PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.08.2005, 17:50   #1
 
Registriert seit: 24.07.2005

zupi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Solar-Ladegerät

Hi,
hab was feines gefunden, einen Solar Charger für die PSP:
http://www.spectravideo.com/?page=sh...4&category_id=

Das finde ich mal richtig cool :-)
Was haltet ihr davon?

gruß zupi
zupi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.08.2005, 12:01   #2
 
Registriert seit: 09.03.2005
Alter: 33

elitegunner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

elitegunner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Solar-Ladegerät

Cool! solar charger im GBA SP Style
elitegunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 12:03   #3
 
Registriert seit: 16.06.2005

stonie10 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

stonie10 eine Nachricht über ICQ schicken stonie10 eine Nachricht über AIM schicken stonie10 eine Nachricht über MSN schicken stonie10 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard RE: Solar-Ladegerät

Hm, eigentlich ne super Idee, aber wieviel wird der Spaß kosten
stonie10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 12:24   #4
 
Registriert seit: 29.03.2005

Sam.Cook hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Solar-Ladegerät

Zitat:
Original von stonie10
Hm, eigentlich ne super Idee, aber wieviel wird der Spaß kosten
Also laut Herstelle-Homepage soll "der Spaß" umegrechnet ca. EUR 44,-- kosten (unverbindliche Preisempfehlung).
Könnte mir also lockere EUR 39,95 im Handel durchaus vorstellen.
Sam.Cook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 13:23   #5
 
Registriert seit: 25.07.2005
Alter: 28

boah istdasgeil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard total unfair

was ist das denn ?
ich hab exact das gleiche thema geschrieben und es wird abgelehnt
ich hab schon mindestens 10 themen vorgeschlagen: keines wurde bewilligt
aber zu dem solarding ich hab es auch bei www.amazon.de gefunden aber leider keine bilder und text
ansonsten fäd ich so ein ding richtig cool
und das ist kein gba style
das ist nur ein beispiel wo du dat ding verwenden kannst
aber zu dem ding: ist recht praktisch wenn du mal irgendwo z.b eísdiele deine psp auf den tisch legen kannst und diese dabei auflädt ein nettes gimmick aber wahrscheinlich im praxistest unbrauchbar
boah istdasgeil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 18:51   #6
 
Registriert seit: 29.03.2005

Sam.Cook hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: total unfair

Zitat:
Original von boah istdasgeil
aber zu dem solarding ich hab es auch bei www.amazon.de gefunden aber leider keine bilder und text
ansonsten fäd ich so ein ding richtig cool
und das ist kein gba style
das ist nur ein beispiel wo du dat ding verwenden kannst
Bei Amazon wird das aktuell (noch) nur auf dem Marketplace durch "smm.de" für EUR 51,81 angeboten.
"Lustigerweise" bieten die das gleiche Gerät auf deren eigener Seite für EUR 43,99 an...

Und mit gba-style ist vermutlich wirklich das Aussehen des Gerätes gemeint das tatsächlich an den GBA-SP erinnert.
(siehe: http://www.spectravideo.com/?page=sh...4&category_id= )
Sam.Cook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 18:52   #7
 
Registriert seit: 21.07.2005

Sasser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sinnvoll?
Man kann doch sowieso nicht bei Sonneneinstrahlung spielen und wenn ich zuhause spiele, kann ich meine PSP auch an der Steckdose anschließen.
Sasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 16:54   #8
 
Registriert seit: 01.07.2005
Alter: 26

kai-hornung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Sasser
Sinnvoll?
Man kann doch sowieso nicht bei Sonneneinstrahlung spielen und wenn ich zuhause spiele, kann ich meine PSP auch an der Steckdose anschließen.
Da bin ich ganz deiner Meinung.

Bei dem Preis kann man sich ja gleich nen Ersatztakku kaufen.
kai-hornung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 18:21   #9
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 29

pent hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pent eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gebrauchen kann man die in De doch eh net*hust* Sonne? HIER?*hust*
pent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 18:28   #10
 
Registriert seit: 09.02.2005

holunder22 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

holunder22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sonne in Deutschland Schau mal aus dem Fenster :P
holunder22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 18:30   #11
Ridge Racer
Gast
 


Standard

dann wird ich mir eher das akku pack für 40 Euro holen!!
und der hält 10 stunden zocken durch
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 18:38   #12
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 29

pent hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pent eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von holunder22
Sonne in Deutschland Schau mal aus dem Fenster :P
Na gut. Bei uns scheint auch grad die Sonne, aber ist das denn nicht ne Ausnahme???

