PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)


Hilfe (GBA) Du kommst bei einem Game nicht weiter? Dein GBA tut keinen Mucks mehr? Dann bist du hier richtig, denn hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.07.2005, 08:36   #1
 
Registriert seit: 26.07.2004
Ort: Irgendwo zwischen Ulm und Biberach
Alter: 56

Dungeon Master wird schon bald berühmt werden

Dungeon Master eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Riviera Hilfethread

Hallo Zockergemeinde,

nachdem die "Suchen"-Funktion nur Beiträge im normalen Gameboy-Spiele-Forum ausgespuckt hat, hier meine Frage zu Riviera:

Wie bekommt man ziemlich am Anfang, nachdem man das Schwert "Dragon Killer" aus dem Fels gezogen hat, im darauffolgenden Kampf mit dem Dragon einen besseren Rang als "B" ?
Ich habs schon zigmal probiert, hab aber immer nur "B" bekommen.

Gruß
Dungeon Master
Dungeon Master ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.07.2005, 17:01   #2
 
Benutzerbild von Mastermind
 
Registriert seit: 19.09.2004
Alter: 33

Mastermind wird schon bald berühmt werdenMastermind wird schon bald berühmt werden

Standard

Hä, ist dass Spiel etwa schon drausen ?

Mfg. Mastermind
__________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schweren Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

-Albert Einstein
Mastermind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 19:16   #3
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 29

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das Spiel gibts nur in den USA ( und in Japan versteht sich ), demnach wird es wohl ein Import sein.

@Dungeon Master: Schreib doch mal Drake per PN an der hat das Spiel auch.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 19:44   #4
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Nicht nötig, ich hab den Thread heute Mittag schon gelesen, hätte auch geantwortet, aber ich wusste nicht so genau, was ich schreiben soll.

Generell zählt ja: Schnell und effektiv in so wenig wie möglich Runden den Kampf beenden. Ich hab mich generell nicht so darum geschert gute Wertungen im Kampf zu erhalten. Mal hab ich halt S, mal nur B und manchmal sogar nur C, mir reichen die TP eigentlich immer. Du benutzt ja auch das Drachenschwert da, oder? Musst du ja, nunja, ich weiß nicht, ob man da vielleicht gar nicht besser sein kann, wer weiß.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 00:59   #5
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wörgl
Alter: 30

DarkPaladin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich achte auch nie auf den Rang. Ist aber dennoch ein gutes Spiel
DarkPaladin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 10:15   #6
 
Registriert seit: 26.07.2004
Ort: Irgendwo zwischen Ulm und Biberach
Alter: 56

Dungeon Master wird schon bald berühmt werden

Dungeon Master eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

erstmal Danke an Euch für eure Antworten.

@~drake~ : Ja, das Drachenschwert benutze ich bei jedem Angriff
den Ein ausführt, und bei dem zweiten Chara auch den Overdrive-
Move wenn er voll ist. Trotzdem gibts nicht mehr wie Rang "B".
Ich glaube mittlerweile auch, es geht nicht besser als "B". ?!

@DarkPaladin: Kommst Du mit den TP aus, auch wenn Du nicht so
sehr auf den Rang achtest? Weil geringerer Rang bedeutet ja auch
weniger TP die man als Belohnung bekommt.

Euch auch noch wie mir viel Spaß mit dem Game

Gruß
Dungeon Master
Dungeon Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 10:42   #7
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wörgl
Alter: 30

DarkPaladin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mir sind sie bis jetzt noch nie ausgegangen. Obwohl ich mir das meiste ansehe
DarkPaladin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2005, 20:07   #8
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 32
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

könnte mal einer von denen dies schon haben schreiben wie es ist? hab schon einige tests gelesen und bin ziemlich unentschlossen. bei ign hats nur ne duchschnittliche wertung bekommen, bei gamespot aber eine sehr gute...
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 20:18   #9
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Mal ne Frage, ich bin in Kapitel 5 und hab alle Ankhs geholt mit den Buchstaben. Aber wie finde ich durch die Inschriften raus, wer welcher Priester is?

Iduna - rebirth
below Xenon in fire
above Yumel in lightning
above Xenon in ice

Teula - courage
below Iduna in fire
above Iduna in lightning
above Iduna in ice

Yumel - creation
below Teula in fire
above Askus in lightning
above Teila in ice

Xenon - death
above Askus in fire
below Iduna in lightning
below Lokin in ice

Lokin - chaos
above Xenon in fire
below Xenon in lightning
below Iduna in ice

Askus - birth
above Teula in fire
above Xenon in lightning
above Yumel in ice


Edit: Ich habs jetzt geschafft, aber ich habs nur durch rumprobieren hinbekommen. Die Reihenfolge is:

Rot (Feuer) = L Ankh
Gelb (Licht) = T Ankh
Blau (Eis) = A Ankh

Aber wie kommt man drauf?
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2006, 17:56   #10
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: mönchengladbach
Alter: 32

maxquiere hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

maxquiere eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi ich komm nicht weiter bei dieser sommer winter frühling herbst geschichte..

man ist im wald und muss nach den jahreszeiten der uhrzeit entlanggehen...
irgentwie krieg ich das nich hin

kann mir jemand helfen?
maxquiere ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2006, 21:52   #11
 
Benutzerbild von Xin Eohp (Mr Shhh)
 
Registriert seit: 23.02.2006

Xin Eohp (Mr Shhh) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Um Stufe A oder sogar S zu bekommen solte man gute Finish Attaken benutzen. Stufe 3 oder Einherjer auf Voller Leistung.


