PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)


Hilfe (GBA) Du kommst bei einem Game nicht weiter? Dein GBA tut keinen Mucks mehr? Dann bist du hier richtig, denn hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.11.2003, 15:29   #1
 
Registriert seit: 16.03.2002
Alter: 30

Skorpion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Tony Hawks Underground

Tja, das laut PG.de bisher beste Tony Hawk-Game ist nun endlich draußen.
Da dauert es nicht lang bis Fragen dazu anstehen, die erste werde ich dann mal stellen.
Und zwar hab ich tierische Probleme mit dem "Run Out". Der Typ im Spiel sagt den kriegt man am besten mit einem Manual hin, doch bei mir packt der sich, anstatt den Trick zu machen, einfach auf die Fres...
Könnte mir bitte mal jemand sagen wie man den Trick richtig macht ?
Wäre ihm sehr verbunden, da ich sonst das Spiel aus Frust noch in die Ecke schmeiß.
Danke im voraus
Skorpion
Skorpion ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.11.2003, 16:14   #2
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 33

sonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresonic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hatte ich ja auch im test geschrieben, so ganz einfach ist das run-out feature steuerungsmäßig in der tat nicht.

am einfachsten geht es aber tatsächlich mit einem manual. also erst in den manual gehen, dann schnell hintereinander b-taste für den sprung und dann zweimal a drücken. dann hat man 5 sekunden zeit für den run-out, danach geht´s am besten mit einem manual weiter.
sonic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2003, 16:34   #3
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 37
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich häng mich einfach mal dran:

Ich bekomm diesen Coffee Shop Gap nicht hin, erster Auftrag im vorvorletzten Level (St Monica oder sowas, bin grad nicht sicher). Was muss man denn da machen?
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2003, 23:14   #4
 
Registriert seit: 13.08.2003

Yokel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So, jetzt habe ich mir das Hammerspiel auch endlich gekauft. Da es mein erstes Tony Hawk Game ist, bin ich manchmal noch ein bisschen unbeholfen, was die Aufträge angeht. So komme ich schon im ersten Level nicht mehr weiter. Was muss ich genau in den beiden Pools machen, wenn es heisst:

Zitat:
Bev:Ok, I got one for you to try. See if you can grind the edge of a pool, jump the gap known as the Pool Grind Hop, Indy and land grinding on the edge of the other pool.
Ich verstehe es so, dass ich zuerst in eine Ecke des Pools grinden muss, dann in den anderen Pool rüberspringen, und dabei nen Indy machen, und dann auf ner Kante des anderen Pools nochmals grinden. Aber mir wird nie dieser Pool Grind Hop auf dem Display angezeigt. Was muss man da also genau machen?
Yokel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 12:13   #5
 
Registriert seit: 16.03.2002
Alter: 30

Skorpion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi Yokel,
ich glaube du must wie gesagt an der einen Ecke des ersten Pools beginnen zugrinden,
dann must vom dem einem Pool in den anderen springen, während des Srunges den Indy machen und grindend landen.
So solltest du eigentlich den Gapbekommen.

So und nun hab ich auch eine Frage. Im Level Battery Park komm ich nicht weiter weil ich nicht weiß wie ich die Aufgabe mache,
wo ich "on the entire length of the street" bleiben soll. Vorher fragt der Kerl der Aufgabe gestellt hat noch ob ich
nicht "skriching the back of his car" machen will.
Da komm ich echt nicht weiter.
Ich hoffe jemand hat verstanden was ich meine und kann mir helfen .
Danke im voraus
Skorpion
Skorpion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2003, 12:15   #6
 
Registriert seit: 13.08.2003

Yokel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@Skorpion : Danke, ich habs jetzt nach langem Probieren geschafft. (Und dann hat meine Figur noch gesagt "That wasn't too tough!" *g*)
Yokel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 16:42   #7
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 32

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und ich komm schon im ersten Level nicht weiter
ein Typ gibt mir ne aufgabe und redet etwas von channel gabs oder so ... wisst ihr was ich da genau machen muss? oder soll ich mein Problem noch ausführlicher schildern?

EDIT
Hat sich schon erledigt ... hab jetzt das erste Level geschaftt
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 18:20   #8
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 32

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wo ist das "Hidden Tape" in New Jersey (Arcade-Modus)??
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 19:54   #9
 
Registriert seit: 16.03.2002
Alter: 30

Skorpion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hi UltimaDragon,
Zu der ersten Frage :
Wenn er dir die Aufgabe erklärt scrollt der Bildschirm dann doch rüber zu den Pipes. Um den Channel In
und den Channel Out Gap zu bekommen must du einfach von der einen Pipe hinüber zur anderen springen
und das bei beiden Lücken.
Zu der zweiten Frage :
Das Hidden Tape in New Jersey ist gans oben in den Neighborhoods, du must auf das Dach des Hauses
(ich glaub da gibs nur eins ) springen, gans in der oberen Ecke ist das Hidden Tape dann versteckt.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Skorpion
Skorpion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 20:19   #10
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 32

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Danke! Und wie geht die aufgabe "get the 3 pipe gaps?"? (NJ / Arcade)
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2003, 16:34   #11
 
Registriert seit: 16.03.2002
Alter: 30

Skorpion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Tja
ich glaub da muss man alle Pipe Gaps bekommen. Die Channel in und Channel out gaps wären dann schon mal 2.
Den letzten weiß ich jetzt immoment nicht, muss ich gucken...........................


