PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2005, 10:39   #1
ete weiblich
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 35

ete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ete eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Disk konnte nicht gelesen werden

Hey!

Hab nen Mords Problem das die Scheiss psp das Spiel nicht liest.

Muss der vorgegebende Memory stick vorhanden sein?

Ich kann doch Us Games auf der PSP Jap spiele, oder?

bin schon völlig verzweifelt...

help
__________________
www.snowflake-sl.info
ete ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.05.2005, 11:41   #2
 
Registriert seit: 22.01.2005

drzoidberg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Richtig herum drin ?
Ernsthaft:
Würde am ehesten tippen, dass die UMD nen Kratzer oder ähnliches hat. Auf der JAP-PSP laufen ohne Probleme auch US-Games. Insgesamt wäre es aber hilfreich, etwas genauer zu werden. Welches Spiel, lief es schonmal, etc... ?
drzoidberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 11:59   #3
ete weiblich
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 35

ete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ete eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

metal gear solid.

disk ist richtig, nach einschalten sehe ich das menü und unten rechts den ladekreis, höre auch das laufwerk.

nach ca. 1 minute kommt dann die meldung.

danke schon mal
__________________
www.snowflake-sl.info
ete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 12:09   #4
 
Registriert seit: 30.03.2005
Alter: 32

Hanni_Capone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dann seh doch einfach mal nach ob du irgendwelche Kratzer auf der Fisk erkennen kannst?

Villeicht ist ja auch das UMD Laufwerk schrott weil irgendwie Staub oder sowas reingekommen ist.

Gruß Hanni
Hanni_Capone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 12:50   #5
ete weiblich
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 35

ete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ete eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das laufwerk läuft ja, das kann ich hören.

der scheiss ist es ist die erste disk die ich bestellt habe, ich hoffe ich kann sie bei flanders untauschen...

ist es normal das man beim laden den Menü bildschirm sieht?

benötigt man den Memory stick speicher, der erforderlich ist?
__________________
www.snowflake-sl.info
ete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 15:02   #6
 
Registriert seit: 26.05.2005

Hochi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Memorystick dürfte iegentlich nicht erforderlich sein wie so auch es bleibt ja jeden Überlassen ob er speichert oder nicht.
Naja ich tippe Auf Umd...hast du vorher schon mal was probiert...
Hochi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 15:09   #7
ete weiblich
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 35

ete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ete eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab sie von mm und denen mal ne mail geschickt. die meinen sie testen alle psp auf Funktion und kennen die Probleme mit den Disks.

Hab das Game jetzt zurück geschickt und warte auf Ersatz.

Bis dahin beten und hoffen das nur die blöde disk ist...
__________________
www.snowflake-sl.info
ete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 15:20   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hoffe ich auch für dich die UMD ist ja zu ersetzen aber eine PSP ! Naja viel glück!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 15:29   #9
 
Registriert seit: 26.05.2005

Hochi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

mm?
Was ist das fürn Shop?
Hochi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 15:32   #10
ete weiblich
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 35

ete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ete eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mobilemagic
__________________
www.snowflake-sl.info
ete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 15:42   #11
 
Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 29

Primo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Primo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von ete
das laufwerk läuft ja, das kann ich hören.

der scheiss ist es ist die erste disk die ich bestellt habe, ich hoffe ich kann sie bei flanders untauschen...

ist es normal das man beim laden den Menü bildschirm sieht?

benötigt man den Memory stick speicher, der erforderlich ist?
OH nein das darf nicht wahr sein!!!
Das war genau der selbe Fehler wie beier PS2, welche ja bekanntlich in Sachen Verarbeitung unter aller Sau ist.... Wenn das bei der PSP auch so ist..
Danke Sony! Danke!
Primo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 15:53   #12
 
Registriert seit: 27.05.2005

Lord Helmchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Boobflashmaster
Zitat:
Original von ete
das laufwerk läuft ja, das kann ich hören.

der scheiss ist es ist die erste disk die ich bestellt habe, ich hoffe ich kann sie bei flanders untauschen...

ist es normal das man beim laden den Menü bildschirm sieht?

benötigt man den Memory stick speicher, der erforderlich ist?
OH nein das darf nicht wahr sein!!!
Das war genau der selbe Fehler wie beier PS2, welche ja bekanntlich in Sachen Verarbeitung unter aller Sau ist.... Wenn das bei der PSP auch so ist..
Danke Sony! Danke!

Ich sollte aufhören, bestimmte Threads in diesem Forum zu lesen. Angefangen mit den technischen Problemen, über Garantieanspruch-Dilemmas bishin zu "Wie tausche ich das Ding um, wenns mal kaputt ist?" - das macht mich irgendwie gaga in der Birne und ich bereu schon fast, die PSP vor über ner Woche bestellt zu haben (ist immer noch nicht angekommen)....

