PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)


Hilfe (GBA) Du kommst bei einem Game nicht weiter? Dein GBA tut keinen Mucks mehr? Dann bist du hier richtig, denn hier wird dir geholfen!

Umfrageergebnis anzeigen: Cheats:
Sag "Nein" zu Cheats! Sie verderben den Spielspaß! 47 32,64%
Cheats sind geil! 33 22,92%
Wenn Cheats dann Fun-Cheats. 64 44,44%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 144. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.03.2005, 14:21   #41
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Alter: 31

Barklight wird schon bald berühmt werden

Standard

Naja, dass Cheats das schlimmste auf der Welt sind würde ich nicht sagen. Was ist wenn Person A in einem Spiel nicht durch einen bestimmten Level kommt, weil er es einfach nicht schaffen kann. Freunde und Co. schaffen das Level auch nicht, wollen es aber unbedingt schaffen. Da kann man doch einen Cheat benutzten um das Level zu bestehen und anschließend wieder deaktivieren. Also, sowas finde ich stehts in Ordnung. Es gibt aber auch Leute, die startet das Spiel, erstmal Cheat(s) eingeben und dann los geht's mit'm "spielen"! Ich kann mich noch gut an die PSOne Zeit erinnern, wo ich manche bestimmt Highscores bei Tony Hawks einfach nicht geschafft habe, da gebe ich ehrlich zu, Cheats benutzt. Auch im Mulitplayer bei Tony Hawks machen Cheats richtig viel Spaß. Matrix-Skaten usw. macht sehr viel Spaß und ist mal eine Abwechslung!

Fazit:
Es kommt ganz darauf an, wie man Cheats einsetzt

MfG Buddel
Barklight ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2005, 14:24   #42
 
Registriert seit: 09.11.2004
Alter: 32

link09 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich benutze Cheats nur wenn ich wirklich nicht mehr weiterkomme
sonst wirklich nur funcheats
link09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 14:35   #43
 
Registriert seit: 20.06.2004

Staron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Staron eine Nachricht über ICQ schicken Staron eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hasse Cheats und besonders die leute die sie anwenden. Finde auch die Programmierer sollten sie nach der fertigstellung des spiels wieder entfernen...
Staron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 14:51   #44
 
Registriert seit: 15.03.2005

DIESEL21 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Sandro-Roque
cheats sollte man nur benutzen (so wie ich es mache) nur in notfällen wenn man einfach nicht weiterkommt.
+++seh ich genauso!

es ist einfach so. wenn man nich weiterkommt dann bringt sichs doch nicht, auszuzucken, da hol ich mir schon einen cheat, damits weitergeht

ansonsten ,fun cheats sind funny
und für die dauer-cheater unter uns: omg! dauercheaten is blöd!
DIESEL21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 14:52   #45
 
Registriert seit: 20.06.2004

Staron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Staron eine Nachricht über ICQ schicken Staron eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie steht ihr zu Cheatern die Online cheaten? Ich finde die machen das Game kaputt, besonders bei Counterstrike( ohne cd) oda Age of empires ( ich glaub da kann mans aba ausschalten oda).
Staron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 15:04   #46
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mal ein Cheatmodul für den GBA geschenkt bekommen! Hab es nur kurz hergenommen und dann sofort verkauft! Das macht nämlich überhaupt keinen Spaß, wenn man bei einem Spiel alles hat und alles kann! Alle Cheater sind
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 15:06   #47
 
Registriert seit: 20.06.2004

Staron hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Staron eine Nachricht über ICQ schicken Staron eine Nachricht über MSN schicken
Standard

kann man mit diesen cheatmodulen ncih auch son bissl das spiel verändern, sprich modding?
Staron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 15:08   #48
 
Registriert seit: 15.03.2005

DIESEL21 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Staron
Wie steht ihr zu Cheatern die Online cheaten? Ich finde die machen das Game kaputt, besonders bei Counterstrike( ohne cd) oda Age of empires ( ich glaub da kann mans aba ausschalten oda).

haha.. bei cs sind die leute seeeeehr zimperlich..
-> is schon öfters vorgekommen dass ein cheater geschlagen wurde..
gehört sich so

ich hasse cs-cheater. sind wie kleine zecken xD
DIESEL21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 15:12   #49
 
