PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)


Hilfe (GBA) Du kommst bei einem Game nicht weiter? Dein GBA tut keinen Mucks mehr? Dann bist du hier richtig, denn hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2005, 16:41   #201
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wörgl
Alter: 30

DarkPaladin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab ein Problem:Ich habe Mario und Luigi - Superstar Saga. Ich brauch gerade den 2 Sternenbohnensplitter. Ich bin dort, wo man die Kleidung färben muss, allerdings dreht sich mein Mario immer nach rechts, wenn ich mit Luigis Hammer drauf haue. Wer hat dieses Problem schon gehabt? Wäre dankbar auf antworten.
DarkPaladin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.03.2005, 18:08   #202
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von DarkPaladin
Hab ein Problem:Ich habe Mario und Luigi - Superstar Saga auf PC (Emulator).
Noch offensichtlicher geht's ja nicht, oder? Emulatoren & Roms sind böse, daher

Roms & Co.
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 14:13   #203
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von DarkPaladin
Hab ein Problem:Ich habe Mario und Luigi - Superstar Saga. Ich brauch gerade den 2 Sternenbohnensplitter. Ich bin dort, wo man die Kleidung färben muss, allerdings dreht sich mein Mario immer nach rechts, wenn ich mit Luigis Hammer drauf haue. Wer hat dieses Problem schon gehabt? Wäre dankbar auf antworten.
Hm bei mir war das nie da! Du musst dich doch einfach nur nach vorne drehen und dann mit dem Hammer draufhauen und schon klappt es!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 13:26   #204
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 31

DuffyDuck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Komplettlösung zu Mario u. Luigi

Tja.... Langsam wird's mir zu bunt.
Andauernd komm ich nicht weiter und brauche Tage, bis ich mal weiter komme.
Leider bin ich halt kein ausdauernder Spieler und die GBA-Spiele landen schnell in die Ecke wenn ich nicht weiter komme.
Auch habe ich schon im Internet nach Komplettlösungen zum Downloaden oder so einfach mal durchlesen gesucht. Nichts!
Oder kennt doch jemand eine Seite, wo es eine Mario & Luigi- Komplettlösung gibt?
DuffyDuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 13:41   #205
 
Registriert seit: 22.03.2005
Alter: 31

Kevin6tales hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

www.mag64.de da is eine kompletttlösung
Kevin6tales ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 13:51   #206
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 31

DuffyDuck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

danke für die URL aber leider ist dort keine Komplettlösung
da steht drauf: Komplettlösung: Nein.
Schade.
DuffyDuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 13:56   #207
 
Registriert seit: 22.03.2005
Alter: 31

Kevin6tales hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey aber auf www.gbasp.de gibt es eine
Kevin6tales ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 20:27   #208
 
Registriert seit: 29.12.2004
Alter: 31

DuffyDuck hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard


schade, leider gibt es da genausowenig Komplettlösungen zu Mario & Luigi. (komisch, wenn man gbasp.de eingibt, kommt die Seite zu planegameboy.de!?!? Normal`? )
Hmm, da hat wohl noch nie jemand dazu eine Komplettlösung gemacht. Echt schade.
Aber danke Kevin6tales für die Hilfe...
DuffyDuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 21:05   #209
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 28
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

>>hier<<

ist leider auf english

Und wenn du trotzdem noch probleme hast, stell sie in den hilfe-thread, ich kenn mich ziemlich gut aus in dem spiel (M&L auf lv. 99, wenn ich das so sagen darf )
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2005, 19:59   #210
 
Registriert seit: 20.05.2003
Alter: 52

Dussel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Mario und Luigi - Problem Lachlagune

Hallo,

bis jetzt habe ich mich ganz gut durchgewurschtelt, aber nun komme ich nicht weiter. Ich bin in der Lachlagune bei diesen zweiten Walzen (nicht bei den Wellness-Schwestern, sondern etwas später). Kommt man da auch mit der Hand-Aktion von Luigi durch? Das habe ich jetzt mindestens 100 mal probiert, ohne Erfolg. Muss ich zuerst was anderes machen? Bitte helft mir, bevor ich noch verrückt werde.

Danke
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem sich darauf keiner gemeldet hat, erkläre ich das ganze vielleicht nochmal genauer:

Wenn man in der Lachlagune nach Süden will, kommt doch einmal an eine Stelle, wo andauern rotierende Walzen von rechts nach links rollen. Jetzt habe ich gedacht, dass man hier, genau wie bei diesen Massier-Schwestern kurz vorher, den Luigi hinter Mario postiert, dann Luigis Hand-Aktion startet um seitwärts durch die Rollen zu kommen. Das schaffe ich aber nicht. Soll das funktionieren oder gibts eine andere Möglichkeit durchzukommen?

