PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)


Hardware (Nintendo DS) Der Nintendo DS mit Touchscreen, neuen Funktionen und seinem Zubehör wirft viele Fragen auf. Hier bekommst du Antworten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2005, 06:10   #1
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Die Farbe auf dem DS "geschmolzen"

ALso ich hab meinen DS auf meinem Schreibtisch liegen lassen ok KEINE GUTE IDEE ich lebe ja in Chile und hier isses im Moment 35 Grad und die Sonne is auf meinen DS geschienen und as ich ihn dann in die Hand genommen habe war die Farbe aussen weich und jetzt ist ein grosser Fingerabdruck drauf ... glaubt ioh ich kann nen DS Paintbrushen
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.01.2005, 17:31   #2
 
Registriert seit: 16.08.2004
Alter: 27

Nintendo suchti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nintendo suchti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du kannst ihn schon Paintbrushen wenn du willst aber ich selber habe keinen Paintbrusch und weis deshalb nicht ob die schickt Farbe dann zu dick wird.


MFG nintendo suchti
Nintendo suchti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 17:32   #3
nDS
 
Benutzerbild von nDS
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bern
Alter: 27

nDS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nDS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmmm hast du aber pech gehapt... hätte nicht gedacht, dass sowas möglich ist...

Sorry, aber ich habe keine Ahnung ob man nen NDS paintbrushen kann aber empfehlen würde ich es nicht...^^
__________________
Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird - altes klingonisches Sprichwort
nDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 17:34   #4
 
Registriert seit: 11.08.2002

wenmi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wenmi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

klar kannst du den paintbrushen wieso nicht?
ist genauso empfehlenswert wie irgendwas anderes zu lackieren
wenmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 17:38   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

hey, nun ist den DS eindeutig als dein eigentum gekennzeichnet

naja, aber das is an sich nich so gut. wird zwar nur den wenigsten passieren (elektrogeräte sollte man schon an sich nicht in der sonne liegen lassen. wer weiss was mit der schwarzen psp passieren würde), aber ich hoffe mal da bessert nintendo nach.

ich würd denen auf jeden fall mal ne mail schreiben.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 17:39   #6
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Weil da sieht echt dumm aus und wenn ich ihn paintbrushe dann muss ich die Lautsprecher abdecken und dann hab ich immer da n och silber Flecken....


Ach ja sorry das ich so ungeduldig war hab das thema heute um 1.30 nachts erstellt und muss unbedingt wissen wiel argh so furchtbar...
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 17:52   #7
SeB
 
Registriert seit: 10.01.2005
Alter: 29

SeB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SeB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lol?! Ich würd den Abdruck doch net wegmachen bin ich denn bescheuert? Kannst bei deinen Kumpels jetzt angeben du hast ne Sonderedition mit Fingerabdruck...^^

Naja, hauptsache das Gerät funzt noch...Is doch so, oder?
SeB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 17:58   #8
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 28

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von pawel
Weil da sieht echt dumm aus und wenn ich ihn paintbrushe dann muss ich die Lautsprecher abdecken und dann hab ich immer da n och silber Flecken....


Ach ja sorry das ich so ungeduldig war hab das thema heute um 1.30 nachts erstellt und muss unbedingt wissen wiel argh so furchtbar...
Falls du ihn doch noch paintbrushen willst, solltest du aber auf alle Fälle die beiden Screens abdecken. Und mach die Abdeckung auch gut fest.
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 18:05   #9
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn er das schon macht, dann ist die Garantie eh futsch und dann würd ich mir schon überlegen den DS direkt zu zerlegen um wirklich nur das Gehäuse zu paintbrushen. Allerdings würde ich das Paintbrushen schon einem Profi überlassen und selbst die Finger davon lassen.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 18:11   #10
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 28

yokito hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

yokito eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde den abruck da schon lassen, is doch mal was anderes! Ich finds cool, kannst ja mal ein bild machen. Würde mich interessiern!
yokito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 18:11   #11
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja ok ich bin kein Profi aber ich kann gut Paitbrushen. Beim Ds kann man nicht das Gehäuse abschraube... es geht einfach nicht! Ausserdem wies ja in Chile so ein tolles Rückgaberecht gibt habe ich keine Garantie beim Händler mehr und da das Problem durch eigenverschuldung zustande gekommen ist!
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 18:17   #12
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Doch, man kann es abschrauben, man braucht allerdings ein Spezialschraubenzieher, sind die selben Y-Schrauben wie auch schon bei den GBA Modulen dran sind (vermutlich auch am GBA selbst und an anderen Nintendo Geräten). Lik-Sang bietet z.B. so ein Schraubenzieher an (hab ich mir direkt mitbestellt, für alle Fälle). Beim DS sind die Schrauben jedoch versteckt, z.B. sind beim oberen Bildschirm seitlich an jeder Ecke je so ein viereckiges Teil, die Dinger sind aus Gummi und darunter müssen die Schrauben liegen. Frag mich aber nicht wie man die Dinger heil aus den Löchern kriegt um die Schrauben später wieder damit verschliessen zu können, vermutlich würde da Nintendo einfach neue reinmachen.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 18:22   #13
 
