PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)


Hilfe (GBA) Du kommst bei einem Game nicht weiter? Dein GBA tut keinen Mucks mehr? Dann bist du hier richtig, denn hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2005, 22:25   #121
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich Super Mario Advance2 - Vanille Spuckhaus???

Ich komm bei Super Mario World Super Mario Advance2 beim Vanille Spuckhaus nicht weiter . ich kann das nicht umschreiben, es ist einfach diese Labyrinth, ich bin bei dem Speicherpunkt.

Ich komm einfach net weiter !!! THX schon mal im Voraus ...
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.04.2005, 16:45   #122
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 25
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

also:
du musst rechts weiter, und dann ist da ja so ein Ring von geister gebildet mit einer lücke.wenn sich die geister so gedreht haben, dass die lücke vor dir ist, mustt du durchschlüpfen.
dann durch die türe, die hinter dem ring ist, und weiter gehts.
im nächsten raum fliegen so "grüne scheinwerfer" rum, oder?
nun läufst/hüpfst du so weit, bis du 3 gelbe blöcke siehst.im mittleren hat es so ein blauer schalter, wenn man auf den draufspringt, dann werden münzen blöcke und blöcke münzen.
nun nimmst du den Schalter und gehst weiter.die kommende Türe lässt du aus, nicht reingehen.
nun sind so münzen da, die den umriss einer türe bilden.
jetzt nur noch die münzen nehmen, auf den blauen schalzter springen, und -schwupps, taucht eine Türe auf!
nur noch durch die türe gehen,und du hast es geschafft!

hast du es einigermassen kapiert?
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 18:27   #123
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 28

DuffyDuck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

äähm, das GBA-Spiel ist doch das Gleiche wie das für das SNES (Original) ?!

Weil bei dem komm ich nicht weiter:
Ich brauch da irgendwie eine Überbrückung vom Wald (z.b. gibt's da ja ein Level mit den Würmern) zu der trockenen Landschaft.
Also das heißt, man müsste doch irgendwas freischalten, um da rüberzukommen?
Soll ich ein Foto schießen?
DuffyDuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2005, 13:11   #124
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard




Zitat:
Original von DuffyDuck
Soll ich ein Foto schießen?
Wäre in der Tat hilfreich.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2005, 19:48   #125
Shiny-Hunter
Gast
 


Standard super mario world:super mario advance2 hilfe thread

Hallo leute ich bin gerade bei Bowser dem fettesten aller fetten endgegner und stecke in der burg fest.
Wisst ihr welche Türen man nehmen muss dass man zu Bowser kommt??
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 14:47   #126
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 23
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@game-genei:Jede Tür führt zu Bowser!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 13:49   #127
Shiny-Hunter
Gast
 


Standard

Zitat:
Original von supermariofan
@game-genei:Jede Tür führt zu Bowser!
gut danke
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2005, 10:53   #128
 
Registriert seit: 25.03.2005

lexxil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lexxil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi!

Ich habe ein soo großes Problem.
Ich bin fast fertig, habe 92 Level.

Und es ist nicht so das ich euch frage *heul wo sind die anderen".
Sondern:
Wie schalte ich diesen geheimen Halloween Modus frei!??

Ich habe

1. Bowser gekillt
2. Die Sternenstraße/SpecialWelt von A-Z durchgespielt.

aber die Figuren haben sich nicht verändert- Bei meinem Freund da laufen die Dinger mit Sonnenbrillen durch die Gegend und die Pflanzen sehen aus wie Halloween Köpfe!

Wie schalte ich diesen Modus frei?
im Internet heißt es: Spiel die Sternen Strasse und Special Straße durch!
das habe ich, und es hat sich nix, null verändert (Nur das man die Schlössser wieder besuchen kann)

Bitte helft mir
lexxil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 19:34   #129
 
Registriert seit: 06.03.2004
Alter: 56

Igele1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Supermarioworld2 ... Bowser-Endkampf

Eigentlich ne ganz einfache Frage ... Wie meistere ich den Endkampf mit Bowser??

