PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)


Hilfe (GBA) Du kommst bei einem Game nicht weiter? Dein GBA tut keinen Mucks mehr? Dann bist du hier richtig, denn hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.07.2006, 00:46   #41
 
Registriert seit: 24.04.2006
Alter: 30

LoVe-AnGeL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LoVe-AnGeL eine Nachricht über ICQ schicken LoVe-AnGeL eine Nachricht über AIM schicken LoVe-AnGeL eine Nachricht über MSN schicken LoVe-AnGeL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@N4ever: Kein Thema, man hilft wo man kann :-).


@Hieger: Also gegen Baigin der Kampf empfand Ich eigentlich als einfach. Meine Taktik war, mit den guten Kämpfern die viel abziehen drauf schlagen und mit Weißmagier heilen. Wenn es mal knapp war von der Punktezahl dann auch mal ne Hi-Potion oder ne Phönixfeder mit einem Kämpfer benutzt.

Nach einigen Runden war er dann auch schon Geschichte dieser Baigan :-).
LoVe-AnGeL ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.07.2006, 19:41   #42
 
Registriert seit: 16.12.2004
Alter: 68

Hieger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallöchen!

HELP!

Ich bin jetzt in der UNTERWELT in dem Turm, stehe vor der letzen Türe, die verschlossen ist., hab aber leider keinen Schlüssel.

Wo bekomme ich den?


Danke - Caroline

Danke - hat sich erledigt. Hab den Schlüssel im 7. Stock gefunden
Hieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 22:45   #43
 
Registriert seit: 16.12.2004
Alter: 68

Hieger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallöchen!

Also nun hänge ich wirklich fest.
Ich war in der Eblanhöhle - und dann bin ich in die andere kleine Höhle gegangen, wo man diesen Tierschwanz benötigt, den ich natürlich nicht hatte.

Daraufhin bin ich noch einmal in den Turm, und von da aus bin ich in die Unterwelt gefallen, auf ein Schiff, dass nicht uns gehörte, wir aber geklaut haben.

Damit bin ich dann wieder in das Unterweltschloss gekommen, wo mir nun Goitt eine Kette gegeben, und gesagt hat, ich sollte nun zu der versiegelten Höhle fliegen.

Kann ich aber nicht, weil ich nicht über Lava fliegen kann.
Steck ich jetzt fest?????????????


Denn ich finde diese Höhle nicht. Und in die Oberwelt komme ich auch nicht. Was muß ich jetzt tun?

Bitte - H E L P



Hallo!

Sorry, war wieder einmal zu voreilig. Hab die Lösung schon gefunden - danke
Hieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 15:31   #44
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard

Ich habe vorhin im falschen Thread gepostet oh-oh

Ich wollte mal fragen ob es für dieses Spiel irgendwo eine Komplettlösung (egal für welche Konsole) gibt.
Ich benötige vor allem Karten, da ich mich auf der Ebene so schlecht zurecht finde.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2006, 11:14   #45
 
Registriert seit: 16.12.2004
Alter: 68

Hieger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallöchen!


Ich denke, dass ich jetzt ein großes Problem habe.
Denn ich bin nun im Inneren des Giganten und hab leider Gottes den Fehler gemacht, vor den 4 Elementarfürsten abzuspeichern, weil ich natürlich nicht ahnen konnte, dass ich schon knapp vor ihnen war, und nicht wußte, dass sie kaum zu besiegen sind, obwohl ich mit allen Kämpfern schon auf Lebel 53 bin.

Deshalb würde ich gerne leveln, um noch stärker zu werden.

Aaaaber, nun kann ich aber leider aus dem Inneren nicht mehr heraus.
Deshalb meine Frage:

Gibt es irgendetwas, womit ich doch aus dem Giganten heraus kann. Vielleicht einen Notausgang, oder etwas Ähnliches.
Denn wenn nicht, dann bin ich aufgeschmissen, und kann nur mehr das Handtuch werfen.

Es sei denn, ich bekomme einen Tipp, wie man die VIER am Besten besiegen kann. Den ERSTEN schaffe ich ja leicht, aber beim ZWEITEN geht mir schon die Luft aus.

Ich sage jetzt schon ein großes DANKESCHÖN für eine Antwort.

Caroline
Hieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 12:48   #46
 
Registriert seit: 20.07.2006

Deth hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Hilfe

Die anderen Beschörungsmonster habe ich schon, mir fehlt nur noch Odin.

Also wo finde ich Odin?


THX
Deth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 01:46   #47
 
Registriert seit: 24.04.2006
Alter: 30

LoVe-AnGeL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LoVe-AnGeL eine Nachricht über ICQ schicken LoVe-AnGeL eine Nachricht über AIM schicken LoVe-AnGeL eine Nachricht über MSN schicken LoVe-AnGeL eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also Odin den findest du soweit ich mich recht errinern kann in Baron. Da ist der unten im Keller und sitzt auf einem Tron. Der genaue Weg müsste durch den rechten Turm draussen und dort drin nach rechts und dann nur noch nach unten. Ich weiß den Weg nicht mehr genau aber der ist aufjedenfall in Baron . Ist nicht gerade leicht der Gegner wenn er seinen Zanetsuken Schlag macht. Also am besten nur draufhauen und gegen Blitz ist er ziemlich empfindlich also am besten nur Leute mit Blitzattacken einsetzten.
LoVe-AnGeL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 06:40   #48
 
