PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.02.2006, 16:59   #1
 
Benutzerbild von Jackchecker
 
Registriert seit: 08.09.2005
Alter: 25

Jackchecker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Staub unter dem Display!

Gerade habe ich meinem Bruder erlaubt mit meiner PSP zu spielen, als ich sie wieder an mich nahm, erkannte ich einen großen Staubpartikel unter dem Display. Ich habe eine Schutzfolie auf meinem Display und glaube nicht das sich der Partikle darunter befindet. Bitte Helft mir! Was soll ich machen???????
__________________

Jackchecker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.02.2006, 17:11   #2
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 32
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gar nichts!
Wenn du die öffnest, verlierst du die Garantie.
Das Maximum dessen, was du versuchen kannst, ist Druckluft. Ganz vorsichtig an einer der Öffnungen ansetzen und hoffen, dass es hilft.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 17:15   #3
 
Benutzerbild von Jackchecker
 
Registriert seit: 08.09.2005
Alter: 25

Jackchecker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aber eigentlich darf das ja nicht passieren!!!!!
__________________

Jackchecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 17:17   #4
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 32
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Jackchecker
Aber eigentlich darf das ja nicht passieren!!!!!
Warum nicht?
Damit das nicht passiert, müsste die vollkommen versiegelt sein und das ist einfach nicht möglich. Also kann auch mal ein Staubkorn oder ein Fussel ins Innere der gelangen.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 17:18   #5
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 31

Galabriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

"eigentlich" ist relativ!!! frag mal deinen bruder wie er den staub reingebracht hat!°!!!
Galabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 17:21   #6
 
Benutzerbild von Jackchecker
 
Registriert seit: 08.09.2005
Alter: 25

Jackchecker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der sagt er hätte ganz normal gespielt. Könnte man die PSP austauschen?
__________________

Jackchecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 17:23   #7
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 32
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Jackchecker
Der sagt er hätte ganz normal gespielt. Könnte man die PSP austauschen?
Wegen einem Staubkorn?
Das macht kein Laden auf dieser Welt! Die haben da keine Verantwortung für und auch Sony wird dir sagen, dass das kein Grund ist.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 17:43   #8
 
Benutzerbild von Jackchecker
 
Registriert seit: 08.09.2005
Alter: 25

Jackchecker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist nicht ein kleines Staubkorn,sondern ein wirklich großes!
__________________

Jackchecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 17:45   #9
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 32
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok, aber was haben Sony oder dein Händler damit zu tun bzw. was können die dafür? Das passiert nunmal.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 18:03   #10
 
Benutzerbild von Yoshi007
 
Registriert seit: 09.04.2005
Ort: München
Alter: 28
Spielt gerade: Alles auf Wii, Playstation 3, XBox 360 und N-Gage

Yoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekanntYoshi007 ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Jackchecker
Das ist nicht ein kleines Staubkorn,sondern ein wirklich großes!

Am Besten du versuchst es mal im Laden, die machen sowas... bei der PSP würde es mich nicht Stören, wenn meine Staub im Display hätte, bei meinem DS sähe das anders aus
__________________
Sonic's the Name Speed my Game

Yoshi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 20:36   #11
 
Benutzerbild von SCSI_Ultra320
 
Registriert seit: 04.02.2006
Alter: 29

SCSI_Ultra320 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Is durch "eigenes verschulden" passiert, da gib dir kein laden und keine versicherung was^^
SCSI_Ultra320 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2006, 13:55   #12
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 31

Galabriel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn der Fleck so groß ist, dass du auf deiner PSP so gut wie gar nicht mehr spielen kannst, dann kannst du das teil sicherlich einschicken lassen, und der display wird dir erneuert! 100%

mfg.
gabriel
Galabriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 09:50   #13
 
Registriert seit: 18.02.2006

V.I.P. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dieses problehm haben viele leute! Ich hab deshalb auch schon bei sony angerufen und die haben gesagt ich soll einfach mal in den laden gehn die tauschen mir das dann aus!

Hab ich auch gemacht und die haben mir das ohne problehme umgetauscht.

