PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.12.2005, 14:03   #41
 
Registriert seit: 23.12.2005

der umbe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hallo

vor kurzem hat "julDegerloch" einen thrad eröffnet mit dem inhalt, dass er einen umd brenner hat.
Ich habe informatik studiert und bin professioneller programmierer....
also kenn ich mich aus und ich kann euch bewiesen,dass es diesen brenner gibt.


hier ist der beweis:
der umbe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.12.2005, 22:52   #42
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

hi
1)
das gehört hier nicht hin

2)
ich sehe keinen beweis

3)
wenn da was steht ist es BILD (soll keine beleidigung gegen BILD leser sein)

4)
link, bild o.ä. das bild was da war ist irentetwas mit ner !!!CD!!!

5)
haste nen link? und irgentwo hab ich das auch gehört...hab aber keine ahnung wo deswegen link bitet
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 23:11   #43
 
Registriert seit: 09.01.2005
Alter: 39

Eclipse81 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Eclipse81 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das die PSP schlecht verarbeitet ist,kann ich nicht bestätigen,mal abgesehen von den Pixelfehlern,läuft meine PSP ohne Tadel und ohne knarren.... Wer noch das zerstörer Video der Japaner kennt (PSP wird auf die Strasse geschmissen und mit dem Auto überollt),weiss das die PSP sehr stabil ist :-)
Eclipse81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 23:13   #44
 
Benutzerbild von DampfLoque
 
Registriert seit: 03.11.2005
Alter: 33

DampfLoque hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin immer noch der Überzeugung, dass die Japaner in dem Movie einfach nicht sehr stark waren :P Okeh, ausprobieren geht wohl schlecht, meine PSP würd ich ned opfern
DampfLoque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 15:21   #45
 
Registriert seit: 07.11.2005

Gamer01 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja super Vergleich mit dem Video von den Japanern.

Was zählt sind die inneren Werte und die sind sicher schon beim ersten Sturz über nem Meter hinüber.
Und die äusseren,naja die Spaltmaße an der UMD-Klappe oder der Viereck Knopf.

Wer die PSP mindestens 1 Stunge am Tag spielt,merkt nach kurzer Zeit wie schlecht sie verarbteitei ist.
Nur manchen fällt es halt deutlicher auf,wie den anderen.
Gamer01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2005, 16:16   #46
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

hi
mir ist die leider schon 6 mal aus ca.1,5 metern runtergefallen und nix passiet. nagut 2 mal war sie in der mitgelieferten hülle aber 4 mal ohne schutz.
meine ist aus japan
mfg
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 19:26   #47
 
Benutzerbild von Replay
 
Registriert seit: 20.04.2005
Ort: Erde
Alter: 51

Replay wird schon bald berühmt werden

Standard

Meine PSP ist aus Japan und gut verarbeitet, ohne Pixelfehler. Nur die rechte Schultertaste erscheint mir etwas lockerer zu sein als das linke Teil. Aber ich habe nicht den Eindruck, daß die Taste irgendwann abfällt.
__________________
Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht. Bart: Oh doch. Lisa: Ich sage nein. Bart: Und ich ja. Lisa: Ich sage nein. Bart: Aber ja doch. Lisa: Dad!

Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.
Replay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 21:08   #48
 
Registriert seit: 25.12.2005
Alter: 37

Detamore hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Detamore eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Schlecht verarbeitete PSP?

Hab eine schwarze EU PSP und die Klappe hinten sieht genauso aus. Hängt halt auf der einen Seite ein bißchen ab.

Schlecht verarbeitet ist meine PSP- Made in China, aber nicht!

Bin absolut zufrieden!
Detamore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 17:47   #49
 
Registriert seit: 12.12.2005
Alter: 32

nicoshro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nicoshro eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Schlecht verarbeitete PSP?

Also ich liebe die psp, diese Grafik, einfach alles doch wenn es um die VERARBEITUNG geht könnt ik kotzen:
-Pixelfehler hier und da
-Das prob mit der UMDKlappe
-Lockere R-L Tasten
-Lockere W-Lan und on/off schalter


Dat find ik richtig manmanman!!!!!!
PS:ich hab vielleicht was gegen die Pixelfehler
MAILT mir : Nicoshro@hotmail.com
nicoshro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 17:56   #50
 
Benutzerbild von B@Ker
 
Registriert seit: 14.12.2005
Spielt gerade: TES Oblivion ...

B@Ker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

B@Ker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Schlecht verarbeitete PSP?

Zitat:
Original von nicoshro
Also ich liebe die psp, diese Grafik, einfach alles doch wenn es um die VERARBEITUNG geht könnt ik kotzen:
-Pixelfehler hier und da
-Das prob mit der UMDKlappe
-Lockere R-L Tasten
-Lockere W-Lan und on/off schalter


Dat find ik richtig manmanman!!!!!!
PS:ich hab vielleicht was gegen die Pixelfehler
MAILT mir : Nicoshro@hotmail.com
hmm ... komisch ich habe keinerlei probleme mit den genannten sachen.
__________________
Am I Disturbed ? (")oO(")
B@Ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 18:58   #51
 
