PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)


Hilfe (GBA) Du kommst bei einem Game nicht weiter? Dein GBA tut keinen Mucks mehr? Dann bist du hier richtig, denn hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.11.2002, 13:51   #1
 
Registriert seit: 04.07.2002

GBAFAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Super Mario Advance 3: Yoshi's Island Hilfe-Thread

Kann mir jemand sagen wie man den Endgegener in Level 4-8 (die Schildkröte) besiegt?
GBAFAN ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.11.2002, 16:32   #2
 
Registriert seit: 09.01.2002

Dodoman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard SMA 3 Yoshi´s Island

Hallo!!!
Ich habe eben das Spiel ( EIN TRAUM VON SPIEL!!!)
durchgespielt, aber bin nie in den Genuss gekommen, mit einem U-Boot Yoshi zu spielen
Kommt das noch in den geheim Leveln????
Wenn nicht, wäre ja mal echt dumm...
Danke für Antworten
Dodoman
Dodoman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2002, 16:45   #3
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 35

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du alle Secrets gefunden hast wirst du auch mit dem U-Boot-Yoshi gearbeitet haben müssen. Also fleißig suchen
__________________
"When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better.

When that person is taken from you, what do you become then?"
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2002, 18:30   #4
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 37

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: SMA 3 Yoshi´s Island

Zitat:
Original von GBAFAN
Kann mir jemand sagen wie man den Endgegener in Level 4-8 (die Schildkröte) besiegt?
Wenn sie sich aufrichtet kannst du sie mit einem gezielten Ei aus dem Gleichgewicht bringen.

Zitat:
Original von Dodoman
aber bin nie in den Genuss gekommen, mit einem U-Boot Yoshi zu spielen
Kommt das noch in den geheim Leveln????
Als U-Boot Yoshi kann man in den Levels 3-3, 3-4 und 3-7 herumdüsen.
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 15:11   #5
 
Registriert seit: 04.07.2002

GBAFAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: SMA 3 Yoshi´s Island

Original von Lafazar
Wenn sie sich aufrichtet kannst du sie mit einem gezielten Ei aus dem Gleichgewicht bringen.

Ja das stimmt, aber man kann sie so nicht besiegen.
GBAFAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 15:59   #6
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 37

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: SMA 3 Yoshi´s Island

Zitat:
Original von GBAFANJa das stimmt, aber man kann sie so nicht besiegen.
Hmm, die Schildkröte verliert also das Gleichgewicht und landet auf dem Rücken, wobei sie ihren ungeschützten und zum darauf herumtrampeln einladenden Bauch offenbart. Was könnte man in dieser Situation wohl machen...? :P
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2002, 15:39   #7
 
Registriert seit: 04.07.2002

GBAFAN hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Weiß jemand wie man in Level 6-6 an den zweiten Schlüssel kommen kann (ich habe ihn zwar schon gesehen weiß aber nicht wie ich dahin komme)?
GBAFAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 11:09   #8
 
Registriert seit: 20.12.2002

nisita hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Unglücklich sma 3 joshis island

hab eine voll sinnloses problem... und zwar, schaffe ich nicht, alle 100 punkte im level 1-7 zu schaffen... hab es mind. schon 3mal durchgespielt, aber irgendwie, komme ich immer nur auf 16 roten steinen, und damit auf blos 96 punkte... ich brauch aber halt 100... also wäre nett, wenn mir jmd. sagen würde, wo diese 4 steinchen sind...

st
nisita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 23:12   #9
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 37

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@nisita: Diese Art Frage ist immer schwierig zu beantworten, weil man ja nicht weiss welche 4 roten Münzen dir fehlen, aber wenn's genau vier sind, könntens vielleicht diese sein:
Zitat:
(von gamefaqs.com)
4 Red Coins - After passing the second bendy bridge in the second area, jump up to the top of the slope and then jump straight up to find a spring ball. Jump on this to enter a secret area. Roll Chomp Rock right to reveal a winged cloud. Shoot the winged cloud and climb the beanstalk. There are four red coins above the long cloud on the right.
Falls du kein Englisch kannst: Nach der zweiten Brücke im zweiten Gebiet musst du an der Spitze eines Hügels nach oben springen um einen Trampolinball zu finden. Benutze diesen und du landest in einem Geheim-Abschnitt. Benutze den Stein um nach rechts zu gelangen, wo du eine versteckte Wolke freilegen kannst. Schiess' sie ab und benutze die Bohnenranke um zur langen Wolke rechts zu gelangen...
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2002, 11:42   #10
 
Registriert seit: 20.12.2002

nisita hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das nenn ich mal eine antwort.. mega danke...

viele grüße..

st
nisita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 18:47   #11
 
Registriert seit: 20.07.2002

elfenohr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Pfeil yoshis island

@ Lafazar

Hey!
Zocke auch Yoshi´s Island und wollte wissen, wo Du die Komplettlösung her hast!
Hab schon überall nachgesehen, wo ich weiß, das es was geben könnte, hab aber nix gefunden!