Benutzerbild von pawel
 
Registriert seit: 14.01.2005
Spielt gerade: Zelda Twilight Princess, Red Steel, GTA: Vice City Stories

pawel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pawel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

CONFUSION Vielen Dank für die ganze Hilfe von euch hätte nicht erwartet das man mir hier so hilft... Vielleicht kauf ich mir einfach ne n neuen DS ( Meiner hatte eh 3 tote Pixel) und viellleicht mache ich meinen alten auf und zeige euch wie er von inne n aussieht
__________________
if something is hard to do then it's not worth doing...
Wii: 5147 9114 4153 4831, wenn ihr added > PM
pawel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 19:25   #14
 
Registriert seit: 02.12.2004

Maxim hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

boa 3 tote pixel ..... zimlich heftig
Maxim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 19:35   #15
 
Registriert seit: 27.11.2004
Alter: 25

rexon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rexon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von pawel
CONFUSION Vielen Dank für die ganze Hilfe von euch hätte nicht erwartet das man mir hier so hilft... Vielleicht kauf ich mir einfach ne n neuen DS ( Meiner hatte eh 3 tote Pixel) und viellleicht mache ich meinen alten auf und zeige euch wie er von inne n aussieht
na du musst ja geld haben. einfach wegen nem fingerabdurck nen neuen DS kaufen tztz..

aber 3 dead pixels sind schon hart :|
aber ich würde einfach eben drüber paintbrushen. was soll den schon passieren ?? kann doch nix passieren außer das die farbe vll.t ein bissel anders aussieht aber dann vergleichst einfach vorher auf n' kleines blatt sprühen und vergleichen wenns passt , alles außer die stelle mit dem fingerabdruck nätürlich, abdecken und sprühen. fetig also ich glaub nich das da irgendwas passiert .. was denn ??
rexon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 22:00   #16
 
Benutzerbild von Varn
 
Registriert seit: 03.03.2004
Alter: 30

Varn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Varn eine Nachricht über ICQ schicken Varn eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol glaubve nicht das das geht das der ds DURCH SONEN einstrahlung schmilzt!
Und du wohnst garantiert nicht in chille....
Varn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 22:23   #17
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 28
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Davon würd ich aber auch mal gerne ein Bild sehen
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 22:44   #18
 
Registriert seit: 28.12.2004
Alter: 29
Spielt gerade: Ratchet & Clank

Sigma wird schon bald berühmt werden

Sigma eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Leg ihn doch wieder in die Sonne und wenn die Farbe weich is streich mit einem glatten Gegenstand drüber.
Dann isser weg!
Sigma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2005, 22:45   #19
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 31

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

35 Grad das sind normale Sommertemperaturen in Japan, Amerika, Europa.

Ich denke Nintendo ist nicht so blöd und verwendet eine Farbe die schon bei solch niedrigen Temperatur anfängt zuverschmieren. Entweder handelt es sich um ein einmaligen Produktionsfehler (wovon ich ausgehe) oder Nintendo hat hier scheiße gebaut und wir dürfen uns schon mal auf den Sommer freuen.
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2005, 00:00   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.10.2004

MasterK wird schon bald berühmt werden

Standard

hier haben einige nicht richtig gelesen.
zum einen ist nicht der DS geschmolzen (), sondern lediglich die farbe.
zum anderen ist auch nicht der DS bei 35° geschmolzen sondern bei 35° in der prallen sonne. und wenn ein gerät da liegt dann bekommt ihm das nicht so sonderlich gut.

die psp (soooooooooooooorryyyyyyy, aber der vergleich muss jetzt einfach sein) zB ist nahezu komplett schwarz, die solange in solchen regionen in der sonne liegen zu lassen wäre auch nicht empfehlendswert. zwar wird da wohl nicht die farbe schmelzen, aber innen gibts sicher probleme. können beim DS dann auch auftreten.
generell würde ich solche elektronischen geräte nicht in der sonne liegen lassen, und ich würde fast wetten dass in der anleitung irgendwo ein punkt zu finden ist dass man den DS (und auch die psp) nicht bei backofen-artigen temperaturen in die pralle sonne legen soll.

trotzdem wärs schön wenn die farbe das aushält. hoffe mal nintendo ändert da noch was. mir wär ja gefärbtes plastik eigentlich recht.
MasterK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Hardware (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Marvel auf dem Vormarsch: Ghost Rider für die PSP muckie Spiele (PSP) 3 13.01.2007 20:54
Farbe in Ur-GB-Spielen auf GBA erdpilz Sonstiges (GBA) 7 14.07.2006 23:24
Spiele die ich gerne hätte auf dem GBA... Omega5 Spiele (GBA) 40 02.07.2006 11:47
Haken GBA Spiele, die es auf dem GBA tun, auch auf dem DS? WiZZaRd Hardware (Nintendo DS) 16 24.04.2006 17:02
Spiele die auf dem GBA absolut GLÄNZEN würden... Omega5 Spiele (GBA) 16 31.01.2003 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231