PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Hardware (PS Vita)


Hardware (PS Vita) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2011, 15:23   #21
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 33
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

ich hoffe nur das man mit der psp2 auch die alten psp spiele spielen kann.
und das sie auch mal rpgs auf deutsch raus bringen. auf der psp git es viele schöne rpgs aber alle nur auf englisch -.-. zwar kein problem für mich aber so teuer kann es ja nicht sein die zu übersetzten. daher warte ich bei der psp2 eher ab. was es für spiele geben wird und ob man die alten spiele der psp auch zocken kann.
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.01.2011, 21:30   #22
Redakteur
 
Benutzerbild von el-burro
 
Registriert seit: 15.05.2009

el-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekannt

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Morgen 7 Uhr in der Früh soll es soweit sein:

PSP.de - Alles schaut morgen nach Tokio: Wird die PSP2 endlich enthüllt?
__________________
PlanetVita.de - Dein PlayStation Vita-Magazin
el-burro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 09:33   #23
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Sony kündigt die PSP2 an

Zitat:
Die bisherigen Fakten:
- Name: NGP (Next Generation Portable)
- 2 "richtige" Analog-Sticks
- großer Touchscreen
- Sixaxis
- 2 Kameras
- Trackpad auf der Rückseite
- Flash Memory
- 3G und WiFi
- PS3-Grafik
- Launch: Ende des Jahres
- Design namens "Super Oval Design"
- User-Interface nennt sich "Live Area"
- Alle PlayStation Suite-Inhalte werden unterstützt
- Unterstützt herunterladbare PSP-Spiele

bisherige Spiele:
- Hot Shots Golf, Gravity Daze, Killzone, Hustle Kings, Reality Fighters, Smart As, Broken, Little Big Planet, Little Deviants, Wipeout, Resistance, Uncharted

Vorstellung von Uncharted:
Soll ein Port des ersten Teils für PS3 sein, allerdings mit neuer Steuerung: So kann man entweder die Sticks oder das Touchpad auf der Rückseite für Drakes Bewegungen nutzen. Mittels Bewegung (Gyroskop) kann Drake springen. Auch die Touchsteuerung auf dem Bildschirm soll unterstützt werden.

Vorstellung Hot Shots Golf:
Der Golfer kann per Touchscreen-Steuerung bewegt werden und es ist möglich in die 1st-Person-Ansicht zu wechseln. Hier ist es dann möglich sich via Sixaxis-Steuerung umzuschauen.

Live Area:
Soll das User-Interface sein. Hier hat man Zugriff auf den Playstation Store, kann mit seinen Freunden kommunizieren - alles ist (auch?) touch-basiert.

Near:
Ist ein Service, der einem zeigt, welche Spiele die Menschen an einem bestimmten Ort bzw. in einem Bezirk um einen herum spielen. So wird z.B. angezeigt, welche welche Spiele hier besonders beliebt sind und welche Rankings es gibt. Die App soll im PSN-Store erhältlich sein.

Capcom-Inhalte:
Laut Jun Takeuchi wird eine Download-Fassung von Monster Hunter Portable 3rd geben. Auch Lost Planet wird es geben - es sieht aber augenscheinlich nicht so gut wie die PS3-Version aus. Man will in Zukunft auch neue Titel ankündigen.
Quelle: playstationportable.de

Bilder:
Spoiler ...:







onpsx.net schreiben dazu:
Zitat:



Die ersten Infos:
  • Zwei Analog-Sticks
  • Sixaxis Motion Controls
  • Flash Based Game Cards
  • Front und Hinterkamera mit Mikrofon
  • 5 inch OLED Screen
  • 3G plus UND WiFI
  • Die Auflösung ist 4 Mal größer, als die der PSP
  • Touchscreen
  • Und Touchpad am hinteren Teil des Gerätes
  • PS3 ähnliche Grafiken
  • Trophy Support
  • Release: Winter 2011 in Japan
  • Bisheriger Codename: Next Generation Portable, NGP
Angekündigte Spiele:
  • Uncharted
  • Killzone
  • WipeOut
  • Resistance
  • LittleBigPlanet
  • Hustle Kings
  • Hot Shots Golf
  • +Weitere
Woah. Also "portable" sieht das Ding nicht aus. Das schreit schon fast nach einer Slim Version, aber die Ifos hauen einen echt um. Zwei Analog-Sticks - sehr gut, jetzt hat man wenigstens bei Shootern eine vernünftige Steuerung. Flash Based Game Cards - Ebenfalls klasse. Die Grafik soll der einer PS3 sehr ähnlich sein und das bedeutet, dass der 3DS jetzt alt aussehen wird.
Das Spiele Line-Up hört sich zwar klasse an, aber ich hoffe, dass da mehr kommt, als nur PS3-Ports. Die Videos werden noch folgen und man darf gespannt sein.

