PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Umfrageergebnis anzeigen: Kaufst du dir die PSP Go!Cam?
Ja! 41 25,95%
Ich bin mir noch nicht sicher ... 66 41,77%
Nein. 51 32,28%
Teilnehmer: 158. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.08.2007, 22:21   #481
Administrator
 
Benutzerbild von nick2503
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: München
Alter: 30

nick2503 genießt hohes Ansehen
nick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehennick2503 genießt hohes Ansehen

Standard AW: PSP Go!Cam Thread

Zitat:
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
Für sowas bin ich bei weitem zu intelligent, ich denke lieber über große Dinge nach. Aber das bisschen Mathe kann ich schon noch zusammenkratzen um die Relation Megapixel/Größe des Ausdrucks/Qualität des Ausdrucks zu verstehen.
Ist da nicht ein widerspruch enthalten? Was bringt eine hohe Megapixel Auflösung bei nem Handy, wenns keine Hochwertige Optik hat.
Da hat man zwar nen größeren Ausdruck, aber keine wirklich gute Qualität.
Und laut dir hat ein Ausgedrucktes Bild mit mehr Megapixel ja auch eine bessere Qualität.
Zitat:
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
Abgesehen davon kann man sich ja mal das hier zur Megapixel-Thematik durchlesen:
Digitalkameras: Das Ende des Megapixel-Mythos - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Du schaust, also bei einer Kamera nur darauf, das sie auch viele Megapixel hat, weil es ja das wichtigste ist, oder?
Wieso steht dann das hier in deinem genannten Artikel?
Zitat:
Beim der Auswahl einer Digicam sollte die Megapixel-Angabe also nur ein nachrangiges Kriterium sein.
Zitat:
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
Demnach ist schon für Ausdrucke im Format 15x20cm die Go!Cam mit ihren 1,3 MP ungeeignet.
Wieso? Laut dem Artikel, hat man damit noch eine gute Qualität, OK keine Optimale, dafür aber eine Gute.
Und diesen Unterschied, erkennt man mit dem menschlichen Auge sicher auch nicht. Und man schaut sich doch nicht jeden einzelnen Pixel eines Bilds an, sondern nur das Bild in einem.

PS: Lies das mal durch und vertraue darauf, sonst muss dropi nochmal loslegen: PSP Go!Cam Thread
__________________

Geändert von nick2503 (05.08.2007 um 22:39 Uhr)
nick2503 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.08.2007, 22:34   #482
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: PSP Go!Cam Thread

Zitat:
Zitat von V-o-l-k-e-r-
Nö, hab ich net behauptet. Ich hab null Ahnung von Fotografie,... und ehrlich gesagt interessiert mich das Thema auch net.
Wenn man nichts zu sagen hat und einen ein Thema nichtmal interessiert, kann man auch einfach mal nichts sagen.

Zitat:
Zitat von V-o-l-k-e-r-
Ich hab mich spezifisch auf den Wert Megapixel bezogen und da erreicht nun mal jedes halbwegs aktuelle Handy einen höheren Wert als die Go!Cam! Was die Kamera nun insgesamt leistet, sei dahingestellt.
Beim Lesen deines ersten Posts kommt man aber zu dem Ergebnis: Du bist der Ansicht, dass fast jede Handy-Kamera bessere Fotos schießt als die PSP-Kamera, weil die meisten mehr Pixel haben.

Zitat:
Zitat von V-o-l-k-e-r-
Wenn ich allerdings noch in Betracht ziehe, dass die Go!Cam z.B. auch keinen Blitz besitzt, dann frage ich mich schon für was der Kunde hier die 50€ bezahlen soll (könnt mich gern aufklären falls es Komponenten gibt die diesen Preis rechtfertigen, nur zu!).
Der Cybershot-Chip aus den richtigen Cybershot-Cams, die mehrere hundert Euro kosten, hauptsächlich der.


