PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Umfrageergebnis anzeigen: Kaufst du dir die neue PSP Go!
Ja Klar 28 15,05%
Nein Danke 108 58,06%
Bin noch Unentschlossen ( UMD´s eintauschen? etc. ) 50 26,88%
Teilnehmer: 186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2009, 07:00   #481
 
Benutzerbild von Le_Genesis
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Interlaken (CH)
Spielt gerade: PS4G, ME2, SimCity, NeverWinter

Le_Genesis kann auf vieles stolz sein
Le_Genesis kann auf vieles stolz seinLe_Genesis kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Mich würde mal interessieren, was die Insider unter uns so unter einer Menge verstehen. 3.000.000 Yen?? 40.000.000??? Irgendwas belegbares?

Der böse grosskapitalistische Konzern Sony, Sony presented by Japan, ist schuld daran, dass seine Kunden die Nutzungsbedingungen nicht verstehen. Den Tatbestand des "Betruges" sehe ich jedenfalls nicht erfüllt, zumal er eben _auch_ auf dem mangelhaften Verhalten des Kunden basiert.
Man kann Sony sicherlich vorhalten, sollte es stimmen, dass sich deren Support nicht gerade Kundenorientiert verhält. Letzten Endes gab es aber klare Ansagen wie der Download stattzufinden hat, dass sind die Bedingungen gewesen, alles andere sehe ich als Kulanz.

Das ist als ob ich mich bei Mc Donald's über heissen Kaffee beschwere. (Versuchte Körperverletzung)
__________________
"Jedes Problem der Welt kann gelöst werden, indem man den gutaussehenden, langhaarigen Jungen findet und ihn mal richtig zusammenschlägt."
Le_Genesis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.11.2009, 15:52   #482
 
Registriert seit: 03.05.2009
Ort: Köln
Spielt gerade: The Eye of Judgment

DK Style hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

So eifach wie du es darstellst ist es auch wiederrum nicht !

Natürlich kann man erwarten , dass wenn man sich einen Kaffe bestellt auch damit umgehen kann - man hat es ja auch 1000 Mal schon gemacht.
Aber mit einem neuen Gerät , das man nicht mit einem Kaffe vergleichen kann , ist nicht jeder mächtig um damit umzugehen.
Und dann noch diese verrückte Art und Weise GT zu verschenken - es ist wohl schwieriger gewesen dran zu kommen , als manche anderen Puzzles in den Spielen zu lösen , die wir schon gespielt haben - vielleicht war das der Grundgedanke von Sony :" es soll so schwierig zu bekommen sein , damit man es als Erfolg bezeichnen kann und nur diejenigen die es geschafft haben , durch das Labyrint zu gehen dürfen an GT ihren Spass haben" !
Schade nur dass es keine Gamerscore Punkte dafür gibt - ich würde auf 200 Punkte tippen - was der Schwierigkeitsgrad angeht!

Es wäre doch soooooooo einfach gewesen - sagen wir es mal 200 000 Konsolen in Deutschland mit GT zu laden , sie als Special Edition zu verkaufen und gut ist es! Dann hat jeder was er will!
Aber Nein!

Ich fühle mich von der Go schon irgendwie angezogen , werde sie aber erst dann kaufen wenn mich der Preis von 119 Euro nett anlächelt !
Alles andere ist mir zu teuer und vorallem habe ich keine Lust eine komplett von Downloads abhängige Konsole zu unterstützen - der Gedanke , dass später Spiele nur noch als Downloads angeboten werden ist mir nicht gerade sympatisch , obwohl ich schon einiges für die Konsolen runtergeladen habe.

Dennoch freue ich mich für jeden , der das Geld hatte sich diese doch tolle und schickaussehende Handheld Konsole anzuschaffen.

Da es ziemlich viel über die negativen Seiten der Go gesprochen wird , würde ich mich freuen , wenn ich auch etwas positives über die Konsole erfahre!
DK Style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 16:09   #483
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Also in meinen ganzen Kommentaren hier geht es leider viel zu oft um das drumherum was wirklich unglücklich gelaufen ist und noch läuft.

Die Konsole selbst ist in meinen Augen sehr gelungen.