<edit by gbaplayer: falsches forum und dann nicht die suchfunktion benutzt..tss tss tss >
Igele1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 19:44   #130
 
Benutzerbild von Freddy Krueger
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Bochum
Alter: 26

Freddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekanntFreddy Krueger ist jedem bekannt

Standard

Also, zuerst muss man den kleinen Bowser besiegen, indem man eine Stampfattacke macht,
nachdem der Knirps eine Stampfattacke gemacht hat.
Wenn dann der große Bowser kommt muss man mit den fetten Eiern versuchen
das Vieh zu treffen.Das ist aber nicht gerade einfach, da man den richtigen Winkel treffen muss.
Allerdings muss man auf Bowsers Feuerbälle achten.
Freddy Krueger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 14:55   #131
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 23
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von son goten
Also, zuerst muss man den kleinen Bowser besiegen, indem man eine Stampfattacke macht,
nachdem der Knirps eine Stampfattacke gemacht hat.
Wenn dann der große Bowser kommt muss man mit den fetten Eiern versuchen
das Vieh zu treffen.Das ist aber nicht gerade einfach, da man den richtigen Winkel treffen muss.
Allerdings muss man auf Bowsers Feuerbälle achten.
???Du redest da aber von Super Mario Advance 3 Yoshi's Island! Und Igele1 meint den 2.Teil von der Mario Advance Serie.

@Igele1: Also weiche immer vor Bowsers Angriffen aus.Wenn er die kleinen Spielzeugbowsers runterwirft, musst du auf diese springen, dann nehmen und auf Bowser werfen!Das wiederholst du ein paar mal und dann hast du ihn besiegt!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 00:56   #132
 
Registriert seit: 06.01.2006

Desperado666 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hi,

hab bei allen 3 Speicherständen alles durchgespielt. hab überall 999 leben,und alle punkte.
nun hab ich auch versucht alle yoshi münzen einzusammeln,und hab es auch fast überall geschafft,nur bei Schokoinsel 2,das ist der Level mit den 3 Abschnitten,die durch Röhren geteilt sind, nud wenn man bei verschiedenen Zeiten durch die Röhren geht,kommt man zu einen anderen Teil. zb. bei 250 Sekunden oder so! bei diesem Level finde ich nicht alle yoshimünzen!! Lediglich 3 kann ich finden,

kann mir jemand sagen wie ich alle finden kann??????????

PLZ HELP!!!! ich werd sonst noch verrückt!
Desperado666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 16:36   #133
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 27
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Habe mir jetzt auch endlich mal Super Mario World zugelegt.
Jetzt stecke ich allerdings mitten in der Schoko-Insel fest. Irgendwie wird kein Weg zur nächsten Burg, sondern nur so ein Rundkreis freigeschaltet.
Wahrscheinlich muss ich einen Schlüssel im letzten Level finden, aber 1. weiß ich nicht, ob ich das wirklich finden muss und 2. wo ich das finden könnte.
Weiß da jemand vielleicht Rat?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Super Mario Advance 2: Super Mario World  Hilfe-Thread-dsc01052.jpg  
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 18:45   #134
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Super Mario Advance 2: Super Mario World Hilfe-Thread

Zitat:
Zitat von kirinriki Beitrag anzeigen
Habe mir jetzt auch endlich mal Super Mario World zugelegt.
Jetzt stecke ich allerdings mitten in der Schoko-Insel fest. Irgendwie wird kein Weg zur nächsten Burg, sondern nur so ein Rundkreis freigeschaltet.
Wahrscheinlich muss ich einen Schlüssel im letzten Level finden, aber 1. weiß ich nicht, ob ich das wirklich finden muss und 2. wo ich das finden könnte.
Weiß da jemand vielleicht Rat?
Du musst keinen Schlüssel finden, du musst einfach so wenig wie möglich Punkte machen und so schnell wie möglich durch die Welt rasen.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 16:04   #135
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 27
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Super Mario Advance 2: Super Mario World Hilfe-Thread

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen

Du musst keinen Schlüssel finden, du musst einfach so wenig wie möglich Punkte machen und so schnell wie möglich durch die Welt rasen.
oha: Also am besten keine Gegner irgendwie killen? Und wahnsinnig schnell sein? Ok, ich probiers mal. Danke!
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 20:49   #136
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 27
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Super Mario Advance 2: Super Mario World Hilfe-Thread

so, nach gefühlten hundert Versuchen und mehr als einem Monat Modul-in-Ecke-Verbannens habe ich Super Mario World wieder in meinen GBA gesteckt. Und nochmal ziemlich oft versucht. Aber ich bekomme es einfach nicht hin, so schnell wie möglich zu sein und gleichzeitig auch noch keine Punkte zu machen.