Zitat:
Zitat von LuckyKvD Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von dropi Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von ch@cka Beitrag anzeigen
So, meine cam ist da (amazon sei dank ), hab jetzt auch schon ein bissl rumgespielt und mir go!edit runtergeladen, aber das ist ja mal so ein müll Programm, wozu brauche ich 15sek. Videos

aber ansonsten ist die cam echt geil, jetzt brauch ich bloß noch nen 4gb stick
die sache mit den 15sek. videos hat schon eine grund: der arbeitsspeicher ist zu klein. um die videos bearbeiten zu können muss ein teil in den arbeitsspeicher geladen werden. da dieser aber ziemlich klein ausgefallen ist bei der psp musste man die länge der videos beschränken.
wenn man aber ein video nicht bearbeiten möchte, so kann man natürlich über den menüpunkt foto selbstverständlich videos in beliebiger länge filmen. diese können dann aber wie gesagt nicht mit goedit bearbeitet werden!

ps: @satan:
muss für's geschäft eh fotos und videos machen, wenn du diese möchtest, kann ich sie zur freien verfügung stellen, so morgen abend. ich werde versch. lokalitäten bezw. versch. lichtverhältnisse ausprobieren um eine gute übersicht zu erhalten wo die cam ihre grenzen hat. auch genormte testbilder werde ich machen.
Hallo, hast Du die Testbilder schon gemacht? Wenn ja, wo finde ich die?

Übrigens scheint Amazon die Kamera nicht mehr selber zu verkaufen, es gibt nur noch ein Angebot!

Was macht Sony nur für einen Mist? Können die nicht die Kamera rausbringen und gleich noch eine sinnvolle Anwendung (ein Spiel oder z.B. Videochat)?

LuckyKvD
Ich würde sie auch gerne sehen...
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 00:23   #483
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: PSP Go!Cam Thread

Muss ich mich eigentlich für jede Kleinigkeit rechtfertigen ?

Zitat:
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
Wow ich bin überrascht, es gibt ja sogar noch konstruktive Antworten zu meinem Beitrag, nicht nur schlechte Bewertungen und dazu Sätze wie:

- "absolut unqualifizierter Beitrag" - Wo ist der unqualifiziert? Ich hab genau erläutert warum ich denke dass das Erscheinen dieser Kamera für Sony ein Schuss in den Ofen ist! (Und das von einem Moderator! Tz, gibts evtl. ein PSP-Forum das von - zumindest halbwegs - Erwachsenen moderiert wird?)
Du hast also genau erläutert, warum die Kamera ein Schuss in den Ofen ist ? Dein Post war sage und schreibe 5 Zeilen lang ...


Ich finde es immer wieder interessant, dass irgendwelche dahergekommenen User, die mich überhaupt nicht kennen, einfach behaupten, ich sei noch nicht mal "halbwegs erwachsen". Wer bist du denn, dass du das einschätzen kannst - meine Mutter ?

Zitat:
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
Sowas unsinniges wie diese Kamera hab ich auch noch nicht oft gesehen!
- mit 1,3 MP jedem halbwegs aktuellen Handy unterlegen

Ich lege dir mal dropis Beitrag ans Herz, dort wurde alles ziemlich ausführlich erklärt und soweit ich das beurteilen kann, ist alles auch korrekt, daher ist dein Beitrag eben doch "unqualifiziert"

- sauteuer (50€)

Du bist dir schon im Klaren, dass in der GoCam ein Cybershot Chip eingebaut ist ? Aber vielleicht gehörst du ja auch zu der Sorte Mensch, die sich bei Bose über die zu teuren Lautsprecher beschweren ...

- immer noch keine interessanten Spiele/Anwendungen verfügbar die die Kamera unterstützen

Mal zur Abwechslung etwas Vernünftiges, hier gibt es durchaus Handlungsbedarf, das hast du richtig erkannt.

Nein Sony, so wird das nichts! Mit so einem Konzept wird aus dieser Kamera kein Verkaufsschlager.

Verkaufst du mir deine Glaskugel ? Denn im Gegensatz zu dir kann ich leider nicht in die Zukunft schauen.
Zitat:
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
Für sowas bin ich bei weitem zu intelligent, ich denke lieber über große Dinge nach.
Eigenlob stinkt.

