PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Umfrageergebnis anzeigen: Kaufst du dir das GPS-System für die PSP?
Ja, auf jeden Fall! 54 36,73%
Vielleicht ... 53 36,05%
Ganz sicher nicht. 40 27,21%
Teilnehmer: 147. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2005, 16:05   #1
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 36

Unionjackstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard GPS für die PSP

Ola,

ich habe gesucht und gesucht und gesucht... aber nichts vernünftiges über GPS für PSP gefunden!!

Ich habe heute einfach mal bei Google gesucht und folgendes gefunden:

GPS für die PSP (Bild ganz rechts)

Also, das ist doch der Hammer, oder? Auf der letzten E3 wurde das GPS für die PSP vorgestellt, aber es war noch ein Prototyp.

Was meint ihr, wann kommt das GPS für die PSP raus?

Das werde ich mir auf jeden Fall noch zulegen!!!
Unionjackstar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.03.2005, 16:16   #2
 
Registriert seit: 06.01.2005
Alter: 47

Lightbringer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja, über GPS für PSP haben wir schon diskutiert, die suche spuckt da schon einige ergebnisse aus... man muss nur lesen wollen... und wenn überhaupt wird das nicht so schnell kommen. da wird SONY ersteinmal abwarten wie der absatz sich entwickelt und wieviele denn überhaupt sowas für ihre spielekonsole denn gerne hätten. hier klafft mal wieder ein riesen loch zwischen techn. machbar, sinnvoll und wer wills denn überhaupt. nur weil hier im board 80% der user das wollen macht das weltweit wahrscheinlich <10% aus...
Lightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 16:20   #3
 
Registriert seit: 09.08.2004

Coolio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi,

ich hab da auch mal ne frage zum GPS. wofür würde man das GPS verwenden wenn es irgendwann mal rauskommen würde??? Könnte man es als Navigations system für das Auto nehmen oder als Stadtplan???


Greetz
Coolio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 16:22   #4
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 32

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zur E3 waren mehrere Ideen da. Einmal dass man es als normalen Routenplaner hernehmen könnte und z.B. auch, dass man es in ein Spiel einbindet und ein wenig durch die Gegend laufen muss, um irgendwelche Aufgaben zu lösen.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 16:23   #5
 
Registriert seit: 06.01.2005
Alter: 47

Lightbringer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das kommt drauf an was man draus macht, ist wie mit beton und wer suchen und lesen kann ist klar im vorteil... sorry, aber irgendwie häufen sich heute wieder diese posts die sich durch nutzen der suche irgendwie im vorfeld erledigt hätten

PSP Car Kit???
Lightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 08:33   #6
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 36

Unionjackstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Im PSP Car Kit Thread geht es nur in direkt um GPS... ich habe diesen Thread auch in der Suche gefunden, aber hier soll mal wirklich darüber spekuliert werden, wann GPS rauskommen könnte oder wie es werden wird. Was habt ihr für Wünsche ans GPS? Sol es einfach die 3 Daten wieder geben oder soll es mit Maps bildhaft gemacht werden oder wie auch immer!!

Manchmal sollte man sich die Suchergebnisse auch genau durchlesen und nicht beim ersten gesuchten Wort dann den neuen Thread schliessen. Hier geht es wie gesagt nicht ums PSP Car Kit sondern generell um GPS! Von mir aus auch Ideen, wie man heute schon GPS mit der PSP verbinden kann, was weiß ich.....

Cheers
Unionjackstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 10:01   #7
 
Registriert seit: 06.01.2005
Alter: 47

Lightbringer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

i know... aber die suche wirft nicht nur den car-kit thread aus!!!!!!
Lightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 12:11   #8
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 36

Unionjackstar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und was machen wir jetzt? Einen Thread öffnen, der eindeutig ein Thema anspricht oder die "Jungspunde" danach suchen lassen??

Mir ists egal...... macht was ihr wollt!
Unionjackstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 14:47   #9
 
Benutzerbild von jaypee
 
Registriert seit: 18.05.2006

jaypee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hier gibt es neue bilder! http://pspupdates.qj.net/A-Much-Clos...g/49/aid/63641
__________________
zauberei
FW: 1.52-2.00-2.01-2.5-2.6-2.8-2.81-3.00-3.03-1.5-3.03OE-C
jaypee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 18:30   #10
n8crow
Gast
 


Standard

Kurzer Einwand,wer alles auf der GC war und am PSP Stand nicht vorbei kam wird sicher den Städteführer in der Hand gehabt haben,sofort richtete ich eine Frage an das Umstehende Personal und fragte "Wie es ausschaut mit der Erweiterung durch GPS gegenüber der Software die ich da in den Händen hielt" UND sie sagte JA genau das ist das Zeil dieses neuen Städteführers was an sich doch ne ganze Coole sache war,da man echt einiges machen konnte bis auf nur den Weg anzeigen.

Aber sie sagte mir das es ganz klar an der Nachfrage liegt ob die Software mit hilfe des GPS erweitert würde.

