PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.10.2006, 21:28   #41
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard

meine 5te neue
Sorry habe mich verschrieben!^^
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.10.2006, 22:34   #42
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Mannheim
Alter: 30

Digger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDigger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Digger eine Nachricht über ICQ schicken Digger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

am montag is meine psp 2 wochen weg hab sie im laden abgegeben mitsammt packung und so.
mal schaun wie lange das noch dauert

mfg digger
Digger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 22:42   #43
 
Registriert seit: 15.07.2006

BlackKreator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackKreator eine Nachricht über ICQ schicken BlackKreator eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BIG_G Beitrag anzeigen
Fünf PSP's??? Wieso so viele?
Vielleicht weil die davor alle Kaputt waren

Ich hab meine noch garnicht umtauschen müssen - puh!
Aber ich hab auch keinen Bong, da ich sie von nem Freund gekauft habe und der hatte sie von Ebay
BlackKreator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 11:02   #44
 
Registriert seit: 28.05.2006

Timeless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei mir hat die Reparatur/Austausch genau 1 Woche gedauert. Siehe:
**Internal Linking (Threads)
__________________
Ceramic White @ 1.50 -->
Timeless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 19:52   #45
 
Registriert seit: 03.11.2006

PSPortable wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich hab meine PSP eingeschickt wegen einem kaputten powerschalter dei PSP ging nicht mehr an ich habe oder hatte 2.80 machen die bei sony jetzt ne andere Firmware drauf
PSPortable ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 20:02   #46
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard

die tun immer die neueste firmware drauf!
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 20:07   #47
 
Registriert seit: 03.11.2006

PSPortable wird schon bald berühmt werden

Standard

Schade dann kann ich ja gar nicht mehr Tetris spielen oder diesen fileassistent benutzen..
naja egal hauptsache ne PSP
PSPortable ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 20:11   #48
 
Benutzerbild von boggi
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Georgsmareinhütte
Alter: 28
Spielt gerade: Tales of Eternia

boggi wird schon bald berühmt werdenboggi wird schon bald berühmt werden

boggi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: wie lange dauerte eure reperatur der PSP bei Sony und wie oft habt ihr sie umtaus

also ich hab nur eine riesigen fetten staubkorn -.-
aber ich weiss net ob saturn mir deswegen ne neue gibt und auch keine lust 2-6 wochen auf meine psp zu warten alsooo
muss ich wohl mit dem nur dicken fetten staubkorn leben
boggi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 09:03   #49
 
Registriert seit: 28.05.2006

Timeless hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Zitat von djo98 Beitrag anzeigen
die tun immer die neueste firmware drauf!
Nein, meine eingeschickte PSP hatte FW 2.81 und die neue die ich bekommen habe, hatte FW 2.6.
__________________
Ceramic White @ 1.50 -->
Timeless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 14:45   #50
 
Benutzerbild von Jani
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Vice City
Alter: 28
Spielt gerade: GTA Vice City Stories, Test Drive Unlimited

Jani wird schon bald berühmt werdenJani wird schon bald berühmt werden

Jani eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: wie lange dauerte eure reperatur der PSP bei Sony und wie oft habt ihr sie umtaus

Hi

Ich habe meien PSP jetzt ca. 3-4 Monate. Diese läuft super, ich habe keine Probleme oder so. Das ist ne schwarze

Mal ne Frage zu Pixelfehler:
Wenn ich mir jetzt in Paint oder so einmal ein schwarzes und einmal ein weißes Bild in der größe von 480 * 272 erstelle und mir die auf der PSP anschaue, muss ich doch eigendlich Pixel fehler erkennen können, oder?
Oder wie erkennt man diese am besten?

MfG
Jani
__________________
LINKIN PARK
Jani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 21:50   #51
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich weiss nicht also meine Pixelfehler sind meistens blau also solltest du auf jedenfall keinen Blauen hintergrund nehmen!
ALso die erkennt man bei schwarzen hintergrund besser glaub ich!^^
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 02:57   #52
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Winzenburg
Alter: 36
Spielt gerade: GTA:VCS

xes2seth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xes2seth eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: wie lange dauerte eure reperatur der PSP bei Sony und wie oft habt ihr sie umtaus

Also bis zu Reparatur ist es nicht gekommen bei mir. Meine erste PSP-Black habe ich verkauft, um mir eine Ceramic-White leisten zu können. Diese PSP-White hatte 3 Fette Pixelfehler und der Powerschalter war sehr hakelig. Aber seit gestern hat sich das Thema erladigt. Ich habe meine PSP im Tekken-Frust gegen die Wand gehauen und sie sieht nun aus wie eine Banane. Ich kann jedem, der ein leicht zu erregendes Gemüt hat von diesem Spiel abraten. Nun muss ich 5 Tage warten, bis ich meine neue schwarze bekomme... selbst schuld
xes2seth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 07:55   #53
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 46
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: wie lange dauerte eure reperatur der PSP bei Sony und wie oft habt ihr sie umtaus

dann hast du wirklich ein seeeehr leicht erregbares gemüt!!! aber sorry....ein solches gerät einfach aus frust an die wand knallen?? bitte?? naja.....
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 14:45   #54
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Winzenburg
Alter: 36
Spielt gerade: GTA:VCS

xes2seth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xes2seth eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: wie lange dauerte eure reperatur der PSP bei Sony und wie oft habt ihr sie umtaus

im nachhinein ärgere ich mich selber darüber... aber ich habe eine knappe halbe stunde nur an diesem einen gegner gehanhen und da is einfach ne sicherung rausgeflogen... Aber respekt an Sony! Das Gerät hat einen Flug in die Zimmerecke überstanden, bei dem ich schon dachte, dass es vorbei wäre. Bei der nächsten PSP kenne ich also das Limit und werde etwas vorsichtiger sein. Und Tekken kommt mir nicht mehr ins Gerät!
xes2seth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 15:49   #55
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 33

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: wie lange dauerte eure reperatur der PSP bei Sony und wie oft habt ihr sie umtaus

:lol:

Sorry, aber das ist wirklich lustig.

