PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Umfrageergebnis anzeigen: nehmt ihr eure PSP mit in die Schule/Arbeit?
Ja, hab keine Angst das sie mir geklaut wird 89 58,94%
Nein, das ist viel zu gefährlich 62 41,06%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 151. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2005, 14:57   #1
 
Registriert seit: 29.11.2005

hannover_m_2002 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard PSP mit in die Schule nehmen

Ich würde meine PSP niemals mit in die Schule nehmen. viel zu teuer.
hannover_m_2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.12.2005, 10:53   #2
 
Registriert seit: 13.07.2004
Alter: 34

>cYPhEr< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

>cYPhEr< eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab meine schon ein paar mal mit zur Schule genommen und musste leider feststellen, dass ich in meiner Schule immer noch der Einzige bin, der eine hat. Ich würde voll gerne mal gegen jemanden zocken, aber es gibt niemanden Hab auch schonmal während des Unterrichts Musik laufen lassen auf dem Teil. Und das geile war, dass der Lehrer mir bestimmt 10 Minuten lang irgendwas erklärt hat und so ganz am Ende ganz zurückhaltend: "Würden Sie das bitte ausschalten" das fand ich irgendwie lustig. Ich dachte schon, den stört das garnicht wenn da so'n Ding auf dem Tisch liegt, was aussieht wie ne Spielekonsole und Musik macht.
>cYPhEr< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 12:29   #3
 
Benutzerbild von mathicool
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Deutschfeistritz
Alter: 27
Spielt gerade: redsteel

mathicool wird schon bald berühmt werden

mathicool eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich nem meine PSP jeden tag in die schule mit. Spiel sogar manchmal in der stunde
mathicool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 12:36   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 29

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hatte sie auch schon öfter mal mit... Ich nehme sie aber nr an den Tagen mit an denen sie immer bei mir is d.h. wenn wir kein Sport haben.
Also ich kenne gklücklicherweise 2 Leute mit PSP; einmal ne KLassenkameraden und mein COusin, n frind von mir bekommt zu Weihnachten wahrscheinlich auch eine
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 12:49   #5
Ert männlich
 
Benutzerbild von Ert
 
Registriert seit: 23.06.2005

Ert ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein LichtblickErt ist ein Lichtblick

Standard

Ich schleppe sie zwar manchmal mit zur Arbeit, aber sie leigt dann immer in meinem verschlossenen Spind.
Ert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 13:04   #6
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 37

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diabolus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

klar nehm ich die mit, was soll ich sonst aufm weg zur arbeit und aufm heimweg machen? ^^ waehrend der arbeit leigt die hier ausgeschaltet unterm tisch
morgens schlafen und musikhoern, nachmittags dann event. zocken oder auch pennen ^^

aber zur schule ne psp mitnehmen...was soll aus den schuelern werden wenn die den ganzen tag nur am spielen sind...PISA laesst gruessen
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 13:19   #7
 
Registriert seit: 06.12.2004
Alter: 29

intheZone hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

intheZone eine Nachricht über ICQ schicken intheZone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hab sie eigentlich immer dabei in der schule.
aber ich spieleoder schaue videos,hör musik nur wenn wir ne freistunde haben!
und auf dem rückweg im bus schau ich imma umds oder videos vom stick. wenn cih dann von der haltestelle heimlaufe hör ich immer musik
ohne psp gehts schon gar nicht mehr. :-)
intheZone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 13:23   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.05.2005

Slyder wird schon bald berühmt werden

Slyder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Einmal zockten wir zu 4 NFS Underground Rivals heimlich im Unterricht gegeneinander!
Hatte sie heute auhc wieder mit!
Hab keine angst das sie mir gestohlen wird denn ich hab sie immer bei mir!
Slyder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 13:33   #9
 
Registriert seit: 04.09.2005

Hoax hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

würd ich noch zur schule gehen dann würd ich sie mitnehmen, zur arbeit nehm ich sie aber auch manchmal mit.
um die lange bahnfahrt zu überbrücken
Hoax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 13:38   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.07.2005

East-Blokk wird schon bald berühmt werden

Standard

Hättet ruhig ma mehr Antwortmöglichkeiten machen können...

Aber egal ich nehm sie nich mit weil ich dieses rumgegeiere um
die PSP nich mag da kommt der eine an sagt lass ma spielen
dann der nächste dann is der dritte beleidigt weil er nich spielen darf.