Gibt es denn nicht irgend welche Tricks? Ich habe es schon mit der Feder versucht und fliege dann quasi bis zur ersten Röhre, die zu den Münzen führt. Dann gehe ich da immer rein, laufe unten rum wieder zur Röhre, und dann kommt eben meine Geschwindigkeitsbremse. Da muss ich zwar mittlerweile auch nicht mehr so lange warten, sondern überhüpfe schon einige von diesen rotierenden Plattformen. Wenns dann wieder Richtung Ende zugeht, fliege ich nochmal zum Ziel. Es bleiben dann noch 235 sek übrig.
Die einzigen Münzen, die ich zwangsweise (durch das Fliegen) aufnehmen muss, sind die 3 gelben Münzen bei der ersten Warpröhre. Ich weiß echt nicht, wie ich schneller sein kann
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...

Geändert von kirinriki (30.06.2007 um 20:52 Uhr)
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 20:15   #137
 
Registriert seit: 31.01.2008

AmidalaSkywalker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Super Mario Advance 2: Super Mario World Hilfe-Thread

Hallo zusammen,

ich spiele Super Mario Advance 2 auf meinem NDS und möchte gern zum Roten Schalterpalast.
Ich weiß, dass ich dazu in Vanilla Dome 2 an der einen Stelle bei der zweiten Drachen-Münze nach links hüpfen muss.
Ich schaff das aber einfach nicht, Mario fällt immer davor runter.
Ich kann einfach nicht weit genug hüpfen.
Gibts da an der Stelle irgendeinen Trick?
Mit dieser schiefen Ebene wo man dauernd runter rutscht, klappt das Rennen auch nicht so richtig.

Danke euch

Edit:

Habs geschafft, hab hier grad gelesen, dass Luigi weiter springen kann. Hab dann einfach Luigi genommen und es hat geklappt.

Geändert von AmidalaSkywalker (28.02.2010 um 22:55 Uhr)
AmidalaSkywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 18:17   #138
 
Registriert seit: 31.01.2008

AmidalaSkywalker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Super Mario Advance 2: Super Mario World Hilfe-Thread

Hallo,

jetzt hab ich eine neue Frage.
Ich wollte im Vanille Geheimnis 1 den Ausgang zu Sternenstraße 2 finden.
Ich hab den passenden Schlaterpalast schon gefunden, aber ich krieg trotzdem nicht raus, was man an der Stelle mit den blauen Blöcken machen muss, um den geheimen Ausgang zu finden.
In die grüne waagerechte Röhre, die man aber auch ohne die blauen Blöcke erreicht, kann ich nicht rein

Kann mir jemand helfen?
AmidalaSkywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 15:59   #139
 
Registriert seit: 04.05.2010

Mega-Hallo wird schon bald berühmt werden

Cool AW: Super Mario Advance 2: Super Mario World Hilfe-Thread

Zitat:
Zitat von 010110 Beitrag anzeigen
Wer sagt denn das?
Die "Advance" behauptet
dass es auch nach dem
kompletten durchspielen
nicht möglich sei Festungen
erneut zu betreten.

ich habe bei dem spiel bowser besiegt ab wen man ihn besiegt hat kann man die festungen so oft spielen wie man möchte
Mega-Hallo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Mario Advance 2 Super Mario World, das Speichern klappt nicht, bitte helft mir Burgi23 Sonstiges (GBA) 23 13.03.2009 21:32
Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 Hilfe-Thread Sid Hilfe (GBA) 40 14.09.2008 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231