PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)


Hilfe (GBA) Du kommst bei einem Game nicht weiter? Dein GBA tut keinen Mucks mehr? Dann bist du hier richtig, denn hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.01.2004, 22:55   #81
 
Registriert seit: 10.06.2003
Alter: 31

Mr.lol hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Auf dem Weg zur Wüste müsste eine art Tor sein das kannste auf machen dann musst du den Weg lang gehen bis du zu einer Höhle kommst , dort sind dann die Hammer Typen drin....
Mr.lol ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.01.2004, 15:27   #82
 
Registriert seit: 06.10.2003
Alter: 50

Sylli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Bohnenstadt - Mario und luigi

Ich hab in Bohnenstadt 2 Aufträge angenommen.
1. diese Bohnen finden
2. diese Bohnenkatzen (diese kleinen grünen dinger) finden.

zu 2. diese viecher sehe ich, komme aber nicht auf die Häuser, da diese höher als die restliche stadt sind.

zu 1. ich sehe in der stadt keine Vertiefungen mehr und in dieses loch in der wand habe ich mario - jedoch ohne ergebnis -reingeschickt .

wer kann mir weiterhelfen?

<edit by gbaplayer> für fragen nicht immer neue themen aufmachen....
Sylli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 15:33   #83
 
Benutzerbild von Starfox128
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: München
Alter: 31
Spielt gerade: reallife pro

Starfox128 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Starfox128 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zu den Bohnkatzen:
Haste denn schon mal den High-Jump versucht?
Ich bin einfach aufs Dach raufgesprungen.
Starfox128 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 16:14   #84
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 27
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

Zu den Edelsteinbohnen(wenn du die meinst):
Schlage Mario klein und laufe dann in der Stadt herum.Wenn über Mario ein grosses !-Zeichen erscheint, wechsle die Plätze und grabe mit Luigi dort.
Zu dem Loch:
Wenn du das meinst, wo dahinter ein kleines Labyrinht ist , und man dann in einen leeren Raum kommt,dann springe in dem leeren Raum herum,bis ein ?-Block erscheint, in dem ist dann eine Lachbohne.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 17:58   #85
 
Registriert seit: 06.10.2003
Alter: 50

Sylli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo Starfox,

hab ich schon versucht, aber ileider nicht geschafft.
ich hüpf noch mal in der stadt rum und versuche es weiter.

Hallo Metall Mario,

das hab ich noch nicht gemacht. werd ich gleich testetn.
endlich ein mann, der sich von mir klein machen läßt.

Danke an euch und bisdemnächst.

PS.: meinen Fehler mit dem extra-Thema hab ich gemerkt, aber da war es schon zu spät...tschuldigung.
Sylli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 18:46   #86
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 33

Jacobi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jacobi eine Nachricht über AIM schicken
Standard Eine Frage zu Mario & Luigi : Superstar Saga

Ja wollte ma wissen ob man sich da irgend wie tot sammeln kann mit exp punkten also auf level auf lvl 99 ??
Jacobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 19:24   #87
 
Benutzerbild von callandor
 
Registriert seit: 11.01.2004
Alter: 35

callandor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

callandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wieso denn nicht?
callandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 19:53   #88
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 32

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hi sylli,
um auf häuser zu kommen must den hi-jump am rechten oder linken rand machen, da sind sie niedriger (die häuser, klar).
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 21:36   #89
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 31

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Erstmal verstehe ich denn sinn der Frage nicht ganz. Und Zweitens haben wir ein HilfeForum. Den zugehörigen Mario&Luigi Thread findest du hier
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 21:46   #90
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 38
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alles in Ordnung. Der Thread ist im richtigen Forum und alle sind glücklich.

