PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Design findet ihr ansprechender?
Prototyp 27 19,85%
Endprodukt 109 80,15%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.09.2005, 21:58   #1
 
Registriert seit: 05.09.2005

drexen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Prototyp vs Launchpordukt

Welche PSP findet ihr optisch besser? Den damaligen Prototyp oder das jetzige Endprodukt?

Prototyp:





Endprodukt:



drexen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.09.2005, 11:42   #2
 
Benutzerbild von Polo-Freak
 
Registriert seit: 30.07.2005
Alter: 37

Polo-Freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Polo-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Polo-Freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Natürlich ist das Endprodukt besser
Wie willstn du vernünftig zocken wenn die Tasten so ebend sind
Polo-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 11:53   #3
 
Registriert seit: 05.09.2005

drexen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Geht ja rein um die Optik, ist klar das man mit dem Prototyp nicht so gut zocken könnte, wobei ich es besser finde das die Ein/Aus/Standby-Taste schneller und einfacher zu erreichen ist als das Schiebeteil bei der jetzigen PSP.

Ich finde das der Prototyp irgendwie mehr "aus einem Guss" wirkt
drexen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 12:11   #4
 
Registriert seit: 03.07.2005
Alter: 30

Sharkan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sharkan eine Nachricht über ICQ schicken Sharkan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich finde den prototyp besser weil die tasten leichter zu erreichen sind nur den analogstick ist eigenartig
Sharkan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 12:19   #5
 
Registriert seit: 16.08.2005

shadow2801 wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich finde das Endprodukt besser weil es einfach schöner aussieht. Finde aber das der Prtotyp irgendwie stabiler aussieht. Kann mich aber auch irren.
shadow2801 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 12:36   #6
 
Benutzerbild von Polo-Freak
 
Registriert seit: 30.07.2005
Alter: 37

Polo-Freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Polo-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Polo-Freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
den analogstick ist eigenartig
Wird bestimmt nur ne Taste sein zum enable'n / dissable'n
Und der Stick selber fehlt
Polo-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 12:40   #7
 
Registriert seit: 27.08.2005

TT RIDER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TT RIDER eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich find den Proto. aber net so gud die Tasten dort sind bestimmt net so gut!
TT RIDER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 13:11   #8
 
Registriert seit: 07.04.2005
Spielt gerade: WoW (Mainhealer in Kara)

XBIOX wird schon bald berühmt werdenXBIOX wird schon bald berühmt werden

XBIOX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Endprodukt weil dort die Tasten "herausgucken".
__________________
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius = 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
XBIOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 13:41   #9
 
Registriert seit: 13.09.2005
Alter: 33

Jonas08 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

der prototyp schaut cool aus aber halt die tasten sind ein bissl shit!
Jonas08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 14:04   #10
 
Registriert seit: 12.08.2005
Alter: 33

Xposition hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Xposition eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir gefalleb die die ersten zwei Bilder sehr. ECHT GOILes Disign aber ob dies zum Gamen geeigent währe ist ne frage. Das Protopype im design immer etwas anders bzw besonders sind als ich Serien Produkt isr doch klar

z.B.
Die XboX

Ptototype

SerienModel


Genauso das PS3 Gamepad. Sony hat gesagt das dies nicht das SerienModel wird


Prototypen sollen im ersten nur die glänzen und Prozzzzen
Xposition ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 14:11   #11
 
Registriert seit: 26.04.2005

ergnmlP hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also naja...bei der x-box...das issn bissl LOL!
erst so nen schmuckes X und dann dieser hässliche videorekorder!
ergnmlP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 14:45   #12
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 37

Hwoarang hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Moment mal die XBOX da oben gibt es wirklich. xD

Hier schaut es euch selber an....

have fun...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Prototyp vs Launchpordukt-bild-132.jpg  
Hwoarang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 14:48   #13
 
Benutzerbild von Polo-Freak
 
Registriert seit: 30.07.2005
Alter: 37

Polo-Freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Polo-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Polo-Freak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo Marke Eigenbau
Polo-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 17:02   #14
 
Registriert seit: 16.09.2005
Alter: 36

D3Lt4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

D3Lt4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sieht auf jeden fall "futuristisch" aus
stellt euch vor, der analogstick kommt mit einem leichtem druck so ein paar millimeter hoch damit man ihn steuern kann

- - -
MfG
- - -

die jetzige gefällt mir besser
D3Lt4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 17:20   #15
ehemaliges Teammitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Alter: 35

Kamiko Hanakuro wird schon bald berühmt werden

Standard

Hmm, ich finde der PSP Prototyp wirkt ein bisschen ... naja, kantig. Dass der silberne "streifen" neben so raussteht ist gar nicht cool und irgendwie sieht sie seltsam aus. Ich mag die PSP jetzt so wie sie ist. Das Design ist klasse.
__________________
RTFM und benutz die Suchfunktion
Kamiko Hanakuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 17:24   #16
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 33
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hallo Also auf dem ersten PSP Prototypen kann ich eigentlich kaum was erkennen, wo ist denn dort das Display ? Den zweiten Prototypen finde ich recht chick, schaut aber auch recht klein aus. Zwar gefällt mir das Design, aber da man ja sowieso für das Design immer mitbezahlt und ich denke, daß die PSP eh schon teuer genug für mich ist, finde ich das letzte und entgültige Design am besten. Dasselbe gilt für die X-Box; wer hat denn wirklich Lust, für eine Konsole, die eh in einem Regal/Schrank/Vitrine oder ähnlichem steht, für das Design noch mal extra draufzuzahlen ? ich jedenfalls nicht.. dieses X gefällt mir persönlich überhaupt nicht, schaut einfach zu kitschig aus
__________________
www.gaming-inside.blogspot.com - Mein Blog. Für Gamer.
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 20:12   #17
 
Benutzerbild von rauwman
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 31

rauwman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

rauwman eine Nachricht über MSN schicken
Standard re

vieleicht hätte der prototyp weniger PF
__________________
3.03 OE-A' User
rauwman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 20:33   #18
 
Registriert seit: 18.02.2005
Alter: 33

LLive hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Würde die PSP heute so wie der Prototyp aussehen hätte ich sie mir nicht gekauft.
LLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 20:41   #19
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also mir gefällt der Prototyp überhaupt nicht, das einzige was mir daran gefällt, ist das man den Bildschirm im ausgeschalteten Zustand nicht sieht, aber das wars auch schon, alles andere sagt mir überhaupt nicht zu. *brrr*
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2005, 22:15   #20
 
Registriert seit: 29.08.2005
Alter: 32

sCarface hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sCarface eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mir gefällt der prototyp auch ganz und gar nicht. schon allein wegen den tasten und vor allem wegen dem steuerkreuz. wenn ich mir vorstelle mit so einem steuerkreuz zocken zu müssen graust es mich.
sCarface ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DS-Prototyp irgendwann mal zum Kaufen? Wiesenlooser Sonstiges (Nintendo DS) 50 20.08.2005 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231