__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (27.01.2011 um 09:45 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 12:08   #24
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 26
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

also was mich interessiert ist ob es möglich sein wird auf der PSP2 PS2 spiele zu spielen...wenn ja, dann ist das ding für mich so gut wie gekauft
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 12:46   #25
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Also mit diesen neuen Spielmedien haben die wirklich Nintendo nachgemacht (was nicht schlecht ist) damit sollten endlich mal ordentliche Bootzeiten und bessere Akkulaufzeiten machbar sein: Es wird keine UMD mehr beschleunigt was viel Energie gekostet hat.., und das da jetzt ein neuer ARM9 drin ist ist auch nicht schlecht.., ok er hat keinen 3D Bildschirm wie der 3DS, aber wenn ich 3D will spiele ich mit meinem 3DS...

Ein GTA von der Graphik eines GTA 4, mit Touchscreensteuerung, Dual Analogsticks wie bei der PS2/3

Was mich nur etwas beunruhigt: so ein Riesen Display, aber kein Schutz, die PSP2 ist wahrscheinlich eher ein Livestyle Handheld als ein Spielzeug für Kinder..

Aber durch den Touchscreen gibts diesmal hoffentlich mal eine ordentliche Bildschirmtastatur, nicht schon wieder so eine komische Lösung wie bei der PSP..

Meinen 3DS bestelle ich natürlich nicht ab, aber je nachdem welche Spiele raus kommen, bekommt die dann Ende des Jahres Gesellschaft vom NGP..

Ich bin echt gespannt, wie das hier sich entwickelt..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 14:55   #26
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Also mit diesen neuen Spielmedien haben die wirklich Nintendo nachgemacht (was nicht schlecht ist) damit sollten endlich mal ordentliche Bootzeiten und bessere Akkulaufzeiten machbar sein
Was anderes als Flashcards macht bei Handhelds auch eigentlich keinen Sinn, die UMD war seinerzeit eh wieder nur ein verzweifelter Versuch von Sony, ein hauseigenes Medium durchzusetzen. MiniDisc lässt grüßen.


Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Was mich nur etwas beunruhigt: so ein Riesen Display, aber kein Schutz, die PSP2 ist wahrscheinlich eher ein Livestyle Handheld als ein Spielzeug für Kinder..
Keine Angst, dafür gibt es Schutzfolien.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 15:46   #27
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Was denkt ihr, wie viel die NGP kosten wird? Auch wenn sie "erschwinglich" sein soll, heißt das gar nichts. 300 Euro aufwärts ist wohl garantiert.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 16:25   #28
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Zitat:
Zitat von Beam02 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Was mich nur etwas beunruhigt: so ein Riesen Display, aber kein Schutz, die PSP2 ist wahrscheinlich eher ein Livestyle Handheld als ein Spielzeug für Kinder..
Keine Angst, dafür gibt es Schutzfolien.
Laut den Fakten hat die PSP wohl ein kapazitives Touchscreen und wenn dann das Display genauso verarbeitet ist, wie bei Handy mit kapazitiven Touchscreen, kannst du auch mit einem Schlüssel drauf rum kratzen und es sollte nichts passieren, dank "Gorilla Glas". Nur runterfallen lassen sollte man noch stärker vermeiden...
Mit einer Schutzfolie würdest du die TS Wirkung nur blockieren, da der nicht auf Druck, sondern Spannungsänderung reagiert.

"*Das neue Speichermedium bilden Flashspeicherkarten." Was heißt das eigentlich? Kauf ich dann die Spiele auf einer SD Karte? Oder muss ich eine SD Karte kaufen und ich lade sie dann im PSN Store? Was für Flashspeicherkarten sind überhaupt gemeint? Wieder die dämlichen und überflüssigen Memory Sticks?