In diesem Bereich, aber unter Wasser, habe ich noch ein Problem. Und zwar in dem Raum in dem dieser Wasserstrudel ist. Da ist auf der linken Seite eine Fragezeichenbox. Wie kommt man an die ran? Gibts irgendwo jemand, der einem höheres Springen beibringt?

Bitte, bitte helft mir weiter. Ich habe jetzt schon alle Sternbohnenteile, bis auf das aus der Lachlagune. Und ich komme jetzt definitiv nicht weiter und das macht mich ganz fertig. Bitte habt Erbarmen mit einer alten Gameboy-Veteranin.

Vielen Dank

Dussel
Dussel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 13:06   #211
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wörgl
Alter: 30

DarkPaladin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Mario und Luigi Superstar Saga

Ich suche eine Komplettlösung für Mario & Luigi Superstar Saga, oder kann mir zumindestens jamnd sagen wie ich auf die Insel im Osten komme(nachdem ich alle Sternbohnensplitter habe)

PS: BITTE
DarkPaladin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 14:28   #212
 
Benutzerbild von aepfelchen
 
Registriert seit: 02.07.2004
Alter: 36

aepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Menschaepfelchen ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

der hier ist ganz gut, denke ich. leider auf englisch, aber vll. ist das ja nicht so schlimm; soweit ich weiß, gibt es keinen dt. walkthrough im netz.

http://www.nintelligent.net/guide10.php

vll hilft´s dir ja weiter.

lg aepfelchen
aepfelchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2005, 15:41   #213
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wörgl
Alter: 30

DarkPaladin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, hilft mir weiter, Danke
DarkPaladin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 13:17   #214
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 28

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so ich hab da 2 probleme : erstens: Ich bekomme die verstärkten hämmern nicht ... ich war schon im info-laden und ging nach osten und denke mal ich muss vielleicht unterwasser etwas erledigen... und mein 2tes problem ist : Wo bekommt man lachberren ? Bin gierig auf was ich noch alles bekommen kann ^^
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 14:27   #215
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Lachbeeren sind öfters mal in den Blöcken drin, aber die sind recht selten, einfach abwarten, irgendwann hast du genug
Die besseren Hammer bekommst du erst, wenn Mario&Luigi die "Hand"-Attacke gelernt haben (so nenn ich das mal, um nnicht zu spoilern). Dann einfach bei Schloss Bohnia rechts raus und ein Feld nach oben, da sieht man dann ein Gitter, welches man mit der "Hand"-Attacke wegbekommt.
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2005, 11:54   #216
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 28

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

war im stress .... Thx für den tip !!! Hab es total übersehen !!!
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2005, 23:10   #217
 
Benutzerbild von ilber
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Bern

ilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nettilber ist einfach richtig nett

ilber eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aaalso ich hab n paar fragen:

1. wofür sind diese komisches gespensterstatuen gut???
2. wo find ich die insel mit den 2 frauen, die dir glaube ich, was beibringen...
3. nun bin ich im gröhltal und komm bei dem fetten endgegner nich weiter... könnt ihr nich paar tips geben???
ilber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 15:34   #218
 
Registriert seit: 27.06.2005

bobby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard finde das spiel

spiel schrecklich anstrengend mit den kämpfereien .... könnte wegen mir wegfallen ...

... muss nicht drauf geantwortet werden wollte nur hier auch mal was posten ... grünz
bobby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 17:37   #219
 
Benutzerbild von Nintendofan
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: NRW
Alter: 31
Spielt gerade: viel Wii

Nintendofan wird schon bald berühmt werdenNintendofan wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von .Link[:.
aaalso ich hab n paar fragen:

1. wofür sind diese komisches gespensterstatuen gut???
2. wo find ich die insel mit den 2 frauen, die dir glaube ich, was beibringen...
3. nun bin ich im gröhltal und komm bei dem fetten endgegner nich weiter... könnt ihr nich paar tips geben???
1. Diese Gespensterstatuen kann man mit der besagten Fähigkeit "aktivieren", die man bei den 2 Frauen am Strand bekommt.
2. Zu den 2 Frauen kommt man, sobald man die Teile der Sternbohne suchen muss.
3. Welcher Endgegner ist denn dass ?? Ist schon wtwas länger her, aber ich hatte eigentlich nirgends Probleme. Nutze viele Brüderattacken, die viel Abziehen und versuche den Angriffen auszuweichen, dann klappt das schon
Nintendofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2005, 19:39   #220
Shiny-Hunter
Gast
 


Standard

[grüßzueuch
wie bekomme ich den liuga stab?
  Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe HickLick Hilfe (Nintendo DS) 336 06.11.2010 20:47
Mario & Luigi: Superstar Saga Ridley Spiele (GBA) 202 07.02.2009 16:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231