PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.05.2005, 09:36   #1
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 28

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Memory Stick wird nicht erkannt

Hi,
hab grad meinen Memory stick DUo Pro 512 Mb von Sony erhalten wenn ich den jetzt in meine PSP einstecke fängt sofort das orange lämpchen an zu leuchten,das symbolisier das vom MS gelesen oder gespeichert wird. Das blinke hört einfach nicht mehr auf ich hab die psp jetzt seit 2h an und das licht leuchtet immer noch. Wenn ich jetzt den MS formatieren will kommt jedoch die fehlermeldung " Memory Stick nicht eingesteckt". Und wenn ich die PSP mit dem stick an den PC anschließe wird sie zwar als wechseldatenträger erkannt aber wenn ich sie öffnen will kommt die meldung : "bitte legen sie einnen wechseldatenträger ein". Mein alter 32 MB stick funktionier aber noch einwandfrei
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.05.2005, 11:14   #2
 
Registriert seit: 07.04.2005
Alter: 29

Phoenix112 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Phoenix112 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

haste ihn richtig rum reingestekt????
Phoenix112 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 11:26   #3
 
Registriert seit: 27.03.2005

Macrotron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Macrotron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Phoenix112
haste ihn richtig rum reingestekt????
Ob er so doof ist? Ich glaube nicht.

Wo hast Du ihn den gekauft ist er neu oder gebraucht?

€dit. Schon mal die englische Anleitung gelesen vieleicht steht ja da was drin?
Macrotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 12:10   #4
 
Registriert seit: 01.02.2005
Alter: 35

Flash hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Flash eine Nachricht über ICQ schicken Flash eine Nachricht über AIM schicken Flash eine Nachricht über MSN schicken
Standard

*gähn* formatieren
Flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 12:20   #5
 
Registriert seit: 27.03.2005

Macrotron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Macrotron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Flash
*gähn* formatieren
Liest Du dir den thread eigentlich durch???

Zitat:
Original von Splat
Wenn ich jetzt den MS formatieren will kommt jedoch die fehlermeldung " Memory Stick nicht eingesteckt".
Macrotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 12:37   #6
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sowas können wir leiden @Flash!

Da es sich ja im Prinzip um den selben Memory-Stick handelt den du bereits besitzt, also der 32 MB Stick, nur halt mit anderer Kapazität, musst du wohl davon ausgehen das der Stick evt. fehlerhaft ist.
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 12:44   #7
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sam Hain
 
Registriert seit: 15.03.2005
Ort: Sin City
Alter: 46

Sam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSam Hain sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von Flash
*gähn* formatieren
offtopic:
Ein bissel freundlicher gehts auch, oder?

@topic: Nimm mal den Stick raus, wisch die Kontakte mit einem weichen Tuch ab und steck sie dann nochmals rein.

Anschliessend formatieren nicht vergessen...

Wenn das nicht funzt -> Stick zurückbringen, weil wahrscheinlich fehlerhaft..
__________________
Go ahead Punk, make my day.....
Sam Hain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 14:44   #8
 
Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 31

YotD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

YotD eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Falls du einen Kartenleser für den PC hast, könntest du es ja damit mal versuchen.
Wenn es selbst damit nicht funzt, ist der Stick sicher kaputt.
YotD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 13:18   #9
 
Registriert seit: 21.05.2005

De_Kritiker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab irgend wo gelesen dass die Kontakte schnell kaputt gehen wenn man sie mit den Fingern berührt!
De_Kritiker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 23:29   #10
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Kann ich so nicht bestätigen! Finde die Karten sehr stabil und gut gebaut!
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 19:08   #11
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Castrop-Rauxel Born in Gelsenkirchen
Alter: 29
Spielt gerade: C&C 3 Tiberium Wars

Titanmarcel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Titanmarcel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja das muss ic hauch sagen ... Bin schon 100 Mal mit den Fingern über die Kontakte gekommen und funktioniert immer noch
__________________
Ich liebe meine - Göttin ...
Gruß euer T!tan
Titanmarcel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 21:04   #12
 
Registriert seit: 18.05.2005
Alter: 31

YotD hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

YotD eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ splat: Und, hast du es nochmal ausprobiert? Funktioniert sie jetzt wieder?
YotD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 22:24   #13
 