Ich persönlich bin von der neuen PSP beeindruckt. Eigentlich hab ich sowas hässliches, wie die PSPGo erwartet, aber schön, dass man sich wieder zum alten Design entschieden hat. Ein klassischer Handheld mit allen aktuellen und bewährten Features und Leistung satt, ohne innovative Experimente zu wagen. Spricht mich sehr an. Interessant, dass man den Schritt auf OLED wagt. Sieht auf den Videos Top aus. Hoffentlich stimmt das Spieleangebot. Ich würde es diesem Handheld gönnen.
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 17:31   #29
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Zitat:
Zitat von Morku Beitrag anzeigen
"*Das neue Speichermedium bilden Flashspeicherkarten." Was heißt das eigentlich? Kauf ich dann die Spiele auf einer SD Karte? Oder muss ich eine SD Karte kaufen und ich lade sie dann im PSN Store? Was für Flashspeicherkarten sind überhaupt gemeint? Wieder die dämlichen und überflüssigen Memory Sticks?
Du kaufst die Spiele auf einer Flashcard, allerdings wird diese - wie für Sony üblich - wieder ein eigenes Format haben.
So sollen die Karten aussehen:


Allerdings soll man Spiele auch in digitaler Form über das PSN erwerben können, weshalb man wohl wieder ein Speichermedium für diese braucht. Mal sehen ob Sony da auf die MemorySticks zurückgreift, oder ob man diese neuen Flashcards zum Abspeichern der DL-Titel benutzt.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 18:05   #30
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 28

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Denke die PSP2 wird auch nen internen Speicher haben.

Hauptsache alle 3rd Partys sind verpflichtet alle Games auch Online anzubieten.

Weil das ist auch nen Grund warum die PSPgo scheiterte. Es gab net alle Games online
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 18:48   #31
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Ich bin auf jeden Fall schwer begeistert von der neuen PSP.
Dazu noch das Video wo man Uncharted in Aktion sieht ist awesome.
Ich muss zu sparen anfangen, ich glaub ich will unbedingt ein Releasegerät.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 19:07   #32
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Ich warte noch bis der NGP etwas günstiger wird, weil das kann nicht billig sein und wenn ich die Kiste habe will ich schon GTA, was aber wohl noch etwas dauert..
Ich suche erst mal einen Job und bis ich genug Geld zusammenhabe spiele ich halt noch mit dem 3DS und der Pandora..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 19:08   #33
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Ich frage mich, was man mit dem Touchpad da hinten anfangen soll? O_o
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 19:12   #34
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Zitat:
Zitat von Le_Genesis Beitrag anzeigen
Ich frage mich, was man mit dem Touchpad da hinten anfangen soll? O_o
Das hier:
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 19:28   #35
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

^^ Das ist ja mal geil
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 19:40   #36
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

3G nicht bei allen NGP-Modellen

Zitat:
Entgegen diverser Meldungen im Netz werden nicht alle Modelle des PSP-Nachfolgers den 3G-Dienst unterstützen. Ähnlich wie bei Apple's iPad wird es unterschiedliche Versionen der NGP-Hardware geben - das bestätigte nun Andrew House (Präsident von Sony Computer Entertainment Europe) gegenüber Eurogamer.net.

Wörtlich sagte er: "Das Erste, was ich klarstellen muss - denn ich bin mir nicht sicher, ob die Präsentation das heute gut rübergebracht hat: Alle Geräte haben die Wi-Fi-Fähigkeit. Ein separates Modell wird außerdem 3G-Unterstützung bieten", so House.

Für Nutzer des 3G-Modells werden ihmzufolge weitere Kosten für die Verwendung des Services zukommen. Derzeit befindet sich Sony in Gesprächen über mögliche Partnerschaften.
Quelle: playstationportable.de

Das finde ich ja mal interessant. Es wird also preisliche Unterschiede geben.