Sie liegt fantastisch in der Hand,
Das wechseln von einem Spiel auf das andere dauert Sekunden und man muss nicht die UMDs mitschleppen)
Auch die neue Spiel pausieren Funktion ist sehr gut (man bricht das Spiel nicht ab sondern kann dann gleich wieder an der selben Stelle weiterspielen)
Bluetooth hab ich jetzt noch nicht ausprobiert , will mir aber so kabellose Kopfhörer zulegen..... also auch das ein dicker Pluspunkt.
Der Bildschirm ist bei weitem besser als bei der 3400. Ist zwar kleiner aber selbst bei strahlendem Sonnenschein kann man mit der Go noch spielen ud auch sehen was passiert :-)

Der Slider macht (entgegen meinen Befürchtungen) auch nach eineinhalb Monaten einen sehr soliden Eindruck . Kein Wackeln nichts

Das für mich größte Problem ist aber die Auswahl und die Organisation im Online Store.... Die Auwahl ist schlecht..... die "Neuerungen" ein Witz und die Minis viel zu wenig und zu teuer.....
Es hätte für mich mehr Sinn gemacht die Konsole ein halbes Jahr später auf den Markt zu bringen und dafür den Store anständig zu bestücken...

Liebe Grüße

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 17:47   #484
 
Registriert seit: 25.08.2005

tobife wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Du magst recht haben dass das Spiel nicht gut ist, trotzdem wurde es als Bonus mitverkauft und Sie haben ein Anrecht auf das Spiel.
Ich kann da auch immer wieder nur erwähnen wie wichtig es ist hartnäckig zu bleiben.

Genau das ist der Punkt. Wer kann sich noch an den Verkaufstart der PSP hier in Deutschland erinnern? Ich sage nur "Spiderman 2 UMD". Das lief damals auch chaotisch ab und viele Leute haben die UMD nie erhalten. Ich selbst habe damals mehrere Male an Sony geschrieben. Es kam lange Zeit keine Antwort. Erst als ich schwere Geschütze (irreführende Werbung, Täuschung, Leserbriefe an Fachmagazine, notfalls würde ich auch einen Anwalt einschalten) auffuhr haben die sich bequemt und geantwortet. Es kam eine Entschuldigung und etwas später die UMD. Mein Fazit: Hartnäckig bleiben zahlt sich aus. Es kostet zwar etwas Zeit, aber das war es mir wert (auch wenn der Film nicht der Renner war).


tobife
tobife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 19:25   #485
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Nun an diesem Punkt bin ich angekommen.

Sony hat mir einen Brief geschrieben und mich darauf hingewiesen, ich hätte mich nicht an die AGB gehalten. Tja aber das hab ich.

Heute hab ich geantwortet und Ihnen Ihre eigenen AGB's erklärt und darauf hingewiesen, dass ich zum 11.12.09 Anzeige erstatten werde :-))

Das wird echt lustig ..... freu mich schon auf die Antwort ....

Liebe Grüße

Abahachi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 05:29   #486
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 34
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
Sony hat mir einen Brief geschrieben und mich darauf hingewiesen, ich hätte mich nicht an die AGB gehalten. Tja aber das hab ich.
Gerade das hast du nicht getan.
Es ist genau so wie Le_Genesis schon geschrieben hatte.
Aber es ist schwer sich Fehler einzugestehen, nicht wahr?
Besonders wenn man sauer ist.

Nichts des zu trotz, in den AGBs steht das du dich genau an die Anweisung halten sollst.
Und dort stand das du dir das Wallpaper via PSPgo wireless downloaden sollst.
Klar steht da nicht, dass du es dir nicht auch per PC downloaden darfst, aber die Punkte: "genau an die Anweisung halten", "via PSPgo" und "wireless" schließen dies wiederum aus.
Sonst hätte es geheißen: "Lade dir das Wallpaper via PSPgo, PS3 und/oder PC runter".

Das man das Wallpaper auch via PC downloaden kann liegt zu einem daran das es der gleiche Store ist, und zum anderen auch daran, dass sich Leute die die PSPgo nicht haben wollen vielleicht auch Interesse an dem Wallpaper haben könnten.

Ich will damit nicht die Aktion von Sony of Europa gut reden, denn wenn man mal vergleicht wie Sony of Japan das geregelt hat, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 09:52   #487
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Hallo Tatsu,

Du hättest vollkommen recht, wenn ich den Download nicht auch zusätzlich fünf Mal wireless gemacht hätte.... Und dieser Punkt (sowohl Downlaod per PC und Download via PSP wireless) schließt sich durch die AGBs nicht aus.
Ich selbst bin kein Anwalt aber ich war bei einem und der sieht das genauso

Und sauer bin ich schon lang nicht mehr..... nicht mal mehr verärgert

Nur werde ich auch nicht die Marke SONY schön reden.

Wir werden sehen, wie es weiter geht.....