Registriert seit: 01.02.2005
Alter: 35

Flash hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Flash eine Nachricht über ICQ schicken Flash eine Nachricht über AIM schicken Flash eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Titanmarcel
Ja das muss ic hauch sagen ... Bin schon 100 Mal mit den Fingern über die Kontakte gekommen und funktioniert immer noch

also a) ich meinte am pc formatieren
und b) ihr seid mal alle so klug, schonmal darüber nachgedacht was ihr ihm ratet?.. mitm finger über die kontakte... ey ihr habt glaub ich nur grütze inner birne.
gleich kommt noch einer mit: reinpusten in den memorystickslot der psp...

KONTAKTE sind nicht zum anfassen da!
dadurch kommen kurzschlüsse zustande
Flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 08:54   #14
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 28

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Flash
also a) ich meinte am pc formatieren
:
dann mach ich ihn erst recht kaputt weil er vobn der psp gar nicht mehr erkant wird
Hi komm grad ausm Urlaub zurück. der Ms geht immer noch nicht. Hab auch die kotakte mal geputzt aber immer noch futsch wenn ich den stick jetzt aber mit einem adapter in einen Cardreader stecke wird er erkannt
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 10:20   #15
 
Registriert seit: 23.03.2005
Alter: 29

popolo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

popolo eine Nachricht über ICQ schicken popolo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

DAnn kann er ja keinen Defekt haben wenn er vom Reader erkannt wird!
Merkwürdig.


mfg
popolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 11:02   #16
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 28

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja und dabei liegt auch das Problem
die psp FUNKTIONIERT(weil der 32Mb stick ja geht)
und
der ms FUNKTIONIERT(weil er im reader erkannt wird)
also was soll ich dann in dem geschäft sagen wenn ich ihn umtauschen soll?
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 11:25   #17
 
Registriert seit: 25.01.2005
Alter: 30

psp freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

psp freak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Biste dir ganz sicher, obs ein MS Pro Duo ist? Wär für mich die einzige Erklärung.
psp freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 11:35   #18
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 28

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja SONY Memory Stick PRO Duo 512MB Magic Gate (MSX-M512S)
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 13:56   #19
 
Registriert seit: 27.05.2005

Exodus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Flash
und b) ihr seid mal alle so klug, schonmal darüber nachgedacht was ihr ihm ratet?.. mitm finger über die kontakte... ey ihr habt glaub ich nur grütze inner birne.
Lesen?!?!? Hier hat keiner gesagt er soll mitm finger drüber, hier wurde nur gesagt das es sein kann das er nichtmehr geht WEIL er mal mitm finger drüber gekommen ist.
Exodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 19:05   #20
 
Registriert seit: 01.02.2005
Alter: 35

Flash hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Flash eine Nachricht über ICQ schicken Flash eine Nachricht über AIM schicken Flash eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Titanmarcel
Ja das muss ic hauch sagen ... Bin schon 100 Mal mit den Fingern über die Kontakte gekommen und funktioniert immer noch
@exodus:
am besten liest du zuerst...
Zitat:
Hi komm grad ausm Urlaub zurück. der Ms geht immer noch nicht. Hab auch die kotakte mal geputzt aber immer noch futsch wenn ich den stick jetzt aber mit einem adapter in einen Cardreader stecke wird er erkannt
roffel... hab ich nicht gesagt, dass die kontakte vom betatschen kaputtgehn du nase?

Zitat:
Irre dann mach ich ihn erst recht kaputt weil er vobn der psp gar nicht mehr erkant wird
natürlich und vom fernsehn bekommt man 4eckige augen
Flash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Memory Stick und PSP sind ganz. Trotzdem icht erkannt CounterT Hardware (PSP) 20 08.11.2007 18:44
DS-Modul wird nicht erkannt Kruce Hardware (Nintendo DS) 5 18.04.2006 19:18
Keyboard wird nicht erkannt Trouble-Maker PC/Mac 0 13.03.2006 19:35
USB Stick wird nicht mehr erkannt tommiboy PC/Mac 4 29.04.2005 19:28
Memory Stick wird nicht erkannt??!! sarah Sonstiges (PSP) 8 22.04.2005 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231