Nun ja, die Technik scheint zwar toll zu sein, aber ich hoffe, dass Sony jetzt an neuen Titeln arbeitet und nicht einfach PS3 Spiele portiert. Es muss einfach ein starkes und umfangreiches Line-Up her.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 19:40   #37
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 24
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Ich muss schon sagen, ich bin schwer beeindruckt, da hat Sony echt mal auf die Community gehört : Flashcards, DualanalogSTICKS (=/ Numbs), GPS, 3G, Capacitive 5" OLED Touchscree, Trackpad und 3dsRoflStomp Specs (Quadcore CPU+GPU :>). Wenn das ding nicht mehr als 300€ kostet bin ich restlos glücklich.

Ich habe irgendwo in den Engadget comments gelesen dass Sony in realtime-render ein PS3 Game hat drauf laufen lassen stimmt das?
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2011, 19:49   #38
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Ich finde die Entscheidung, das eine Version 3G bietet und die andere nicht sehr Lobenswert, ich zum Beispiel brauche kein 3G auf der PSP2, weil ich die meistens zuhause benutze da ich Handheldgaming viel bequemer finde als Konsolengaming, da habe ich dann Wlan, und wenn ich unterwegs bin brauch ich kein Internet, auch ist die neue NGP nicht wirklich Pocket Tauglich also nehme ich lieber die Pandora mit auf Tour, die ist etwas Handlicher.., aber zum Nextgen Gaming ist die NGP ideal..

Wenn die ohne 3G 300€ kostet ist das in Ordnung..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 11:23   #39
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 33
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

hmm so wie es scheint hat die psp2 kein umd laufwerk. schade...aber dann macht der 3ds für mich mehr das rennen. naja ich werde eh abwarten welche spiel es für die psp2 geben wird. aber ich denke es ist zu früh jetzt kurz vor 3ds die psp2 rauszubringen.
ich hätte mir etwas zeit gelassen udn überlegt wie ich den den 3ds übertrumpfen kann. klar die psp2 wird bestimmt ein schöner handheld sein aber kein besonderer.
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 12:17   #40
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Zitat:
Zitat von LufiaSchwert Beitrag anzeigen
hmm so wie es scheint hat die psp2 kein umd laufwerk. schade...aber dann macht der 3ds für mich mehr das rennen.
Natürlich hat sie kein UMD-Laufwerk - wozu auch? Die Spiele werden auf Flash Cards erscheinen und die PSP Spiele kann man sich aus dem PSN Store laden (zwar nicht alle, aber man wird sehen, ob Sony da noch was macht).
Zitat:
naja ich werde eh abwarten welche spiel es für die psp2 geben wird.
Folgende Spiele sind bereits angekündigt:

- Uncharted
- Killzone
- WipeOut
- Resistance
- LittleBigPlanet
- Hustle Kings
- Hot Shots Golf
- ...

Zitat:
aber ich denke es ist zu früh jetzt kurz vor 3ds die psp2 rauszubringen.
ich hätte mir etwas zeit gelassen udn überlegt wie ich den den 3ds übertrumpfen kann. klar die psp2 wird bestimmt ein schöner handheld sein aber kein besonderer
Zu früh? Zu früh wäre es die PSP2 letztes Jahr auf der E3 anzukündigen. Sony haben sich Zeit gelassen und die Konkurrenz (Nintendo) beobachtet. Veröffentlicht wird die PSP2 keineswegs noch vor dem 3DS, denn laut Sony erscheint diese erst im Winter 2011 in Japan und bei uns wahrscheinlich erst nächstes Jahr.
Sony haben gestern einen Handheld gezeigt, der über eine sehr gute Grafik, verschiedene Steuerungsoptionen (Touchscreen, zwei Analog-Sticks, etc.) und vieles mehr verfügt (was genau, werden wir wohl erst zur E3 erfahren).
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Hardware (PS Vita)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ModNation Racers: Road Trip Cloud Spiele (PS Vita) 12 19.03.2012 10:32
gerüchte derchecker Spiele (GBA) 33 27.11.2006 22:53
GTA Next - Infos und Spekulationen zum nächsten GTA Syntex Grand Theft Auto (PSP) 86 08.01.2006 16:09
us psp vs jap psp (bitte keine spekulationen) reel Hardware (PSP) 4 24.03.2005 15:27
Spekulationen über die Technik-Möglichkeiten des DS scaller Hardware (Nintendo DS) 28 17.05.2004 22:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231