PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Umfrageergebnis anzeigen: Kaufst du dir die neue PSP Go!
Ja Klar 28 15,05%
Nein Danke 108 58,06%
Bin noch Unentschlossen ( UMD´s eintauschen? etc. ) 50 26,88%
Teilnehmer: 186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2009, 14:25   #461
 
Benutzerbild von snowbabe
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Dresden
Spielt gerade: Mario Kart 7

snowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
Dieses Mal wurde auch mein Account überprüft.
(...)

Sobald man das Theme aber über den Store läd kann man leider nicht mehr bei dieser Aktion berücksichtigt werden.
Das find ich ja heftig, das hätte mir gut auch passieren können.

Den Account hätten sie auch schon bei einem deiner Anrufe eher prüfen können.

Ich liebe meine PPS go, aber das hätte mir die Freude auch ganz schön verhagelt. Ich hoffe, dass solchen Ärger nicht viele Kunden hatten - bei mir hat ja komischerweise alles geklappt, Rewardspiele und GT.
__________________
SignatureNotFoundException
snowbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.10.2009, 15:25   #462
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Zitat:
Zitat von Tatsu Beitrag anzeigen
Man muss kein Anwalt sein um zu erkennen das du gerichtlich gegen die Wand laufen wirst.

Zitat:
Meine Registrierung der PSP ist korrekt durchgeführt ABER ich habe das Theme sowohl über den PSN Store als auch Wireless geladen.
Rechtliche Hinweise
Zitat:
(ii) Download des Gran Turismo®-Designs aus dem PlayStation®Store wie in der Aktionserläuterung angegeben

Erläuterungen zum Gran Turismo-Angebot für PSPgo
Zitat:
Nach der Anmeldung musst du mit PSPgo über eine Wireless-Verbindung auf den PlayStation Store zugreifen. Dort steht in der Kategorie "Aktuelles" das oben abgebildete Gran Turismo-Design zum kostenlosen Download bereit. Das Download-Angebot gilt nur bis Mitternacht am 10. Oktober 2009.
Da du ein Schritt zu viel gemacht hast und dich somit nicht an die Aktionserläuterung gehalten hast wie Sony sie angegeben hat, ist Sony in dem Fall auf der sicheren Seite.
Hi Tatsu,

Du baust mich ja nicht gerade auf Aber eine Frage die mein Anwalt stellen wird ist : Warum wurde und wird das Theme im PSN Shop angeboten??

Ich find das Ganze wirklich sehr schade und ich hab leider auch keinen Spaß mehr an Sachen auf denen SONY steht. Egal ob Laptop, Kamera , Hady oder PSP .....

Liebe Grüße

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 09:48   #463
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: München
Alter: 47

gogo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Hi hasi
ich denke ich hab das selbel Problem , aber ich bin dieses Drecks-Ding zum glück wieder los und werde es auch nicht mehr in meine sammlung stellen wenn ich noch Geld dafür bekommen würde, ich kann nur hoffen das Sony noch mehr Verluste einfährt als wie im letzen viertl jahr, ich wünsche es ihnen.
Dieses betrügerische Pack !!!!!
Mag sein das sie rechtlich auf der sicheren Seite sind aber meschlich leider ganz weit unten.

Ich kann echt nur sagen nie wieder Sony, schade dachte immer Japaner haben Ehre , doch beim Geld hört's anscheinend auf ?
Obwohls nur n lausiger Code ist der Sony eh nix kostet aber sei's drum...
gogo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 13:37   #464
 
Benutzerbild von MePetra
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Berlin

MePetra wird schon bald berühmt werdenMePetra wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Kann mir jemand sagen ob es wert ist sich das neue Modell zuzulegen? Habe die alte nämlich nicht, müsste daher auch nichts umtauschen und so.
MePetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 13:48   #465
 
Benutzerbild von Nakama
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: München
Spielt gerade: SC2 Beta, Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Nakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz sein

Nakama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Zitat:
Zitat von MePetra Beitrag anzeigen
Kann mir jemand sagen ob es wert ist sich das neue Modell zuzulegen? Habe die alte nämlich nicht, müsste daher auch nichts umtauschen und so.
Nun ja, wenn du viel übers Internet runterlädst und das UMD-Laufwerk auch net leiden kannst und deine Spiele lieber auf deinem internen Festplattenspeicher haben willst, dann ja.
Immerhin hat die ja schon 16 Gb wegen dem internen Speicher.
Ansonsten kannst du ruhig genauso gut zur Slim und Light Version(3004er Psp) greifen.
__________________
http://www.xcn.de/
"It's always the shy ones that turn into complete psychos."

