PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Hardware (PS Vita)


Hardware (PS Vita) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2011, 12:39   #141
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 27
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PS Vita: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Titel gibt es für mich persönlich bereits eine Menge die mich auf der Vita interessieren. Mal kurz aus dem Kopf gelistet;

-Uncharted: Golden Abyss
-Everybodys Golf
-Gravity Daze
-BlazBlue II
-Wipeout 2048
-Ruin
-Little Big Planet
-Modnation Racers
-Little Deviants
-Bioshock (je nachdem wie es wird)
-Silent Hill: Book of Memories
-Oddworld: Strangers Vergeltung
-Dragons Crown
-Rayman Origins
-Killzone (wenn man mal was dazu sieht)
-Resistance (siehe Killzone)
-Call of Doody (siehe Resistance)

Für den Anfang genug für mich, aber Sony wird definitiv mit einem stärkeren Angebot an Dritthersteller-Titeln, als noch für die PSP aufbieten müssen. Die Liste der 153 Studios die bereits für die Vita entwickeln, schaut allerdings schonmal vielversprechend aus, das wird noch sehr interessant.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de

Geändert von Streen (11.06.2011 um 12:41 Uhr)
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.06.2011, 14:24   #142
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS Vita: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Zitat:
Zitat von Streen Beitrag anzeigen
Titel gibt es für mich persönlich bereits eine Menge die mich auf der Vita interessieren.
Für dich, als jemanden der keine PS3 besitzt, sind die Spiele natürlich interessant. Mich beeindrucken die Titel aber leider überhaupt nicht. 95% der Spiele gibt es in ähnlicher oder gleicher Form auch auf der PS3 und dazu in (noch) schöner.

Im Moment interessieren mich nur Gravity Daze und Uncharted. Ersteres wurde bisher nur kurz in einem Trailer gezeigt und ob der Umfang überzeugen kann, steht noch in den Sternen. Uncharted: Golden Abyss sieht natürlich sehr schick aus und ich bin mir sicher, dass dieses Spiel viel Spaß machen wird, aber letztlich ist es ein Spin Off und ich habe noch Uncharted 3, auf das ich mich freuen kann. Ein bis zwei interessante Spiele rechtfertigen für mich somit leider nicht den Kauf der Vita.
Ich hoffe weiterhin stark, dass Sony mehr neue IPs auf den neuen Handheld bringen wird.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 14:40   #143
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 27
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PS Vita: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Zitat:
Zitat von Samsara Chaos Beitrag anzeigen
Für dich, als jemanden der keine PS3 besitzt, sind die Spiele natürlich interessant. Mich beeindrucken die Titel aber leider überhaupt nicht. 95% der Spiele gibt es in ähnlicher oder gleicher Form auch auf der PS3 und dazu in (noch) schöner.
Das macht natürlich bei einigen Titeln wie Little Big Planet etwas für mich aus, da ich mangels einer PS3 bisher noch nicht in deren Genuss gekommen bin. Jemand der z.B. LBP2 schon ausgiebig gespielt hat, wird sich natürlich eher überlegen ob die Touchscreen-Einbindung und die Tatsache das Game auf einem Handheld zu haben, einen Neukauf wert sind.

Was das "in gleicher Form nur in schöner auf Konsole" angeht, das ist aber kein Problem was nur die Vita haben wird. Meiner Meinung nach verschmelzen die Grenzen zwischen den portablen und den stationären Konsolem immer mehr miteinander. Gerade bei Spielen wie Uncharted fällt mir das auf, was im Grunde wirklich das selbe auf der Vita, wie auch auf der PS3 ist. Doch das selbe Problem gibt es auch auf z.B. dem 3DS. Spiele ich lieber Luigis Manson 2 auf dem 3DS, oder das Original auf dem GameCube? Lieber Mario Kart auf dem Handheld, oder auf der Wii? Klar, hier hat man den 3D-Faktor, aber auf der Vita könnte man genauso mit Touchscreen und Touchpad argumentieren.
Technisch liegen die Handhelds und die Konsolen zwar immernoch weit auseinander, aber gerade auf der Vita werden wohl fast die selben Spiele möglich sein, wie auch auf PS360.