Und btw:
Deine Rachebewertung (nein, ich bin nicht 12 ) hat keine Wirkung auf mein Punktekonto, du hättest dir die Aktion also gänzlich ersparen und mir eine PN oder so schreiben können.
__________________
Bob hat immer Recht

Geändert von Dre (06.08.2007 um 00:30 Uhr)
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 03:06   #484
 
Benutzerbild von V-o-l-k-e-r
 
Registriert seit: 02.04.2007
Ort: München

V-o-l-k-e-r ist ein LichtblickV-o-l-k-e-r ist ein LichtblickV-o-l-k-e-r ist ein LichtblickV-o-l-k-e-r ist ein LichtblickV-o-l-k-e-r ist ein Lichtblick

V-o-l-k-e-r eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP Go!Cam Thread

Zitat:
Zitat von nick2503 Beitrag anzeigen
Du schaust, also bei einer Kamera nur darauf, das sie auch viele Megapixel hat, weil es ja das wichtigste ist, oder?
Eben nicht! Genau das Gegenteil ist der Fall! Mir ist schon klar dass es bei einem Ausdruck von 9x13cm relativ wurscht ist, ob ich eine 2 oder 10 Megapixel-Kamera hab. Genau das wollte ich eigentlich damit sagen, dass ich für solche Zusammenhänge gerade noch genug Mathematik-Wissen zusammenkratzen kann .

Den Artikel hab ich deswegen hier reingestellt weil es zum Teil Meinungen nach dem Motto "Ob ich ein DIN A1 Poster mit 0,1 Megapixel oder 10 Megapixel drucke, das ist doch egal, merkt kein Mensch" gab. Die Tabelle sollte nur zeigen was denn so gemeinhin für eine Megapixel-Anzahl empfohlen wird, mehr nicht (und bevor jetzt wieder wer daher kommt, JA ich habe in meinem vorletzten Satz bewusst etwas übertrieben).


Zitat:
Ich finde es immer wieder interessant, dass irgendwelche dahergekommenen User, die mich überhaupt nicht kennen, einfach behaupten, ich sei noch nicht mal "halbwegs erwachsen". Wer bist du denn, dass du das einschätzen kannst - meine Mutter ? (...)
Deine Bewertung meines Beitrages und der zugehörige Satz lassen keine andere Schlussfolgerung zu.

Zitat:
Und btw:
Deine Rachebewertung (nein, ich bin nicht 12 ) hat keine Wirkung auf mein Punktekonto, du hättest dir die Aktion also gänzlich ersparen und mir eine PN oder so schreiben können.
Die "Rachebewertung" gabs deshalb weil ich es nicht für richtig halte eine schlechte Bewertung wg. einer persönlichen Meinung abzugeben. Schlechte Bewertungen sollte es bei Beleidigungen, nicht zum Thema passenden Aussagen, usw. geben, sonst nicht. ... Abgesehen davon beleidigst Du des öfteren die Besucher dieses Forums ("dahergekommenen User", "Mathe-Legastheniker",...).

Dir ist schon klar dass diese "dahergekommenen User" Deine Existenz begründen? Ohne diese Menschen gibts weder das Forum noch Dich als Moderator davon. ... Aber vielleicht kannst Du ja auch in einem anderen Ton diskutieren, ich bin gespannt.

Geändert von V-o-l-k-e-r (07.08.2007 um 03:07 Uhr)
V-o-l-k-e-r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 04:12   #485
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: PSP Go!Cam Thread

Zitat:
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
Zitat:
Ich finde es immer wieder interessant, dass irgendwelche dahergekommenen User, die mich überhaupt nicht kennen, einfach behaupten, ich sei noch nicht mal "halbwegs erwachsen". Wer bist du denn, dass du das einschätzen kannst - meine Mutter ? (...)
Deine Bewertung meines Beitrages und der zugehörige Satz lassen keine andere Schlussfolgerung zu.
Nach einem einzigen Satz kannst du sofort einschätzen, ob man "halbwegs erwachsen" ist oder nicht ?
Wahrscheinlich hast du einen Doktor in Psychologie ...

