PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.12.2006, 17:50   #1
gitarrenfudler
Gast
 


Standard Akku passt nicht hinein

Hi!
Ich habe mir eine PSP gekauft un wollte sie gerade aufladen.
Wenn ich den Akku hineintue bekomme ich den Deckel nicht mehr hinauf.
Am Boden des Akkuschachtes klebt ein weißer Plastikstreifen mit einem strichcode drauf. Mir kommt vor es liegt an dem. Muss ich ihn rausholen, oder was muss ich tuen?
danke im voraus
lg
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.12.2006, 17:58   #2
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Akku passt nicht hinein

Hast du mal ein Bild von diesem Plastikstreifen ? Bei meiner PSP finde ich soetwas garnicht !?
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 18:09   #3
gitarrenfudler
Gast
 


Standard AW: Akku passt nicht hinein

Hier - der weiße streifen:
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 18:14   #4
Dre männlich
Last Mod Standing
 
Benutzerbild von Dre
 
Registriert seit: 03.12.2005
Ort: München
Alter: 32
Spielt gerade: lulz video gamez

Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott
Dre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein ForengottDre ist ein Forengott

Standard AW: Akku passt nicht hinein

Bei meiner PSP habe ich das nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass dieser Streifen so hoch ist, dass der Akku nicht mehr reinpasst, denn eigentlich geht dieser ziemlich leicht rein.

Erst den unteren Teil leicht schräg einsetzen und dann den Rest in den Schacht reindrücken, so habe ich das gemacht und es ging ohne Probleme.
__________________
Bob hat immer Recht
Dre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 18:14   #5
 
Benutzerbild von Dâ Bô$s
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Nähe Bautzen in Sachsen
Alter: 27
Spielt gerade: Counterstrike Source

Dâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nett

Dâ Bô$s eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Akku passt nicht hinein

Der war, oder ist bei mir nicht, also würde ich denken der kann weg.
__________________
MfG. Dâ Bô$s


Dâ Bô$s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 18:16   #6
gitarrenfudler
Gast
 


Standard AW: Akku passt nicht hinein

es ist so ein plastikstreifen, höhe ca. 1 -2 mm, der deckel passt nicht hinauf, habe schon alles probiert
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 18:17   #7
 
Benutzerbild von Dâ Bô$s
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Nähe Bautzen in Sachsen
Alter: 27
Spielt gerade: Counterstrike Source

Dâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nett

Dâ Bô$s eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Akku passt nicht hinein

Da musste das eben wieder in den Laden schaffen und umtauschen. (wenn des im Laden gekauft hast.)
__________________
MfG. Dâ Bô$s


Dâ Bô$s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 18:24   #8
 
Benutzerbild von Jani
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: Vice City
Alter: 28
Spielt gerade: GTA Vice City Stories, Test Drive Unlimited

Jani wird schon bald berühmt werdenJani wird schon bald berühmt werden

Jani eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Akku passt nicht hinein

Liegt es vielleicht am Deckel? Versuch mal den Deckel ohne Akku drauf zu machen.

MfG
Jani
__________________
LINKIN PARK
Jani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 18:25   #9
gitarrenfudler
Gast
 


Standard AW: Akku passt nicht hinein

Der Deckel ohne Akku passt hinauf
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 18:40   #10
 
Benutzerbild von Gamesfreak
 
Registriert seit: 28.01.2005

Gamesfreak wird schon bald berühmt werden

Gamesfreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Akku passt nicht hinein

Ich denke auch er kann weg!

Das sieht meiner Meinung wie so ein Sicherungsstreifen aus, also diese Dinger die vor Diebstahl schützen sollen...ich hoffe ihr wisst was ich meine^^

Wie der in deine PSP gekommen ist, würde mich aber auch mal interessieren O_o
__________________
INTAMIN
Gamesfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 18:49   #11
 
Benutzerbild von Dâ Bô$s
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Nähe Bautzen in Sachsen
Alter: 27
Spielt gerade: Counterstrike Source

Dâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nettDâ Bô$s ist einfach richtig nett

Dâ Bô$s eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Akku passt nicht hinein

