PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)


Hilfe (GBA) Du kommst bei einem Game nicht weiter? Dein GBA tut keinen Mucks mehr? Dann bist du hier richtig, denn hier wird dir geholfen!

Umfrageergebnis anzeigen: Cheats:
Sag "Nein" zu Cheats! Sie verderben den Spielspaß! 47 32,64%
Cheats sind geil! 33 22,92%
Wenn Cheats dann Fun-Cheats. 64 44,44%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.06.2004, 08:02   #21
 
Registriert seit: 05.06.2004
Alter: 28

max7000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für mich sind Cheats nur für leute die zu "schlecht" für das Game sind. Und im Multiplayer is's auch langweilig wenn jeder unverwundbar ist!! Aber bei Sacred PC-Game (ich weiß ich bin im falschen fourum) bekommt man HasenOhren wenn man cheats benutz\hat!!
max7000 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.09.2004, 20:04   #22
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 32

Dragonripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wahnsinnig witzig die Sache mit dem Hasenkostüm, aber vielleicht hätten die Blödmänner das Spiel lieber gleich richtig geproggt, denn ich hab in den älteren Versionen schon des öfteren Hasenohren bekommen oder landete plötzlich aus heiterem Himmel auf einer Cheater-Insel, von der es kein Entkommen gibt obwohl ich nicht annähernd irgendwas am Spiel gebalstelt hätte

PS: Ich freu mich schon voll auf Payback und hoffe, dass es da auch Cheats gibt ! Ich würd dann gern mal nach ein- (oder gar mehrmaligem?)
Durchspielen n bisschen durch die Pampa metzeln, just 4 Fun als Zeitvertreib. Ich würd sagen GTA ist eins der wenigen Spiele, bei denen auch der Godmode zum Fun-cheat wird
Aber ich werd das sicher erst ein paar Mal 'legal' durchspielen, sonst geht doch der ganze Reiz verloren, genauso wie der 'Stolz', wenn man es endlich geschafft hat. Ich denke da nur mal an GTA 1, als ich ohne Cheats endlich mal ne Stadt geknackt habe und zur nächsten konnte, da bin ich durch die Wohnung gerannt und hab ganz laut 'woot' 'woot' 'woot' geschrien rofl*

MfG, Dragonripper
Dragonripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 14:50   #23
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

Ich finde Cheats dämlich und spielverderberisch, wenn man sie einsetzt, bevor man das Spiel mindestens einmal durchgespielt hat.
Wenn es Fun Cheats sind habe ich nichts dagegen.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 21:04   #24
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 32

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Solange man cheats nur im solo modus benutzt isser mir recht schnuppe. Aber sobald man cheats im multiplayer benutzt geh ich auf 180 . Das kann ich nicht leiden.
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 22:17   #25
 
Registriert seit: 28.04.2004
Alter: 32

Dragonripper hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da muss ich mich doch gleich an den absurdesten Cheat erinnern, der mit jemals im Multiplayer erschienen ist...

In der MP - Vietcong Demo lief einer rum, der hatte seinen Playerskin irgendwie durch den eines Baumes ersetzt...

Also lief da so ein 30 Meter hoher Baum umher und verteilte Headshots loool*
Das war der Hammer, wenn der sich geduckt hat hat man den Unterschied zwischen dem und einem normalen Baum nicht mehr gesehen, das ist so krank...
Dragonripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 23:24   #26
 
Registriert seit: 07.02.2004

king nothing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

king nothing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so hab ich eigenlich nix gegen cheats außa im mp da gehts mir wie vivi
king nothing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 16:01   #27
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich finde Cheats einfach nur arm,denn...


- Sie zerstören jeglichen Spielspass
- Setzten die herausforderung auf 0
- Sind auf grund oftmals auswählbarer Schwierigkeitsstufe z.T. sinnlos


Mehr fällt mir nicht ein.Ok,Funcheats sind ne Ausnahme!
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 14:58   #28
 
Benutzerbild von James Brown
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: Duisburg
Alter: 32
Spielt gerade: Company of Heroes, FIFA 09

James Brown hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

James Brown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich persönlich habe für nein gestimmt , weil ich finde , dass man sich damit den Spielspaß selber verdirbt . Außerdem gibt man damit zu , dass man nicht gut genug ist für das Spiel , was man halt ohne Cheats nicht schafft . Aber batürlich respektiere ich auch die , die cheaten , denn wenn ihnen der Spielspaß immernoch hoch genug ist , sollen sie es machen , aber für mich wäre es nichts .
James Brown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 15:05   #29
 
Benutzerbild von Thrall
 
Registriert seit: 07.10.2003
Spielt gerade: Defcon,Oblivion

Thrall wird schon bald berühmt werden

Standard

Cheats sind ja immer ein heikles Thema...
bei mir ist das so wenn ich cheaten hab ich das gefühl ein versager zu sein und das es andere gibt die es ohne cheats können dann muss ich das ja auch können aber hier gilt wohl jedem das seine...
Thrall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 17:20   #30
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 30
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

nunja ich hab auch was gegen cheats nicht aber wenns n notfall ist. aber es muss ein echter notfall sein und ich darf keine schuld am tod meiner spilefigur oder sonstwas haben

bei GTA ist das aners da rrockt es einfach nur so loszuballern. hab auf fun cheats gemcht weil die ja immernioch am betsen sin
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 18:42   #31
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Giftzwiebel
 