Zitat:
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
Zitat:
Und btw:
Deine Rachebewertung (nein, ich bin nicht 12 ) hat keine Wirkung auf mein Punktekonto, du hättest dir die Aktion also gänzlich ersparen und mir eine PN oder so schreiben können.
Die "Rachebewertung" gabs deshalb weil ich es nicht für richtig halte eine schlechte Bewertung wg. einer persönlichen Meinung abzugeben. Schlechte Bewertungen sollte es bei Beleidigungen, nicht zum Thema passenden Aussagen, usw. geben, sonst nicht.
Das heißt also im Klartext, dass du ebenfalls gegen deinen Bewertungskodex verstossen hast ?
Ich finde es toll, jemandem eine Sache vorzuwerfen, die man selber begangen hat ...

Zitat:
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
... Abgesehen davon beleidigst Du des öfteren die Besucher dieses Forums ("dahergekommenen User", "Mathe-Legastheniker",...).
Aha "dahergekommener User" ist für dich eine Beleidigung, mir (zu Unrecht !) fehlende Mündigkeit zu attestieren ist aber in Ordnung oder wie !?

"Mathe-Legastheniker" (ich musste die Suchfunktion bemühen, denn anscheinend weißt du besser als ich bescheid, was ich so schreibe) habe ich in einem scherzhaften Beitrag erwähnt.
Dieser Smiley "" sollte es doch klar genug gemacht haben, zudem war mein Post an eine Person gerichtet, die den Witz verstanden hat.

Zitat:
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
Dir ist schon klar dass diese "dahergekommenen User" Deine Existenz begründen? Ohne diese Menschen gibts weder das Forum noch Dich als Moderator davon. ... Aber vielleicht kannst Du ja auch in einem anderen Ton diskutieren, ich bin gespannt.
1. Ich habe bei Weitem nicht alle User so bezeichnet, sonder jediglich einen einzigen

2. Den unfreundlichen Ton hast du vorgegeben, da ist es durchaus legitim, wenn ich in demselben Tonfall die Diskussion fortführe
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 08:35   #486
 
Benutzerbild von MAX1993
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Griesheim
Alter: 27
Spielt gerade: Alle 50 Cent Cd's von vorn bis hinten

MAX1993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

MAX1993 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: PSP Go!Cam Thread

Jetzt kommt mal beide etwas runter und Back To Topic.

(Ich weiß mein Post ist selber sinnlos aber irgendjemand muss diese Diskussion über irgendwelche Schreibweisen und "angebliche beleidigungen" beenden PUNKT.)
__________________
PSP: Hinten Black Vorne: Chrom
Fw:3.52 M33 Ultimate Black XMB style

Endlich wurde Animefreak Gesperrt Danke
MAX1993 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2007, 12:23   #487
 
Benutzerbild von Beni
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 30
Spielt gerade: Forza Motorsport 3

Beni wird schon bald berühmt werdenBeni wird schon bald berühmt werden

Beni eine Nachricht über ICQ schicken Beni eine Nachricht über MSN schicken Beni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: PSP Go!Cam Thread

Mal ne Frage, wird die Go Cam auch bei der neuen PSP 2001 passen oder nur bei der alten?
Denn ich wollt mir schon noch ne PSP zulegen weil ich die einfach genial Finde.
Beni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2007, 10:04   #488
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 46
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: PSP Go!Cam Thread

Zitat:
Zitat von Mondmann Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
Sowas unsinniges wie diese Kamera hab ich auch noch nicht oft gesehen!
- mit 1,3 MP jedem halbwegs aktuellen Handy unterlegen
- sauteuer (50€)
- immer noch keine interessanten Spiele/Anwendungen verfügbar die die Kamera unterstützen

