich habe damit kein problem, wenigstens wirds ja kurz bevor rot!
Bei den alten Gameboys war das nicht so!
Is ja schon mal ne gute neuerung!
Stimmt wird erst kurz bevor er aus geht rot.
Ich würd sagen es is ne schlechte Neuerung denn bei bei den alten GB's wurde das Licht immer schwächer und schwächer und so konnte man wenigstens gut abschätzen wann er keinen Saft mehr hätte.
Zitat:
Original von eulbach
2. wollte ich eigentlich darauf hinaus, dass mich irgendwie die battierieanzeige im browser stört, da diese keinerlei auskunft über die verbleibende spielzeit gibt. -----> wozu ist sie dann da? aus zirte?
Haste vollkommen Recht nur unnötig.
i_freshman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 03:22   #16
 
Registriert seit: 28.11.2004
Alter: 33

eiskaltduscher hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

eiskaltduscher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir blinkt auch nix, geht einfach ca. ne halbe Stunde, nachdem die Lampe rot wird, aus! Einfach so! Fand ich aber nicht so toll, hatte gerade nen neuen Highscore in einem Mario 64 DS Minispiel als der DS plötzlich ausging!
eiskaltduscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 12:09   #17
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab, wenn das rote Licht anfängt zu blinken noch so ungefähr 4 Minuten, bis er aus geht ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 23:05   #18
 
Registriert seit: 23.10.2004

TEEJAI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von eiskaltduscher
Bei mir blinkt auch nix, geht einfach ca. ne halbe Stunde, nachdem die Lampe rot wird, aus! Einfach so! Fand ich aber nicht so toll, hatte gerade nen neuen Highscore in einem Mario 64 DS Minispiel als der DS plötzlich ausging!
genau das selbe problem hab ich auch, meine lampe wird zwar rot aber da blinkt nix! letztens musste ich deswegen bei zelda 2 stunden neu spielen, weil ich dachte, ich warte bis es blinkt und dann schließ ich ihn ans ladegerät... aber dann hat es nicht geblingt!!!
TEEJAI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2005, 23:59   #19
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Anzeige im Menü wird ja nur aktuallisiert, wenn der DS dann mal aus war (weiß net, obs schon geschrieben wurde) Find ich zwar net so doll, aber is mir egal ^^ Beim 2. Mal isses auch einfach so ohne Blinken ausgegangen, glaub ich zumindest ^^
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2005, 00:41   #20
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 27

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also, bei mir (Jap.DS)
blikts immer ca .5 Minuten vor dem leerwerden!!!
danach schaltet er von alleine aus!!!

Aber bei DS Spielen wird eh automatischg gespeichert!!!
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Silberner GB Pocket ohne Batterieanzeige Morku Retro 4 10.04.2006 18:30
Knacken beim Nintendo WiFi USB Stick CrazyHunter Onlinefeature (Nintendo DS) 11 28.03.2006 00:05
Linkkabelanschluss beim Nintendo DS djenerg Hardware (Nintendo DS) 11 02.04.2005 22:31
Batterieanzeige Sam Fisher Hardware (GBA) 6 29.03.2003 12:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119