PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2005, 11:49   #1
 
Registriert seit: 20.06.2003

redfirediablo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard PSP Resetten?

Wie kann ich eigentlich eine PSP in den Ursprungszustand zurückführen. Das er also beim Starten erstmal wieder alles abfragt (Sprache, Uhrzeit etc.) ?

@ mods. Könnt ihr mal ne Umfrage starten bei der nach Pixelfehler gefragt wird. Ich hab nirgends eine Statistik gesehen und es würde mich interessieren wie hoch nun wirklich der Anteil der PSP mit Pixelfehler ist.
redfirediablo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.06.2005, 13:47   #2
 
Registriert seit: 04.06.2005

Rock Lee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

meines wissens nach gibt es eine solche umfrage, freund suchfunktion wird dir helfen.
Rock Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 13:55   #3
 
Registriert seit: 30.01.2005
Alter: 45

X-tended hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Unter "System-Einstellungen" -> "Standarteinstellungen wiederherstellen" kannst die PSP auf Sonys Grundeinstellung zurücksetzten, ob dabei auch alles so ist wie beim ersten einschalten, weiß ich leider nicht. Kannste ja mal ausprobieren.
X-tended ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 14:09   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von X-tended
Unter "System-Einstellungen" -> "Standarteinstellungen wiederherstellen" kannst die PSP auf Sonys Grundeinstellung zurücksetzten, ob dabei auch alles so ist wie beim ersten einschalten, weiß ich leider nicht. Kannste ja mal ausprobieren.
Jep, so geht das
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 17:11   #5
 
Registriert seit: 20.06.2003

redfirediablo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Rock Lee
meines wissens nach gibt es eine solche umfrage, freund suchfunktion wird dir helfen.
Es gibt nur einen allgemeinen Thread der fragt ob man einen Pixelfehler bzw. wieviele man hat.

Ich hätte aber gerne einfach eine Umfrage mit Antwortmöglichkeit JA oder NEIN um zu sehen wie hoch der Anteil nun wirklich ist.
redfirediablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 17:36   #6
 
Registriert seit: 04.06.2005

Rock Lee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

einen solchen thread miene ich auch, mom ich such mal -.-

sry, war für den ds xD vllt lässt sich die statistik aber ein wenig übertragen, wäre anzunehmen
Statistik: Pixelfehler
Rock Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 18:18   #7
 
Registriert seit: 20.06.2003

redfirediablo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja, DS kann man nicht unbedingt mit der PSP vergleichen.

Ich würde also eine spezielle Statistik für die PSP vorschlagen.
redfirediablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 18:29   #8
 
Registriert seit: 04.06.2005

Rock Lee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

meinste nicht das der screen sich ähnelt, wenn nicht sogar nahezu identisch ist?
Rock Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 19:18   #9
 
Registriert seit: 04.06.2005

plmngre3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

der sreen ist garantiert nicht ähnlich und in keinem fall identisch!
psp 16:9 DS 4:3 ^^ zudem haben beide einen unterschiedlichen hersteller!
knnste in keinem fall übertragen!
her mit ner neuen umfrage!

mein vorschlag:
Wieviele pixelfehler hat deine psp?
1.0
2.1-3
3.4-6
4.7-10
5.mehr als 10
plmngre3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 19:27   #10
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 28

619 FAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

619 FAN eine Nachricht über ICQ schicken 619 FAN eine Nachricht über AIM schicken 619 FAN eine Nachricht über MSN schicken 619 FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original von plmngre3

5.mehr als 10
Würde die PSP mehr als 10 Pixelfehler haben,dann hätte ich schon längst eine neue(Danke Garantie^^)..aber ich kenne noch keinen hier,der mehr als 10 Pixelfehler hat.
619 FAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 19:37   #11
 
Registriert seit: 04.06.2005

Rock Lee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Gibt es da rechtlich etwas? Also ab wieviel pixelfehlern es ein garantiefall ist? Meine jmd hatte mal gepostet das z.B. bei mobilemagic ab 5 umgetauscht werden kann.
Rock Lee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 20:29   #12
 
Benutzerbild von splat
 
Registriert seit: 18.03.2005
Alter: 28

splat hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich glaub bei sony kann man ab 7 fehlern umtauschen. Hier im Board hatte schon mal jemand 15
__________________


splat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 01:38   #13
 
Benutzerbild von Karmoth
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 43
Spielt gerade: Advance Wars DS

Karmoth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich denke mal wenn man den Akku lange genug rausnimmt sind auch alle Einstellungen wieder weg. Kann ich aber nicht bestätigen.
Hat die PSP einen Flash-Speicher für diese Einstellungen?
Karmoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 08:53   #14
 
Registriert seit: 20.05.2005
Alter: 39

Massi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bestätigen nich, aber meine es auch gelesen zu haben, dass sie im prinzip in den ursprungszustand geht wenn der akku lange raus is, vgl. handy ...

zum pixelfehler dann bidde bei der umfrage auch 0 nich vergessen, ich hab naemlich keinen
Massi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 16:59   #15
 
Registriert seit: 17.12.2007

Carl_Ytong wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP Resetten?

Hat das mit dem Akku geklappt ?
Carl_Ytong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 17:45   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: PSP Resetten?

Zitat:
Zitat von Carl_Ytong Beitrag anzeigen
Hat das mit dem Akku geklappt ?
Der Thread ist von 2005

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2007, 18:50   #17
 
Benutzerbild von alexking
 
Registriert seit: 20.03.2006

alexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nettalexking ist einfach richtig nett

alexking eine Nachricht über ICQ schicken alexking eine Nachricht über AIM schicken
Idee AW: PSP Resetten?

Zitat:
Zitat von Lopik Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Carl_Ytong Beitrag anzeigen
Hat das mit dem Akku geklappt ?
Der Thread ist von 2005

MFG
LOL, wundert mich auch, warum er auf einen zwei jahre alten Post ne Frage stellt. Durch Unterbrechung der Stromversorgung, egal für wielange kann man die PSP übrigens nicht resetten. Die PSP speichert die Einstellungen auf dem Flash und dieser ist stromunabhängig.
alexking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 22:02   #18
 
Registriert seit: 20.07.2009

hataylim_88 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP Resetten?

Bei mir kommt nur ein schwarzer bildschirm!

kann man das nicht resetten ???????????????
hataylim_88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 22:09   #19
 
Benutzerbild von Eagel1984
 
Registriert seit: 04.07.2009
Ort: Wismar
Alter: 24
Spielt gerade: MHFU,WC3TFT,Overlord,Overlord II,Fallout 3 the pit

Eagel1984 wird schon bald berühmt werden

Eagel1984 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP Resetten?

moin leute is glaube ich ne dumme frage aber kann man die versoin der psp ihrgend wie runter stellen zb von 5.01 auf 3.42 ja nein biite ne antwort
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=JL38a7AhdEI xD geilo so dumm kann man doch gar nich sein xD
Eagel1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 20:38   #20
 
Registriert seit: 27.07.2009

ebuddy wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PSP Resetten?

hallo wie kann ich bei meiner psp ein hauptkonto erstellen
ebuddy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel resetten! The Shadow Sonstiges (GBA) 4 13.04.2005 14:06
Flash Memory resetten tommiboy Hardware (GBA) 0 22.05.2004 11:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231