PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)


Hilfe (GBA) Du kommst bei einem Game nicht weiter? Dein GBA tut keinen Mucks mehr? Dann bist du hier richtig, denn hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.12.2003, 11:00   #1
Sid
 
Registriert seit: 30.06.2003

Sid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Mario Advance 4 - Geheime Level?

Hi!

Gibt es bei Super Mario Bros 3 noch irgendwelche versteckten Level zu entdecken? Beim Review zeigt Bild 7 einen Football-Koopa und ein Riesengemüse in Welt 3; das war im Oroginal nicht und viel schlimmer: ich habs noch zweimal durchspielen auch nicht gesehn

Also, gibts neue Level, wenn ja, wie finde ich sie?

Danke!
Sid ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.12.2003, 14:18   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 30

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es gibt insgesamt 30 extra level , glaub ich.
aber die kriegst du nur wenn du einen e-card reader hast.
das ist alles was ich darüber gehört habe.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 09:44   #3
Sid
 
Registriert seit: 30.06.2003

Sid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das klingt ja scheisse.

Wer weiss noch etwas?
Sid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 15:39   #4
 
Registriert seit: 16.06.2003
Alter: 30
Spielt gerade: Elite Beat Agents

Spuddelkopf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spuddelkopf eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie es schon Juste Belmont gesagt hat
Die Bilder sind von der amerikanischen Version
da wird das Spiel mit dem Card-Reader unterstützt
so kann man neue items kriegen
neue levels zoggen
etc etc etc
aber Nintendo hat es aus der europäischen Version rausgenommen
Ich find das ziemlich dreist
denn für Super Mario Bros. 3 würde ich mir sogar den Card-Reader Kaufen
Spuddelkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2003, 16:08   #5
Sid
 
Registriert seit: 30.06.2003

Sid hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jau, hätte auch noch was dazugekauft für dieses Spiel

Danke für die Info
Sid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 13:47   #6
 
Registriert seit: 27.05.2002

RETRAX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Super Mario Advance 4 - Welt 6 Level 5

HiHo,

ich stecke gerade bei SMB Advance 4 in Welt Nummer 6 fest. Und zwar blick ich nicht wie ich das Level 5 beenden kann.

In dem Level kann ich von A nach B laufen, irgendwo kommt dann eine Röhre, in die gehe ich rein bin dann in einem Raum und kann mir da ein extra Besorgen (maximal bis zum Waschbäranzug). In dem Raum gibts einen anderen Röhrenausgang. Wenn ich dort rausgehe bin ich wieder in dem Raum wo ich von A nach B laufen kann.

Ich komm da nicht weiter... alle Gegner sind futsch und trotzdem gibt es kein Levelende?

Das Level ist vom Schwierigkeitsgrad her super easy...aber es gibt eben keinen Ausgang bzw. Level Ende...

Oder bin ich zu blind?

Wer weiss Rat?


Danke & Gruss

RETRAX

www.retrax.de
RETRAX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 11:19   #7
 
Registriert seit: 26.11.2001
Alter: 39

Lafazar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Super Mario Advance 4 - Welt 6 Level 5

Du musst mit dem Waschbärenaunzug in dem langen Raum an die Decke fliegen (eher am rechten Ende). Ausserdem solltest du einen Schildkrötenpanzer mit hochnehmen (wirst schon noch sehen, warum ).
Lafazar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2004, 11:22   #8
 
Registriert seit: 27.05.2002

RETRAX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Mario Advance 4: Welt 7 - Help -

Hallo,

ich stecke zur Zeit bei Mario Advance 4 in Welt 7 fest. Und zwar hab ich da Level 1-5 gelöst und komme jetzt nicht recht weiter...

Wenn ich die Röhre nach Level 5 nehme komme ich in einer anderen Röhre raus und da stehen oben und unten Pflanzen wo ich nicht weiterkomme.

Wenn ich die Röhre nach Level 4 nehme, dann kann ich zwar in eine Burg reingehen, dort hats keine Gegner, man läuft durch 2 Türen und dann gibts eine Röhre aber durch die kann Mario nicht durchlaufen (egal ob er klein oder gross ist...)

Ich bin mit meinem Latein am Ende... Wo geht das GAME weiter???