Nein Sony, so wird das nichts! Mit so einem Konzept wird aus dieser Kamera kein Verkaufsschlager.
dropi...?
hehe, jaja den wink mag ich :-).
war leider eine zeit lang abwesend, da ich 1. sehr lange in den ferien war weil ich noch gut 12 wochen auf dem konto hatte und 2. saauuumässig viel zu tun hatte in der freizeit für ein gallerie projekt. darum die verspätung. jetzt bin ich wieder hier, auch wenn es einigen vielleicht nicht passt .

aber eigentlich mag ich zu diesem leidigen thema nichts mehr sagen, da ich scheinbar gegen eine wand rede ausser vielleicht, dass man meine ausführungen über das ganze halt mal lesen sollte :-).
für die richtigkeit lege ich meine hand ins feuer. es ist aber halt nun mal so, dass viele die sache von einer anderen seite aus betrachten. für die einen sind megapixel absolut vorrangig, für andere wiederum nicht. kommt ganz darauf an, welches ziel man mit einer digi-cam verfolgt. natürlich ist es notwendig, mind. 7mp zu haben, wenn man z.b. fotos in der grösse von werbeposter druckt. logisch oder? jedoch der otto-normalverbraucher wird sicher keine 2x1m grosse poster drucken von seinen fotos :-).

aber ich sags halt doch noch einmal: megapixel ist nicht alles. wenn der rest nicht stimmt, dann kann man auch mit 7mp keine guten fotos machen. und handycams sind wirklich der letzte schrott im vergleich zur go!cam. plastiklinsen die das bild verzerren, schwache lichtausbeutung usw. nicht alle haben plastiklinsen. es gibt einige ausnahmen. z.b. einige modelle von sony ericsson. auch bei handys ist die camfunktion lediglich ein feature. wer qualitativ gute fotos machen will wird zwangsläufig auf die grossen modelle zurückgreifen müssen. canon, sony und nikon sind hier die marktleader mit äusserst guten cams.

aber wie schon einmal gesagt: die go!cam soll aus der psp keine vollwertige digicam machen. das war nie das ziel von sony. es sollte schlicht ein gadget werden, mehr nicht. demzufolge wäre es unsinnig gewesen der cam z.b. einen 7mp-chip zu verpassen, da dies den preis enorm in die höhe getrieben hätte. für ein zubehör extrem schlecht zu verkaufen.
das es ein gadget ist sieht man am besten an der software: diese kommt mit lustigen funktionen daher und der benutzer muss keinen doktor der fotographie haben (wenn es den gäbe). wobei ich noch sagen muss, dass die software wirklich gut gelungen ist!!

betreffen der testfotos: habe leider keine antwort von satan bekommen auf meine anfrage, daher dachte ich, dass er keine verwendung für die testfotos hat. ich werde sie aber bei gelegenheit mal im geschäft ausgraben :-).

Zitat:
Mal ne Frage, wird die Go Cam auch bei der neuen PSP 2001 passen oder nur bei der alten?
Denn ich wollt mir schon noch ne PSP zulegen weil ich die einfach genial Finde.
ja sie passt auch auf die "neue" psp. kein problem.
__________________
Zitat eines Gamers:
"Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Affengeil"

Geändert von dropi (14.08.2007 um 10:31 Uhr)
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 14:16   #489
 
Registriert seit: 16.04.2007

ruby wird schon bald berühmt werden

Standard go!cam problem.

hallo

ich bin auf der suche nach einer go!cam, finde aber nirgends mehr eine, sind die restlos ausverkauft?
ich bin am verzweifeln.
oder kennt jemand hier einen onlineshop wo man eine erwerben kann?

lg
ruby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 16:22   #490
 
Benutzerbild von PSPfreak2007
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Schwäbisch Hall
Alter: 28
Spielt gerade: mit dem Windows XP Explorer

PSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer MenschPSPfreak2007 ist ein sehr geschätzer Mensch

PSPfreak2007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: go!cam problem.

hi, nein, die go!cams sind nicht ausverkauft, sondern Sony vertreibt zu8 wenige...
Ab und zu siehst du mal eine (!!) in nem Regal stehen...
Am besten ist es, wenn du sie über nen Online Versand bestellst, wobei hier eigentlich amazon.de gut wäre, aba bei denen ist sie (soweit ich weiß) ausverkauft...^^
du musst halt entweder glück haben , oda gut im inet suchen..
__________________
Fragen zur PSP?
überarbeitet>> www.PSPJunkies.de. <<Neues Design!
Tutorials für jeden!!

