PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)


Hilfe (GBA) Du kommst bei einem Game nicht weiter? Dein GBA tut keinen Mucks mehr? Dann bist du hier richtig, denn hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.11.2004, 09:49   #41
 
Registriert seit: 08.08.2002
Alter: 27

Chrix hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

moin
wie komme ich zu dem haus der hexe syrup, um den schuster aufzuwecken ?

thx
Chrix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.11.2004, 10:21   #42
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@chrix:
geh einfach mal zur Lon Lon Farm
von dort wirste schon den Weg zur Hexe finden

Ich hab aber auch ne Frage:
Ich hab alles im Spiel aber mir fehlen 3 Herzteile
2 Herzteile kriege ich wahrscheinlich durch Glücksfragemente(mir fehlen nur noch 3 Personen die das Glück suchen)
und eins ist in einem Haus in der Stadt Hyrule (das über dem Cafe, mit dem Hintereingang)
Wie krieg ich das Herzteil???
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 10:31   #43
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard

Ich hänge schon im ersten Dungeon fest.
Da ist ein Truhe, die ich nicht öffnen kann, weil ich dazu eine Vase auf einen Schalter schieben muss.
Das wiederum kann ich zwar machen, aber ich stehe dann hinter der Truhe und kann sie nicht öffnen.
Frage: wie kann ich mich VOR die Truhe stellen und gleichzeitig eine Vase auf den Schalter schieben???
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 10:47   #44
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 29
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Zeldamutti
Ich hänge schon im ersten Dungeon fest.
Da ist ein Truhe, die ich nicht öffnen kann, weil ich dazu eine Vase auf einen Schalter schieben muss.
Das wiederum kann ich zwar machen, aber ich stehe dann hinter der Truhe und kann sie nicht öffnen.
Frage: wie kann ich mich VOR die Truhe stellen und gleichzeitig eine Vase auf den Schalter schieben???
Überspring das Rätsel
Du kannst das Rätsel erst am Ende des Dungeon lösen
Mach einfach weiter
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 11:05   #45
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 28

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Hilfe

Zitat:
Original von Agassi
Hilfe

Ich bin im 3 Dungeon.
Ich komm zu ner Stello wo ich mich klein machen muss im durch ne Wand zu gehen,alles schön und gut geh hinein und dort soll man sich wieder größer machen um den einen Schalter zu betätigen.
Wie gesagt so getan und dann fällt ein Schlüssel von Oben in ein kleines Feld das von so nem Zeug umgeben ist.

Wie komm ich da hin?
Wie mach ich des Zeug weg?
Wo bekomm ich den großen Schlüssel?
Am anfang des dungeons gibt es ja 3 eingang da musst du in den 2 von links reingehen.Da musst dann ein rätsel lösen.
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 11:09   #46
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von Spuddelkopf
Zitat:
Original von Zeldamutti

Frage: wie kann ich mich VOR die Truhe stellen und gleichzeitig eine Vase auf den Schalter schieben???
Überspring das Rätsel
Du kannst das Rätsel erst am Ende des Dungeon lösen
Mach einfach weiter
Aha danke, ich kann aber nicht weiter, denn zum Endgegner des Dungeons kann ich auch noch nicht, weil mir der Schlüssel fehlt.
Lt. Dungeonkarte fehlen mir zwei Truhen, zum einen, die oben genannte, zum anderen eine zweite ganz in der Nähe der anderen, beide befinden sich im KG2. Menno, ich versteh nicht, warum ich nicht klar komme, ich hab damals OoS und OoA fast problemlos durchgespielt. Gibts vielleicht schon irgendwo ne Lösung für Minish?
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 11:33   #47
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Mein oberes Problem hat sich gelöst, die Bohne hab ich nu' im Loch drin .
Nebendran is ja so 'n Loch, wo ma' als kleiner durchfallen kann. Der Minish da drin labert was von "grünes Wasser". Grünes Wasser? .
Nagut, ich spar mir mal die Frage aus was das besteht...
Wo gibt's denn dieses "grüne" Wasser, ich find es leider nirgends .

EDIT:
hat sich erledigt, war mal wieder zu faul zum lesen
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 12:23   #48
 
Registriert seit: 13.11.2004

Agassi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Hilfe

Am anfang des dungeons gibt es ja 3 eingang da musst du in den 2 von links reingehen.Da musst dann ein rätsel lösen.[/quote]



Was für ein Rätsel
Kannst du des beschreiben
Agassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 12:28   #49
 
Registriert seit: 02.01.2004
Alter: 28

Link1309 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Geh einfach hoch dann siehst du es es is schwer zu beschreiben.
Link1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 12:28   #50
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard -.-

Ich komm auf dem doofen berg nich weiter!wie bekomm ich die bohne ins loch?
Muss man die dann mit normalen Wasser gießen oder mit grünem wasser?
(verzeiht mir mal wieder meine dummheit^^)

Edit:Hat sich erledigt^^ (man beachte den Satz in der Klammer )
Edit2:nur so nebenbei:In der Stadt sind doch manchmal Minish eingänge ne?Wie kommt man zum beispiel über diese Mini Brücke in Hyrule?
Edit3:^^" ähm wenn diese Bohne jetz gewachsen is....wo muss man danach hin?
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 13:22   #51
 