Registriert seit: 26.11.2005

Phoenix3990 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab seit 2 Tagen das Gigapack (made in China). Mir ist folgendes aufgefallen:
-wackelige R-Taste
-"Home" Taste fällt bei mir irgendwie so komisch nach rechts ab
-man sieht die Drähte bei der Quadrat Taste
-Akkuklappe ein bisschen locker
Phoenix3990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 19:03   #52
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 45

habbit7367 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich würds entweder uzrück schicken oder dich damit zufriedengeben solange die sachen nich beim spielen behindern solltest das einfach ignorieren
habbit7367 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 22:36   #53
 
Registriert seit: 12.12.2005
Alter: 32

nicoshro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nicoshro eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Baker du hast wahrscheinlich eine psp die made in japan ist oder??
Schau ma nach



Ich hab:
PSP EU(made in china)
EU GTA:LCS
Mem STik 1 G

nicoshro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 22:18   #54
 
Registriert seit: 15.01.2005
Alter: 32

DerJon® hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DerJon® eine Nachricht über ICQ schicken DerJon® eine Nachricht über AIM schicken DerJon® eine Nachricht über MSN schicken DerJon® eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Bei mir ist die x-Taste so seltsam wackelig, als ob sie schon länger benutzt worden wäre. druckpunkt ist ziemlich der gleiche, geräusch ist aber auch anders. made in china, aus dem giga pack.
DerJon® ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 01:45   #55
 
Registriert seit: 12.12.2005
Alter: 32

nicoshro hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

nicoshro eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von DerJon®
Bei mir ist die x-Taste so seltsam wackelig, als ob sie schon länger benutzt worden wäre. druckpunkt ist ziemlich der gleiche, geräusch ist aber auch anders. made in china, aus dem giga pack.

Bei mir sinnet die L/R Tasten und die 4 eck taste
ich hab auch made in china
Schliesst bei dir auch das UMD fach net richtig?
nicoshro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 13:12   #56
 
Registriert seit: 15.01.2005
Alter: 32

DerJon® hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DerJon® eine Nachricht über ICQ schicken DerJon® eine Nachricht über AIM schicken DerJon® eine Nachricht über MSN schicken DerJon® eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Nein, das schliesst bei mir perfekt. Ich weiß nur vom schlecht verarbeiteten x-Knopf, weil der bei meiner Schwester perfekt sitzt. Dafür macht bei ihr derr Laser ein lauteres Geräusch, dafür kenn ich aber den (harmlosen) Grund: Die Feder, die ihren Laser hin und her schiebt, knarzt komisch. Die Funktion wird nicht gestört. Ich hoffe nur, das die verarbeitung keinen Einfluss auf die Lebensdauer des x-Knopfs hat...? Ist ja immerhin der Wichtigste.
DerJon® ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 13:45   #57
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

hi
über meinen x knopf kann ich mich nicht beschweren...nur [ ] kann ich viel mehr links drücken als rechts...
bei meinen L und R tasten ist ein ganz ganz kleiner unterschied beim drücken zu spüren und die UMD klapeppe ist an einer seite nen 1/4 mm weiter vom gehäse weg als die andere
ABER: außer der [ ] taste ist es ein einwandfreies produkt...
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 15:25   #58
 
Registriert seit: 16.04.2005
Alter: 36

Bobmarley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Bobmarley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also meine 2 weißen PSPs (1.50 stehen zum verkauf) und der 2 GB stick aus China ist jetzt angekommen. Und ich muss sagen, ich bin vollends zufrieden, es handelt sich meines erachtens nach um keine Fälschung, bzw. um keine "umgelabelte" Ware (was den Memorystick angeht)
Die Geschwindigkeit ist vollkommen OK, für 1,23 GB hats 4 Minuten gedauert bei USB 2.0 Direkt mit der PSP verbunden, also kein Kartenleser. Es gibt auch keine Ruckler oder Sonstiges bei Filmen, oder Musik!
Grüße
Victor

P.S.:Werde es hier reinschreiben, wenn das Teil irgendwann mal den Geist aufgeben sollte.

P.P.S.:Wusstet ihr, dass die weißen PSPs besser verarbeitet sind als die normalen?
Bobmarley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 17:42   #59
 
Benutzerbild von DampfLoque
 
Registriert seit: 03.11.2005
Alter: 33

DampfLoque hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Bobmarley
P.P.S.:Wusstet ihr, dass die weißen PSPs besser verarbeitet sind als die normalen?
Im Ernst? Inwiefern macht sich das bemerkbar?
DampfLoque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2006, 19:25   #60
 
Registriert seit: 26.11.2005

Phoenix3990 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab nochmal eine Frage: Knarrt eure PSP eigentlich wenn man an irgendeiner Stelle des Gehäuses Druck ausübt? Meine PSP ist flüsterleise bis auf die Stelle links vom Analogstick und unterhalb vom Steuerkreuz. Sobald ich auf diese Stelle auch nur leicht drücke, knarrt das Gerät. Ich finde das irgendwie beunruhigend, da die PSP ja ansonsten ganz "leise" ist
Phoenix3990 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle reden schlecht über die PSP ? R1c4rdo Sonstiges (PSP) 334 02.12.2007 17:56
Was ist schlecht ? alexking Grand Theft Auto (PSP) 60 17.01.2007 17:21
PSP-Steuerung - Schlecht oder Gut? GMC Spiele (PSP) 14 25.12.2006 12:21
Kanada Import = Schlecht? CVCV GameCube 10 03.07.2004 12:43
GBA SP schlecht verarbeitet??? Stivi87 Hardware (GBA) 13 28.03.2003 12:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231