PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)


Hilfe (GBA) Du kommst bei einem Game nicht weiter? Dein GBA tut keinen Mucks mehr? Dann bist du hier richtig, denn hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2006, 18:26   #1
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard Polarium Advance Hilfe

Suche dringend Hilfe beim Lösen einiger Rätsel, hab schon auf GameFAQs und cheats.de geschaut, aber da gibt es keine Lösung.

und zwar diese Rätsel: 29, 33,34,50,52,54,56
am schlimmmsten sind die mit den Randbegrenzungen oder mit de´n vielen einzelnen blöcken in der Mitte.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.04.2006, 11:43   #2
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 30
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Hab das Spiel erst seit heute und grad mal nen bisschen gespielt, Nr. 29 hab ich aber, fand ich übrigens recht einfach.

Hab im Bild unten den linken und rechten Rand rausgelassen, weil ich noch ne Vorlage hatte, die aber zu klein war.

Hab auch mal ne Frage: Wenn man ein Level schafft bekommt man ja nen grauen Stern, schafft man es mit dem vorgegebenen Start-/Endpunkt und einer bestimmten Anzahl Züge, bekommt man nen goldenen Stern. Manchmal wird ein Feld bei mir aber auch schwarz, ohne Stern, obwohl ichs gelöst hab. Was bedeutet das ?? Muss später wohl mal die Anleitung lesen^^

Edit: So, hab grad nachgeguckt und bin schlauer geworden. Ein Level wird schwarz, wenn man es löst. Man bekommt einen grauen Stern, wenn man es mit einer bestimmten Anzahl von Zügen löst ODER mit den vorgegeben Start- und Endpunkten, und man bekommt nen goldenen Stern, wenn man beides schafft.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Polarium Advance Hilfe-29-polarium.jpg  
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2006, 20:28   #3
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

Danke, für deine Hilfe, super das es sich nochjemand anders das spiel geholt hat. hänge grad zielich weit hinten.
mit den Sternen hab ich das selbe, ist mir aber egal.

Ist es dein erstes Polarium oder hatteste es schon fürn DS?
bei mir ist es auf jeden fall das erste und ich mach grad die Codes, die es mal für die DS version gab und die Codes hier im Forum, die auch in der GBA version funzen.

Such ganz einfach mal nach polarium im Forum, nur Beitragsname durchsuchen, da findste richtig viel.

und übrigens eine lösung von nem Rätsel steht hinten auf der packung.
Da hab ichdas Spiel erst richtig gepeilt.

Momentan, komme ich aber bei einem bestimmten nicht weiter.
Es ist die nummer 119, außerdem 129,136,137,147,149 und 150, die anderen wurden noch nicht freigeschaltet.
Wie malt man eigentlich son rätsel hier ins forum? Bzw. mit welchem proggi malst du die?
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 14:53   #4
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 30
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Ist nicht mein erstes Polarium, hab auch schon seit nem Jahr die DS-Version

Die Lösung hab ich mit Photoshop gemacht. Ich hatte mir damals ne Schablone gemacht, bei der ich dann nachher immer nur noch den Rand und die weißen Steine einfügen musste (mit dem Füllwerkzeug). Ist für manche Rästsel der GBA-Version jedoch zu klein.

Bin selber st bei Level 57, aber es geht voran

Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad bei den hinteren Leveln ?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Polarium Advance Hilfe-polarium.jpg  
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2006, 16:14   #5
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Nintendofan
Ist nicht mein erstes Polarium, hab auch schon seit nem Jahr die DS-Version
Hab mir das DS polarium für 15€ bei Media Markt geholt und mir vorgenommen nen DS zu kaufen, aber seit ich das Game für den GBA hab, kann ich den DS Lite Release nicht mehr abwarten.
Bis dahin laß ich mich von diesem Spiel weiter in den Bann ziehen.
Ich träume sogar schon davon

Zitat:
Bin selber st bei Level 57, aber es geht voran
da haste ja richtig viel vor dir...

Zitat:
Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad bei den hinteren Leveln ?
hm du stellst mir fragen, ist aber schon recht knifflig, man kann die rätsel nicht sofort lösen, wie man sich das grad vorstellt, da ist immer nen stein im weg. Das schlimmste bei manchen rätseln ist immer noch die Abgrenzung am Rand, an den unmöglichsten Stellen.
Es sind 3 Glühbirnen bei den hinteren, ich hoffe es werde nicht mehr oder ich sehe bei dem Spiel mehr durch.

Nach 170 folgen dann nen haufen fragezeichen, weil ich 7 Sachen noch nicht gelöst hab.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 13:21   #6
 
Benutzerbild von DJMikyMike
 
Registriert seit: 30.11.2003
Spielt gerade: Zelda Switch. Ever Oasis, Oceanhorn Switch!

DJMikyMike wird schon bald berühmt werdenDJMikyMike wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich bin sehr interessiert an dem Spiel und es ist bei Amazon auch grad im Angebot für 27,90 deswegen wollte ich fragen wenn man das Polarium DS schon hat ob es dann unsinnig ist sich diese Polarium für den Advance sich noch zuzulegen oder ist der kauf es in jedem Fall wert?
DJMikyMike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 17:09   #7
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

Ich persönlich kann dir die frage noch nicht beantworten, aber spätestens wenn ich nen DS lite hab.

An deiner Stelle würd ich noch warten, den das Polarium für den DS bekommste jetzt auch schon hinterhergeschmissen, hab mein DS Polarium für 15 € gekauft (ja obwohl ich noch kein DS hab, aber bei dem Preis).

Nintendofan dürfte dir die frage jetzt schon besser beantworten dürfen, da er den DS teil schon durchgespielt hat.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2006, 20:33   #8
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 30
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Polarium für den DS hab ich wie gesagt bereits schon 1 Jahr und jetzt auch die GBA-Version. Wenn man den Wegfall des Aufgaben-Modus verkraften kann (den hab ich zwar öfters gespielt, aber den fand ich bei weitem nicht so interessant wie den Taktik-Modus), ist Polarium Advance auf jeden Fall eine Überlegung wert. Diesmal gibts 365 Rätsel, die man in einem Zug lösen muss, man muss nicht immer erst 10 Rätsel lösen, um zu den nächsten 10 zu kommen, sondern es sind immer 7 Rätsel im vorraus offen.

Also ich kann es jedenfalls empfehlen.

Bin selber jetzt bei Level 152, einige sind zwar recht schwer, aber andere 3er-Level auch recht einfach. Aber gutes Spiel jedenfalls
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 14:33   #9
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

Hat schon jemand Polarium Advance durchgespielt oder ne lösung im netz gefunden?
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 15:02   #10
 
Benutzerbild von Otho
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Berlin
Spielt gerade: MP3C;Zack & Wicky;

Otho wird schon bald berühmt werden

Frage AW: Polarium Advance Hilfe

Habe mir im A&V Polarium Advance erworben,schon bespielt halt .Wo oder wie kann ich Spielstände löschen und wie kann ich das Datum ändern ?????
Otho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTA Advance-Hilfe benötigt!!! HawaianerKing Hilfe (GBA) 1 12.09.2006 11:47
Polarium Advance Iceman Spiele (GBA) 5 20.04.2006 12:34
Polarium Hilfe Majin Hilfe (Nintendo DS) 215 22.07.2005 02:58
Hilfe bei Supermario Advance 4 Igele1 Hilfe (GBA) 2 10.03.2004 21:04
Brauche Hilfe bei GT 2 Advance Mika Hilfe (GBA) 1 14.12.2002 20:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231