PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)


Hardware (PSP) Du hast Fragen zu Sonys High-Tech Gerät oder dessen Zubehör? Dann ist dies die Anlaufstelle Nr. 1!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2010, 13:38   #1
 
Registriert seit: 22.12.2002

JanZmus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJanZmus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJanZmus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Das PSP-Phone "Xperia Play"

Möglicherweise zeigen diese Fotos den Prototyp eines PSP-Phones...

http://www.blogcdn.com/www.engadget....1288145212.jpg

(Quelle: The PlayStation Phone -- Engadget )

Wenn das so ist, bin ich erstmal sehr angetan, frage mich dann aber 1) ob es auch eine Version OHNE Telefonmodul geben wird und 2) ob es ernst gemeint ist, dass diese Analogsticks auf "touch" basieren... das wäre sehr, sehr dumm. Ich brauche physikalisches Feedback bei Analogsticks. Aber ich bin zuversichtlich.

Geändert von Tatsu (07.02.2011 um 12:26 Uhr)
JanZmus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.10.2010, 18:13   #2
 
Benutzerbild von Morku
 
Registriert seit: 07.06.2003
Ort: Halle (Saale)
Alter: 27

Morku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekanntMorku ist jedem bekannt

Standard AW: Das PSP-Phone... möglicherweise

Nette Idee!
Eine 'Smartphone', welches den Schwerpunkt auf gute (!) Spiele hat, würde ich mir schon gern Wünschen. Auch unterwegs Online Spielen, dabei neue Leute kennenlernen und mit denen in Kontakt stehen.
Dann aber doch lieber eine ausziehbare Tastatur, mit einem Game Gripper zum zocken, wie bei meinem Nokia N900 ^^
Game Gripper - Nokia N900 | Flickr - Photo Sharing!
__________________
Satoru Iwata: Wer Spaß am Spielen hat, fragt nicht nach Grafik.
Malt etwas in mein Gästebuch ^.^/
Morku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2010, 23:23   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Azure
 
Registriert seit: 28.05.2009
Spielt gerade: Trails of Cold Steel II, Mario Odyssey, FF XIV

Azure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nettAzure ist einfach richtig nett

Azure eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Das PSP-Phone... möglicherweise

Also ehrlich gesagt... Ich glaube dem ganzen irgendwie nicht. Wenn man sich die ganzen Screenshots anschaut, ist nicht ein einziges Logo von Playstation drauf. Und sowas würde ich irgendwie schon erwarten. Außerdem... Es ist Sony. Obwohl die ganze Zeit irgendwelche Gerüchte über einen Nachfolger einer PSP oder einem PS Phone kursieren, äußert sich Sony ganz und gar nicht.

Naja, mal abgesehen davon wäre nicht für ein PS Phone. Aus dem einfachen Grund, dass ich lieber ein gutes Handheld habe, als ein Kombi-Dingens, dass alles mögliche kann, aber nichts richtig. Und da kann man mir sagen, was man möchte, es wird nie ein Handheld oder eine Konsole geben, die alles richtig macht. xD

Und noch was lustiges. Auf einem der Bilder ist klar zu sehen, dass unten rechts für die Eingabe die Tasten "A" und "B" verlangt werden. Welche es ja bekanntlich auf dem Gerätchen nicht gibt. ^^
__________________
It's not a question of can or can't. There are some things in life you just do.
-Claire Farron


Geändert von Azure (27.10.2010 um 23:27 Uhr)
Azure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2010, 16:14   #4
 
Benutzerbild von mhf4eva
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Essen
Alter: 24
Spielt gerade: nach langer zeit mal wieder Black Ops für ps3 :D

mhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekannt

mhf4eva eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Das PSP-Phone... möglicherweise

erlich gesagt, hat dieses "handy"(wenn man das noch so nenen darf..) nichts mit der psp zu tun..

das ist ein sony ericsson. wahrscheinlich machen die daraus ein "spiele-handy"^^
wäre schon was cooles
__________________
Am hellsten Tag, in schwärzerster Nacht, entgeht nichts Böses meiner Wacht.

Wer finsteren Mächten sich verspricht, der hüte sich vor GREEN LANTERNS Licht!
mhf4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 20:16   #5
 
Benutzerbild von Rude_Boy
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Franken
Alter: 27
Spielt gerade: Star Wars the Force Unleashed, COD MW2

Rude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekannt

Standard AW: Das PSP-Phone... möglicherweise

Ich kann iwie immer noch nicht glauben das die Bilder wirklich echt sind. Sieht total billig aus.

Und wennn ich Gimp benutz, kann ich auch das Sony Ericsson Vivaz Display auf die PSP Go modellieren und die Farben entsprechend anpassen.
__________________
Wer ist eigentlich dieser "Max Mustermann"?
Und wieso hat der so viele Kreditkarten?
Rude_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2010, 20:52   #6
 
Benutzerbild von mhf4eva
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Essen
Alter: 24
Spielt gerade: nach langer zeit mal wieder Black Ops für ps3 :D

mhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekannt

mhf4eva eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Das PSP-Phone... möglicherweise

hahaha..stimmt..das würde klappen
__________________
Am hellsten Tag, in schwärzerster Nacht, entgeht nichts Böses meiner Wacht.

Wer finsteren Mächten sich verspricht, der hüte sich vor GREEN LANTERNS Licht!
mhf4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 10:19   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von el-burro
 
Registriert seit: 15.05.2009

el-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekanntel-burro ist jedem bekannt

Standard AW: Das PSP-Phone... möglicherweise

Die Katze ist aus dem (schon lange nicht mehr existierenden) Sack gelassen worden:
PSP.de - Sony Ericsson kündigt Xperia Play offiziell an
__________________
PlanetVita.de - Dein PlayStation Vita-Magazin
el-burro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 22:42   #8
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Das PSP-Phone "Xperia Play"

Also eigentlich ist es ja kein offizielles Playstation Phone, sondern nur Playstion certifiziert, dafür muss man es aber nicht hacken um Emus abspielen zu können (bei meiner Lahmen Internetverbindung ist es einfacher, wenn ich mir ein Playstationspiel wie Colin MC Rae Rally bestellt, daraus eine ISO mache und das dann auf dem XPerie Play (oder Pandora) abspiele als mir das im Playstation Store zu kaufen... ich schreibe vieleicht mal ein Rewiew mit Bildern wenn das noch gewünscht ist, es kann aber dauern, ich bekomme das erst Dienstag Mittwoch oder Donnerstag und habe nur an den Tagen Zeit für ein Rewiew zu schreiben.. außerdem benutze ich es erst wenn ich die Displayfolie drauf hab..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW

Geändert von matzesu (20.08.2011 um 22:44 Uhr)
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 00:28   #9
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Das PSP-Phone "Xperia Play"

Reviews sind immer gerne gesehen .
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > PlaystationPortable Foren > Hardware (PSP)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP Phone? alexking Hardware (PSP) 13 17.02.2008 21:49
Wii Phone xyz Wii U, Wii & GameCube 3 11.02.2007 11:04
Möglicherweise "GEIST DS" Mastermind Spiele (Nintendo DS) 8 12.08.2005 09:55
Old Phone Gaga_Man Sonstiges (N-Gage) 26 26.08.2004 10:11
Banana phone Arlong Sonstiges 23 27.05.2004 23:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231