Registriert seit: 21.02.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Spielt gerade: The Elder Scrolls V: Skyrim (Xbox 360)

Giftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz seinGiftzwiebel kann auf vieles stolz sein

Giftzwiebel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich finde Cheats auch doof, weil das Spiel dann einfach keinen Spass mehr macht, wenn man z.B. unbesiegbar ist, dann ist es einfach total langweilig. Gegen Fun Cheats hab ich eigentlich auch nix. Wenn man bei irgendeinem Spiel mal total verzweifelt ist und einfach nicht mehr weiterkkommt, dann kann man ruhig mal einen Cheat benutzen, um irgendwie weiterzukommen, aber andauernd zu cheaten ist kagge.
Giftzwiebel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 19:19   #32
 
Registriert seit: 05.10.2003

Muffelduffel wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich sprech mich hier mal ganz offen gegen jede Art von Cheaten aus.
Auch gegen das lesen in ergendwelchen FAQs und so. Das is genauso
bekloppt wie Exploder, beim GBA jetz mal, oder so.
Wie schnell und wie gut man in Spielen ist hengt von der Fähigkeit des Spielers
ab und ich hab einfach keinen Respect vor Cheatern.

Die einzigen Cheats die wirklich geil sind, beiben Fun Cheats, wenn sie nicht
zu Dick aufgetragen sind.

Und wenn jemand im BattleNet oder wo auch immer bescheißt, wird
er eben gebannt. LOL Selbst Schuld.
Ich mein wen stört wenn so ein Cheater den Single durchcheatet?
Er kann trotzdem net spielen. Aber im I-Net die Scores durch
1-hit-n-kill-cheats zu hochzuschrauben.
Diese Typen hasse ich wie die Pest.
Muffelduffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 02:37   #33
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 29

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hasse Cheater... vorallem im Internet... das nervt total... aber ich kann anticheater programme nich ausstehen... die mich wohl auch net... denn bei battlefield wurde ich mal geabnnt von dem scheiss prog.... hab aber garnie gecheater...
Lösungen find ich net schlimm, wenn man mal wirklich net weiter kommt.. denn es ist besser, man spielt, hat spass und wenn man mal nicht weiter kommt, einfach schnell nachschauen und der spass geht weiter, aber wenn man da n paar tage hangt, findet man nachher das spiel langweilig... und sowieso... funcheats sind die geilsten!
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 08:57   #34
 
Registriert seit: 20.02.2005
Alter: 30

Sandro-Roque hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Sandro-Roque eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

cheats sollte man nur benutzen (so wie ich es mache) nur in notfällen wenn man einfach nicht weiterkommt.
Sandro-Roque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2005, 21:22   #35
 
Registriert seit: 14.02.2005
Ort: Wörgl
Alter: 30

DarkPaladin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Cheats hat man ja eigentlich nur eingebaut, damit sich die Spieletester leichter tun mit testen. allerdings könnten sie die dann doch ntfernen (zumindestens z.B. "nächster Level")
DarkPaladin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2005, 22:12   #36
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 27

luke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich mah eigentlich nur fun-cheats. aber manchmal auch cheats für alle level und co. sind auch manchmal gut wenn man was einfach net schafft.
luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 19:22   #37
 
Benutzerbild von fre@kX
 
Registriert seit: 21.11.2003
Ort: Neuss
Alter: 32
Spielt gerade: Gta CW, Zelda PH, Pkmn Platin

fre@kX wird schon bald berühmt werden

fre@kX eine Nachricht über ICQ schicken fre@kX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

cheats... sind ok bis auf die genannten faktoren wie spielspaßkilla un so...

aber falls es in dem game ne statistik gibt ... sind cheats tabu^^
fre@kX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 22:37   #38
 
Benutzerbild von Killercookie
 
Registriert seit: 21.12.2004
Ort: Stadtlohn
Alter: 29
Spielt gerade: CoD 3

Killercookie wird schon bald berühmt werdenKillercookie wird schon bald berühmt werden

Killercookie eine Nachricht über ICQ schicken Killercookie eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich kann nur eins sagen Wenn cheats dann Fun-Chaets ^^
__________________
Linkin Park 2008 in Düsseldorf
ICH war da
Killercookie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2005, 22:42   #39
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 28
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von tui
Ich kann nur eins sagen Wenn cheats dann Fun-Chaets ^^
Es gibt eine Ausnahme: Wenn man schon seit 4Monaten vergebens versucht, einen Level zu schaffen, dann kann ich es ja verstehen, dass man zu Cheats greift
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 14:16   #40
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Cheats verderben den ganzen Spielspaß! Ich hasse Cheats
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP-Steuerung - Schlecht oder Gut? GMC Spiele (PSP) 14 25.12.2006 12:21
2-tech Boxen? gut oder schlecht? intheZone Hardware (PSP) 17 23.06.2006 23:52
Dual disc..gut oder schlecht?!? intheZone Medien 12 12.05.2006 14:56
US start großer Erfolg! (Gut oder schlecht für EU) MC Akim Sonstiges (PSP) 47 28.03.2005 12:17
Umsetzung von Rogue Spear gut oder Schlecht?? GuardiaN_ForceR Spiele (GBA) 9 17.02.2002 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231