Geändert von Nakama (03.11.2009 um 13:49 Uhr)
Nakama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 13:50   #466
 
Benutzerbild von snowbabe
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Dresden
Spielt gerade: Mario Kart 7

snowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Hi,

das kommt ganz auf Deine Präferenzen an.

Ich habe zur Zeit Slim & go, und spiele natürlich jetzt nur noch mit der neuen.

Die go ist etwas kleiner und daher etwas praktischer zu handhaben und für unterwegs. Ich habe relativ kleine Hände und bei mir liegt sie einfach besser in der Hand.

Auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen, das jemand mit sehr großen Händen die go gar nicht handlich findet.

Die "Neue" go spielt ausserdem nur Spiele ab, die du zuvor im Netz heruntergeladen hast, d.h. keine Game Discs o.ä.

Ist unterwegs wieder ein Vorteil, wenn Du allerdings nicht die Möglichkeit hast größere Datenmengen herunterzuladen (z.B. 800 MB für ein relativ aktuelles Spiel), ist das natürlich ein Problem.

Ich empfehle Dir geh in einen Laden, und "fasse" beide Geräte an, Du wirst ziemlich schnell merken welche dir besser "liegt".
__________________
SignatureNotFoundException
snowbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 18:58   #467
 
Registriert seit: 03.11.2009

vacevace wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

hallo an alle.
mein 1, beitrag hier.

Geändert von Cloud (03.11.2009 um 19:01 Uhr)
vacevace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 19:02   #468
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Zitat:
Zitat von vacevace Beitrag anzeigen
hallo an alle.
mein 1, beitrag hier.
Habs editiert.
Wir haben Regeln und dafür sind die da
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2009, 22:20   #469
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Also ich hab neulich im großen Elektromarkt auch endlich mal die Go! in der Hand gehabt. Schickes Teil ansich, kann man jetzt nicht anders sagen.

Schade finde ich es aber dass es leider doch eine nicht besonders große Spieleauswahl auf der PSP gibt. Unabhängig von den Kosten, wenn ich jetzt meine PSP 3000 verschenken/verkaufen/einstauben lassen würde und mir die Go! hole, so hätte man ja derzeit bei weitem nicht die Spieleauswahl wie sie die Spieler mit UMD Gerät haben. Alleine von meinen 13 PSP UMDs könnte ich glaube ich 5 oder 6 digital bekommen. Und denn Rest kann ich halt erst einmal nicht spielen. Mal abgesehen davon, dass ich da an den Preis von Sony gebunden bin und mich nicht auf die Suche nach Schnäppchen machen kann.

Es wirkt, dafür dass das eine Plattform ist die nur auf digitale Distribtion setzt, doch recht ... unausgegoren. Wo bleiben die anderen Spiele? Muss der Store so unaufgeräumt wirken?

Zudem wären auch etwas mehr Demos schön. Man hat halt nicht die Möglichkeit es vorher mal kurz auszuleihen oder es einfach bei nicht gefallen zu verkaufen. Das mag bei 5 Euro für ein PS1 Spiel okay sein, die verkraftet man ja noch ganz gut, bei 40 Euro ist dass dann aber halt echt ärgerlich.

Prinzipiell schade, ich denke dass ändert sich bestimmt noch innerhalb des nächsten halben Jahres, aber derzeit find ich das Gerät leider trotz des ansprechenden äußeren nicht wirklich attraktiv.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 12:20   #470
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Hallo
Ich habe eine für mich ziemlich wichtige Frage.

