PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Hardware (PS Vita)


Hardware (PS Vita) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2011, 13:24   #41
 
Benutzerbild von Pelbar
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Dortmund

Pelbar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pelbar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

tja, was soll man sagen... sony is back. was für ein geiles teil, wenn man sich nur mal die ganzen ankündigungen ansieht wird zumindest mir richtig warm ums herz. ich liebe sie jetzt schon ^^ must have für mich
__________________
Warnhinweis:

Lesen gefährdet die Dummheit...
Pelbar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.01.2011, 14:32   #42
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 34
Spielt gerade: Fire Emblem, Destiny

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Also ich mag meine PSP
Aber das Spieleangebot für die psp1 war für mich persönlich mehr als entäuschend, Wenn das bei der psp2 ähnlich wird.. dann werde ich wohl eine Zeitlang warten bis ich mir eine Zulege...

Sehr toll finde ich die 2 Analog Sticks, das läst mich auf ein wesentlich bequemeres Spielen hoffen..

Aber die ganzen ps3 ports ... oder diese angeblichen Überkracher (die sich dann doch als Grafik gehypte Standartshooter raustellen) können mir gestohlen bleiben... Wenn dann später Spiele für XBOX,PS3 und PSP2 rauskommen und ich das System wählen kann... dann würd ich vielleicht bei manchen spielen eher zur Portablen version greifen...

aber lassen wir uns überraschen...

Ich freu mich auf die Psp2 und auf den 3DS
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 14:49   #43
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Der 3DS ist vorbestellt und für die PSP2 bei amazon die E-Mail Benachrichtigung aktiviert.....

Freu mich echt auf die PSP... Bin froh, dass die Anordnung Analog Stick zu Steuerkreuz und auch die Form der normalen PSP entspricht. Auf der Go bekomm ich in der Tat jedesmal Krämpfe in den Händen (Monster Hunter ist nicht spielbar mit dem Teil).... Und die ganzen Features....... Oh mein Gott......


Hasi (in Vorfreude)
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 17:27   #44
 
Benutzerbild von Blondchen
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Ich finde sie einfach sooo wundervoll. *_* Ich bin echt gespannt, wann sie nun kommt... Dann stecke ich jetzt weniger ins Auto. Ich will die.. Aber erst Ende des Jahres?? Das is sooo spät. :/ Ich bin so begeistert und euphorisch.. Die ganzen Extras.. WAHNSINN!
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 17:45   #45
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Zitat:
Zitat von Little_Sister Beitrag anzeigen
Ich finde sie einfach sooo wundervoll. *_* Ich bin echt gespannt, wann sie nun kommt... Dann stecke ich jetzt weniger ins Auto. Ich will die.. Aber erst Ende des Jahres?? Das is sooo spät. :/ Ich bin so begeistert und euphorisch.. Die ganzen Extras.. WAHNSINN!
Nicht vergessen: Ende des Jahres in Japan. Bei uns wahrscheinlich erst nächstes Jahr.

Hier sieht man übrigens das neue Interface (ab 5:30 min):

__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 18:01   #46
 
Benutzerbild von Blondchen
 
Registriert seit: 19.10.2006
Spielt gerade: Last of us remastered, Call of Duty

Blondchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Danke.. Ich habe das IN JAPAN unterschlagen.. Aber erstmal abwarten oder? Vllt haben wir ja Glück.
__________________

Blondchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 18:02   #47
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 47
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

So seh ich das auch .POSITIV denken.... Zum Weihnachtsgeschäft steht das Ding in den Regalen ..... und am 24.12 pack ich sie aus und nimm zwei Wochen Urlaub

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 20:38   #48
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

ach naja.. reizt mich persönlich nicht so wie der 3DS, aber man kann sich ja täuschen, schön sieht sie aus..
Ich mag meine PSP auch, allerdings hat Sony zu wenige Kracher dafür rausgebracht imo, das müsste sich bei der PSP2 wirklich gehörig ändern.
Mehr als 10 gute "Kracher" hat die PSP nun wirklich nicht rausgebracht.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 20:49   #49
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

GTA Vice City, Monster Hunter, Me and My Katamari, Loco Roco, Patapon, Crisis Core Final Fantasy 7, Sega Megadrive Collekton (ok die Spiele waren fürs Megadrive) , Tekken, God of War, Little Big Planet, Ratschet and Clank, Jack and Dexter, DTM Race Driver, WRC, und viele andere, auf der PSP gabs schon ein paar tolle Spiele, aber wirklich Portable war die nicht (meine ist eine 1000der) wegen der Akku Problematik, der hat nicht wirklich lange gehalten..,

Mal schauen was für Spiele nächstes Jahr für die NGP kommen, bis dahin habe hoffentlich einen Job und wieder Geld..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2011, 21:42   #50
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
GTA Vice City, Monster Hunter, Loco Roco, Crisis Core Final Fantasy 7, Tekken, God of War, Little Big Planet, Ratschet and Clank und viele andere, auf der PSP gabs schon ein paar tolle Spiele[...]
->
Zitat:
Me and My Katamari, Patapon, Sega Megadrive Collekton, Jack and Dexter, DTM Race Driver, WRC,...
Ähm...naja. Die Unteren würde ich jetzt nicht als Kracher bezeichnen.

Das Ganze ist natürlich sehr subjektiv. Dennoch stimme ich zierli zu, da das Spieleangebot auf der PSP, im Vergleich zum DS, mager war.
Es ist auch ganz klar, dass Sony jetzt ein umfangreiches und starkes Line Up brauchen.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 23:43   #51
 
Benutzerbild von bonfire
 
Registriert seit: 26.01.2003
Ort: MZG
Alter: 26
Spielt gerade: Half Life 2

bonfire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bonfire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Also das neue Interface mit der Touchfläche am Geräterücken wirkt auf dem Video schon mal klasse. Da kann man z.B. ein ganz neues Loco Roco draus basteln, wenn man nur will. Kann mir auch Vorstellen, dass man das Ding bei Rennspielen zum Schalten verwendet (Stichwort: Lenkradschaltung)...wär mal was anderes !
__________________
bonfire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 20:09   #52
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 27
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Um die Gerüchteküche nochmal anzuheizen.

