PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)


Hilfe (GBA) Du kommst bei einem Game nicht weiter? Dein GBA tut keinen Mucks mehr? Dann bist du hier richtig, denn hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2006, 21:28   #21
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Wie?!
Meinst du den Endgegner nach Ropey Rumpus?
Das ist bei der SNES Version "Barbos Barriere"... oder ham sie das auch geändert?!
Sorry... ich weiß nicht was du meinst -.-
Kannst du's evtl besser beschreiben?
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.06.2006, 08:58   #22
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 27
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hat sich erledigt, habe irgendwie das Viech besiegt, obwohl ich nicht weiß, wie man es kaputt kriegt

Das war so ein lilanes Viech, das, wie gesagt 3 Ärmchen hatte. Anfangs hat er nur 1 Ärmchen nach mir ausgestreckt und nach einer Weile wurden es dann zwei. Ich bin halt den Ärmchen immer weggerannt und ab und zu wurde dieses Viech von den Bomben (die ab und zu vom Himmel fallen) getroffen.
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2006, 14:11   #23
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Hört sich nach ner Neuerung in der GBA Version an... kann mich beim besten Willen an nichs dergleichen erinnern ~.~
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2006, 12:57   #24
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 27
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja, wird wohl so sein, weil dieses ganze "Pazifica", zum Beispiel nur auf dem GBA-Spiel ist.
Und in einer "Komplettlösung" des SNES-Spiels habe ich von dem Gegner auch nichts gefunden.
Ich glaub, wenn ich das Spiel mal fertig gespielt habe, werde ich mir die ganzen Gegner aufschreiben
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 21:15   #25
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 27
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

so, ich hätte schon wieder eine Frage -.-° (Dieses Land müsste es aber in der SNES-Version geben.)

Also ich habe diese eine Welt "Krematoa" freigeschalten. Also diese Welt, bei der man zuerst um die 4 Steine rumfahren muss, damit sie sich zeigen lässt.
Da ist ja so ein komischer Bär, der möchte meine Bärenmünzen.
Allerdings war ich während den Jump 'n Run-Abenteuern nicht gerade fleißig im Bärenmünzen sammeln.
Aber der eine will anscheinend nur die Münzen von den Endgegnern. Aber er meint, ich hätte nicht genügend Kohle

Was muss ich jetzt machen?
1) Jeden einzelnen Level nochmal abklappern, um überall diese eine Bärenmünze zu ergattern?
2) jeden Endgegner abklappern, kann ja sein, ich habe einen vergessen?

Eigentlich habe ich schon das Gefühl, dass ich alle Endgegner besiegt habe.
Besiegt habe ich
- das eine Fass (Belchas Scheune)
- die Spinne (Archis Hinterhalt)
- den einen Roboter (Kaos Karamba)
- Squirt am Wasserfall (Squirts Showdown)
- den Schneemann (Bleaks Hütte)
- diese eine Stachel-Muschel (Barbos Barriere)
- Schloss Kaos


Wie ich gerade durchgelesen habe :
Hinweis

... Jetzt zuerst zu Boomers Bombenbude. Der verlangt als Eintrittsvergütung in die einzelnen Level von Krematoa die Münzen, die du in den Bonusleveln sammeln und bei einigen der Endgegner abkassieren konntest. Du hast doch hoffentlich bis jetzt alle, oder?! Wenn nicht, musst du sie noch holen, denn du brauchst tatsächlich jede einzelne Bonusmünze. Und du hast nicht etwa vergessen, K. Rool im Schloss Kaos zu besiegen? Gut, war nur eine Frage. Mit den Münzen, die du bis jetzt maximal haben kannst, sprengt Boomer dir den Weg zu vier Leveln frei. Um ins fünfte und schließlich auf die "Knautilus" zu gelangen, musst du auch hier in Krematoa auf Bonusmünzen-Jagd gehen. Gib die Zahnräder, die du nach Beendigung jedes Levels erhältst, bei Boomer ab. Also - frisch gewagt ist halb gewonnen!