Schlimm für dich, aber ich seh das hier schon in Technicolor vor mir.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 21:09   #56
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Winzenburg
Alter: 36
Spielt gerade: GTA:VCS

xes2seth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

xes2seth eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: wie lange dauerte eure reperatur der PSP bei Sony und wie oft habt ihr sie umtaus

Bin zwar wirklich nicht stolz drauf... aber ein bildchen habe ich!

http://img529.imageshack.us/img529/1461/pspputtfc3.jpg
xes2seth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 15:56   #57
n8crow
Gast
 


Standard AW: wie lange dauerte eure reperatur der PSP bei Sony und wie oft habt ihr sie umtaus

Ich hab meine PSP Heute in die Reperatur gegeben und bin mal gespannt wie lange die für meinen WLAN Schlater brauchen.Hoffe mal das die das wirklich nur Austauschen da sie sonst Perfekt war kein einzigen Pixelfehler und das ist ja leider nicht der Normalzustand

Naja mal sehen will entlich wieder online zocken.....
  Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 19:25   #58
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard AW: wie lange dauerte eure reperatur der PSP bei Sony und wie oft habt ihr sie umtaus

Zitat:
Zitat von xes2seth Beitrag anzeigen
Bin zwar wirklich nicht stolz drauf... aber ein bildchen habe ich!

http://img529.imageshack.us/img529/1461/pspputtfc3.jpg
Autsch!
Die ist wirklich gebricket, da kann man es wortlich nehmen.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 19:11   #59
n8crow
Gast
 


Standard AW: wie lange dauerte eure reperatur der PSP bei Sony und wie oft habt ihr sie umtaus

So bin jetzt bei meiner zweiten Woche angekommen OHNE PSP und ich HASSE es ohne sie zu sein zum Glück ist meine Freundin da das heitert mich auf,aber jetzt hab ich ENDLICH Monster Hunter F für 17 Euronen in English Neu bekommen und sie ist immer noch nicht da

Kann mir wer sagen,wenn man sie einschickt kommt da meistens ne neue zurück weil die sich ja eh kaum mühe geben beim reparieren oder hab ich Glück mein an sich Tadelloses Gerät hofentlich wieder zubekommen?Mir wäre auch die FW egal hauptsache ich bekomm sie wieder so ganz ohne Pixelfehler oder irgend nen anderm Scheiß.

Hab jetzt durch das viele lesen voll Schiss bekommen,das die mir ne "NEUE" schicken die zwar funtzt aber dann irgendwie anders Rumzickt.

Wie sind eure Erfahrungen Nur der wlan Schalter hatte nen wackler

mfg

Geändert von n8crow (28.11.2006 um 16:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 20:20   #60
 
Benutzerbild von Phobocstr
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Lemgo
Alter: 33
Spielt gerade: Playstation 3

Phobocstr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Phobocstr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: wie lange dauerte eure reperatur der PSP bei Sony und wie oft habt ihr sie umtaus

Bin auch jetzt auf Entzug...
PSP nach upgrade (!) gebricked und nix geht mehr...
Naja... so kanns gehn...
Habe jetzt 2 Wochen für mich allein

Hoffe auch, dass ich nicht so nen Mülldings wiederbekomme, weil ich weder Pixelfehler, noch IRGENDEINEN Kratzer hatte...
Sie war technisch einwandfrei und wie neu...
Würde sie nicht annehmen, wenn die mir da ne "halbdefekte" mit Pixelfehlern oder kratzern geben...
Bin doch nicht bekloppt...
Werde dann im Härtefall sogar auf die PSP verzichten und mein Geld zurückfordern...
Dann hätte Sony mal wieder einen Kunden verloren...
Aber mal abwarten und sehn, was in 2 Wochen mir da vorgesetzt wird...
__________________
Wii-Code:
7903 2421 1454 7434
Phobocstr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie habt ihr eure Charackter bei Sword of Mana genannt? Swordi Sword of Mana (GBA) 26 14.10.2010 18:03
Wie viel habt ihr für eure PSP bezahlt ? www.iloveyou.com Sonstiges (PSP) 114 07.07.2010 18:25
wie lange putzt ihr eure PSP am Tag? SWAT-Sniper Sonstiges (PSP) 64 31.08.2006 09:57
Wie lange habt ihr schon Polarium gezoggt? gba~gamer Spiele (Nintendo DS) 15 16.04.2005 20:42
Wie lange habt ihr für die Lyn Kampagne gebraucht ? Shigeru Fire Emblem (GBA) 25 28.03.2005 19:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231