PSPfreak2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 16:50   #491
 
Registriert seit: 06.07.2007
Spielt gerade: PSP, PS3

daniels-psp wird schon bald berühmt werden

Standard AW: go!cam problem.

versuchs mal mit neckermann quelle etc.
__________________
http://www.stilpunkte-size-matters.de.am
PS3 Online-ID: danielspsdrei
daniels-psp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 18:12   #492
 
Registriert seit: 16.04.2007

ruby wird schon bald berühmt werden

Standard AW: go!cam problem.

danke, dann versuche ich mal mein glück

lg
ruby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 22:00   #493
 
Registriert seit: 11.08.2007
Ort: Graz
Spielt gerade: Prince Of Persia, GTA VCS, Loco Roco, V. Tenni3

Leanfear befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Leanfear eine Nachricht über ICQ schicken Leanfear eine Nachricht über AIM schicken Leanfear eine Nachricht über MSN schicken Leanfear eine Nachricht über Yahoo! schicken Leanfear eine Nachricht über Skype™ schicken
Beitrag AW: PSP Go!Cam Thread

nachdem ja alle, streiten ob die Go!Cam gut ist oder nicht.
Sie ist sehr gut, die Megapixel sagen nichts, wenn man ein bisschen im Forum aktiv ist, dann weiß man wie gute Bilder sind(und Videos).
Es gibt auch ein Berabeitungsprogramm(Go!Edit) und ein Videos-Messenger kommt auch irgendwann raus.Habe ich alles aus dem Forum, für wenn ist das was neues?
Sry wenn das schon einer geschrieben hat, aber das musste sein.
Die MODs haben halt immer recht.
Leanfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 20:32   #494
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Neuwied
Spielt gerade: chilli con carnage, sh1...

snakeblade wird schon bald berühmt werden

snakeblade eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP Go!Cam Thread

Zitat:
Zitat von Leanfear Beitrag anzeigen
Die MODs haben halt immer recht.
nich ubertreiben, jeder macht mal fehler, auch mods...aber insgesamt sind die mods dieses forums sehr gut, mit die besten die ich bisher in foren erlebt hab, weiter so

und die gocam is gut, nur nervt das der usbport schnell verstaubt und probs macht^^
snakeblade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 11:34   #495
 
Benutzerbild von Jani
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Vice City
Alter: 28
Spielt gerade: GTA Vice City Stories, Test Drive Unlimited

Jani wird schon bald berühmt werdenJani wird schon bald berühmt werden

Jani eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP Go!Cam Thread

Meinst du das Problem, dass da immer steht, dass man die Kamera angeschlossen werden soll, obwohl die oben drauf und festgeschraubt ist?
Das ist bei mir mittlerweile voll oft. Die Kamera ist dran und dann steht da immer:
Bitte schließen sie die Kamera an die PSP an (Oder so ähnlich ).

Kann man das irgendwie lösen? -.-

Mfg
Jani
__________________
LINKIN PARK
Jani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2007, 13:11   #496
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Mondmann
 
Registriert seit: 22.10.2005

Mondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekanntMondmann ist jedem bekannt

Standard AW: PSP Go!Cam Thread

Das Problem hab ich bei der PSP 1000 auch - bei der PSP 2000 gehts jedes Mal.
Es liegt daran, dass der Kontakt auf der rechten Seite genau in der "Einbuchtung" der PSP liegen muss. Das ist aber oft nicht so, weil die Schraube (festgedreht) auf der anderen Seite die Cam dort runterdrückt und sie deshalb auf der anderen Seite etwas nach oben zieht. Man sollte die Schraube also nicht zu weit festschrauben, sondern immer nur so weit, dass man die Kamera auf der anderen Seite noch etwas runterdrücken kann.
Mondmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 14:47   #497
 