Ja, ich würde es aber lieber umauschen, bevor die PSP kaputt geht.
__________________
MfG. Dâ Bô$s


Dâ Bô$s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 18:55   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2006
Ort: Tornesch
Alter: 30

Ranger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Akku passt nicht hinein

nee ich glaub denn kannste bedenkenlos abmachen
ist bestimmt nen strichcode drauf oder?
DA HAT SICH BESTIMMT JEMANDE BEI SONY NEN JUX GEMACHT.
Ranger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 20:20   #13
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 27
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Akku passt nicht hinein

Jo denke auch das das so piep-teile sind.
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 22:14   #14
gitarrenfudler
Gast
 


Standard AW: Akku passt nicht hinein

danke

werde zur sicherheit morgen ins geschäft gehen und fragen was sie davon halten
  Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 23:06   #15
 
Benutzerbild von (S)aint
 
Registriert seit: 04.08.2006
Alter: 29
Spielt gerade: PlayStation 3

(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre(S)aint sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Akku passt nicht hinein

Das ist natürlich ein Sicherheitsstreifen, der vor Diebstahl schützen soll. Aber wie der da reinkommt??? Ich würde das nicht so dulden.
(S)aint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 03:28   #16
 
Registriert seit: 09.11.2005
Alter: 36

CerealDeath wird schon bald berühmt werdenCerealDeath wird schon bald berühmt werden

CerealDeath eine Nachricht über ICQ schicken CerealDeath eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Akku passt nicht hinein

jo, eindeutig n fetter sicherungsstreifen... würd ich auch mit in den laden gehen... nicht dass man den abzieht und dabei den garantieaufkleber beschädigt.
__________________
CerealDeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 12:20   #17
 
Registriert seit: 18.12.2006

Stormcloud wird schon bald berühmt werden

Frage AW: Akku passt nicht hinein

Ich schliesse mich da meinen Vorgaengern an. Es kann einfach nur ein Sicherungsstreifen sein, weil der so hoch ist. Du solltest den aber nicht selber abreissen, denn die Dinger kleben verdammt gut. Wie der aber in so ein kleines Format (Normales Format passt garnet in das Fach rein) kommt und wie der da reingekommen ist, ist mir ein Raetsel. Wenn die Ladenmitarbeiter meinen, dass du ihn selber abnehmen sollst, wuerd ich die des machen lassen, denn dein Garantie-Siefel geht dabei 100% drauf, wenn du des abmachst. Lieber hasste dann noch die Garantie vom Laden, als gar keine.
Stormcloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 14:25   #18
gitarrenfudler
Gast
 


Standard AW: Akku passt nicht hinein

Komme leider nicht so schnell zu dem geschäft (ist 55 km entfernt) wo ich sie gekauft habe. habe dem kundenservice von dem geschäft eine mail geschrieben und habe gefragt was sie dazu sagen bzw. was ich tuen soll.
danke nochmals
  Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 15:39   #19
msa männlich
 
Benutzerbild von msa
 
Registriert seit: 06.06.2006
Alter: 34

msa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

msa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Akku passt nicht hinein

bevor ich diesen abziehe, würde ich geschäft nachfragen.
msa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 12:25   #20
gitarrenfudler
Gast
 


Standard AW: Akku passt nicht hinein

bekam vom geschäft eine antwort:
Sehr geehrter Herr -----,

bei dem besagten Streifen handelt es sich um einen Sicherungsstreifen. Sie brauchen diesen nur vorsichtig abzulösen. Bitte achten Sie darauf, den darunterliegenden Seriennummernkleber nicht mit zu entfernen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Akku geht scheinbar nicht mehr Chuckbert Hardware (Nintendo DS) 3 22.10.2006 20:26
Meine PSP passt nicht mehr in die Tischladestation!! saperlot Hardware (PSP) 29 30.09.2006 12:55
Passt ihr nicht auf? Fraxo Seiten- und Forumfeedback 1 07.12.2005 11:53
Akku lädt nicht auf!!! polkadance Hardware (PSP) 7 27.04.2005 14:30
warum nicht akku? drek Hardware (GBA) 27 13.12.2003 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231