Immerhin hats bei uns jetzt immer sommer erst 1Woche Sommerwetter gegeben. also hinternander.

Sonst nur Regen und Gewitter.
pent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 18:43   #13
Ridge Racer
Gast
 


Standard

wo wohnst du???
bei uns war nur regen!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 19:49   #14
 
Registriert seit: 01.07.2005
Alter: 26

kai-hornung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es ist doch egal wo er wohnt, trotzdem finde ich nen Solar-lader voll unnötig, denn ich werde meine PSP immer über nacht aufladen und dann kann ich tagsüber immer zoggen.
kai-hornung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 19:56   #15
 
Registriert seit: 08.08.2005

Dave-d hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wo gibt es denn einen guten Akku von nem Dritanbieter, der mehr als der von Sony hergibt? Wollte dafür keinen eigenen Thread eröffnen...

Gruß
Dave-d
Dave-d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 20:29   #16
 
Registriert seit: 17.03.2005
Alter: 29

pent hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pent eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich find die Idee selber nicht schlecht, aber unnütz.

Das einzige, was ich finde, wo sie vlt. was bringen würde, wäre, wenn man ALLEIN draußen bei Sonne innem Café sitzt und dann noch im Schatten sitzt, aber das Solardingen inne Sonne legen kann.


----------------"Sonnenschutz"
__________ Solarviech
( ) |
|--- ______o_
--- | |
| | |

undgefähr so (sonne scheint dann noch auf das Solardingen,aber stört net beim spielen)

Ich sag bewusst alleine, weil wer setzt sich bidde,wenn er mit Freunden oder Familie was Trinken geht, dahin und fängt an PSP zu spielen. Find ich n bisschen asozial. meine meinung.
pent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 17:35   #17
 
Registriert seit: 10.02.2005
Alter: 38

shox-shane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shox-shane eine Nachricht über ICQ schicken shox-shane eine Nachricht über AIM schicken shox-shane eine Nachricht über MSN schicken shox-shane eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

also es gibt jetzt schon viel Schnick Schnack für die PSP. Finde für das Geld würde ich mir lieber nen Akku kaufen, mit nen Ersatz Akku ist man besser bedient.
shox-shane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 18:23   #18
 
Benutzerbild von SoeinMist
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Dresden
Alter: 30
Spielt gerade: PES 6

SoeinMist wird schon bald berühmt werdenSoeinMist wird schon bald berühmt werden

SoeinMist eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also für Reisen finde ich das schon praktisch ... wenn man z.B. Zelten fährt und keinen Strom hat is so en Solar-Ladegerät ne gute Energiequelle ... oder wenn man am Strand is usw.
__________________
"Es ist kein Tornado ... und es ist auch kein Twister!!"
"Was ist es dann??"
"Es ist ... ein Tornister!! *klatsch*"
Tornister - Die Faust Gottes
SoeinMist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 19:10   #19
 
Registriert seit: 27.08.2005

TT RIDER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TT RIDER eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich glaub ich werd sowie sonie außerhalb mit der psp spielen!
TT RIDER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2005, 19:15   #20
 
Benutzerbild von PhoenixRisinG
 
Registriert seit: 23.08.2005

PhoenixRisinG wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Soeinmist
also für Reisen finde ich das schon praktisch ... wenn man z.B. Zelten fährt und keinen Strom hat is so en Solar-Ladegerät ne gute Energiequelle ... oder wenn man am Strand is usw.
Stimmt, da könnte man sowas benutzen, aber bis der Akku mit der Solarzelle vollständig geladen ist vergehen angeblich 8 Stunden (Angabe gestern bei GIGA Games). Und wer legt sich bzw. seine PSP für 8 Stunden in die Sonne!?
PhoenixRisinG ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Solar-Ladegerät für DS ??? Matze-DS Hardware (Nintendo DS) 31 21.02.2010 12:58
Erfahrungsbericht, Solar Charger AC-Commo Hardware (GBA) 9 19.02.2009 21:10
Ab in die Sonne - Solar Charger Plus DangerousRaver Hardware (PSP) 1 16.12.2006 10:36
Logic3 - Solar Charger Spellcast Hardware (PSP) 8 05.04.2006 20:00
Solar Charger für SP AC-Commo Hardware (GBA) 17 05.07.2003 14:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231