PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.09.2005, 13:19   #1
 
Benutzerbild von DJMikyMike
 
Registriert seit: 30.11.2003
Spielt gerade: Zelda Switch. Ever Oasis, Oceanhorn Switch!

DJMikyMike wird schon bald berühmt werdenDJMikyMike wird schon bald berühmt werden

Unglücklich SUCHE verzweifelt WIN98 Treiber für die PSP

Ich hoffe ich bekomme Hilfe hab schon gesucht hier aber leider nichts wirklich brauchbares gefunden. Hab das Betriebssystem Windows 98 und wollte die PSP anstecken. Du leider benötige ich bei Windwos 98 einen eigenen Treiber sonst geht gar nichts. Leider finde ich unter Google nichts und unter www.yourpsp.com von Sony kennt man das Problem nur es wird nichts zum Download zur Verfügung gestellt. Hoffe ich bekomme hier Hilfe!!!!
DJMikyMike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.09.2005, 14:26   #2
 
Benutzerbild von DJMikyMike
 
Registriert seit: 30.11.2003
Spielt gerade: Zelda Switch. Ever Oasis, Oceanhorn Switch!

DJMikyMike wird schon bald berühmt werdenDJMikyMike wird schon bald berühmt werden

Standard

Vielen Dank es hat geklappt endlich kann ich meine PSP in vollen Zügen genießen oh bin ich froh!!!!
DJMikyMike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 15:21   #3
 
Benutzerbild von applejo
 
Registriert seit: 29.03.2005
Alter: 29
Spielt gerade: ACWW, EF <3

applejo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

applejo eine Nachricht über ICQ schicken applejo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wo müssen die dateien den hin?? also in welchen ordner???
__________________
malt mir was (:
applejo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 17:35   #4
 
Registriert seit: 20.08.2005
Alter: 36

MrPM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard USB-TREIBER für WIN XP

Hallo
Also tut mir leid dass ich mein Problem in dieses Board reinschreibe

Ich schreibe jetzt einfach in dieses Board rein weil der Moderator
"Nobody" mein neues Thema was ich gestern erstellt habe noch immer nicht veröffentlicht hat.

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hab mir gestern meine seit langem vorbestellte PSP beim Saturn abgeholt und habe jetzt das Problem dass ich beim USB-MODUS folgende Anzeigen bekomme sprich ich kann drauf nicht zugreifen

Hier die Bilder





Weiss nicht was da los sein könnte. An der Vorderseite hab ich insgesamt 6 USB Anschlüsse wovon nur 2 mit USB2.0 in Betrieb sind
und auf der Rückseite insgesamt 4

Mein System:

WIN XP Prof. SP2
Pentium 4 3,2Ghz HT
1024 MB RAM 400
Radeon 9800 Pro
Soundblaster Audigy 2ZS Platinum Pro


MFG
MrPM
MrPM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 18:01   #5
 
Registriert seit: 16.08.2005
Alter: 30

Syntex hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Jojo391
wo müssen die dateien den hin?? also in welchen ordner???
Wenn du Win 98 hast musst du im Geräte Manager einfach deine PSP auswählen( ich denk mal die wird als unbekanntes gerät oder so angezeigt) und dann dort den Treiber aktualisiern.
__________________
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=290270093926

Sony PSP 5.00 M33
Syntex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 18:11   #6
 
Registriert seit: 20.08.2005
Alter: 36

MrPM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Eben dass ist das Problem

Wenn ich aktualisieren drücke dauert es ein Weilchen aber dann kommt
die Meldung dass es nichts gibt.

Muss noch sagen dass mein Bruder das gleiche Problem hat.
Er hat einen Athlon XP 3400 mit MSI Mainboard

Hier Bílder








MFG
MrPM
MrPM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 18:46   #7
 
Registriert seit: 21.08.2005
Alter: 30

Holly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Holly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hast du das usb kabel von Speed Link ??
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 18:47   #8
 
Registriert seit: 09.07.2005

welltech hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei mir funktioniert DIE PSP MIT WINDOWS 98 prima! :P

weiss nicht wo das prob liegt.....
welltech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 18:54   #9
 
Registriert seit: 20.08.2005
Alter: 36

MrPM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja hab den USB Stecker von Speedlink (ein- und ausziehbar)

habe WIN XP


MFG
MrPM
MrPM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 19:00   #10
 
Registriert seit: 21.08.2005
Alter: 30

Holly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Holly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von MrPM
ja hab den USB Stecker von Speedlink (ein- und ausziehbar)

habe WIN XP


MFG
MrPM
dann liegts an dem kabel , hab schon von viele gehört das das mit dem irgendwie nicht geht (auch bei mir).