Bei meiner neuen hab ich das problehm nicht ich glaub sony hat da bei einigen geräten das disply nicht ganz luftdicht verschlossen, find ich sowieso nicht zumutbar bei einen 300€ gerät(giga pack) das sowas vorkommt, denn bei jeden PDA, Laptop bzw. denn meisten handys ist es möglich das diesply so zu verschließen das keine staub unterm disply ist!
V.I.P. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 11:54   #14
 
Registriert seit: 04.09.2005

dleenes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

dleenes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sony tauscht ja nichtmal wegen einen Pixelfehler, dann tauschen die bestimmt nicht wegen einen Staubkorn
dleenes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 12:05   #15
 
Registriert seit: 18.02.2006

V.I.P. hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von dleenes
sony tauscht ja nichtmal wegen einen Pixelfehler, dann tauschen die bestimmt nicht wegen einen Staubkorn
Falsch sony tauscht ab 5 pixelfehler deine PSP gegen eine neue ein!

edit: Und ein so ein Pixelfehler stört bei weiten nicht so wie ein großes staubkorn!
V.I.P. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 14:10   #16
 
Benutzerbild von Helhoe
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Bremen
Alter: 29
Spielt gerade: "Unter welchem Hütchen ist der Kühlschrank"

Helhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekanntHelhoe ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von V.I.P.
Zitat:
Original von dleenes
sony tauscht ja nichtmal wegen einen Pixelfehler, dann tauschen die bestimmt nicht wegen einen Staubkorn
Falsch sony tauscht ab 5 pixelfehler deine PSP gegen eine neue ein!

edit: Und ein so ein Pixelfehler stört bei weiten nicht so wie ein großes staubkorn!
Nö, stimmt schon was er gesagt hat.
Wegen EINEM tauschen sie das nicht um,
er hat nicht gesagt, dass sie es bei fünf nicht machen würden.

Ich hab mittlerweile auch ein paar Staubteilchen unterm Display.
Stören tut mich das nicht,
fällt praktisch nicht auf, genau wie bei den PF nur wenn man sich drauf konzentriert.
Und das sollte sich vermeiden lassen.

Mein Ratschlag:
Entweder du lässt es so, das geht mit der Zeit schon wieder weg.
Oder du versuchts umzutauschen, was bei nur "einem" Staubkörnchen als Grund schwer fallen dürfte.

mfg Hel
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fliegt, der kann nur auf dem Boden kriechen.
Helhoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 14:36   #17
 
Benutzerbild von Jackchecker
 
Registriert seit: 08.09.2005
Alter: 25

Jackchecker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke, dass ihr mir so schnell geholfen habt. Besonders V.I.P! Und nochmal für alle die mich nicht verstehen, dass ist ein riesen Staubkorn!
__________________

Jackchecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 14:42   #18
 
Benutzerbild von Freestyler
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 32

Freestyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Freestyler eine Nachricht über AIM schicken Freestyler eine Nachricht über MSN schicken Freestyler eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Mach doch mal ein Foto von deier PSP dann können wir sehen wie groß das Staubkorn is .Ich hab sehr viel Staub unterm Display.
__________________
Wer PSN ID will einfach per PN melden
Freestyler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 15:13   #19
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

hi
ich hab ein relativ großes körnchen.
ich dacht als ich es das erste mal gesehen hab, ob so mein erster pixelfehler ist. es war am nächsten tag aber um mindesten 3cm verschoben... also muss es staub sein.
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 15:20   #20
 
Benutzerbild von SCSI_Ultra320
 
Registriert seit: 04.02.2006
Alter: 29

SCSI_Ultra320 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von PatTheCat
hi
ich hab ein relativ großes körnchen.
ich dacht als ich es das erste mal gesehen hab, ob so mein erster pixelfehler ist. es war am nächsten tag aber um mindesten 3cm verschoben... also muss es staub sein.
naja, wenns so groß is wie nen pixel(fehler) dann isses ja nich wirklich groß und auch nich störend...
SCSI_Ultra320 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
staub körner unter dem display Krayzie Bone Sonstiges (PSP) 12 11.11.2006 14:23
Staub oder anderes unter dem Display Arekanderu Hardware (PSP) 12 16.12.2005 19:48
Staub unter dem Display ElPresidente Hardware (PSP) 5 09.04.2005 19:24
Staub unter dem Display Erdh2105 Hardware (GBA) 9 19.12.2004 17:18
Staub unter dem Display Sonic@gba Hardware (GBA) 3 04.03.2002 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231