So nun hab ich auch mal wieder eine Frage :
Im Level San Diego gibt es eine Aufgabe in der man einen Feeble beim Marina Grind Hops Gap machen muss.
Wo ist denn der Gap und wie mach ich den.
Hoffe auf Antwort
Skorpion
Skorpion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2003, 18:48   #12
 
Benutzerbild von DragonX
 
Registriert seit: 16.02.2003
Alter: 32

DragonX wird schon bald berühmt werden

DragonX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Skorpion
Tja
ich glaub da muss man alle Pipe Gaps bekommen. Die Channel in und Channel out gaps wären dann schon mal 2.
Den letzten weiß ich jetzt immoment nicht, muss ich gucken...........................


So nun hab ich auch mal wieder eine Frage :
Im Level San Diego gibt es eine Aufgabe in der man einen Feeble beim Marina Grind Hops Gap machen muss.
Wo ist denn der Gap und wie mach ich den.
Hoffe auf Antwort
Skorpion
Wo muss ich den dritten machen ... ich schaffs einfach net ... ich bin grad voll im stress, aber will trotzdem thug zocken ... und jetzt kommt noch frust dazu .... ich muss endlich wissen wie die sch***** Aufgabe geht!
DragonX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2003, 16:41   #13
 
Registriert seit: 10.11.2003
Alter: 32

LabeLbo$$ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LabeLbo$$ eine Nachricht über ICQ schicken LabeLbo$$ eine Nachricht über AIM schicken LabeLbo$$ eine Nachricht über MSN schicken LabeLbo$$ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

hi

ich brauch hilfe! (darum bin ich auch in dieses forum gegeangen)
also : ich komm bei tony hawks underground im 4 lvl nich weiter ich soll einen OPERATION EYE B gap schaffen ich finde den gap aber gar nich...
bitte helft mir
LabeLbo$$ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 16:48   #14
 
Registriert seit: 10.11.2003
Alter: 32

LabeLbo$$ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LabeLbo$$ eine Nachricht über ICQ schicken LabeLbo$$ eine Nachricht über AIM schicken LabeLbo$$ eine Nachricht über MSN schicken LabeLbo$$ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

also die drei pipe gaps:
das sind alles grind gaps !
2 sind in der mitte in der nähe vom startpunkt und heissen "long pipe" und "a longer pipe".
der dritte ist ganz am ende von NJ wo dieses lange rohr langführt , der gap heisst "the longest pipe". FERTIG
LabeLbo$$ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2004, 20:50   #15
 
Registriert seit: 19.10.2003

Papa Noah hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Papa Noah eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Trunx:
Du musst, das ganze Gebäude mit der Pipe "hochspringen, und wenn du oben bist, musst du L und R gedrückt halten, dann lehnt er sich nach vorne, und fährt an der Pipe auf dem Gebäude runter...

@Labelboss:
Du musst an der Stange, die etwas weiter oben hängt einen Lip Trick machen.

@Skorpion:

DU musst, wenn du genau hinter einem Auto bist, A drücken, um dich an dem Auto festzuhalten.
Wenn du das gemacht hast, musst du nur noch die ganze Strasse lang, dein gleichgewicht halten...
Papa Noah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2004, 23:59   #16
 
Registriert seit: 28.12.2003
Alter: 27

Frodo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Gaps

Hi Leute,
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Gaps finde?

New Jersey: Pool Perimeter
Mall: Shopping with Carissa, Who needs Oxygen, Oxygen Bar
Battery Park: Tree Chopper, Tree Huggin, Furi Grind, Mister Bootleg
Grind
Hangar: South Lip
Santa Monica: Fair Champ
Hollywood: Buying Style, no Shoes for you
San Diego: Puerto Uno
Frodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 23:51   #17
 
Registriert seit: 28.12.2003
Alter: 27

Frodo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

pool perimeter hab ich jetzt, aber die anderen noch nicht. Bitte helft mir!
Frodo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2004, 18:04   #18
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 35
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hii...

hat jemand ne ahnung wie man das spiel resetten kann?? ich hab das game getauscht und bekomm die highscore liste sowie das cheats menu nicht zurueck gesetzt... sagt bitte nicht, dass das nich moeglich ist =\

ps: ja ich habe die anleitung gelesen
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 19:34   #19
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 35
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmmjo.. weiss jemand obs ne speicherbatterie hat oder ob auf sonem chip gespeichert wird? hab kein passendes geraet zum aufschrauben im moment :\

sry 4 doppelpost
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 18:34   #20
 
Registriert seit: 25.07.2004
Alter: 32

Christians86 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen Tony Hawk Underground

Moin,
Ich Spiele zurzeit Tony Hawk Underground aber komme nicht weiter. Bin im "Battery Park" und ich kann zwei aufgaben nicht lösen.
-You wanna try skitching the back of my car? See if you can tray on the entire length of this road. (was muss ich hier machen??)
-hi, sean said you might stop by.... say, I'm trying to tar this roof. Could you find me a Bucket and a mop? I don't need them until 9:30 (ich kann immer nur ein teil finden, weiss jemand wo ich suchen muss?

Vielen dank, es nervt nämlich wenn man nicht weiter komt

moin
Christians86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tony Hawks underground - Raubkopie? Bowsi Spiele (GBA) 9 30.09.2004 23:07
Tony Hawks Underground HILFE!!!! Nojan Spiele (GBA) 11 08.05.2004 20:24
Tony Hawks Underground tommiboy GameCube 2 17.01.2004 20:37
Tony hawks Underground Aragorn Spiele (GBA) 11 07.12.2003 20:53
Tony Hawks Underground smn PC/Mac 10 27.11.2003 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231