PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2005, 02:21   #1
 
Registriert seit: 10.01.2005

Der Messias hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der Messias eine Nachricht über ICQ schicken Der Messias eine Nachricht über MSN schicken
Standard Problem mit der Passwortabfrage

Hallo Community,

ich wollte letztens die Kindersicherung hochsetzen. Ich hatte das vorher noch nie gemacht, es schien aber sinnvoll.

Allerdings wollte die PSP plötzlich von mir ein Passwort haben, das ich aber gar nicht habe. Ich habe nie zuvor eins eingerichtet und 0000 ist es auch nicht!!

Ich kann euch schwören, dass ich meine PSP gekauft und nicht geklaut habe...

Was ist da los? Ich bin am verzweifeln! Wie bekomme ich diesen verdammten Code raus, wie auch immer er reingekommen sein mag!

lg, David
Der Messias ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.12.2005, 11:46   #2
 
Benutzerbild von AUDI
 
Registriert seit: 03.08.2005
Alter: 26

AUDI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi
hast du sie vielleicht jemanden geborgt und der hat dann den code von 0000 auf xxxx umgeändert? am besten man findet den code so raus: probier immer 0001 dann 0002 dann 0003 und immer so weiter bis du bei 9999 angelangt bist. dauert zwar ein wenig aber es klappt bestimmt.

mfg. david (ich heiße auch david)
AUDI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 12:47   #3
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 30
Spielt gerade: GTA:VCS

jazE`- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jazE`- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol du willst doch net allen ernstes 9999 mal dein pw eintragen? ...
da wird man doch doof im kopf bei ...
resete doch einfach das system ich meine dann waer das pw wieder 0000 und du kannst ein neues eingeben
mfg
jazE
jazE`- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 12:49   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Mondmann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von jazE`-
lol du willst doch net allen ernstes 9999 mal dein pw eintragen? ...
da wird man doch doof im kopf bei ...
resete doch einfach das system ich meine dann waer das pw wieder 0000 und du kannst ein neues eingeben
mfg
jazE
Ja,das kann man.OIch finde das ist voll bescheuert von Sony,das die das gemacht haben

Wenn man die PSP verliert oder wenn sie geklaut wird,braucht der der sie findet bzw. geklaut hat bloß die Einstellungen reseten und schon ist das PW wieder weg.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 12:54   #5
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 30
Spielt gerade: GTA:VCS

jazE`- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jazE`- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja ... doch das ist schon ohne sinn ^^

man muesste dafuer wie beim handy n puk oder so erfinden ...
das man dann nen puk hat mit dem man reseten kann oder n neues pw machen kann
so wie 3 mal pin falsch aufm handy ...
wenn ihr versteht ^^

mfg
jazE
jazE`- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 13:07   #6
 
Registriert seit: 20.04.2005
Alter: 36

Meridian hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meridian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Passwort ist nicht dafür da um seine PSP vor Diebstahl zu schützen, sondern damit der 9jährige Sohn nicht auf die Idee kommt, sich GTA bei einem Schulkameraden zu leihen und zu spielen ... Ob er auf die Idee kommt sie zu resetten sei mal dahingestellt, da verantwortungsbewusste Eltern natürlich ab und an mal kontrollieren sollten, denn dann müsste der kleine erklären warum der Pin wieder 0000 ist ...
Meridian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 13:21   #7
 
Registriert seit: 12.12.2005

DarthVader hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und Folglich hat der kleine dann keine PSP mehr ..

Kindersicherung ist doch eine Gute Sache . Ich schenke meinem !0 Jährigen eine PSP und mach ne Kindersicherung rein , das er kein GTA usw spielen kann ..

Da müsste unser Staat rundum zufrieden sein mit uns Spielern
DarthVader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 00:22   #8
 
Registriert seit: 22.01.2005

psp1908 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Idee

ich find das passwort eigentlich sinnlos wenn man das z.B. dafür dadrauf gemacht hat damit keiner gucken kann was man da drauf macht aber wenn die PSP ganz aus war und man ne UMD drin hat macht man die PSP an dann will der von dir dein Passwort wissen und dann musste einfach nur auf O drücken dann bricht der das ab und geht ins normale menü und du kannst gucken was auf der PSP so drauf ist finde ich ne Sicherheitslücke!!!
psp1908 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 00:51   #9
 
Registriert seit: 28.08.2005
Alter: 43

habbit7367 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hier scheinen manche die bedeutung von dem wort "kindersicherung" vergessen zu haben das wort kinder sollte es sagen weil kinder wie psp z.b. aufessen wollen kaum auf die idee kommen das system zu reseten deswegen hat es schon nen sinn ne
habbit7367 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 15:01   #10
 
Registriert seit: 09.09.2005
Alter: 27

pG 4 laif hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pG 4 laif eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von psp1908
ich find das passwort eigentlich sinnlos wenn man das z.B. dafür dadrauf gemacht hat damit keiner gucken kann was man da drauf macht aber wenn die PSP ganz aus war und man ne UMD drin hat macht man die PSP an dann will der von dir dein Passwort wissen und dann musste einfach nur auf O drücken dann bricht der das ab und geht ins normale menü und du kannst gucken was auf der PSP so drauf ist finde ich ne Sicherheitslücke!!!
Das ist kein Passwort sondern nur ne Kindersicherung. Also dass deine 10 jährigen Blagen ( ) net GTA spielen können. Mit Datenschutz hat das eigentlich gar nüschts zu tun
pG 4 laif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 15:12   #11
 
Registriert seit: 22.01.2005

psp1908 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jaja ist mir klar nur ich finde es schade das es keinen richtigen datenschutz gibt.
psp1908 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 15:49   #12
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Bei nem PDA wo wichtige Adressen, Notizen usw drauf sind is Datenschutz verständlich und erforderlich, aber warum bitte auf ner psp?????