Registriert seit: 04.04.2006
Alter: 34

Cyler2k hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Habe mein FF 4 wieder herausgekramt und will jetzt durchspielen ich hänge momentan auf dem Mond herum und weiss nicht recht wie ich jetzt weiter machen soll wobei das mit nur 4 Char recht schwer ist.
Cyler2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 09:38   #49
 
Benutzerbild von N4ever
 
Registriert seit: 16.04.2006
Ort: Kaiserslautern
Alter: 26

N4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekanntN4ever ist jedem bekannt

N4ever eine Nachricht über ICQ schicken N4ever eine Nachricht über MSN schicken
Standard

EDIT: Hat sich erledigt... Ich hatte Edwards Harfe nicht. Ich war schon einmal bei Edward, dann bin ich aber in der Magnethöhle abgekratzt und dann war ich schonmal demotiviert Und beim nächsten Spielstand bin ich halt direkt in die Höhle und hab die Sache mit Edward ganz vergessen.
N4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 11:15   #50
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Wie komme ich in die Unterwelt?

Ich habe nur so einen großen Turm gefunden, der aus einem Loch herrausragt, aber rein komm ich da nicht wirklich
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 02:48   #51
 
Registriert seit: 16.07.2005

Gamecubefan64 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Legend
Wie komme ich in die Unterwelt?

Ich habe nur so einen großen Turm gefunden, der aus einem Loch herrausragt, aber rein komm ich da nicht wirklich
Brauch da auch hilfe!!!Kann uns da keiner helfen?
Gamecubefan64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 09:06   #52
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Habs mitlerweile immernochnicht gepackt und am verzweifeln !!!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2006, 20:49   #53
 
Registriert seit: 16.07.2005

Gamecubefan64 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kann uns keiner helfen????????
Habe nur gehört das man mit den luftschiff nacher das kleine schiff tragen kann mit den großen luftschiff.
Gamecubefan64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2006, 21:24   #54
 
Registriert seit: 16.07.2005

Gamecubefan64 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

So habs jetzt geschafftt brauch jetzt keine hilfe mehr!
Gamecubefan64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 09:51   #55
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard

Du bist ja lustig - ich aber!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 15:19   #56
 
Benutzerbild von OniChi
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Neo Green Life
Alter: 30
Spielt gerade: Rune Factory, WoW

OniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein Lichtblick

OniChi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das is ja echt witzig XD
Naja du müsstest nach Baron, dort wo Cid gearbeitet hat. Da findest du seine Helfer, die dir nen Haken ans Schiff basteln. Dann musst du nur noch dein Luftkissenboot finden und das aufsammeln. Damit kannst du in der Nähe dieses Turms in eine Höhle und dann klappt das schon ^^
__________________
Neues vom Känguru

Aktives Mitglied der AEFA
OniChi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 23:13   #57
 
Registriert seit: 16.07.2005

Gamecubefan64 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Original von Cube
Das is ja echt witzig XD
Naja du müsstest nach Baron, dort wo Cid gearbeitet hat. Da findest du seine Helfer, die dir nen Haken ans Schiff basteln. Dann musst du nur noch dein Luftkissenboot finden und das aufsammeln. Damit kannst du in der Nähe dieses Turms in eine Höhle und dann klappt das schon ^^
Glaube das meint er bestimmt nicht.Der meint bestimmt wie man zu erstenmal zur unterwelt kommt
Gamecubefan64 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 23:17   #58
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dafür gehört dir doch fast schon ne Verwarnung ... jetzt ernsthaft, das ist nicht gerade nett. Sag uns doch endlich wie man in die Unterwelt kommt, wenn du es weißt und wir es immer noch nicht rausgefunden haben ... *kopfschüttel* Also sowas ...

(Der Beitrag kann nur richtig verstanden werden wen das wirklich nicht das Richtige war und Gamecubefan64 hier sozusagen mit uns spielt)
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 23:26   #59
 
Benutzerbild von OniChi
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Neo Green Life
Alter: 30
Spielt gerade: Rune Factory, WoW

OniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein Lichtblick

OniChi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

O_O Irgendwie schon dreist...
Das erste Mal kommt man in die Unterwelt wenn man in dieser einen Stadt mit dem tiefen Brunnen geht. Agart oder so ähnlich hieß die, jedenfalls südlich von Baron O_o Dort in den Brunnen dann den Magmastein werfen und schon gehts in die Unterwelt.
__________________
Neues vom Känguru

Aktives Mitglied der AEFA
OniChi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 00:27   #60
 
Registriert seit: 16.07.2005

Gamecubefan64 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Man seid ihr witzig aber wirklick.......
Also man nimmt die karte und du musst dann zum roten kreis ihnfliegen und den rest wirst du dann selber machen können hoff ich

Gamecubefan64 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy III - Hilfethread Groudon Hilfe (Nintendo DS) 1816 19.05.2011 21:51
Final Fantasy I + II Hilfethread gbaplayer Hilfe (GBA) 792 26.03.2010 14:03
Final Fantasy X Gamezone Playstation 2 37 06.01.2008 15:24
Final Fantasy yiangaruga Allgemeines Spieleforum 21 05.05.2007 12:03
Final Fantasy Tactics Advance Hilfethread Alexi-5000 Hilfe (GBA) 2 15.11.2006 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231