PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2005, 10:57   #1
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 48

Ridge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rotes Gesicht Scheiß Verarbeitung das Quitschen vom Steuerkreuz macht mich wahnsinnig!

Hallo ich habe den PSP jetzt ca 14 Tage war auch total begeistert
jetzt seit gestern Quitscht das Steuerkreuz sobald ich nach rechts drücke
so macht das Spielen kein Spaß mehr das ist echt laut.

Mein Advance SP ist schon um einiges älter da habe ich sowas noch nicht erlebt.

Habt Ihr ähnliche Erahrungen mit dem PSP?

Ist das ein Garantiefall?


Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Ridge ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.02.2005, 11:05   #2
 
Registriert seit: 14.02.2005
Alter: 31

PSP Zocker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ganz am anfang hat mein steuerkreuz nach rechts ziehmlich gequitscht aber ich habe es ein bisschen hin und her bewegt und siehe da es ist weg.
PSP Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 11:07   #3
 
Registriert seit: 08.12.2003

ulos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Scheiß Verarbeitung das Quitschen vom Steuerkreuz macht mich wahnsinnig!

Zitat:
Original von Ridge
Hallo ich habe den PSP jetzt ca 14 Tage war auch total begeistert
jetzt seit gestern Quitscht das Steuerkreuz sobald ich nach rechts drücke
so macht das Spielen kein Spaß mehr das ist echt laut.

Mein Advance SP ist schon um einiges älter da habe ich sowas noch nicht erlebt.

Habt Ihr ähnliche Erahrungen mit dem PSP?

Ist das ein Garantiefall?


Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

dieser umstand ist bekannt und sony lässt diese auch kostenlos reparieren aber nur in japan bis jetzt jedenfalls.

wenn du von einen deitschen import händler gekauft hast ,kannst du vieleicht umtauschen.

gruss
ulos
ulos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 11:13   #4
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 48

Ridge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Ja

Habe ich bei einem Deutschen Händler gekauft

werde dann wohl das Teil Morgen mal dort hinschicken so ein Ärger.
Ridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 11:18   #5
 
Registriert seit: 08.12.2003

ulos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard nicht so voreilig !!!

Zitat:
Original von Ridge
Habe ich bei einem Deutschen Händler gekauft

werde dann wohl das Teil Morgen mal dort hinschicken so ein Ärger.
ich würde erstmal den händler kontaktieren bevor du es wegschickts.
wenn er es ganz genau nimmt ,schickt er das gerät zur repartur nach japan
und dann kannst du warten.

gruss
ulos
ulos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 11:18   #6
 
Benutzerbild von cubeikon
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Köln
Alter: 30

cubeikon wird schon bald berühmt werden

Standard

Sorry für OT, aber bei welchem deutschen Importeur haste die PSP gekaut ?

Gruß Cubeikon
cubeikon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 11:22   #7
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 48

Ridge hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Hier

www.Gamefreax.de
Ridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 14:37   #8
 
Registriert seit: 21.12.2004

cityhunter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Ja

Zitat:
Original von Ridge
Habe ich bei einem Deutschen Händler gekauft

werde dann wohl das Teil Morgen mal dort hinschicken so ein Ärger.
Nun das vergeht mit der Zeit.
Aber jetzt hab dich mal net so...
cityhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 19:29   #9
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 31
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hat ich auch mal ganz kurz , jetzt ists aber nicht mehr da , hat sowieso nicht gestört zock meistens eh mit Analog stick.....
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 19:50   #10
 
Registriert seit: 08.01.2005
Alter: 28

Pitch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pitch eine Nachricht über ICQ schicken Pitch eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also deswegen gleich wieder einschicken würd ich auch nicht
Pitch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 19:57   #11
 
Registriert seit: 11.08.2002

wenmi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wenmi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir war das ebenfalls kurz.
ist wieder weg und hat man sowieso nur gehört wenn man ohne ton gespielt hat.

aber deswegen würd ich die psp nie zurückschicken
wenmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 20:01   #12
 
Registriert seit: 09.10.2003
Alter: 40

worst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bei mir war das auch so oben und rechts aber nach 2 tagen war das weg
worst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 20:01   #13
 
Registriert seit: 22.12.2004
Alter: 44

Captain Future hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Siliconölhilft

Moin!
Meine 'gebrauchte' PSP -siehe mein Thrad- hatte eine klemmende rechte Schultertaste. (neben der Tatsache, dass sie gebraucht ist und z.B. Staub im Display hat)

Das hab ich mit einem winzigen (Spritze mit Kanüle benutzen!) Tropfen Siliconöl (aus der Spraydose in einem Behälter aufgefangen) beseitigt. Sie klemmt nicht mehr.
Das Quietschen denke ich bekommst Du so auch in den Griff.