Warum sollte man vertrauliche daten auf der psp speichern? macht keinen sinn und auch ein in die psp datenschutz per passwort würde nix bringen, ms in nen reader am pc und zack is man an den daten. Die psp müßte die daten wenn verschlüsselt auf dem ms speichern, wird se aber nie weils keinen sinn hat.

Allerdings ein passwort das man die psp nicht mehr nutzen kann wenn man es net kennt wäre ne gut idee.
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 17:01   #13
Kay
 
Registriert seit: 10.12.2005
Alter: 28

Kay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mich regts nur auf, wenn andere ohne zu Fragen an meine PSP gehen, da wäre so ein Passwortschutz schon gut.
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 17:04   #14
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 30
Spielt gerade: GTA:VCS

jazE`- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jazE`- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Kay
Mich regts nur auf, wenn andere ohne zu Fragen an meine PSP gehen, da wäre so ein Passwortschutz schon gut.
Wo hast du deine PSP denn liegen? ...

also bei mir kommt keiner an die PSP ... und wenn ist sie PW geschuetzt und man muss das pw eingeben um spiele zu spielen oder filme zu gucken ...

MfG
jazE
jazE`- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 17:20   #15
Kay
 
Registriert seit: 10.12.2005
Alter: 28

Kay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab nen Passwortschutz drin, abba der geht ja nur für Games.

Meine PSP liegt meistens neben meinem PC.
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 17:36   #16
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

der geht auch für umd filme.

wenn die immer nur neben deinem pc liegt denke ich deine geschwister gehen an deine psp. Am besten können dir da deine eltern helfen, "petz" bei denen.
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 17:41   #17
Kay
 
Registriert seit: 10.12.2005
Alter: 28

Kay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mist, habe keine umd filme, hab die immer auf dem MS.
Die liegt immer neben dem PC,weil ich meistens was draufladen.
Und wenn net ist se meistens in meiner Jackentasche (wenn ich weg gehe).

Sony müsste nen Passwortschutz machen, bei dem man einstellen kann, wo der Schutz drauf soll.
Also Photo, Mukke, Film und Game.
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 17:48   #18
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Osnabrück
Alter: 30
Spielt gerade: GTA:VCS

jazE`- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

jazE`- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Breez!
der geht auch für umd filme.

wenn die immer nur neben deinem pc liegt denke ich deine geschwister gehen an deine psp. Am besten können dir da deine eltern helfen, "petz" bei denen.
LOL ... wuerden deine Eltern dann ernsthaft was machen?
Wie alt sind denn deine Geschwister?

Meine Schwester interessiert sich ehh nicht fuer die PSP zum Glueck
jazE`- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 14:10   #19
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von jazE`-
Zitat:
Original von Breez!
der geht auch für umd filme.

wenn die immer nur neben deinem pc liegt denke ich deine geschwister gehen an deine psp. Am besten können dir da deine eltern helfen, "petz" bei denen.
LOL ... wuerden deine Eltern dann ernsthaft was machen?
Wie alt sind denn deine Geschwister?

Meine Schwester interessiert sich ehh nicht fuer die PSP zum Glueck
Ich nur einen 24 jährigen Bruder, der würde mich fragen.

Des war bezogen auf kleine geschwister, wenn zb ein 15 jähriger zu seiner mama sagt das der 10 jährige bruder dauernd an die psp geht dann und die als fußball benutz dann würde die mam sicher sagen "böser 10 jähriger bruder das darfsat du nicht"
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 13:37   #20
 
Registriert seit: 08.01.2006
Alter: 53

Satan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von jazE`-
lol du willst doch net allen ernstes 9999 mal dein pw eintragen? ...
da wird man doch doof im kopf bei ...
resete doch einfach das system ich meine dann waer das pw wieder 0000 und du kannst ein neues eingeben
mfg
jazE
Hi mit 9999 kommst Du nicht allzuweit. Es gibt 4 hoch 10 Möglichkeiten,
das macht dann im ungünstigsten Fall 1048576 Versuche

Greets
Satan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
riiiiisen problem mit der grafikkarte PatTheCat PC/Mac 16 24.10.2007 12:19
"Text" der Passwortabfrage unter WinXP ändern ? Malte PC/Mac 7 23.07.2006 17:29
Problem mit der Uhrzeitdarstellung Trancecontrol Multimedia & Software (N-Gage) 5 02.06.2006 22:00
Problem mit der Bestätigungsemail luckylover1979 Onlinefeature (PSP) 2 21.11.2005 19:51
Problem mit der 32mb Karte Gaga_Man Hardware (N-Gage) 14 15.08.2004 21:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231