Ich arbeite bei GameStop und hab heute aus jucks mal bei uns im System geguckt. Da steht der NGP soll 499€ kosten und am 15.11.11 erscheinen (bei dem Datum bin ich mir grad nicht sicher, war vom Preis zu sehr geschockt ).

Kein Plan wo die Zentrale diese Daten hernimmt aber wär schon happig.

Ich möchts so gerne in meinen Händen halten am besten mit nem neuen schicken Monster Hunter. *_*
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 20:27   #53
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Interessant^^ Wobei ich denke das es sich um Platzhalter handheld, (die Schreibweise ist Absicht), da 499€ doch etwas teuer wäre, ich denke der Handheld wird mit 3G bei 400€ und ohne 3G bei 300€ liegen, außerdem soll der NGP glaube ich zum Weihnachtsgeschäft in Japan rauskommen, aber bei Sony Sachen ist es immer so das es noch ein paar Monate dauert bis Europa beliefert wird..

Ich persönlich warte bis der NGP etwas günstiger wird, und bis das Lineup was gutes für mich dabei hat, wie GTA oder sowas..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 21:06   #54
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 27
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Interessant^^ Wobei ich denke das es sich um Platzhalter handheld, (die Schreibweise ist Absicht), da 499€ doch etwas teuer wäre, ich denke der Handheld wird mit 3G bei 400€ und ohne 3G bei 300€ liegen, außerdem soll der NGP glaube ich zum Weihnachtsgeschäft in Japan rauskommen, aber bei Sony Sachen ist es immer so das es noch ein paar Monate dauert bis Europa beliefert wird..

Ich persönlich warte bis der NGP etwas günstiger wird, und bis das Lineup was gutes für mich dabei hat, wie GTA oder sowas..
Ja kann gut sein, erstmal ins System aufnehmen und irgendwas hinschreiben.

Ich hoffe er wird günstiger werden, würde so so gerne ein Launchgerät haben. Kwäh.
Muss ich anfangen was zurück zu legen.
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 21:21   #55
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

499 Euro wären zwar happig, aber nicht unrealistisch bei Sony. Ich habe schon viele Meinungen der Spieler gelesen und die meisten gehen von 350 Euro aufwärts aus.
Jedoch weiß man noch nicht, was 3G preislich ausmachen wird.

Ist im Moment noch schwer zu beurteilen, wie viel die NGP kosten wird. Ehrlich gesagt denke ich aber, dass der Preis unter 500 Euro sein wird. Eher im Bereich 350-450.
Da wird der 3DS auf ein mal viel attraktiver
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 21:49   #56
 
Benutzerbild von Loxagon
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 35
Spielt gerade: Einiges

Loxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer MenschLoxagon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Beide, egal ob 3DS oder PSP2 brauchen erstmal einige Spiele die kaufenswert sind. Nur wegen Zelda OoT brauch ich den 3DS nicht. (Hab die N64 Teile)

Und $ony, naja ... bei denen sind Wucherpreise eh normal.
Loxagon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 22:20   #57
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Ich hab jetzt beim 3DS 450€ bezahlt (oder mache es wenn der Launch ist) und das fürs Gerät, eine Silikontasche, eine richtige Tasche eine Spielebox für 24 Cartriges und 4 Spiele, und das ist immer noch weniger als die 499€ für den Sony NGP, und wenn der wirklich soviel kostet ist das nicht so förderlich für den Erfolg von Sonys neuem Handheld..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2011, 22:29   #58
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 39

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

500€ für einen Handheld sind echt mal happig. Zumal ich auch bezweifel, dass es dafür irgendwelche neuen Spiele geben wird. Vermutlich nur Renn- und Sportspiele mit besserer Grafik, abgesehen von der handvoll Konzeptspiele, die beim Release erscheinen und die neuen Features demonstrieren sollen.
Ansonsten werden wir wohl mit Myriaden von Minispielen überschwemmt, aber ob ich einen 500€ Handheld brauche, um Früchte zu sortieren glaub ich jetzt nicht.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 10:30   #59
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 33
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos


Eine weiße Version wird es auch geben, wunderbar
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2011, 21:55   #60
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 29
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: PSP2: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Als ob das Teil jetzt 500 € kosten würde ... bleibt mal auf dem Teppich und verbreitet nicht weiterhin so ein "Blödsinn". Ich bezweifle dass GameStop mehr weiß als der Rest der Welt!

matzesu, du kannst noch oft genug den 3DS loben und schreiben wie toll er ist und wie "günstig" du mit deinem ganzen Zeug davon kommst, aber wenn etwas nicht interessant ist, dann reisst es ein günstigerer Preis auch nicht raus (meiner Meinung nach)
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Hardware (PS Vita)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ModNation Racers: Road Trip Cloud Spiele (PS Vita) 12 19.03.2012 10:32
gerüchte derchecker Spiele (GBA) 33 27.11.2006 22:53
GTA Next - Infos und Spekulationen zum nächsten GTA Syntex Grand Theft Auto (PSP) 86 08.01.2006 16:09
us psp vs jap psp (bitte keine spekulationen) reel Hardware (PSP) 4 24.03.2005 15:27
Spekulationen über die Technik-Möglichkeiten des DS scaller Hardware (Nintendo DS) 28 17.05.2004 22:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231