Ich habe eigentlich mittlerweile vor, das Teil zu behalten und eine Kohleerstattung wegen Gebrauchtzustand rauszuholen. Das macht alles keinen Sinn die zurückzuschicken. Wieder Warten, Fett Porto und am Ende noch Einfuhrsteuer beim Rückerhalt.
Das wollte ich dann auch Playasia vorschlagen. Erstmal warte ich allerdings was die von sich aus schreiben.

Aber zurück zum Quietschen. Siliconöl sollte es tun.

Gruß
Cap
Captain Future ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 20:22   #14
 
Registriert seit: 03.02.2005
Alter: 30

Killhawk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Killhawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Huhu!

Gehört zwar nicht ganz zum Topic ist aber auch ein Problem! Also bei mir klemmt die rechte Schultertaste, aber das auch nur, wenn ich die Taste dort runterdrücke wo schon das PSP-Gehäuse ist! Aber wenn ich es halt weiter rechts mache passierts nicht! Ist das ein Umtauschgrund? Habe sie bei Importfun bestellt!
Danke schon im Vorraus!

mfg Ben
Killhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 20:47   #15
 
Registriert seit: 22.12.2004
Alter: 44

Captain Future hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Killhawk
Huhu!

Gehört zwar nicht ganz zum Topic ist aber auch ein Problem! Also bei mir klemmt die rechte Schultertaste, aber das auch nur, wenn ich die Taste dort runterdrücke wo schon das PSP-Gehäuse ist! Aber wenn ich es halt weiter rechts mache passierts nicht! Ist das ein Umtauschgrund? Habe sie bei Importfun bestellt!
Danke schon im Vorraus!

mfg Ben
Lies doch einfach mal, was ich ein paar cm weiter oben geschrieben habe. Überleg einfach, ob Du Wartezeit, Versand und Steuer hinnehmen willst oder einfach einen winzigen Tropfen Siliconöl einspritzt.
Funktioniert 100%ig!
Captain Future ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 20:56   #16
 
Registriert seit: 03.02.2005
Alter: 30

Killhawk hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Killhawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist ja richtig, aber da ich bei Importfun bestellt habe brauche ich bloß DHL bezahlen, weil die in Deutschland ihren Sitz haben, sprich insgesamt 14€ (Hin und Zurück)! Aber muss ich mal gucken, nicht das die inneren geräte beschädigt werden...
Trotzdem danke!

mfg Ben
Killhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 10:49   #17
 
Registriert seit: 21.02.2005

Paddy75 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich würde ja mal versuchen einen tropfen silikonspray an die taste zu "sprühen. silikon macht das schon
Paddy75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 11:37   #18
 
Benutzerbild von Jack Danyel's
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Nordhorn
Alter: 31
Spielt gerade: Oblivion(PS3)

Jack Danyel's hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab ich auch ist nicht so tragisch, nur wenn ich die Taste anders runterdrücke als das ich es normal mach bleibt sie hängen, ist für mich kein Grund umzutauschen solange ich sie nicht rauskrieg, ich komm damit klar....
Jack Danyel's ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 12:18   #19
 
Registriert seit: 06.02.2005
Spielt gerade: Motorstorm, Zelda TP und Star Trek Tactical Assault

bballer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dfas mit dem qietschen geht wieder weg. das problem hatten sogar die ps2 controller. das geht aber wieder weg sobald das reibenede plastik an dieser stelle weggeschliffen ist.
nichts schlimmes und vorallem kein u mtauschgrund...........
bballer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 17:35   #20
 
Registriert seit: 08.01.2005

frix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja dieses quitschen raubt auch mir den letzten nerv.
ganz bestimmt hab ich auch deswegen meinen tinitus bekommen.
hab auch schon selbstmordgedanken unso
frix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steuerkreuz wahnsinnig P@sebe Hardware (PSP) 19 13.04.2007 08:33
Steuerkreuz vom GBM defekt? Tobie Hardware (GBA) 9 11.11.2005 15:00
Das Einzige was mich noch von einem Import abhält... Nico18 Sonstiges (PSP) 10 01.05.2005 17:36
video macht mich wahnsinnig butterfly Sonstiges (PSP) 10 27.04.2005 20:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231