Das Wald rätzel ist doof. aber einfach mal den Text von Schid in "" setzen und in google einfügen... klappt immer.











v>^< dann <v^v
Xin Eohp (Mr Shhh) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 18:18   #12
Ein
 
Registriert seit: 01.03.2006

Ein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hilfeee ich hänge seit 1ner stunde im wald fest mit dem winter herbst sche** bitte helft mir bitte bitte
Ein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 19:58   #13
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Mr Shhh hat es doch geschrieben:

v > ^ < dann < v ^ v

Sprich runter, rechts, hoch, links - links, runter, hoch, runter. Ich weiß aber nicht, ob das stimmt.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 23:43   #14
Ein
 
Registriert seit: 01.03.2006

Ein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habs geschafft juhu nur mich regt auf bin bei so nem gegner ka ob das ein engegner ist sind 2 typen son blauer und roter gegen den blauen muss ich kämpfen ud hab nix heilzeug kann man sowas nicht kaufen oda whatever ? und trainieren ??? irgendwo bevor man zu den stages geht ?

ok habs geschafft anch dem 10 versuch ohne witz ka wieso nun ist der rote dran aber lol ich bin am verzweifeln anch jeder runde macht er seine special attack und ein chara ist tot !!! dsa spiel ist ja und ich buchstabiere : ü b e l s t : schwer !!! ;___;
Ein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 02:46   #15
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 49

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard RE: Riviera Hilfethread

Zitat:
Original von Dungeon Master
Wie bekommt man ziemlich am Anfang, nachdem man das Schwert "Dragon Killer" aus dem Fels gezogen hat, im darauffolgenden Kampf mit dem Dragon einen besseren Rang als "B" ?
Ich habs schon zigmal probiert, hab aber immer nur "B" bekommen.
Möglichst schnell die Overdrive Leiste voll bekommen und den Gegner anschließend mit Lost Seraph oder Disaresta plätten. Zur not gehen auch schwächere Skills wie Stardust.

Zitat:
Orginal von Ein
dsa spiel ist ja und ich buchstabiere : ü b e l s t : schwer !!! ;___;
Nein, es ist ohne Probleme durchspielbar ohne einmal das Game Over Schild zu sehen.
Und zum Trainieren, dafür hast du eine lustige Option im Menü.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 11:01   #16
Ein
 
Registriert seit: 01.03.2006

Ein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ach echt *schock* das muss ich gleich mal anschauen dangöööööööööö !!

gibt es nur 5 stages ? bin grad stage 5 und die sagten lets go to the final stage also ist das dan das letzte und game is durch ?
Ein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2006, 23:53   #17
 
Benutzerbild von Xin Eohp (Mr Shhh)
 
Registriert seit: 23.02.2006

Xin Eohp (Mr Shhh) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das man üben kann sagen sie einemn schon im ersten Level.
Das spiel ist nicht schwer. Man muss nur oft speichern.

Mich ärgert die geringen Möglichkeiten beim Kampf.
Man kann nur 4 Gegenstände mitnehmen.
Man kann den Gegner/verbündeten den die attacke/ Heilspruch treffen soll nicht wählen. Es gibt keinen Blocke oder mache nix befehl.
Xin Eohp (Mr Shhh) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2006, 20:17   #18
Ein
 
Registriert seit: 01.03.2006

Ein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich glaub das nicht das man das game ohne 1 mal game over gehn kann durchspieln bin bei set-rah das ist dan glaub der letzte kampf und loose immer das doch unmöglich ohne gameover die zu killen oda gibts da n trick ?

moah ich schaff die nicht -_-"""" die macht 1 mal ihre speical attacke ud es ist schonmal 1einer weg und die übrig gebliebenen haben vll noch ´max 150 ife wisst ihr was ihr cheatet will auch cheaten o.o wie xD?

jaaa ich hab sie gekillt ich bin so gut und das ohne cheats lol xDDD lol aber naja hab nur die bilder freigechalten bekommen jetzt noch überlegen was ich mir als nächstes downloaden könnte mit so süßen figuren wie cierra

edit lol falls es manche leute glücklich macht : )
Ein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 14:25   #19
 
Benutzerbild von Dotur
 
Registriert seit: 08.03.2005
Alter: 32
Spielt gerade: nichts bestimmtes

Dotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nettDotur ist einfach richtig nett

Dotur eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. Wenn man schon auf einem Emulator spielt, sollte man das nicht laut herumschreien, da man schneller eine Verwarnung nicht bekommen kann...

2. Rieviera ist leicht, wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt und mit jedem Charakter jeden Gegenstand meißtert...

3. Lern deutsch...

4. Man sollte niemanden beschimpfen ein Cheater zu sein, wenn man keine Beweise dafür hat... Man bekommt zwar keine Verwarnung dafür (außer vielleicht provokation) aber man bekommt auf jeden Fall den Hass und die Missgunst der anderen User...
__________________

Dotur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2006, 20:49   #20
Ein
 
Registriert seit: 01.03.2006

Ein hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol reg dich ab ich meinte das mit dem cheater auch spaß hab ja smilieys dahinter gesetzt was das hier @_@ deutsch kann ich nur tippen achte ich halt nicht drauf pech !! leute gibts abba echt aber lol . . .
Ein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Riviera - The promised Land Lucian GameBoy Advance (Reviews) 7 10.01.2014 08:56
SRPG: Riviera Leopardchen Spiele (PSP) 33 16.07.2008 19:33
Riviera - The Promised Land Leopardchen Spiele (GBA) 57 31.12.2006 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117