Liebe Grüße

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 10:49   #488
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 34
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
Du hättest vollkommen recht, wenn ich den Download nicht auch zusätzlich fünf Mal wireless gemacht hätte.... Und dieser Punkt (sowohl Downlaod per PC und Download via PSP wireless) schließt sich durch die AGBs nicht aus.
Und genau hier liegt der Hund begraben. Es schließt nämlich den Download via PC damit aus das man den Download wireless via PSPgo durchführen muss und man sich an die angegeben schritte halten soll.
Du hast das Wallpaper aber per PC und wireless via PSPgo gedownloadet und mit der Aktion hast du rechtlich gesehen schon gegen die AGBs verstoßen. Da du dich nicht an die Schritte gehalten hast.

Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
Ich selbst bin kein Anwalt aber ich war bei einem und der sieht das genauso
Klar sieht er es genau so. Er verdient ja damit sein Geld an dir. Selbst wenn ihr verliert...
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 12:31   #489
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Du hast recht.....

Gruß

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 17:38   #490
 
Registriert seit: 13.11.2009
Spielt gerade: psp

blackpfaff wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

positiv an psp go: klein, hat Bluetooth, leichter und wie man sagt handlich...
negativ an psp go: hat kein UMD laufwerk, aufschiebbar...

Positiv an PSP 3004: Handlich, (UMD laufwerk), (größer) und stabiler...
Negativ an PSP 3004: kein Bluetooth...

Ist nur meine meinung
Ich finde die PSP 3004 halt besser...(vill. deswegen weil ich nur die besitze)
__________________
pspdemocenter.com ...
blackpfaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 13:22   #491
 
Benutzerbild von Nakama
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: München
Spielt gerade: SC2 Beta, Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Nakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz seinNakama kann auf vieles stolz sein

Nakama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Ich versteh net, warum Sony überhaupt in die Richtung wie Appel geht.
Noch nie war ich so skeptisch bei einem Handheld wie bei der PspGo!

1.Kein UMD Laufwerk
2.Interner 16 GB Flash-RAM...Wo ist da der Vorteil, gegenüber den 16Gb Memory Sticks für die 3004 Psp(Den man jederzeit austauschen kann und ausleihen kann und für andere Geräte verwenden kann)
3.Spiele nur über den PS Store?...Na ganz super...Und dann bekommt man nicht nochmal wirklich einen Preisvorteil bei den PS Store Spielen <.<
Ok zugegeben, für viele ist es ganz praktisch, seine Spiele bequem übers Internet zu kaufen und zu downloaden, aber sind wir heute wirklich so faul geworden um in ein Geschäft zu gehen oder unsere Spiele bei Amazon oder bei Spieleshops zu bestellen und paar Tage zu warten für den gleichen Preis, dafür bekommt man sogar noch ne hübsche Verpackung mit der Spieleanleitung und man kann seine Sammlung präsentieren und das für den selben Preis!
4.Nur an die ca. 200 Spiele im PS Store?....Hmm, naja bissl mager, aber dafür entschädigen die guten alten PS1 Spiele ein wenig und die sind jetzt gar nicht mal so überteuert find ich...Trotzdem hoffe ich das Sony da noch genügend nachrückt, momentan gehts ja etwas happig vorran, was bei den Addons eher das Gegenteil aufweist <.<
5.Einen nicht mehr austauschbaren Akku...

Aber nunja, zum Glück hat auch die Psp Go ihre Vorteile und ich will sie nicht vollkommen runtermachen...

1.Leichter und noch bequemer für Unterwegs
2.Verschiebbarer Bildschirm(Gut um Dreck zu vermeiden und besserer Schutz für unterwegs,Gut von Nintendos Handheld abgeguckt!)
3.Display wirkt noch schärfer
4.Nachleuchten und Kammfilter Problem beseitigt, die bei der 3000er Version ja bekannt sind.


Naja für die Leute der 3000er Version also nur bedingt empfehlenswert...
Im Endeffekt wird das Online-Software Angebot entscheiden...

P.S. Ich hoffe das sich die jüngeren Spieler unter uns nicht die Psp Go wünschen und sich zu Weihnachten aufregen, warum keine UMDs funktionieren...Die Online Variante ist da nicht zu empfehlen <.<


Mfg
Neji Hunter
__________________
http://www.xcn.de/
"It's always the shy ones that turn into complete psychos."
Nakama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 19:54   #492
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Zitat:
Zitat von Tatsu Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
Du hättest vollkommen recht, wenn ich den Download nicht auch zusätzlich fünf Mal wireless gemacht hätte.... Und dieser Punkt (sowohl Downlaod per PC und Download via PSP wireless) schließt sich durch die AGBs nicht aus.
Und genau hier liegt der Hund begraben. Es schließt nämlich den Download via PC damit aus das man den Download wireless via PSPgo durchführen muss und man sich an die angegeben schritte halten soll.
Du hast das Wallpaper aber per PC und wireless via PSPgo gedownloadet und mit der Aktion hast du rechtlich gesehen schon gegen die AGBs verstoßen. Da du dich nicht an die Schritte gehalten hast.

Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen
Ich selbst bin kein Anwalt aber ich war bei einem und der sieht das genauso
Klar sieht er es genau so. Er verdient ja damit sein Geld an dir. Selbst wenn ihr verliert...
ERSTAUNLICHE Wende in dem Trauerspiel des "GT Aktion Code".

Letzten Freitag habe ich per Brief das Headquarter von Sony in England angeschrieben und höflich aber bestimmt auf die aktuelle Vorgehensweise hingewiesen........

Heute habe ich

1. Den Download Code für Gran Turismo per Mail aus England erhalten (zock schon :-)
2. Bezug nehmend auf mein Schreiben ein zusätzliches Mail wie sehr Ihnen das alles leid tut.

Für mich war da jetzt meine "Sony Welt" wieder in Ordnung

ABER vor einer halben Stunde hat mich dann auch noch ein Mitarbeiter der Marketing Abteilung aus Deutschland angerufen und hat sich geschlagene fünf Minuten bei mir entschuldigt........ Nachdem ich den schon am Rohr hatte, habe ich gleich noch angebracht , dass ein paar gute neue Games im Store nicht schlecht wären und Sony im Vergleich zu Apple hier ganz schön hinterher ist.
Seine Antwort : " Ja wir wissen , dass wir hier viel besser werden müssen und wir arbeiten sehr hart daran" Zum 18.12. soll es aber ein mächtiges Update geben

Also an alle, denen es so gegangen ist wie mir.....BLEIBT dran!!!

Liebe Grüße

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster

Geändert von Hasi (16.11.2009 um 20:29 Uhr)
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 21:23   #493
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Wenigstens hat sich das hartnäckig bleiben für dich ausgezahlt.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 21:32   #494
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Hat es

Und Dir auch noch mal ein herzliches Dankeschön, dass Du mir weiter Mut gemacht hast

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Du magst recht haben dass das Spiel nicht gut ist, trotzdem wurde es als Bonus mitverkauft und Sie haben ein Anrecht auf das Spiel.
Ich kann da auch immer wieder nur erwähnen wie wichtig es ist hartnäckig zu bleiben.
Liebe Grüße

Hasi


__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster

Geändert von Hasi (16.11.2009 um 21:34 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 21:39   #495
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Wenn man selber mal im Beschwerdemanagement gearbeitet hat weiss man eher wie es abläuft
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 21:40   #496
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 30

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Mensch dann hört ja das Geflame endlich auf.
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 08:49   #497
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Wenn man selber mal im Beschwerdemanagement gearbeitet hat weiss man eher wie es abläuft
Das wäre jetzt nicht mein Job ...... lauter nervende "Hasis" die andauernd was von einem wollen :-) Und die nötige Ruhe fehlt mir da auch dazu ..... Danke Dir Syko


Zitat:
Zitat von Cloud Beitrag anzeigen
Mensch dann hört ja das Geflame endlich auf.
Wow Cloud, erneut ein sehr konstruktiver Beitrag von Deiner Seite.
Danke

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster

Geändert von Hasi (17.11.2009 um 08:51 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 09:55   #498
 
Benutzerbild von snowbabe
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Dresden
Spielt gerade: Mario Kart 7

snowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Menschsnowbabe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Zitat:
Zitat von Hasi Beitrag anzeigen

Für mich war da jetzt meine "Sony Welt" wieder in Ordnung
Hasi, freu mich für Dich. Dann viel Spass beim Zocken.
__________________
SignatureNotFoundException
snowbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 14:42   #499
Redakteur
 
Benutzerbild von el-burro
 
Registriert seit: 15.05.2009

el-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekannt

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Haben Zubehör von Logic3 für die PSPgo getestet (Protector Pack, Denim Case sowie Starter Pack): Playstation Portable.de - Artikel
el-burro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 14:46   #500
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Die neue PSP - PSP go

Danke für die Info....

"Zubehör" im PSN Shop wie zum Beispiel ein paar Spiele (ich WILL Space Invaders :-)
wären mir allerdings lieber

Gruß

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2009! Neue Teams, neue Stadien ZackFair Spiele (Xbox 360) 4 01.10.2008 20:22
Neue PSP :( persia-stylez Hardware (PSP) 2 04.07.2007 21:20
Neue PSP? _____ Hardware (PSP) 62 02.07.2007 16:08
Neue PSP? 1nFi Hardware (PSP) 27 26.03.2006 21:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231