PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2006, 23:52   #1
 
Registriert seit: 27.04.2005

expredator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard 2GB zu 4GB machen

Hab grad des gefunden

http://cgi.ebay.de/2-Gb-memory-stick...QQcmdZViewItem


Was sagt ihr dazu? Also ich persönlich kann sowas net glauben....denkt ihr, das ist möglich??
expredator ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.04.2006, 00:03   #2
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 34
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

niemals
ich bezweifle sehr stark das sowas gehen kann
ich würde nicht darauf bieten

mfg
KK
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 00:07   #3
 
Registriert seit: 27.04.2005

expredator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

der typ hat auch eine menge negativer bewertungen gekriegt....
expredator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 00:09   #4
 
Benutzerbild von DOHI
 
Registriert seit: 19.03.2006
Alter: 31

DOHI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DOHI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub des net. kann mir des net vorstellen. würds erst glauben wenns jemand neutrales sagt das es funktioniert hat
DOHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 00:13   #5
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 29

schlegel11 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wen ein 2GB stick voll ist ist der voll da kann sein komisches programm (falls er überhaupt eins hat was ich sehr stark bezweifle)auch nichts gegen machen
Guckt euch mal seine Bewertungen an den wisst ihr das es einfach nur ein kleiner hirnamputierter Betrüger ist
schlegel11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 00:23   #6
mp3
 
Registriert seit: 13.08.2005
Alter: 34

mp3 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von schlegel11
Wen ein 2GB stick voll ist ist der voll da kann sein komisches programm (falls er überhaupt eins hat was ich sehr stark bezweifle)auch nichts gegen machen
Guckt euch mal seine Bewertungen an den wisst ihr das es einfach nur ein kleiner hirnamputierter Betrüger ist

rofl sachen gibs Das is einfach net möglich!
mp3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 00:51   #7
 
Registriert seit: 22.12.2005
Alter: 31

Search&Destroy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Search&Destroy eine Nachricht über ICQ schicken Search&Destroy eine Nachricht über AIM schicken Search&Destroy eine Nachricht über MSN schicken Search&Destroy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ich kanns mir auch net vorstellen.

eher könnt ich mir vorstellen ein Programm was die daten darauf irgendwie packt aber dann bräuchte man was, was es wieder entpackt und das hat die PSP net (wie z.b. WinRAR) aber da kann man trotzdem nicht so packen das ne 4 GB große datei auf einmal 2 GB groß ist ..


ist sehr unglaubwürdig...
Search&Destroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 00:52   #8
 
Benutzerbild von Psyko
 
Registriert seit: 01.03.2005
Alter: 32

Psyko hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Manno man, was verkauft der Typ denn.

Dazu brauch man net mal ein Programm, das kann jeder...

Ihr müsst einfach die Partionen des MS neu anlegen.
Ist aber nicht zu empfehlen da die Restlichen GB, die nich vom MS genutz werden dazu da sind um fehlerhafte Sektoren zu ersetzten.
Heißt ihr hab zwar evtl max 3 GB aber auch die fehlerhaften Sektoren die ihr dann versuch zu beschreiben. Im Endefekt könnt ihr dann nicht mehr auf den MS zugreifen... Naja

Ansich schwachsinn.

EDIT: geht mit fast jedem, aber macht erst sinn (wenn überhaupt !) ab ner großen Speicherkapazität. Mit größerem Volumen steigt auch die "reserve".
__________________
! Ich weiß, dass ich nichts weiß !

Psyko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 08:49   #9
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 39
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

rofl, au man, das Internet ist immer wieder für ne Überraschung gut. Am besten ist dann, wenn irgendwer dran glaubt. Allein die Zeichnung von ihm... göttlich! *fg*
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 09:33   #10
 
Registriert seit: 08.04.2006
Alter: 42

amiga wird schon bald berühmt werden

Standard

Das schlimme daran ist ja nichtmal das er sowas bei ebay anbietet, sondern das es tatsächlich leute gibt die den mist kaufen !
amiga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 10:13   #11
 
Benutzerbild von mexican man
 
Registriert seit: 26.03.2006
Ort: richtung nrw
Alter: 31
Spielt gerade: bioshock 2 , bad company 2 demo

mexican man hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ach du kacke,da hat wirklich einer 10 euro für den müll hingeblättert.wenn er überhaupt was bekommt wird er sich bestimmt freuen.nenene..
__________________
Endlich In neuem Look:
www.consolezone.de
Die unabhängige Community
(Für ein Miteinander von Xbox360,PS3 und Wii)
mexican man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 10:46   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 31.01.2005

Bernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekanntBernd Brot ist jedem bekannt

Standard

Dazu braucht man nicht mal ein spezielles Programm.

Ich weiß, dass man aus 512er MS 1GB Speicherkarten machen kann. Die Größe ist dann aber nur virtuell, sie ist nicht abrufbar auf dem Stick. Läd man Sachen über 512MB auf solch einen Stick, kann es schon von vornerein beim Übertragen zu Fehlern kommen, der MS kann sich verabschieden oder kann im Gerät wie Handy oder PSP nicht gelesen werden, die Dateien sind defekt.


Links werde ich keine posten, da es 1. keinen Nutzen hat und 2. keiner sich seinen MS kaputt machen soll.