So cya meine kleine Erfahrung auf der diesjährigen GC
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 15:01   #11
 
Benutzerbild von halocounter
 
Registriert seit: 31.07.2006
Spielt gerade: Auf die Ferien freuen

halocounter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

halocounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hätte gern als zusatz sowas wie google-earth mit ortungs-sytsem
__________________
Living in the present keeps the future alive.
halocounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 15:06   #12
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von halocounter
Ich hätte gern als zusatz sowas wie google-earth mit ortungs-sytsem
Ja genau, da wär doch mal geil
__________________


Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 20:03   #13
 
Benutzerbild von halocounter
 
Registriert seit: 31.07.2006
Spielt gerade: Auf die Ferien freuen

halocounter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

halocounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Oder gendwas womit man Leute die ne PSP mit GPS finden kann und dann per Satelit sich verabreden kann ^^
__________________
Living in the present keeps the future alive.
halocounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 20:12   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.07.2006
Alter: 25

wyvern killer wird schon bald berühmt werden

wyvern killer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

gps für psp?????

ist doch voll fürn a****
wyvern killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 20:16   #15
 
Benutzerbild von chimaera
 
Registriert seit: 20.08.2006

chimaera wird schon bald berühmt werden

chimaera eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm...

nun ja das wird es wohl eher nicht geben, ich denke das das eine datenschutz verletzung darstellt ... ich möchte nbicht von jedem getraced werden können ...

cu chimaera
__________________
RTFM
chimaera ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 20:16   #16
 
Benutzerbild von halocounter
 
Registriert seit: 31.07.2006
Spielt gerade: Auf die Ferien freuen

halocounter hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

halocounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wieso ?
du hättest neben einer "Multimediakonsole" auch noch ein Navi ,und vll. Google earth mit dir .
Und alles in einem
__________________
Living in the present keeps the future alive.
halocounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 20:47   #17
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 31
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard

Zitat:
Original von wyvern killer
gps für psp?????

ist doch voll fürn a****
Und weshalb ? Welche Argumente hast du denn ? Es zwingt dich doch keiner es zu kaufen.

Ich für meinen Teil freue mich auf GPS und besonders auf MGS portable Ops
Ich würde es auch begrüßen, wenn Google eine PSP Version von Google Earth rausbringen würde.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 21:36   #18
 
Benutzerbild von ^M@}{-Payn3^
 
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Püttlingen
Alter: 26
Spielt gerade: AA

^M@}{-Payn3^ wird schon bald berühmt werden

^M@}{-Payn3^ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und die müsste man bezahlen...anders wäre es fast schon homebrew oder sie müssten alles an sony übergeben und dann wären ja wieder sehr viele fehler drinn
__________________
3.03 OE-B
2GB Memorystick,512 mb Memorystick,64 mb Memorystick
Games:Vice City Stories,Most Wanted,Fight Night Round,Midnight Club,Liberty City Stories,Shin Budokai
^M@}{-Payn3^ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 16:26   #19
 
Benutzerbild von Chester
 
Registriert seit: 08.05.2005

Chester wird schon bald berühmt werden

Frage

Ich weiß jetzt nicht, ob das jemand interessiert, aber ich habe im flash1 der PSP mit der Firmware 2.8 einen Ordner namens "gps" gefunden. Hat das irgendwas damit zu tun??
Heißt das, dass Sony schon in die 2.8 GPS Funktion eingebaut hat??

edit: Der Ordner ist übrigens leer
__________________



Geändert von Chester (19.09.2006 um 19:33 Uhr)
Chester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 18:25   #20
 
Benutzerbild von Gamesfreak
 
Registriert seit: 28.01.2005

Gamesfreak wird schon bald berühmt werden

Gamesfreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von chester10777 Beitrag anzeigen
Ich weiß jetzt nicht, ob das jemand interessiert, aber ich habe im flash1 der PSP mit der Firmware 2.8 einen Ordner namens "gps" gefunden. Hat das irgendwas damit zu tun??
Heißt das, dass Sony schon in die 2.8 GPS Funktion eingebaut hat??
Hm...so weit ich weiß wurde so was auch schon in älteren FWs gefunden...
Auch für die Camera...

Vieleicht ham sie es ja aus Testzwecken eingebaut...oder sie wollen sich die Möglichkeit GPS und Cam zu benutzen schon jetzt vorbehalten...
Gamesfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GPS auf PSP Video in ACTION !! kamatschka Hardware (PSP) 17 17.08.2007 16:44
Die perfekte Reinigung für die PSP - endlich Malte Sonstiges (PSP) 8 17.09.2006 19:02
GPS für die PSP darth-zebious Multimedia (PSP) 2 17.09.2006 15:32
psp voip&GPS Pedar Multimedia (PSP) 3 06.09.2006 14:38
GPS für den DS Son-Mabo Hardware (Nintendo DS) 23 11.09.2005 10:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231