Hier muss einfach jeder für sich selbst entscheiden - will ich die Spiele auch in portabler Form haben, oder reicht es mir das alles auf dem TV zu erleben? Eine Frage die mit der gerade beginnenden Handheld-Generation, meiner Meinung nach mehr ins Spiel kommt als je zuvor.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 14:52   #144
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS Vita: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Zitat:
Zitat von Streen Beitrag anzeigen
Was das "in gleicher Form nur in schöner auf Konsole" angeht, das ist aber kein Problem was nur die Vita haben wird. Meiner Meinung nach verschmelzen die Grenzen zwischen den portablen und den stationären Konsolem immer mehr miteinander. Gerade bei Spielen wie Uncharted fällt mir das auf, was im Grunde wirklich das selbe auf der Vita, wie auch auf der PS3 ist.
Naja, "das Selbe" ist es noch lange nicht. Grafisch hat die PS3-Version, vor allem im Detail, immer noch die Nase klar vorn. Außerdem bekommt Uncharted 3 einen umfangreichen Multiplayer. Von einem Multiplayer bei Golden Abyss habe ich bisher aber noch nichts gehört. Aber ich verstehe was du meinst und gebe dir weitgehend Recht.

Zitat:
Technisch liegen die Handhelds und die Konsolen zwar immernoch weit auseinander, aber gerade auf der Vita werden wohl fast die selben Spiele möglich sein, wie auch auf PS360.

Hier muss einfach jeder für sich selbst entscheiden - will ich die Spiele auch in portabler Form haben, oder reicht es mir das alles auf dem TV zu erleben? Eine Frage die mit der gerade beginnenden Handheld-Generation, meiner Meinung nach mehr ins Spiel kommt als je zuvor.
Aber das ist es ja. Ich will auf der Vita mehr, als fast nur PS3-Ports. Die Steuerung, die Grafik, die Funktionen und sogar der Preis gefallen mir bei der Vita sehr gut, aber das Spieleangebot lässt mich nur kalt. Wenn Sony hier keine neuen IPs integriert, dann ist der Handheld - meiner Meinung nach - sehr langweilig.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 19:36   #145
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 35
Spielt gerade: Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: PS Vita: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Samsara
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 06:48   #146
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Frage AW: PS Vita: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Zitat:
Zitat von Streen Beitrag anzeigen
Die Liste der 153 Studios die bereits für die Vita entwickeln, schaut allerdings schonmal vielversprechend aus, das wird noch sehr interessant.

Woher weißt du das 153 Studios für die Vita entwickeln?
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 08:52   #147
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 27
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PS Vita: Spekulationen, Gerüchte und Infos

PSVita: Liste der Spiele-Entwickler veröffentlicht

Sind mittlerweile, glaube ich, sogar noch einige europäische Studios hinzugekommen.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 13:01   #148
 
Benutzerbild von Dr. Acula
 
Registriert seit: 17.06.2010

Dr. Acula hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS Vita: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Achso und ich dachte schon das es nur 80 Studios wären die was für die PSV entwickeln.
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 08:24   #149
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: PS Vita: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Ist bekannt, wie das mit der deutschen Sprache in Zusammenhang mit den Spielen gehandhabt wird?
Ansich fand ich auch die PSP immer ganz gut, allerdings fand ich es extrem störend, dass die meisten Rollenspiele nur in englisch waren. Gerade Rollenspiele mag ich flüssig spielen und wenn ich da mal ein Wort nicht verstehe und erstmal grübeln muss, was das nun im Zusammenhand heisst, kann das sehr die Atmosphäre nehmen :/
Aber sofern sich die Entwickler Zeit für eine deutsche Übersetzung nehmen, werde ich mir die PS Vita definitiv zulegen.
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 09:55   #150
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: PS Vita: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Wenn es so wie bei der PSP ist hast du wohl schlechte Karten mit der Eindeutschung.
Aber da heisst es abwarten.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 11:42   #151
 
Benutzerbild von Weduard
 
Registriert seit: 14.05.2006

Weduard genießt hohes Ansehen
Weduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes AnsehenWeduard genießt hohes Ansehen

Standard AW: PS Vita: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Meiner Meinung nach würde ich es sogar willkommen heißen wenn die RPGs in Englisch bleiben. Ist immer noch besser als eine schlechte Deutsche Übersetzung.
Weduard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 11:50   #152
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 35
Spielt gerade: Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: PS Vita: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Und was ist mit den schlechten Englischen übersetzungen aus dem Japanischen ? ... ... ...

Spiele die bei uns nur auf Englisch erscheinen, werden von mir aus Prinzip nicht gekauft, auch wenn ich es einigermaßen verstehen würd.