Registriert seit: 07.10.2004
Alter: 37

x-snake-x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

x-snake-x eine Nachricht über ICQ schicken x-snake-x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

in manchen stellen der stadt kommst du, wenn du den stab hast, der steine und so umdrehen kann. dann kannst du z.b. die vasen umdrehen in den häusern und die sind ja bekanntlich auch portale. da kannst dann einige stellen der stadt betreten
x-snake-x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 13:28   #52
 
Registriert seit: 19.07.2004

mr.sommer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wo bekomme ich das grüne wasser her?
such schon die ganze zeit nur find nichts^^
mr.sommer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 13:31   #53
 
Registriert seit: 18.07.2004
Alter: 28

Kevin 14 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kevin 14 eine Nachricht über ICQ schicken Kevin 14 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

komm grad net weiter bin grad ausm 2. dungeon raus und hab das neue schwer aber wo soll ich jetzt hin ? die mütze sagt mir ich soll nach westen zu der welt tabanta aber da kommt man nicht hin weil da iimer diese löcher mit dem stein davor sind . da kommt man net durch.
Kevin 14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 13:35   #54
 
Registriert seit: 18.07.2004
Alter: 28

Kevin 14 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kevin 14 eine Nachricht über ICQ schicken Kevin 14 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ey ich hoffe mal nicht das nach dem 4. dungeon schluss is t denn man braucht ja nur 4 elemente. hoffe mal das spiel fängt dann erst so richtig an das wär goil
Kevin 14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 13:39   #55
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Manno ich komm nich weiter!Hab jetz dat wasser über den grünen samen gegossen und jetz?wohin?
@ sommer:das wasser findest du da,wo solche 2 gelben steine sind.Dazwischen ist ein Mauervorsprung und da mussu ne bombe legen.Dann öffnet sich ein Eingang und da mussu logischerweise rein,hoffe konnte helfn

Edit:Kann mir denn niemand helfen???
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 13:40   #56
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: berlin.124
Alter: 34
Spielt gerade: World of Warcraft

blubbapaul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

blubbapaul eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Zeldamutti
Zitat:
Original von Spuddelkopf
Zitat:
Original von Zeldamutti

Frage: wie kann ich mich VOR die Truhe stellen und gleichzeitig eine Vase auf den Schalter schieben???
Überspring das Rätsel
Du kannst das Rätsel erst am Ende des Dungeon lösen
Mach einfach weiter
Aha danke, ich kann aber nicht weiter, denn zum Endgegner des Dungeons kann ich auch noch nicht, weil mir der Schlüssel fehlt.
Lt. Dungeonkarte fehlen mir zwei Truhen, zum einen, die oben genannte, zum anderen eine zweite ganz in der Nähe der anderen, beide befinden sich im KG2. Menno, ich versteh nicht, warum ich nicht klar komme, ich hab damals OoS und OoA fast problemlos durchgespielt. Gibts vielleicht schon irgendwo ne Lösung für Minish?
das problem hatte ich auch, und dann habe ich das spinnennetz in dem sich drehenden fass entdeckt
blubbapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 13:40   #57
 
Registriert seit: 19.07.2004

mr.sommer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

edit: hat sich erledigt
mr.sommer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 13:50   #58
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 30

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hat einer ne Ahnung wie ich zur Quelle von Hyrule komme?
bin grad am Anfang der Wasserfälle un komm nimmer weiter.

Hat sich erledigt.
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 13:56   #59
 
Registriert seit: 18.07.2004
Alter: 28

Kevin 14 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kevin 14 eine Nachricht über ICQ schicken Kevin 14 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hi , ich stecke auch fest und zwar komm ich grad net weiter bin grad ausm 2. dungeon raus und hab das neue schwer aber wo soll ich jetzt hin ? die mütze sagt mir ich soll nach westen zu der welt tabanta aber da kommt man nicht hin weil da iimer diese löcher mit dem stein davor sind . da kommt man net durch.
achja und wie kriegi ich die stiefel dieser typ sagt nur im haus wie toll er odch sei -.- und als kleiner link versperren mir schuhe den weg !!

Achja noch was ganz wichtiges. also bei a link to the past gabs doch 3 dungeons die man schaffen musste damit das spiel erst richtig los geht. ist das bei minish cap auch so ???
Kevin 14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2004, 14:06   #60
 
Registriert seit: 24.02.2004

BliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer AnblickBliBlagnito ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hey wie bissu zu dem 2 dungeon gekommen?Ich weis nich wo man hin muss!Hab schon den samen zum wachsen gebracht und jetz?
BliBlagnito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speichern Zelda Minish Cap Flashgrabber Hilfe (GBA) 14 25.05.2008 11:27
The Legend of Zelda: The Minish Cap Mercury Spiele (GBA) 321 04.07.2006 20:08
Zelda - The Minish Cap im GBA SP Zelda Ltd.Pak FelixFiasko Hardware (GBA) 7 23.04.2006 21:39
Zelda: The Minish Cap Komplettlösung Dunklesglurak Hilfe (GBA) 7 17.11.2004 14:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231