Edit: Ach Psyko hat´s schon erklärt.
Bernd Brot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 10:48   #13
 
Benutzerbild von DOHI
 
Registriert seit: 19.03.2006
Alter: 31

DOHI hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

DOHI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber der, der des jetzt ersteigert hat wird sich sicherlich freuen wie ein kleines Kind und dann gehts erst net
DOHI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 11:08   #14
 
Registriert seit: 02.11.2005

Langeweile hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Search&Destroy
ich kanns mir auch net vorstellen.

eher könnt ich mir vorstellen ein Programm was die daten darauf irgendwie packt aber dann bräuchte man was, was es wieder entpackt und das hat die PSP net (wie z.b. WinRAR) aber da kann man trotzdem nicht so packen das ne 4 GB große datei auf einmal 2 GB groß ist ..


ist sehr unglaubwürdig...
es ist möglich man bekommt z.b. 16.5 gb auf 1.6 gb runter :P
Langeweile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 11:26   #15
 
Registriert seit: 17.09.2005

PatTheCat wird schon bald berühmt werdenPatTheCat wird schon bald berühmt werden

Standard

hi
also möglich ist es auch mit windows einen stick so zu machen, dass er mehr speicherrplatz hat. aber nicht das doppelte. außerdem kann dann nurnoch windowes den lesen... also ich würde das net machen. wenn es überhaupt geht, dann nicht mehr mit der psp

hab grad nachgeguckt. rechtsklick auf den stick im cardreader und dann eigewnschaften. kompriemieren und man kann aus 32 mb 42 mb machen. mit meinem 1 gb hab ich net ausprobiert. aber wenn man das macht, kann eben nurnoch windows was damit anfangen.
mfg
__________________
Momentane Favoriten: Battlefield 3 (PC), Anno 2070 (PC), Test Drive Unlimited (Xbox 360), Call of Duty: Black Ops (PS3)
Meine kleine Gamingmaschine
PatTheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 11:50   #16
 
Benutzerbild von 2tAkEr
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Augustdorf
Spielt gerade: Fußball

2tAkEr wird schon bald berühmt werden

2tAkEr eine Nachricht über ICQ schicken 2tAkEr eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die zeichnung ist super da kann man sich wirklich vorstellen wie das programm aussieht. Ach ja die Verkäuferbewertung ist auch ganz toll
__________________
Hier ist leider keine Signatur mehr, da ich kein Frühstück bekommen habe und ich deshalb meine Sig essen musste. War zwar nich lecker macht aber auch nicht dick. Kann ich echt nur empfehlen.
2tAkEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 12:12   #17
Ken
 
Registriert seit: 13.06.2005
Alter: 30

Ken hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ken eine Nachricht über ICQ schicken Ken eine Nachricht über MSN schicken Ken eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Jo, ich glaub der Verkäufer hat auch Löcher in den Händen und trägt Sandalen


Was ein Wunderkind, er kann einfach Speichersticks vergrößern! Den würde Sony, Microsoft etc. sofort einstellen!!!

Das einzige was er wahrscheinlich damit änder ist, das die PSP anzeigt es wären 4 GB zur Verfügung, tatsächlich passen aber nur 2 GB drauf

Mfg

Ken
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 14:11   #18
 
Registriert seit: 15.04.2006
Alter: 29

chris.mrpc hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

chris.mrpc eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich bin mir ja nicht sicher, ob man das so einfach übertragen kann, aber es gibt tatsächlich eine möglichkeit z.b. eine PC-Festplatte zu vergrößern, da diese noch versteckte Sicherheitssektoren hat. Allerdings glaube ich kaum, dass sowas mit einem Memorystick möglich ist und wenn doch, dann nicht auf 200% der Ursprungsgröße. Und außerdem sind diese Sicherheitsseltoren ja auch zu etwas gut
chris.mrpc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 14:49   #19
 
Benutzerbild von daemon_92
 
Registriert seit: 16.10.2005
Ort: Ludwigsburg
Alter: 28
Spielt gerade: Oblivion, Splinter Cell 4

daemon_92 wird schon bald berühmt werden

daemon_92 eine Nachricht über ICQ schicken daemon_92 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

HI@ALL ICH HAB GERADE ETWAS WUNDERBARES GEFUNDEN !!! GUCKT EUCH DAS MAL AN !! MAL GLAUBT ES KAUM !!! HIER DER LINK:

http://www.winrar.de/

MAN GLAUBT ES KAUM, ABER SE IST WAHR.


der einzige Nachteil ist, das die PSP dann nichts mehr lesen kann, aber das is ja egal ... :P

Jetzt ernshaft:

Es kann ur ein Zip-Programm sein, das die Daten komprimiert und dann, wie schon sehr viele schrieben, kann die PSP das Zeug nimmer lesen.

EDIT: An den über mir: Die sicherheitssektoren, das ist einfach Speicherplatz, welchen Wndwos sichert, bei meiner 250Gb Platte sind das 5GB, deshalb kann das mit dem Stick net sein..


MFg
__________________
- Just Reality -
daemon_92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2006, 15:22   #20
 
Registriert seit: 26.03.2006
Alter: 40

hornedry2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hornedry2k eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von expredator
der typ hat auch eine menge negativer bewertungen gekriegt....
Gerade desshalb mein Ratschlag : FINGER DAVON!!
hornedry2k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Psp 4gb Lipoostyle Hardware (PSP) 7 08.01.2007 14:37
4GB Stick oder 2mal 2GB kaufen....??? derRennBär Sonstiges (PSP) 22 12.09.2006 15:25
4GB-Stick inkompatibel? katzengreis Hardware (PSP) 3 12.09.2006 13:07
4gb stick Jelischneck Hardware (PSP) 15 29.08.2006 01:54
4GB MemoryStick "Fake" ___ Hardware (PSP) 4 08.02.2005 16:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231