8€ ausgegeben fürn kabel das nicht funktioniert
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2005, 19:03   #11
 
Registriert seit: 20.08.2005
Alter: 36

MrPM hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

aha tja wenn das so ist werd ich mir morgen ein neues USB kabel besorgen.

Hab sonst aber nichts gegen die Firma Speedlink denn ich besitze das geile 5.1 Medusa Headset .

Danke dann an alle für die schnelle Hilfe

MrPM


PS: Dies ist nicht mein Thread
MrPM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 07:11   #12
 
Registriert seit: 19.08.2005
Alter: 33

Fat Daddy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fat Daddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hatte das gleiche Problem !
Habe Windows XP und bei mir kam auch immer die gleiche Fehlermeldung !
Ich hab mir dann einfach ein neues USB-Kabek gekauft und dann hats einwandfrein funktioniert !
Also das speed link kabel ist bzw. war der >Fehler !

Bis dann

Fat Daddy
Fat Daddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 11:23   #13
 
Benutzerbild von Abraxas
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Spielt gerade: Final Fantasy III (DS)

Abraxas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

na geil, und ich wunder mich schon warum das bei mir auch nicht funktioniert, habe das gleiche kabel von speedlink und das gleiche problem.
kann mir dann vielleicht jemand ein anderes usbkabel empfehlen, was natürlich nicht so teuer sein sollte? danke im voraus, abraxas
Abraxas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 12:32   #14
 
Registriert seit: 14.08.2005
Alter: 32

Dramaking hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Dramaking eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo bei mir war es genau so... Das Kabel is schrott!!!
Und zeigte die selbe Fehlermedung an wie berichtet!
Dramaking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 12:44   #15
 
Registriert seit: 19.08.2005
Alter: 33

Fat Daddy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fat Daddy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja am besten ist ihr nehmt ein ganzes normales USB-Kabel wo auf einer Seite eben der USB Anschluss ist und auf der anderen Seite ein sogenannter Mini-USB Anschluss ! Funktioniert einwandfrei !!
Gibts normalerweise in jedem Computerfachgeschäft oder ansonsten bei Media Markt oder sonst in irgendeinem Elektrofachhandel !

CU
Fat

Achja und es kostet ca. 15 € !!
Fat Daddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 12:53   #16
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 30

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also manche hatten das Problem wie du, das es nicht erkannt worden ist. Probier mal bei dir die anderen USB Anschlüsse. Es kann sein das manche USB Anschlüsse nicht richtig funktionieren. Einfach mal ein paar von deinen 8 USB Anschlüssen ausprobieren. Und natürlich wenn du Windows 98 hast den Treiber benutzen.



Ken
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2005, 12:55   #17
 
Registriert seit: 05.09.2005

LordN1kon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei mir war genau der selbe Schrott mit dem Speed-Link Kabel

Hab dann kurzer hand das Kabel zerlegt und die Fehler gefunden was.

Der draht der verwendet wird hat einfach eine viel zu hohe Dämpfung und ist auserdem noch grotten schlecht gelötet.

Aber wenn man ein wenig bastel (löt) Erfahrung hat kann man den Mini-USB Stecker an ein altes USB-Kabel anlöten dan funkt die Sache wie geschmiert
LordN1kon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 14:41   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Also:

Der Autor von dem Programm, was Syntex gepostet hat, hat sich gemeldet.

Das Programm gehört zu einem Paket, dass eine Kleinigkeit kostet, um genau zu sein: 1 Dollar.

Den Leute, die diese Treiber trotzdem brauchen, kann auf dieser Seite geholfen werden:

http://win98.drivers.w.interia.pl/psp.html
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 17:31   #19
 
Registriert seit: 24.06.2004

SKiNHEAD_69 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

PSP USB SOFTWARE TREIBER:

http://www.psp-hacks.com/forums/about641.html
SKiNHEAD_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2005, 22:19   #20
 
Registriert seit: 13.09.2005
Alter: 33

Jonas08 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey ich hab auch ein neues thema also gibt es ne möglichkeit gebrannte spiele zu spielen! evtl. auch über memory stick klärt mich bitt auf!
wär nett!


THX
MFG
Jonas08 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP Treiber für Windoof98 Skylina Multimedia (PSP) 16 19.07.2006 12:55
Infrarot-Treiber für Tastatur an PSP Bernd Brot Hardware (PSP) 12 24.07.2005 00:11
Suche Treiber für Digital Camera erkanb1 PC/Mac 8 05.05.2005 23:37
Suche Demo-Film für die PSP SKiNHEAD_69 Sonstiges (PSP) 16 22.04.2005 07:01
usb-treiber win98 CopEater Hardware (N-Gage) 3 25.12.2003 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231