Ich will damit sagen, daß es schon erhebliche Probleme zu geben scheint, oder zumindest hab ich den Eindruck,.... könnten sich vielleicht mal die User melden, welche eindeutig gar keine Probleme mit ihrer PSP haben?
Lord Helmchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 15:54   #13
 
Registriert seit: 27.03.2005

Macrotron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Macrotron eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ete
Guck doch mal im playdex vieleicht findeste ja jemand in deiner nähe der auch eine PSP hat und dir vieleicht das Spiel mal zum antesten des Laufwerks gibt, damit Du nicht so lange warten musst.
Oder Du guckst im PSP vor Ort kaufen Thread ob in deiner nähe ein Importshop ist,
wo Du deine PSP testen kannst.
Denn die wartezeit stelle ih mir schrecklich vor *keks geb*
Macrotron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 15:59   #14
ete weiblich
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 35

ete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ete eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo hab ich auch schon überlegt.

leider wohn ich irgendwie am arsch der welt zumindest was die psp angeht...

ich sitzt hier auf arbeit und kann keinen klaren gedanken machen. Ich hab in meinen spint noch ne flasche sekt, vielleicht sollte ich die trinken.

oh mein chef kommt gerade mit ner tasse kaffee..ich muss echt verzweifelt aussehen...

bis dann
__________________
www.snowflake-sl.info
ete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 16:51   #15
___ geschlechtslos
 
Registriert seit: 16.01.2005

___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott
___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott___ ist ein Forengott

Standard

Das war bei mir auch schon so, dazu gibt´s auch schon nen Thread.

Man muss nur die UMD Lade gescheit zu machen dann geht´s schon, paar mal probieren :OK:
___ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 18:50   #16
 
Registriert seit: 22.02.2005

kockott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

sitzt der Laser eigentlich sichtbar im UMD-Laufwerk wenn man das Teil aufklappt ? sprich kann der zudrecken ?
kockott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 09:46   #17
 
Registriert seit: 22.01.2005

drzoidberg hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ete
nach ca. 1 minute kommt dann die meldung.
Welche Fehlermeldung kommt genau ? Und hast du vielleicht eine Demo-UMD zur Hand ? Läuft die im Laufwerk ?
drzoidberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 09:55   #18
ete weiblich
 
Registriert seit: 14.04.2005
Alter: 35

ete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ete eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ne hab keine demo, dass ist ja der scheiss

Meldung
"Disk konnte nicht gelesen werden"

ich habs jetzt eh zurück geschickt, mal hoffen das es die Disk war

ich habs ca. 20000 mal probiert aber es klappt nicht

Hab jetzt nen neues Game bekommen-wieder die Fehlermeldung.

Nach mehrmaligem ausprobieren hab ich dann raus gefunden, das wenn ich die PSP auf den Kopf stelle,sie die Disk erkennt und anläuft.
Ist echt ne Frechheit für das Geld...Aber naja die Grafik hats wieder gut gemacht...wenigstens kann ich jetzt zocken...
ciao stefanie
__________________
www.snowflake-sl.info
ete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 17:16   #19
 
Registriert seit: 09.01.2002

Dodoman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also das Problem mit auf den Kopf stellen kannte ich bis jetzt nur von einem alten Aiwa Minidisc-Player. Also es war ein portabler . Da konnte der die MD auch nur lesen, wenn das Ding auf der Seite lag/stand......Aber bei der PSP sollte sowas ja nicht vorkommen, da das Abtastverfahren ja neuer ist und Sony ja wohl langsam Erfahrunh im Einsatz von Lasertechnik haben sollte ....
Dodoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 18:37   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Richtig! Es sollte nicht vorkommen genauso wenig wie die Pixelfehler die kaputte UMD klappe das Quietschende Steuerkreuz...
Manchmal gibt es halt solche fehler! Ist aber mit sicherheit ein Garantiefall!
Ich hoffe "ete" wird uns auf dem Laufenden halten!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe ...Datei C: / $mft...konnte nicht gepeichert... NVD84 PC/Mac 2 28.09.2006 21:10
Memory Stick nicht gelesen chris333 Sonstiges (PSP) 3 22.09.2006 18:07
UMD wird nicht gelesen Revofreak Hardware (PSP) 19 22.09.2006 13:38
"Der Download konnte nicht abgeschlossen werden" Tonic Onlinefeature (PSP) 7 07.06.2006 16:16
disc konnte nicht geladen werden!!!!!! oki 78 Sonstiges (PSP) 3 05.06.2006 19:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231