Und zwar Spiele ich hauptsächlich auf meinen jp Account. Einen deutschen und ammi habe ich natürlich auch.
Kann ich auf der PSP deutsche oder ammi Spiele über meinen jp Account spielen?
Kann ich mehrere Accounts auf der go erstellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 18:59   #471
 
Benutzerbild von d.miles
 
Registriert seit: 11.04.2007
Spielt gerade: Mario Kart 7, Super Mario 3D Land,Resident Evil 3D

d.miles wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Also bei mir liegt die PSP Go, auch wenn es super ist mit ihr zu spielen - in der Ecke. Ich finde es bescheuert von Sony, das sie jede Woche im PSN Store nur ne Hand voll Spiele veröffentlichen. Wissen die vielleicht selbst noch nicht das sie eine Download Only Konsole haben die vom PSN Store lebt?? Somit fehlen mir die passenden Spiele und die Preise sind für einen Download ja schon blöd oder? Vieles bekommt man als UMD billiger...
d.miles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 05:57   #472
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 35
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die neue PSP - PSP go

So habe sie mir jetzt auch geholt, aber als zweit PSP.
Da ich wegen der Arbeit viel mit bis zum bersten vollen Zügen fahren muss, kommt sie mir mit dem Bluetooth Kopfhörern gerade recht.

Als erstes fällt mir gleich mal negativ auf, dass die GO Oberfläche wieder aus der, mir zu wider, Klavierlack-Plaste ist.
Kleiner Wermutstropfen, dort wo die Knöpfe sind ist das Plastik matt.
Nett ist aber, das die GO am Rücken nun Silikonpads spendiert bekommen hat um Kratzer zu vermeiden.

Sehr Gut gefällt mir aber die Größe und das Gewicht, endlich ist die PSP wirklich mal Portable. Auch der kleiner Bildschirm macht gut was her, da dieser durch die gleiche Anzahl von Pixeln ein schärferes Bild bietet.

Der Analognubbel wirkt auch viel besser als der alte. Da dieser nun einen widerstand bietet.
Das die Knöpfe zur Justierung von Display und Sound nun oben zwischen den L und R Tasten sind, wird oft bemängelt. Doch meinem persönlichen Empfinden nach sind sie dort genau richtig. Denn wenn ich während dem Spielen leiser oder lauter stellen will kann ich dies nun einfach mit den Zeigefinger tun und kann die Daumen an dem Steuerelementen lassen.

Bei der GO macht Sony of Japan wirklich alles richtig.
Schon beim Kauf der PSP bekommt man den Code, um sich sein Reward-Game downloaden zu können, gleich als Papierversion mit. Keine mühseligen Umwege über irgendwelche Registraturen oder Themes.
Auch die Auswahl an Spielen im japanischen Store ist enorm.
127 Vollversionen, darunter "Dissidia Final Fantasy Universal Tuning","Persona3 Portable" und "Suikoden I&II" sollten für den Start schon ausreichen. Auch was die Preise angehen sind die neuen Store-Games um die 1000Yen günstiger als die im Laden.

Warum Sony of Europe das nicht hin bekommt ist mir schleierhaft.
Scheint mir fast so als ob die europäische Mentalität zur Trägheit und Selbstverständlichkeit führt, sobald man sich mehr als ein Mercedes+Chauffeur leisten kann?!?
So geht ne menge Potenzial verloren, leider.


@Kei:
Also du kannst schon zwischen Acc und somit auch zwischen Stores hin und her springen, doch kannst du nur einem Acc zur Zeit auf deiner PSP haben. Und das wechseln an sich ist ein kleines wenig nervig.
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 07:55   #473
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: München
Alter: 47

gogo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Super diese pisser! Nix is mit gt ich habe kein Anrecht auf das Spiel weil ich die Drecks-go mit dem hauseigene media-go Programm von Sony benutzt hab und das theme geladen hab, weil ich zuhause kein WLAN hab. Und nicht diretkt über WLAN mit der go ins Netz gegangen bin, gut das das einem nicht gesagt wird danke :-€

So jedem dem es auch so gegangen ist soll mir doch bitte eine pn schicken und kurz in eigenen Worten schreiben was Sony zu ihm gesagt hat wieso nicht, ich hab da einen bekannten der für die Zeitung schreibt und mal sehn was sie ob die presse besser ist als Druck. Weil ich leider ja befürchte das die die mehr Geld haben sich auch bessere Anwälte leisten können. Aber bei dem Wort Zeitung bzw. Presse geht's vieleicht besser

Geändert von gogo (11.11.2009 um 07:58 Uhr)
gogo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 08:20   #474
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 35
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Zitat:
Zitat von gogo Beitrag anzeigen
Super diese pisser!
Zügel mal lieber deine Worte.