Das hab ich ein paar ma miterlebt seit dem liegt sie immer
schön zu Hause.
East-Blokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 13:42   #11
 
Benutzerbild von DampfLoque
 
Registriert seit: 03.11.2005
Alter: 32

DampfLoque hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die PSP würd ich nie mit in die Schule nehmen. Denn:

1. Ich kann mich gut genug mit anderen Sachen beschäftigen, so langweilig wird mir nie dass ich noch ne Konsole brauch :O

2. Die PSP ist mir zu fragil für so nen Ort wie die Schule.

3. Keine Sau an meiner Schule hat ne PSP, nur ein Klassenkamerad hat nen DS den er ab und zu mitnimmt aber sonst...

4. Inner Schule gibt's eh kein WLAN-Netz

@Cypher: Wenn unsere Lehrer ne PSP aufm Schülertisch sehen würden, wäre die sofort abgenommen (damit die damit zocken können )
DampfLoque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 14:05   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Burnley, Lancashire UK
Alter: 37
Spielt gerade: Batman Arkham City PS3 / Resistance 3 Multiplayer

RetroCyrus wird schon bald berühmt werden

RetroCyrus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie Hoax schon meinte, wenn ich noch zur Schule gehen wuerde dann waere die PSP sicherlich mein Begleiter dorthin. Ich wuerde sie aber eher weniger im Unterricht benutzen sonst ist die noch weg. Eher auf dem Weg zur Schule, in den Pausen und auf den Weg nach Hause. Die PSP ist gerade fuer laengere Bus und Bahnfahrten geeignet. Kaum eine Fahrt dauert mit der PSP noch so lange wie frueher einmal.
RetroCyrus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 14:21   #13
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

hi
normal nehme ich die psp auch mit, aber nur für hin- rückweg und manchmal in der pause/freistunde/ect. zu zocken...
Wir ham ein w-lan netz, aber mit code und kein lehrer will mir den sagen, weil die nicht davon überzeugt sind das ich das ernst mein mit psp und internet... geimeinheit...
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 14:30   #14
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich nehm die manchmal mit nur das ich die dann niemandem zeige aussser zwei oder drei weil sonst das problem kommt das East-Blokk genannt hat. ich nehm die halt oft mit wenn wir chemie oder so haben da kann ich im unterricht spielen und wenn der lehrer das merkt was eh nicht passiert ist der zu doof um zu raffen das das ne konsole ist wenn ich dem sage das das lernhilfen sind würd der mir das glauben

cya KAYINES
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 14:33   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard

hi @all!
ich hatte meine psp auch son ein paar mal kit zur schule,aber nur weil wir da freistunden hatten.am anfang der stunde kamen ersmal alle anderen der klasse die keine psp haben an und wollten auch alle spielen-
weil in unserer klasse sind ich und noch jemand(sogar hier ausm forum-*Presiden.Evil*^^)die einzigen aus der klasse die ne psp haben in der ganzen schule.ansonsten nehm ich meine psp aber nie mit in die schule und vorallem nich wenn wir sport habne,weil in unserer turnhalle schon öfters geklut wurde.
mfg 4ggr0b3r1!nA
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 15:16   #16
 
Benutzerbild von MarkEverready
 
Registriert seit: 05.10.2005
Ort: Shanghai

MarkEverready hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also zur uni, nehm ich die psp schon ab und zu mit,....hinten im hörsaal bissen zocken.....oder in der bibliothek,...gibt überall plätze....

aber in der u-bahn zock ich selten, in der bahn dafür immer......

manchmal ist mir das auch zuviel gewurschelt, die psp ausm playgear holen, das playgear wieder verstauen (ja ich weiss man kann mit dem playgear zocken-aber das ist net so mein ding) , anmachen, zocken,....dafür ist die u-bahn fahrt zu kurz....
MarkEverready ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 15:24   #17
 
Registriert seit: 25.10.2005
Alter: 37

sasori hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sasori eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wozu mit in die schule nehmen?
habt ihr da keine freunde mit denen ihr euch in den pausen beschäftigen könnt?
is doch unsinn sowas.
sasori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 15:30   #18
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

gerade weil ich da freunde habe nehm ich die mit damit ich mit denen spielen kann
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 15:45   #19
 
Registriert seit: 18.09.2005
Alter: 37

Diabolus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Diabolus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab inner schule immer mit kumpels gespielt...draussen an der frischen luft, fussball, tischtennis etc...viel gesuender
Diabolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 15:54   #20
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 28

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hatte die psp einmal dabei und nie wieder
weil ich der einzige bin der in meiner klasse eine hat haben sich tausend leute an mich angeklettet und wollten spielen und weil ich das net wollte waren alle beleidigt
jetzt nehm ich sie nurnoch zum musik hören und in mathe und physik zum filme gucken. da schielen zwar alle zu mir rüber aber der molli ( so heisst der lehrer) merkt das eh nie
und leider haben wir kein w-lan in unserer schule aber zu bekommen auch noch andere aus meiner klasse eine psp und dann können wir endlich zusammen zocken
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nicht ganz Ernst nehmen...Krankenstand mit Wii Andy0406 Wii U, Wii & GameCube 6 02.11.2006 22:42
digicam mit usb an/die psp??help me! ozo Multimedia (PSP) 18 07.05.2006 21:45
In der Schule i-net durch psp? sAcOoL Onlinefeature (PSP) 18 04.04.2006 20:50
Nehmt ihr euren PSP zur Schule mit? 619 FAN Sonstiges (PSP) 138 12.04.2005 21:15
kommte gta fuer psp raus?? lieblings spiele ! gruende warum man lieber psp als ds nehmen soll _-1g1-_1 Spiele (PSP) 70 02.01.2005 23:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231