Gruss

RETRAX

www.retrax.de
RETRAX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 13:19   #9
Unco
Gast
 


Ausrufezeichen Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 Hilfe-Thread

Ich komme gerade bei Super Mario Bros. 3 nicht weiter. Hab mal nen Screenshot gemacht. Wie komme ich zu der Röhre, ohne dass mich diese beißenden kleinen Viecher erwischen? Ich verzweifle daran noch.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 20:26   #10
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 27

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

kenn game nicht aber vermute mal draufspringen
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 21:53   #11
 
Registriert seit: 10.10.2003
Alter: 31

Deamon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Deamon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Versuch mal geduckt vom Rand runterzukommen (springen) und dann geduckt nach rechts zu gelangen während du dich drehst, natürlich mit Waschbärsuit (kann mich erinnern dass es bei der Nes Version ging)
Deamon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 23:12   #12
Unco
Gast
 


Standard

Danke, hat geklappt.

Bin gerade in Welt 7 und irgendwie zieht sich das nur noch hin. Ist teilweise irgendwie unfair schwer
  Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 15:42   #13
Unco
Gast
 


Standard

Juhuu, habs endlich durchgespielt. War am Ende ziemlich schwer.

Aber cool ist, dass man jetzt jedes Level so oft spielen kann wie man möchte
  Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 14:15   #14
 
Registriert seit: 12.01.2006

super_ralph hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Hilfe zu Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3

Hallo,
seit Weihnachten sind wir Mitglied der Gameboy Gemeinde und haben als eines der ersten Spiele 'Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3' erstanden.
Nach anfänglicher Euphorie hat sich mittlerweile ein wenig Frust eingestellt, da es uns nicht gelingt, in World 1 die Level 4 und 5 abzuschließen. Wir kommen immer bis zum Ende des Levels, wissen dort aber nicht weiter.
Kann uns jemand mal ein paar kleine Tips geben, damit der Spielspaß?
Danke schon mal!
super_ralph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 20:06   #15
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 26
Spielt gerade: Fire Emblem: The Sacred Stones

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Worin liegt denn das genaue Problem?
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 08:56   #16
 
Registriert seit: 12.01.2006

super_ralph hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also erstmal in Level 4:
wir haben es hier über die ganzen schwebenden Balken bis dahin geschafft, wo man wieder stehen bleiben kann. Dort ein beherzter Sprung auf die Schildkröte, welche dann am Boden umherschrirrt. Hier kommen wir dann nicht weiter.
Habe aber mittlerweile beim Stöbern hier im Forum die Seite http://db.gamefaqs.com gefunden. Wenn ich es dort richtig verstehe, muss man einfach nur die Pipe runter . Werd's mal probieren.
super_ralph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 09:03   #17
 
Registriert seit: 06.10.2005

Dj-A-Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von super_ralph
Also erstmal in Level 4:
wir haben es hier über die ganzen schwebenden Balken bis dahin geschafft, wo man wieder stehen bleiben kann. Dort ein beherzter Sprung auf die Schildkröte, welche dann am Boden umherschrirrt. Hier kommen wir dann nicht weiter.
Habe aber mittlerweile beim Stöbern hier im Forum die Seite http://db.gamefaqs.com gefunden. Wenn ich es dort richtig verstehe, muss man einfach nur die Pipe runter . Werd's mal probieren.
Genau so ist es :-). Gewöhnt Euch schon mal dran, denn viele Level enden so!
Dj-A-Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 15:43   #18
 
Registriert seit: 13.01.2006

fatjay hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja einfach auf die pipe rauf und dann auf dem steuerkreuz UNTEN drücken.

glückwunsch zu der guten wahl mit mario advance 4 ist meiner meinung nach das beste.

p.s. probier in level 2/3 weiss ich nicht mehr genau mal kurz vor ende wo so ein vieh auf einem WEISSEN balken herumläuft das steuerkreuz für ein paar sekunden nach unten zu drücken.

dann fällst du runter und kannst HINTER der landschaft ganz nach rechts gehen da findest du was was interessantes
fatjay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 16:07   #19
 
Registriert seit: 12.01.2006

super_ralph hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Danke schon mal für die Tips. Werd's gleich zu Hause probieren.
Na, ich sehe schon wunde Daumen auf mich zukommen ;-)
super_ralph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 11:56   #20
 
Registriert seit: 02.02.2007

jtb1995 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 Hilfe-Thread

hallo ich bin in der burg in welt 7 aber ich komm nicht mit wie kann ich dieses level beenden?
Danke im yvoraus julian
jtb1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Hilfe (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Super Mario Advance 2: Super Mario World Hilfe-Thread RETRAX Hilfe (GBA) 138 13.09.2010 16:59
Super Mario Advance 1 Hilfe Thread Botschafter-Spock Hilfe (GBA) 29 02.12.2004 23:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231