NEEEEIIIINNNNN! Das darf doch nicht wahr sein !?! Ich muss fast alle Levels nochmal durchmachen? Argh!
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 22:30   #26
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Ja, du musst sämtliche Bonuslevel finden, um in K. Rool's U-Boot zu kommen... kleine Hilfe, je nachdem, wie stark die Fahne die am Ende des Levels gehisst wird weht, desto mehr Bonuslevel hast du gefunden... afaik gibts in jedem Level zwischen 1 und 3 Bonusleveln... viel Spaß beim Suchen
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 03:07   #27
 
Registriert seit: 20.07.2006

Sheena hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen ganz dumme frage zu donkey kong country 3

hab da mal ne ganz dumme frage zu dem spiel, aber ich komm einfach nicht weiter... (bin auch erst seit einer woche beitzer eines game boy micro...meine letzten game boy-erfahrungen liegen etwa 15 jahre zurück und wurden noch an dem alten großen grauen ungetüm gesammelt )
na gut, hier meine frage:
bin noch ziemlich am anfang, hab schon ein paar dieser kleinen hütten geschafft und jetzt steh ich vor belchas scheune und komm da nicht weiter. wenn ich rein komme, ist da ne falltür mit bananen drüber und der meiner ansicht nach einzige weg geht dann nach unten durch die falltür auf ne ebene wo links ein rotierendes, eisen-stachelteil ist, auf das man nicht drauffallen sollte weil sonst tot...und von rechts kommt so ein großes fass, das kleine fässer ausspuckt und immer näher kommt und mich am ende immer wieder in die stachelrolle schubbst. wie komm ich an diesem blöden großen fass vorbei?!?! drüber springen krieg ich nicht hin, einen der affen gegen das fass werfen nützt auch nichts und auf die kleine fässer springen und die käfer, die da rauskommen, platt machen hat auch nichts gebracht.
was muss ich machen, um da weiter zu kommen????
hilfe!!!
danke schon mal all denen, die mir viellicht helfen wollen
Sheena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 06:25   #28
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 30

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: ganz dumme frage zu donkey kong country 3

Wirf die Käfer in sein Maul
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 07:27   #29
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 27
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard RE: ganz dumme frage zu donkey kong country 3

Ramirez hat es schon richtig gesagt.
Ist auch mein anti-Lieblings-Gegner
Aber die Viecher in das Maul zu kriegen, ist auch nicht so einfach. Zumal die oft gegen die Zähne abprallen, wenn man ganz normal vom Boden aus die Käfer in das Maul versucht zu werfen.
Du musst da einen bestimmten Zeitpunkt haben, den ich auch nicht unbedingt immer hatte
Also etwas hochhüpfen und wenn du wieder ungefähr bei der Mitte in der Luft bist, den Käfer werfen, aber nur wenn er gerade schön seinen Mund offen hat. Einfach mal experimentieren.
Naja, hast du es dann wirklich mal geschafft, geht er ein Bisschen nach rechts. Wenn du ihn oft genug nach rechts gedrängt hast, wird er runterfliegen und du hast den Endgegner geschafft. Ansonsten geht er halt wieder nach links, wenn du nicht wieder nach einiger Zeit Käfer in den Mund geschmissen hast.

Ach ja, und wenn du das nächste Mal wieder Fragen zu dem Spiel hast (ich hab die schon ziemlich oft gehabt ), dann kannst du ja auch noch dort vorbeischauen, da das der offizielle Hilfethread ist und dort vielleicht auch schon deine Probleme beantwortet sind

Donkey Kong Country 3 HILFETHRED!
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 17:22   #30
 
Registriert seit: 20.07.2006

Sheena hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

dankeschön

dankeschön, hat gleich geklappt!
Sheena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 19:01   #31
 
Registriert seit: 21.07.2006

souris666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard donkey kong country 3 HILFE!

hallo zusammen

ich komm bei dem roboter nicht weiter, kaos karamba heisst der glaub ich, wie kann ich den töten?

danke
souris666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 21:58   #32
 
Registriert seit: 26.07.2006
Alter: 31

Torrance hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Verlorene Stadt (Donkey Kong Country 3)

Hi!
Ich bitte dringend um Hilfe!!! Und zwar bin ich in der verlorenen Stadt Krematoa. In der Beschreibung steht, dass man jede einzelne Münze haben muss, damit Boomer den Weg zu vier Leveln freigibt. Da steht auch geschrieben, dass ich ins fünfte Level bei Krematoa komme, wenn ich in den ersten vier Leveln alle Bonuslevel gemacht habe. Ich habe alle Münzen geholt, bis auf eine, dir mir vielleicht zum Verhängnis wurde: Und zwar beim Level 1 muss man drei Münzen holen. Das erste Bonuslevel dazu ist gleich am Anfang und das zweite ist gleich daneben. In der Beschreibung steht, dass ich an die Dritte komme, wenn ich mit dem Papagei Perry aus Bonuslevel 2 bis zum Perry-Ende Schild fliege. Dort verwandelt er sich angeblich in ein Bonusfass. Das klappt aber nicht. Das wäre die einzige Münze die mir fehlen würde.