Aber das ist wieder n anderes Thema.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 12:48   #153
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: PS Vita: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Stimmt, das Thema Spiele-Lokalisierungen hatten wir bei der PSP bereits: siehe Diskussion: Spiele-Lokalisierungen

Ich denke, dass Sony den selben Fehler bei der PSVita nicht mehr machen werden. Sie müssen jetzt zusehen, dass der Handheld für den (deutschen) Kunden möglichst attraktiv erscheint und Spiele mit englischem Text sind dabei kontraproduktiv.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 14:12   #154
Redakteur
 
Benutzerbild von Azure
 
Registriert seit: 28.05.2009
Spielt gerade: Flipping Death (Switch), P3D, FF XIV

Azure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nett

Azure eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PS Vita: Spekulationen, Gerüchte und Infos

In diesem Zusammenhang gibt es da allerdings ein kleines Problem: Es liegt nicht in der Hand von Sony, ob die Publisher sich nun dazu entscheiden die Spiele zu übersetzen. Und ich glaube kaum, dass sie sagen werden: "Ihr müsst die Spiele immer in die jeweilige Landessprache übersetzen, bevor ihr sie veröffentlichen dürft." Dies würde vermutlich dazu führen, dass manche Spiele gar nicht hier erscheinen.

Natürlich sind einige englische Titel kontraproduktiv, allerdings ist es immernoch besser, als die Spiele gar nicht zu bekommen. So sehe ich es zumindest. ^^
__________________
It's not a question of can or can't. There are some things in life you just do.
-Claire Farron

Azure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 16:02   #155
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: PS Vita: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Hmm dann warte ich´s einfach mal ab und hoffe, dass das Spieleangebot allgemein besser ist, als auf der PSP.
Ich habe hier gelesen, dass schon einige male die Frage aufkam, ob die alten PSP Spiele auf der Vita gespielt werden können. Da diese aber kein UMD-Laufwerk hat, scheint mir das recht unrealistisch. Oder wird es eventuell doch eine Möglichkeit geben? Ist dazu was bekannt?
Bin recht frisch nun ins ganze Vita-Thema eingestiegen und kenne mich damit noch nicht wirklich aus °~°
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 16:44   #156
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 27
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PS Vita: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Du hast in beiden Punkten richtig gehört, die PSVita kann PSP-Spiele abspielen, hat allerdings kein UMD-Laufwerk.
Es wird möglich sein sich die PSP-Titel aus dem Store herunterzuladen, und auch auf dem neuen Handheld zu spielen. Sony hat auch schon angekündigt dass sie noch sich Möglichkeiten überlegen dass man bereits gekaufte Spiele auf UMD nicht noch einmal kaufen muss - aber das haben sie auch schon zum Launch der PSPgo damals. Da würde ich also auf nicht allzu viel hoffen
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 16:55   #157
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: PS Vita: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Zitat:
Zitat von Streen Beitrag anzeigen
Du hast in beiden Punkten richtig gehört, die PSVita kann PSP-Spiele abspielen, hat allerdings kein UMD-Laufwerk.
Es wird möglich sein sich die PSP-Titel aus dem Store herunterzuladen, und auch auf dem neuen Handheld zu spielen. Sony hat auch schon angekündigt dass sie noch sich Möglichkeiten überlegen dass man bereits gekaufte Spiele auf UMD nicht noch einmal kaufen muss - aber das haben sie auch schon zum Launch der PSPgo damals. Da würde ich also auf nicht allzu viel hoffen
Eben, wie soll man sonst die Spieler melken wenn man denen was umsonst gibt.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 16:57   #158
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 34
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: PS Vita: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Vieleicht machen sie auch in ausgesuchten Läden Umtauschmöglichkeiten, und dort gibt es dann Highspeedrunterladestationen mit denen man die PSP Spiele die man rüberretten will, (Me an My Katamary, Crisis Core, etc) auf seine Vita laden kann, und dafür halt die UMDs abgibt, oder diese herzeigt das die wissen das man die auch hat, bei meinem lahmen DSL würde so ein PSP Spiel sau lange dauern..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 17:14   #159
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: PS Vita: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Von der Logistik her zu aufwendig. Würde Unmengen von Geld kosten ohne einen Umsatz geschweige denn sichtbaren Gewinn zu erzielen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 17:26   #160
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 27
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PS Vita: Spekulationen, Gerüchte und Infos

Eben, letztendlich steht Sony hier für der Möglichkeit A) kein Geld zu machen oder B) Geld zu machen. Wie sich hier wohl entschieden wird, dürfte klar sein.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlayStation Vita (PS Vita) Foren > Hardware (PS Vita)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ModNation Racers: Road Trip Cloud Spiele (PS Vita) 12 19.03.2012 09:32
gerüchte derchecker Spiele (GBA) 33 27.11.2006 21:53
GTA Next - Infos und Spekulationen zum nächsten GTA Syntex Grand Theft Auto (PSP) 86 08.01.2006 15:09
us psp vs jap psp (bitte keine spekulationen) reel Hardware (PSP) 4 24.03.2005 14:27
Spekulationen über die Technik-Möglichkeiten des DS scaller Hardware (Nintendo DS) 28 17.05.2004 21:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231