Zitat:
Zitat von gogo Beitrag anzeigen
...gut das das einem nicht gesagt wird danke
Nur noch mal für dich:

Erläuterungen zum Gran Turismo-Angebot für PSPgo


Nach der Anmeldung musst du mit PSPgo über eine Wireless-Verbindung auf den PlayStation Store zugreifen. Dort steht in der Kategorie "Aktuelles" das oben abgebildete Gran Turismo-Design zum kostenlosen Download bereit. Das Download-Angebot gilt nur bis Mitternacht am 10. Oktober 2009.
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 08:45   #475
 
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: München
Alter: 47

gogo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Ja schön und gut dann sind sie aus dem Schneider, sorry für die harten Worte aber hättest dabeisein müssen was ich die am Telefon alles geheißen hab ! Und ich werde es trotzdem weiterleiten und sie zurückgeben genau mit dieser Begründung.
Weil wer escsich leisten kann so mit seinen Kunden umzugehn ist echt armseelig. Vor allem wenn man vorher schon mehrmals mit dem suport telefoniert hat und die gemeint haben past schon es kann halt nur 30 Tage dauern, davhätte man ja schon sagen können sorry SIE haben da einen Fehler gemacht. Aber nein das passiert erst nach dem 3 Anruf und der x'ten Mail. Und anstadt das man das dann im Computer behebt und sag so jetzt passt alles wird man so vors Hirn gestoßen. Ich wenn si mit meinen kunden umgehn würde dann is der Teufel los.
gogo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 09:54   #476
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Immer mit der Ruhe ....

@Tatsu: Die AGB's schließen nicht aus, dass ich sowohl Wireless als auch mit dem PC laden kann. Ich habe z.B beides gemacht und kann daher laut Sony Hotline "nicht an der Aktion teilnehmen". Warum Sony das Theme dann im Store anbietet bleibt offen.

@gogo: Ich habe mittlerweile die Marketingabteilung sowohl per Fax als auch per Brief angeschrieben. Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten. In zwei Wochen schreibe ich erneut einen Brief und muss SONY dann wiederum vier Wochen Zeit geben damit sie darauf antworten können.
Stellen sie sich weiter tot gebe ich es dem Rechtsanwalt. Das macht zwar finanziell keinen Sinn, da das Spiel 39 € kostet und ich eine Selbstbeteiligung von 150 € beim Rechtsschutz habe aber das ist mir ehrlich gesagt egal.
Für mich hat das Methode und ich werde mir das nicht gefallen lassen.
Falls Dein Feund Interesse an Schriftverkehr oder einer Stellungnahme hat dann schreib mich bitte über die hinterlegte E-Mail an.

Trotz der Verärgerung möchte ich aber auch sagen, dass es der falsche Weg ist mit emotionalen Schimpfwörtern um sich zu schmeissen..... Wer "schreit" hat immer unrecht.
Wer sachlich bleibt hat eine reale Chance .... auch gegen einen Giganten wie Sony.

Liebe Grüße

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 18:19   #477
 
Benutzerbild von d.miles
 
Registriert seit: 11.04.2007
Spielt gerade: Mario Kart 7, Super Mario 3D Land,Resident Evil 3D

d.miles wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

@Hasi @gogo

Ich verstehe es ja, das ihr sauer auf Sony seid. Als ich die PSP Go am 1. Oktober bekommen habe, freute ich mich auch auf GT (wo der Code 2 Tage später kam) und auf die Reward Spiele. Selbst ich würde erst mal sauer auf Sony sein, wenn ich den Code nicht bekommen hätte für Gran Turismo. Aber ist es der Ärger, das Geld damit und der Aufwand für das Spiel so viel wert? Wenn wir mal alle ehrlich sind (die, die das Spiel haben) ist GT Mobile jetzt nicht so der Überflieger geworden... kein Karrieremodus, immer wechselnde Autoangebote pro Tag und kein Onlinemodus? Also ich hab das Spiel jetzt grad mal eine halbe Stunde gespielt und hätte ich es auf UMD würde ich es einen von euch beiden schenken...
d.miles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 19:19   #478
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Du magst recht haben dass das Spiel nicht gut ist, trotzdem wurde es als Bonus mitverkauft und Sie haben ein Anrecht auf das Spiel.
Ich kann da auch immer wieder nur erwähnen wie wichtig es ist hartnäckig zu bleiben.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 21:29   #479
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Zitat:
Zitat von manfred92 Beitrag anzeigen
@Hasi @gogo

