PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2005, 20:48   #1
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 34

NeoTheOne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Lautsprecher für die psp Welche???

Welche Lautsprecher für die PSP sind die besten?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MakeTrack=true

Amazon Amazon

Amazon Amazon

welche sind am ehesten zu empfehlen?
oder doch ganz andere?
NeoTheOne ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.10.2005, 12:40   #2
 
Registriert seit: 21.09.2005

pillo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hallo,
ich hab PSP - Soundstation 2.1 (Logic3) und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit. der klang ist hammer, doch das ding ist ein bischen unhantlich.
ich geb 8 von 10 punkten
pillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 12:49   #3
 
Registriert seit: 25.09.2005

Till Lindeman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das PlayGear Amp System ist sehr zu empfelen

Der kLang ist einfach perfekt
Till Lindeman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 14:37   #4
 
Registriert seit: 10.01.2005

Der Messias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der Messias eine Nachricht über ICQ schicken Der Messias eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist beim Playgear Amp einfach unschlagbar! Ich hab's getestet und werd's mir bald wohl zulegen...
Der Messias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 14:37   #5
 
Benutzerbild von weesnich
 
Registriert seit: 22.06.2005

weesnich wird schon bald berühmt werden

weesnich eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Logitech ist halt qualität! Das is sicher kein mist! würde dir dazu raten
__________________
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
Diese Schweinerei muß eine andere werden!
weesnich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 15:31   #6
 
Registriert seit: 03.09.2005
Alter: 29

magicdevil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

magicdevil eine Nachricht über ICQ schicken magicdevil eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe einen Test zu PSP - Soundstation 2.1 (Logic3) gesehen und der Kalng war voll gut und es ist noch ein extra Kabel dabei, dass du MP3-Player, etc. anschließen kannst, dass ist cool!
Weiß nicht, ob das die PlayGear Amp auch haben und obs für dich so wichtig ist

Aber empfehlen kann ich dir keine, da ich keinen Vergleich habe, warr lediglich iene Info
__________________
www.pics-up.net - Your free image uploader, up to 5MB images

http://88.198.23.39/web/armin/banner/banner4.gif
magicdevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 15:56   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi, ich habe die 2.1 Soundstation von Logic3 schon gehabt der Sound ist wirklich ziemlich gut und einen nicht allzugroßen Raum kannst du damit auch sehr gut beschallen. Der Soundgrip von Logic3 ist wirklich nicht zu empfehlen, da der Sound zwar besser ist als der, der PSP Lautsprecher, aber immernoch total blechern. Über die Logitech Lautsprecher kann ich leider nichts sagen, da ich den Sound noch nie gehört habe.

Also wenn du n gutes Lautsprechersystem für deine PSP willst, greif zum Logic3 2.1 System... ist wirklich top.
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 16:24   #8
 
Registriert seit: 20.09.2005
Alter: 37

Real_Claymore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also beide System von Logitech und Logic3 sollen nicht wirklich super sein. Sie wurden in der Gamepro und Maniac getestet. Sie sind jetzt zwar besser als die PSP Dinger aber den Hammer Sound gibt damit wohl nicht.
Real_Claymore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 16:32   #9
 
Registriert seit: 08.02.2005

DarthVader007 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie sieht es eigentlich mit der Lautstärke aus bei den Logitech teil?
DarthVader007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 18:11   #10
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 34

NeoTheOne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was könnt ihren sonst so für boxen empfehlen? so fürn urlaub aufem zimmer. (muss inene Koffer passen).
NeoTheOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 18:27   #11
 
Benutzerbild von R1Racer
 
Registriert seit: 05.10.2005

R1Racer wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen SONY PSP AKTIV Sound System m. Ladefunktion iSound

Hallo hat schon jemand diede Boxen gehört ,oder kann einer was dazu sagen ? SONY PSP AKTIV Sound System m. Ladefunktion iSound .
Hab Sie be eBay gesehen,unter volgendem Link anzuschauen:

SONY PSP AKTIV Sound System m. Ladefunktion iSound NEU
Artikelnummer: 8702174316

Suche noch ein Boxen System für meine PSP,um Filme anzuschen
R1Racer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 18:39   #12
 
Benutzerbild von Homies
 
Registriert seit: 03.09.2005

Homies hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Homies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

geiler link
Homies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 18:49   #13
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 32

Stranger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Stranger eine Nachricht über ICQ schicken Stranger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

abklatsch vom playgear amp
so siehts zumindest aus
holt euch das playgear
hört sich klasse an (habs im saturn ausprobiert )
und hat auch gute kritiken bekommen
aber nicht für 70 oder 80 euro holen
dann kaufst lieber bei ebay
weil da bekommt mans für so ca 35-40 was eigentlich ein sehr fairer preis für die gebotene leistung ist

TEST
Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 18:49   #14
 
Benutzerbild von R1Racer
 
Registriert seit: 05.10.2005

R1Racer wird schon bald berühmt werden

Standard

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT so habs hinbekommen
R1Racer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 20:08   #15
 
Registriert seit: 04.09.2005
Alter: 34

NeoTheOne hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Stranger
abklatsch vom playgear amp
so siehts zumindest aus
holt euch das playgear
hört sich klasse an (habs im saturn ausprobiert )
und hat auch gute kritiken bekommen
aber nicht für 70 oder 80 euro holen
dann kaufst lieber bei ebay
weil da bekommt mans für so ca 35-40 was eigentlich ein sehr fairer preis für die gebotene leistung ist

TEST
also kann man an das logitech teil doch auch en mp3 plaer oder so anschließen.
ist, wenn die psp da drinn steht der stromanschluss der psp frei?
NeoTheOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2005, 21:34   #16
 
Registriert seit: 21.09.2005

pillo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von DarthVader007
Wie sieht es eigentlich mit der Lautstärke aus bei den Logitech teil?
halb so laut wie die volle lautstärke deiner anlage
pillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 13:03   #17
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 32

Stranger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Stranger eine Nachricht über ICQ schicken Stranger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von NeoTheOne
also kann man an das logitech teil doch auch en mp3 plaer oder so anschließen.
ist, wenn die psp da drinn steht der stromanschluss der psp frei?
ja
du kannst einen mp3 player anschliessen und der stromport ist auch frei
bei dem set liegt ein langes audio kabel dabei damit du auch beim zocken den sound geniessen kannst
Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 14:52   #18
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hm, wenn ich das richtig sehe, dann muss man die Lautsprecher mit einem extra Netzteil mit Strom versorgen (oder Batterie), dann muss hier wohl NOCH eine Mehrfachsteckdosenleiste her.

War schon seit einer weile am überlegen ob ich mir das Logitech Teil hole und dank der Homebrew Möglichkeit INet Radio per PSP zu hören, brauch ich das Teil doch ehr als gedacht.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 15:59   #19
 
Registriert seit: 06.09.2005
Alter: 32

Stranger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Stranger eine Nachricht über ICQ schicken Stranger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja
du musst das gerät extra nochmal an den strom anschliessen
oder wenn du unterwegs bist, kannst du das teil auch mit 4 AAA batterien laufen lassen. hält dann für ca 20h
Stranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2005, 19:44   #20
 
Registriert seit: 07.10.2005
Alter: 49

Cord Simpson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe auch seit heute das 2.1 System von Logic3 und bin absolut begeistert. Guter Klang und nicht nur für die PSP zu gebrauchen.
Cord Simpson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Onlinespiele gibt es für die PSP? Bobmarley Infrastruktur (PSP) 54 08.11.2007 16:06
Welche Funktionen wünscht Ihr euch für die PSP? teenspirit Hardware (PSP) 146 16.07.2006 19:26
Welche Progs wünscht ihr euch für die PSP? Mondmann Sonstiges (PSP) 26 25.01.2006 18:43
Welche Rollenspiele gibt es eigentlich für die PSP??? jumpi Spiele (PSP) 0 15.08.2005 17:19
Welche Schutzhülle für die PSP ? cubeikon Hardware (PSP) 17 21.04.2005 18:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231