Registriert seit: 27.12.2003
Alter: 31

Seewi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich bin generell gegen Cheaten. Ich habe mal ein Spiel (früher, als ich noch klein und dumm war ) nur mit Cheats durchgespielt und habe im Nachhinein gemerkt, dass es mir gar keinen Spass gemacht hat

Heute benutze ich Cheats nur noch in Notfällen, wenn ich wirklich stundenlang (oder noch länger) an einer Stelle nicht mehr weiterkomme.
Seewi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 15:14   #50
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Staron
kann man mit diesen cheatmodulen ncih auch son bissl das spiel verändern, sprich modding?
Hm ich glaub nicht, aber ich hatte mal Metroid Fusion und da hatte ich von Anfang an so nen Ice Beam und konnte da nicht mehr zum Endgegner kommen, weil der dann einfach weg war! War total scheiße!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 20:04   #51
 
Benutzerbild von kidboo
 
Registriert seit: 19.03.2005
Ort: Hagen
Alter: 29
Spielt gerade: FFTA2 Grimoire of the Rift

kidboo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

kidboo eine Nachricht über ICQ schicken kidboo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich find cheaten blöd.Aber wen`s den anderen gefällt....
Früher zum Beispiel,da hab ich bei der Blauen Edition meine Items vermehrt.
Als ich dann mit meinen Freunden Pokemon tauschen wollte war meine Edition nachher nur noch Schrott.(Hat sich nach 4 Stunden Spielzeit immer von neu gestartet)
__________________
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
kidboo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2005, 14:44   #52
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Swordi
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Monster Hunter Tri Ultimate

Swordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer AnblickSwordi ist ein wunderbarer Anblick

Swordi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das lag aber wenndann am Spiel, nicht an den Cheats! Ich hab das nämlich bei ner Edition nie gemacht und dann ist es trotzdem immer wieder passiert! Das hatte nix mit den Cheats zu tun!
Swordi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 18:10   #53
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich find cheats sehr gut, aber eigentlich nur wenn man nicht weiter kommt
__________________

-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 18:14   #54
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 26
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein, sie vererben mir den Spaß!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 18:15   #55
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Cheats können nützlich sein, aber die ganze Zeit zu cheaten ist auch nicht so super.

Gut, ich habe auch schon öfters meinen Meisterball bei Pkm Rot/Blau vermehrt und vielleicht noch Sonderbonbons oder andere Items, mehr aber nicht.

Ich würde jetzt wirklich nicht den ganzen Spielverlauf damit ändern wollen, sodass man z.B. unbesiegbar oder so ist.
Das finde ich nämlich auch etwas unfair. Und Spaß machen würde es mal meiner Meinung nach auch nicht so wirklich.

Fazit: Funcheats ja, aber keine Cheats zum Weiterkommen
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 19:50   #56
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 28

Minish Link hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag

fun cheats find ich voll toll....bei zelda zum beispiel
wenn man mit dem action replay den cheat link als ganz klein einstellt is man sau schnell und so gut wie nicht zu treffenn....aber unendlich geld scheats mag ich überhaupt nich,weil die den spielspaß klar senken...
Minish Link ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2005, 21:23   #57
 
Registriert seit: 19.09.2005
Ort: Hamburg
Alter: 32
Spielt gerade: Zelda: Ocarina Of Time 3D

DonPanse wird schon bald berühmt werden

DonPanse eine Nachricht über ICQ schicken DonPanse eine Nachricht über AIM schicken DonPanse eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich find Cheats geil wenn man sich nen extra Spielstand für erstellt oder sie benutzt wenn man das Spiel schon durch hat. Cheats im Multiplayer gehen aber gar nicht
DonPanse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 16:24   #58
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 28

Paulus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meinermeinung nach sen cheáts dumm weil sie einem den Spaß und den Reiz am Spiel nehmen.

Paulus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP-Steuerung - Schlecht oder Gut? GMC Spiele (PSP) 14 25.12.2006 12:21
2-tech Boxen? gut oder schlecht? intheZone Hardware (PSP) 17 23.06.2006 23:52
Dual disc..gut oder schlecht?!? intheZone Medien 12 12.05.2006 14:56
US start großer Erfolg! (Gut oder schlecht für EU) MC Akim Sonstiges (PSP) 47 28.03.2005 12:17
Umsetzung von Rogue Spear gut oder Schlecht?? GuardiaN_ForceR Spiele (GBA) 9 17.02.2002 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231