Ich verstehe es ja, das ihr sauer auf Sony seid. Als ich die PSP Go am 1. Oktober bekommen habe, freute ich mich auch auf GT (wo der Code 2 Tage später kam) und auf die Reward Spiele. Selbst ich würde erst mal sauer auf Sony sein, wenn ich den Code nicht bekommen hätte für Gran Turismo. Aber ist es der Ärger, das Geld damit und der Aufwand für das Spiel so viel wert? Wenn wir mal alle ehrlich sind (die, die das Spiel haben) ist GT Mobile jetzt nicht so der Überflieger geworden... kein Karrieremodus, immer wechselnde Autoangebote pro Tag und kein Onlinemodus? Also ich hab das Spiel jetzt grad mal eine halbe Stunde gespielt und hätte ich es auf UMD würde ich es einen von euch beiden schenken...
Ich hab mich am Anfang geärgert... jetzt nicht mehr.... wie schon geschrieben... es geht nicht ums Geld und schon gar nicht um GT.... es geht darum , dass mit einer Sache TV Werbung gemacht wird und ich mittlerweile von einigen (auch PS3 Besitzern) mitbekommen hab, dass versprochene Spiele nie gekommen sind....

Und das geht einfach nicht.... viele ( zu viele ) lassen sich das gefallen und das ist für Sony bares Geld und mir gegenüber Betrug...Auch das jetzige Verhalten (tot stellen) ist eine Unverschämtheit ....

Aber wie gesagt.... in der Ruhe liegt die Kraft ..... mal schauen wie es weitergeht

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 21:49   #480
 
Benutzerbild von d.miles
 
Registriert seit: 11.04.2007
Spielt gerade: Mario Kart 7, Super Mario 3D Land,Resident Evil 3D

d.miles wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von manfred92 Beitrag anzeigen
@Hasi @gogo

Ich verstehe es ja, das ihr sauer auf Sony seid. Als ich die PSP Go am 1. Oktober bekommen habe, freute ich mich auch auf GT (wo der Code 2 Tage später kam) und auf die Reward Spiele. Selbst ich würde erst mal sauer auf Sony sein, wenn ich den Code nicht bekommen hätte für Gran Turismo. Aber ist es der Ärger, das Geld damit und der Aufwand für das Spiel so viel wert? Wenn wir mal alle ehrlich sind (die, die das Spiel haben) ist GT Mobile jetzt nicht so der Überflieger geworden... kein Karrieremodus, immer wechselnde Autoangebote pro Tag und kein Onlinemodus? Also ich hab das Spiel jetzt grad mal eine halbe Stunde gespielt und hätte ich es auf UMD würde ich es einen von euch beiden schenken...
Ich hab mich am Anfang geärgert... jetzt nicht mehr.... wie schon geschrieben... es geht nicht ums Geld und schon gar nicht um GT.... es geht darum , dass mit einer Sache TV Werbung gemacht wird und ich mittlerweile von einigen (auch PS3 Besitzern) mitbekommen hab, dass versprochene Spiele nie gekommen sind....

Und das geht einfach nicht.... viele ( zu viele ) lassen sich das gefallen und das ist für Sony bares Geld und mir gegenüber Betrug...Auch das jetzige Verhalten (tot stellen) ist eine Unverschämtheit ....

Aber wie gesagt.... in der Ruhe liegt die Kraft ..... mal schauen wie es weitergeht

Hasi
Ok, da hast Recht. Sony verdient damit ne Menge..
d.miles ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2009! Neue Teams, neue Stadien ZackFair Spiele (Xbox 360) 4 01.10.2008 20:22
Neue PSP :( persia-stylez Hardware (PSP) 2 04.07.2007 21:20
Neue PSP? _____ Hardware (PSP) 62 02.07.2007 16:08
Neue PSP? 1nFi Hardware (PSP) 27 26.03.2006 21:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117