Frohe Weihnachten Euch allen!!!
HO HO HO!!! Und lasst Euch reich beschenken!!!
elfenohr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2002, 16:34   #12
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 37

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: yoshis island

Das ist www.gamefaqs.com
Allerdings ist dort alles Englisch...

Die Komplettlösungen für die SNES-Version findest du hier:
http://www.gamefaqs.com/console/snes/game/9417.html
Und die für die GBA-Version hier:
http://www.gamefaqs.com/portable/gba...ame/31662.html
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2002, 17:36   #13
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 30

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stell dich auf den letzten Baumstamm in w1-7 und spring hoch.
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2003, 15:33   #14
 
Registriert seit: 03.02.2003
Alter: 51

utahattingen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Hilfe bei Yoshis Island

Hallo,
kann mir vielleicht mal jemand sagen, wie ich in Level 5-3 zum Ende komme? Man kann Yoshi mit den Skiern ja nicht stoppen. Ich stürze ständig in eine Schlucht, wenn ich denke ich habs endlich geschafft.
Gibts da vielleicht einen Trick?
Helft mir bitte, ich komme nicht weiter . Danke !!!
utahattingen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2003, 15:35   #15
 
Registriert seit: 30.09.2002

Ivan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

is schwer, ich weiß! einfach 1000x ausprobieren! hatte bei lotr-ttt ähnliches problem! gut gepanzerte orks und tausende von raben! immer ausprobieren! habs dann ja auch geschafft!
Ivan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 20:08   #16
 
Registriert seit: 03.02.2003
Alter: 51

utahattingen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Yoshis Island

Also die Skischanzen habe ich ja nun gepackt, bin jetzt
in Bowsers Schloß und habe verzweifelt gegen Bowser gekämpft., aber immer verloren. Wie kriege ich ihn klein??
utahattingen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 22:11   #17
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 37

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Yoshis Island

Du musst versuchen, seine Nase zu treffen. Das ist nicht ganz leicht, da es schwer ist, abzuschätzen, wie weit er weg ist und welcher Winkel für diese Entfernung die richtige ist.

Da hilft ebenfalls nur ausprobieren und tausend Tode sterben, aber mit der Zeit kriegst du den Dreh sicher 'raus. Viel Glück...
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 09:34   #18
 
Registriert seit: 03.02.2003
Alter: 51

utahattingen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

RE: Yoshis Island

Danke, dann werde ich mein Glück mal versuchen.
utahattingen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 09:55   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Tharo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Am besten versuchst du Bowser zu treffen wenn er noch auf Distanz ist. Ist zwar schwerer zu treffen dann aber wenn ich mich recht entsinne ist deine Zeit endlich.
Mach davon gebrauch Baby Mario teilweise lieber etwas fliegen zu lassen und einen Treffer zu setzen statt panisch nach dem Kind zu hechten. 10 Sekunden laden sich sowieso wieder auf.
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2003, 15:21   #20
 
Registriert seit: 28.01.2003

ICEer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Brauche Hilfe bei Super Mario World 3

Kann mir jemand helfen, ich komme beim 2. Level nicht weiter. Ich finde dort den Ausgang einfach nicht. Bitte helft mir.
ICEer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, problem, speichern, super mario2, welt 2 level 2-6, yoshi, yoshi's island


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Mario Advance 2: Super Mario World Hilfe-Thread RETRAX Hilfe (GBA) 138 13.09.2010 15:59
Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 Hilfe-Thread Sid Hilfe (GBA) 40 14.09.2008 15:14
Super Mario Advance 3: Yoshi's Island Andrej Spiele (GBA) 6 15.10.2005 17:23
Super Mario Advance 1 Hilfe Thread Botschafter-Spock Hilfe (GBA) 29 02.12.2004 22:43
Super Mario Advance 3: Yoshi's Island Iceman Spiele (GBA) 15 27.05.2003 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231