Habe dann noch eine etwas kürzere Frage

Wozu sind die DK-Münzen gut?

Das würde mir echt helfen, wenn das jemand wüsste!!!


Danke, Shala
Torrance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 22:54   #33
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Die DK-Münzen brauchst du afaik für das letzte Fahrzeug... naja... ist eigentlich kein 'Fahr'zeug

Dass du das Bonusfass von Perry nicht bekommst ist seltsam... du musst mit ihm den Bonuslevel schaffen und dann an dem Schild vorbeifliegen... ansich...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 22:58   #34
 
Registriert seit: 26.07.2006
Alter: 31

Torrance hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab ich ja.... Hab erst das erste Bonuslevel gemacht, dann das zweite. Hab nur ne Bananenstaude bekommen, als ich beim Perry-Ende Schild ankam

Fand ich auch äußerst seltsam. Aber wenns ja daran scheitert, ist ja auch doof!

Hab auch Gott sei Dank jede DK-Münze... Brauchst man für das "Fahr"zeug auch jede Einzelne oder wäre es egal, wenn man eine oder zwei oder so nicht hat?

Ich danke dir trotzdem!!!
Torrance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 23:13   #35
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Ähm... nein... wenn schon, dann brauchst du jede einzelne DK-Münze... ansonsten würde es ja nicht viel Sinn machen

Wegen der Bonuslevel-Sache... ich kuck nochmal nach...
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 23:16   #36
 
Registriert seit: 26.07.2006
Alter: 31

Torrance hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich danke dir unbekannterweise
Torrance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 23:31   #37
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Tut gut, wieder mal ein SNES Pad in Händen zu halten

Der ERSTE Bonuslevel ist nicht der mit Perry...
GANZ LINKS, ist in den Bäumen ein Bonus-Fass versteckt ;D
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 23:41   #38
 
Registriert seit: 26.07.2006
Alter: 31

Torrance hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Achso!!! Darauf muss erst mal jemand kommen. Okay, dann probier ich das mal aus. Dann ist die Beschreibung eben falsch. Es gab auch ein Level, da war so ein S-Fass nicht da, wie es beschrieben war. Aber das hab ich dann irgendwann auch gefunden....

Ich danke dir für deine Hilfe
Torrance ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 23:48   #39
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Ingress

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

OOOH, das mit dem Emu würd ich GANZ SCHNELL rauseditieren, sonst haun dir die Mods auf die Finger, und das will doch keiner o.O"

€dit:
OMFG, DIE ERINNERUNG KEHRT ZU MIR ZURÜCK (Dank www.gamefaqs.com )
ALSO, der Papagei aus der Bonus-Stage heißt Squak, nicht Perry, Perry ist der kleine Vogel, der dir folgt.
Den musst du im Laufe des Levels finden, und bis zum Ende am Leben halten, dann erscheint das 3. Bonusfass, also quasi 2 Bonuswelten am Anfang, eine am Ende.
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 23:56   #40
 
Registriert seit: 26.07.2006
Alter: 31

Torrance hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich weiß, aber ich wollte eh nur die eine Sache wissen. Dafür hab ich mich ja auch nur angemeldet... Wahrscheinlich komme ich eh nie wieder ins Forum. Diese Sache hat mich halt gewurmt :-)


Achso!!! Darauf muss erst mal jemand kommen. Okay, dann probier ich das mal aus. Dann ist die Beschreibung eben falsch. Es gab auch ein Level, da war so ein S-Fass nicht da, wie es beschrieben war. Aber das hab ich dann irgendwann auch gefunden....

Ich danke dir für deine Hilfe
Torrance ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VC: Donkey Kong Country Hilfe Dio-Jarno Retro 1 19.04.2007 17:09
Donkey Kong Country 4 Porty87 Spiele (Nintendo DS) 26 10.07.2006 14:32
Donkey kong Country 3 kommt Yoshi007 Spiele (GBA) 41 15.01.2006 23:24
Donkey Kong Country 3 supamisiu Spiele (GBA) 2 03.01.2006 16:42
Donkey Kong Country GBAmanic Spiele (GBA) 15 16.02.2002 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231