Benutzerbild von dropi
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Rüti
Alter: 46
Spielt gerade: god of war, ff7, echocrome, flow, flatout

dropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Menschdropi ist ein sehr geschätzer Mensch

dropi eine Nachricht über ICQ schicken dropi eine Nachricht über AIM schicken dropi eine Nachricht über MSN schicken dropi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: PSP Go!Cam Thread

genau.
bei den fat's hält die cam nicht wirklich toll, wenn man sie zu fest anschraubt. bei den slim's hingegen hat sony diesen fehler mehr oder weniger verbessert. sony kann also doch wenn sie wollen :-).
__________________
Zitat eines Gamers:
"Das Leben ist Scheisse, aber die Grafik ist Affengeil"
dropi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 17:10   #498
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: PSP Go!Cam Thread

Aber sich nur wegen der Go!Cam die PSP Slim zu kaufen wäre blödsinn. Die Slim ist zwar leichter und lädt schneller, jedoch habe ich meine PSP erst ca. 1-2 Jahre und sie funktioniert wirklich gut und hat alles überstanden!! Stürze, Semi-Brick, etc. Da gebe ich mein Baby nicht ab... Aber Back to Topic. Wieviel kostet denn jetzt die GO!Cam mitlerweile weil ich hab sie noch garnicht gesehen, weder Saturn,MediaMarkt noch EBGames ??
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 18:05   #499
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Lehrte
Alter: 26
Spielt gerade: Ridge Racer 2,FIFA 08

paulschen2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

paulschen2006 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP Go!Cam Thread

Zitat:
Zitat von Killer Snake Beitrag anzeigen
Aber sich nur wegen der Go!Cam die PSP Slim zu kaufen wäre blödsinn. Die Slim ist zwar leichter und lädt schneller, jedoch habe ich meine PSP erst ca. 1-2 Jahre und sie funktioniert wirklich gut und hat alles überstanden!! Stürze, Semi-Brick, etc. Da gebe ich mein Baby nicht ab... Aber Back to Topic. Wieviel kostet denn jetzt die GO!Cam mitlerweile weil ich hab sie noch garnicht gesehen, weder Saturn,MediaMarkt noch EBGames ??
Genau suche sie auch schon die ganze Zeit.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Bei Amazon.de gibt sie jetzt auch direkt von Amazon.de,aber erst in 3 bis 6 Wochen versandfertig. Sie kostest 47 Euro.

Geändert von paulschen2006 (10.10.2007 um 18:05 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
paulschen2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 18:07   #500
 
Benutzerbild von fcbfan
 
Registriert seit: 11.09.2006

fcbfan wird schon bald berühmt werden

fcbfan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: PSP Go!Cam Thread

Amazon.de: PSP - USB-Kamera: Games: Sony Amazon.de: PSP - USB-Kamera: Games: Sony

bei amazon dauert es zwar etwas bis die gocam geliefert wird, aber immerhin etwas, und nen bischen billiger ist sie auch noch, versand natürlich kostenlos.

P.S.: Bei MM, Saturn usw. habich sie auch noch nie gesehen.


ah, hast du auch gerade bemerkt wie ich sehe^^
__________________
Andreas Möller: "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl."
Günter Jauch (beim legendären Spiel Real Madrid - BVB, kurz nachdem das Tor umgekippt ist):"Für alle Zuschauer, die erst jetzt eingeschaltet haben, das erste Tor ist schon gefallen."

Geändert von fcbfan (10.10.2007 um 18:08 Uhr)
fcbfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Go!Cam janni Sonstiges (PSP) 1 26.05.2007 13:12
EyeToy Cam am PC bullzzeye Playstation 4, Playstation 3 & Playstation 2 10 23.03.2007 18:15
Psp cam??? larsi Sonstiges (PSP) 4 04.12.2006 13:49
gb pocket und cam friese Retro 4 04.07.2005 09:27
Cam für´s Gage! Brückenheld Hilfe (N-Gage) 1 14.01.2005 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231