Dankesbezeugungen bitte an euren Sagat
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 11:59   #91
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 32

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke Sagat, danke!!!!
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 15:19   #92
 
Registriert seit: 06.10.2003
Alter: 50

Sylli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von cubefox
hi sylli,
um auf häuser zu kommen must den hi-jump am rechten oder linken rand machen, da sind sie niedriger (die häuser, klar).
hab es endlich geschafft - manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht.
danke cubefox
Sylli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 03:26   #93
 
Registriert seit: 27.06.2003
Alter: 40

Grouch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab noch nie was von den geheimen Attacken gelesen...jetzt stellt sich die Frage wie "geheim" diese Angriffe wirklich sind.
Also ich hab gestern bei dem Stein-Rate-Spiel bei den Hammer-Schmieden (Besuch für Super-Hammer) gleich am Anfang eine "geheime" Attacke für Mario gefunden, nämlich die wo man Luigi so rumschwingen kann (habs bis jetzt noch net wirklich hingekriegt).

Gibt es noch mehr von diesen Bonus-Attacken? War das jetzt Glück bei mir oder stolpert man da eh zwangsläufig drüber? Bitte um Aufklärung
Grouch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 07:42   #94
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 27
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

@Grouch: Wenn man den Ultra-Hammer bekommen hat, kriegt man in der Höhle noch eine Attacke für Luigi, Ansonsten kriegt man auf der Lachlagune noch die Broters-Hände-Attacke,aber man bekommt sie zwangsläufig
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 19:15   #95
 
Registriert seit: 27.06.2003
Alter: 40

Grouch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also sind diese Attacken gar net so "geheim", man kriegt sie automatisch nach der nächsten Hammeraufrüstung ja? Schade, hatte mich schon gefreut da wahnsinniges Glück gehabt zu haben und wirkliche Secrets gefunden zu haben, war aber wohl net der Fall...
Grouch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 00:24   #96
 
Benutzerbild von cubefox
 
Registriert seit: 08.07.2003
Alter: 32

cubefox wird schon bald berühmt werdencubefox wird schon bald berühmt werden

cubefox eine Nachricht über ICQ schicken cubefox eine Nachricht über MSN schicken
Standard

doch, doch, die sind eigentlich schon recht geheim. die attacke bekommt man nicht beim ersten mal, ich hab das ganze einfach für ein ziemlich unrentables glückspiel gehalten und das spiel ohne diesen bonus durchgespielt; kein großer verlust, war eh ganz einfach.
cubefox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2004, 15:19   #97
 
Registriert seit: 27.06.2003
Alter: 40

Grouch hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

juhuuu ich hab was geheimes gefunden
Grouch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 11:25   #98
 
Registriert seit: 06.10.2003
Alter: 50

Sylli hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1. ich komme nicht an die letzte obstbohne.
sie befindet sich rechts oben. dort , kurz vor der wüste, an der stelle, wo früher das schiff war.
ich sehe sie, komme aber nicht ran.

2. was hat das mit der stelle auf sich, wo der alte opa rumläuft und den spruch loslässt:...früher haben wir den mund voll wasser genommen und wen uns einer von hinten gekitzelt hat....
ich habe mario mit wasser vollaufen und luigi draufspringen lassen (habe die blumen damit gegossen) , aber nichts passiert.

3. wann bekomme ich die ultrahämmer?

viele grüße
sylli
Sylli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 11:38   #99
 
Benutzerbild von amadeus3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Moutfort
Alter: 32

amadeus3000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1. hä, Obstbohne??

2. Dafür braucht Luigi die Donnerhand. Du musst Mario mit Strom "kitzelen"

3.gegen Ende. Du merkst das schon.

Grüße zurück!!
__________________
Ich spiele. Auch auf pinken Konsolen.
amadeus3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2004, 12:56   #100
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 27
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

@sylli: Du musst Luigi klein hauen und dann unter dem Gitter durch. Dann über die Brücke und du bist bei der Obstbohne!
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mario & Luigi: Partners in Time - Hilfe HickLick Hilfe (Nintendo DS) 336 06.11.2010 20:47
Mario & Luigi: Superstar Saga Ridley Spiele (GBA) 202 07.02.2009 16:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231