PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.09.2009, 12:05   #1
 
Benutzerbild von Isamu
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Cuxhaven
Alter: 35
Spielt gerade: MHFU,GTA:Chinatown Wars

Isamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Isamu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Dringende Frage zu Display PSP 2000+3000

Hi Leute,

ich hab mir gestern die PSP 3004 gekauft und meine Freundin hat meine alte 2004 bekommen, nun muss ich aber feststellen das die Verarbeitung im großen und ganzen zwar besser ist, jedoch das Display irgendwie komisch ist im vergleich zur 2004er.

Ich hab das Gefühl das bei raschen bewegungen das bild irgendwie schwimmt und nicht immer 100%ig scharf bleibt, geht es euch auch so oder täusch ich mich da??

Außerdem stelle ich fest das bereits meine Nageneue PSP wenn man sie gege das licht hält, miniaturkratzer auf dem display sehen kann. Muss sagen das mir das ziemlich gepfuscht ausschaut, wie is das bei euch?

Geändert von Isamu (20.09.2009 um 13:07 Uhr)
Isamu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.09.2009, 14:55   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Dringende Frage zu Display PSP 2000+3000

Das Problem ist bekannt.
Etwas tun dagegen kann man nicht. Außer zum VOrgänger greifen ^^

PSP.de - PSP-3000 mit Bildschirmproblemen - Nicht alles ist Gold, was glänzt?

lg
__________________

Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 19:48   #3
 
Benutzerbild von Isamu
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Cuxhaven
Alter: 35
Spielt gerade: MHFU,GTA:Chinatown Wars

Isamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Isamu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dringende Frage zu Display PSP 2000+3000

alles klar hab ich gelesen.....son dreckmist, naja kann man nix machen, dafür ist das gehäuse und die tasten hochwertiger geworden, aber was sich sony da leistet is ja echt nen ding
Isamu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 20:31   #4
 
Benutzerbild von K.haos Prinz
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Koblenz
Alter: 30
Spielt gerade: Batman AO Blackgate (VITA), Batman AO (PS3)

K.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein LichtblickK.haos Prinz ist ein Lichtblick

Standard AW: Dringende Frage zu Display PSP 2000+3000

Du hast halt das Pech, die 2004er zu kennen, sonst würdest du den Unterschied überhaupt nicht bemerken, aber mit der zeit gewöhnt man(n) sich dran.
K.haos Prinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2009, 19:06   #5
 
Registriert seit: 30.09.2009
Ort: Möglingen
Spielt gerade: meist Sudoku

ArcaneDraconum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dringende Frage zu Display PSP 2000+3000

Eigentlich hat es geheissen, das Display der 3000er sei besser. Soll heissen heller und kräftigere Farben. Wie verhält es sich da? Kannst Du was dazu sagen?
ArcaneDraconum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 16:09   #6
 
Registriert seit: 09.04.2009

gruftiplayer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dringende Frage zu Display PSP 2000+3000

Hallo ArcaneDracorum,

ich habe auch die 2004 besessen, aber vor einiger Zeit wieder verkauft. Nun habe ich mich nicht zurückhalten können, und mir die 3004 recht günstig im Paket mit Resistance-Retribution zugelegt. Da ich viel im Zug spiele, war mir die Qualität des Displays wichtig (Kontrast, Leuchtstärke).

Mir kommt das Display abgesehen von diesen Kammartefakten/Scanlines wirklich angenehmer und besser vor. Aber direkt nebeneinander legen kann ich die Geräte nun nicht mehr, ist also mein ganz subjektiver Eindruck.

Von der besseren Verarbeitung ansonsten kann ich allerdings nix sehen, das Plastik kommt mir im Gegenteil etwas weniger wertig vor, was aber auch an dem geringen Gewicht der Konsole insgesamt liegen kann.

Grüße

Gruftiplayer
gruftiplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 10:16   #7
 
Benutzerbild von TriBorn
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Kaufbeuren
Alter: 35
Spielt gerade: PSP Monster Hunter 1 FinalFantasy Crisis Core

TriBorn wird schon bald berühmt werdenTriBorn wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dringende Frage zu Display PSP 2000+3000

Servus, ich wollte euch mal fragen wie ihr eure PSP gekauft habt?

ich hab sie 2 mal mit Barzahlung geholt.
für mich und nen kumpel.
ich hab die erste weihnachten letztes jahr geholt.
slim & light glaub 2000 oder so.. is ja egal
das was ich eigentlich wissen will,
als wir sie weihnachten ausprobiert hatten bemerkten wir pixel fehler.
ich bin sofort zurück und hab gesagt ich möchte ne neue,
der chef der firma stand auch da und wir haben 2 stck probiert.
dann sagte er es wären 5 pixel fehler im akzeptablen bereich.
zum glück hat der verkäufer mir geholfen und gesagt das man für das geld schon eine sehr gute qualität erwarten könne.
die 3te hatte dann gar kein pixel fehler aber die wut stand derm chef ins geschicht geschrieben.
ich meine was soll die sch***
hattet ihr genau solche erfahrungen?
als ich die 2te gekauft hab bin ich natürlich gleich hin vor dem bezahlen und hab das problem der verkäuferin geschicldert (war ne neue)
der chef war nicht da aber wir haben gleich ne 2te raus geholt.
die erste hatte wieder nen haufen pixel fehler.
ich weis aber das ich in die kaufhauskette nicht mehr rein gehen werde und mir dort was kauf.

welche erfahrungen habt ihr denn gemacht?
__________________
Immer nach vorne Blicken, der Sieg ist zum greifen nahe
TriBorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 17:45   #8
 
Benutzerbild von Isamu
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Cuxhaven
Alter: 35
Spielt gerade: MHFU,GTA:Chinatown Wars

Isamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIsamu sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Isamu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Dringende Frage zu Display PSP 2000+3000

das liegt daran das SONY vorgibt das eine bestimmte Anzahl defekter Pixel im akzeptablen bereich liegen und nicht in die Reklamation fallen, deswegen streuben sich die ladenverkäufer auch weil sie genau das wissen, ich hab bisher meine 2. PSP und hatte bei keiner davon Pixelfehler, das ist halt immer ein kleines Lottospiel
__________________
„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“
-Robert Oppenheimer-

Geändert von Isamu (08.11.2009 um 17:47 Uhr)
Isamu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 19:48   #9
 
Benutzerbild von TriBorn
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Kaufbeuren
Alter: 35
Spielt gerade: PSP Monster Hunter 1 FinalFantasy Crisis Core

TriBorn wird schon bald berühmt werdenTriBorn wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Dringende Frage zu Display PSP 2000+3000

ich finds halt echt derb.
es sind nicht mal eben 50 Cent die man bezahlt.
da kann man doch qualität erwarten? mit dem Laptop is doch das gleiche...
nur das ding kostet ja noch mehr...
__________________
Immer nach vorne Blicken, der Sieg ist zum greifen nahe
TriBorn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP 2000 - Riss im Display? Downsub Hardware (PSP) 3 30.07.2009 21:01
Frage bezgl. Gameboy Pocket Display Kettenhund Retro 2 01.12.2007 12:47
Dringende Frage an DS und DS lite Besitzer bobele Hardware (Nintendo DS) 4 06.08.2007 10:09
Display Frage !!! Seto Hardware (Nintendo DS) 20 10.03.2005 16:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231