PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hilfe (N-Gage)


Hilfe (N-Gage) Du kommst bei einem Spiel nicht weiter? Eine Menü-Funktion macht nicht das was sie soll? Hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.03.2005, 01:00   #1
 
Registriert seit: 01.08.2004
Alter: 26

QD-BOY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Unglücklich Daten per Bluetooth auf MMC senden

kann man die daten vom pc aus irgendwie auf die mmc schicken?
z.b. ne cmr demo kann ich nicht spielen weil die aufm handyspeicher gespeichert wird und dann beim senden steht "nicht genügend speicherplatz"

und wenn ich ne sis datei auf der mmc hab und sie installiere wirds immer auf dem handyspeicher gespeichert
kann man das irgendwie ändern oder muss ich'n cardreader kaufen

EDIT: gibts son prog mit dem man in den verzeichnissen vom handy mit dem pc reingehen kann und da auch daten reinkopieren? (über bluetooth)
QD-BOY ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.03.2005, 14:30   #2
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ja, es gibt so ein Programm (MsvdriveE oder so), leider weiß ich aber gerade keinen Downloadlink, sorry.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 14:46   #3
 
Registriert seit: 01.08.2004
Alter: 26

QD-BOY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

thx

(downloadlink: flyfire.com.ru/symbian/y/soft/MsvDriveE.sis )


EDIT: jetz kann ich zwar große dateien auf meinem handy senden aber immer noch nicht installieren :s
QD-BOY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2005, 21:43   #4
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Da gibt's auch noch eine Aushilfe, da die SIS-Dateien automatisch auf den Telefonspeicher kopiert werden.
Lad dir einen Dateimanager herunter und kopiere die SIS-Datei in E:\, dann öffnest du den Manager. Die SIS-Datei findest du unter E:\system\Mails\ in dem ersten Unterordner und dann in einem der Ordner mit den Hex-Zahlen.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 14:04   #5
 
Registriert seit: 01.08.2004
Alter: 26

QD-BOY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ilomoga
Da gibt's auch noch eine Aushilfe, da die SIS-Dateien automatisch auf den Telefonspeicher kopiert werden.
Lad dir einen Dateimanager herunter und kopiere die SIS-Datei in E:\, dann öffnest du den Manager. Die SIS-Datei findest du unter E:\system\Mails\ in dem ersten Unterordner und dann in einem der Ordner mit den Hex-Zahlen.

funktioniert leider nicht hab die datei in E:\ mit FExplorer reinkopiert aber er versucht es wieder aufm handyspeicher zu installieren (Speicher voll.Einige Daten löschen.) auf meiner mmc hab ich noch genügend speicher

EDIT: also beim manager is vor der .sis datei eine speicherkarte abgebildet also müsste er es ja auf der mmc installieren
QD-BOY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 16:04   #6
 
Registriert seit: 21.02.2005

pryde hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aktiver Speicher
pryde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 17:32   #7
 
Registriert seit: 01.08.2004
Alter: 26

QD-BOY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von pryde
Aktiver Speicher

wie funktioniert das programm
ich habs mir runtergeladen und installiert
QD-BOY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 18:21   #8
 
Registriert seit: 21.02.2005

pryde hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es hängt davon ab welches unSIS du benutzt. Es gibt nämlich soweit ich weiß zwei Versionen davon. Zum einen die für Java und dann noch für eine andere Umgebung (weiß jetzt nicht gerade welche). Ich habe aber die für Java runtergeladen. Funktioniert folgendermaßen:
gib in der Kommandozeile von dem Ordner (wo du unSIS und die sis-Datei gespeichert hast) einfach "unSIS namedersisdatei.sis" ein. Und dann entpackt sich die Datei. Dann muss du den entpackten Ordner lediglich noch auf die MMC kopieren.
pryde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 18:37   #9
 
Registriert seit: 01.08.2004
Alter: 26

QD-BOY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von pryde
Es hängt davon ab welches unSIS du benutzt. Es gibt nämlich soweit ich weiß zwei Versionen davon. Zum einen die für Java und dann noch für eine andere Umgebung (weiß jetzt nicht gerade welche). Ich habe aber die für Java runtergeladen. Funktioniert folgendermaßen:
gib in der Kommandozeile von dem Ordner (wo du unSIS und die sis-Datei gespeichert hast) einfach "unSIS namedersisdatei.sis" ein. Und dann entpackt sich die Datei. Dann muss du den entpackten Ordner lediglich noch auf die MMC kopieren.

ich hab die gleiche version wie du^^
wenn ich es mach wie du's gesagt hast öffnet sich ungefähr 1millisekunde lang ein schwarzes fenster in dem steht (hab'n screenshoot gemacht) "pearl ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden"
QD-BOY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2005, 21:02   #10
 
Registriert seit: 21.02.2005

pryde hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Lol... das ist nicht die gleiche Version wie ich hab.
Das ist genau die Version die ich meinte, die eine andere Umgebung als Java braucht. Lade dir die für Java runter. Dann brauchst du natürlich auch noch Java.
pryde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 14:41   #11
 
Registriert seit: 01.08.2004
Alter: 26

QD-BOY hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von pryde
Lol... das ist nicht die gleiche Version wie ich hab.
Das ist genau die Version die ich meinte, die eine andere Umgebung als Java braucht. Lade dir die für Java runter. Dann brauchst du natürlich auch noch Java.

ich hab ja jetz die richtige version und das entpacken am pc funktioniert
aber ein einziges problem hab ich noch:

wie kann man dann die ordner per bluetooth verschicken?
das klappt nicht weil dann so ne fehlermeldung kommt
und jede datei einzeln rüberzusenden hab ich kein bock wenns ma 100stück sind und dann die ordner selber erstellen und die dateinen da reinkopieren
QD-BOY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 22:50   #12
 
Registriert seit: 21.02.2005

pryde hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wieso per Bluetooth...? Nimm doch einfach das Kabel (beim alten N-Gage) oder ein Kartenlesegerät. Da das über Bluetooth zeimlich umständlich ist, zumal Bluetooth die Dateien zuerst auf den Handyspeicher speichert (es sei denn man nimmt MsvDriveE
pryde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 21:10   #13
 
Benutzerbild von erkanb1
 
Registriert seit: 16.05.2004
Ort: Würzburg
Alter: 31
Spielt gerade: PlayStation

erkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz seinerkanb1 kann auf vieles stolz sein

erkanb1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja ich weiß der Thread ist schon älter, es gibt aber keinen anderen.

Also, wo bekomme ich UNSIS her? Ich wollte QuickOffice installieren und es will immer auf internen Speicher installieren

Ich find mit Google und anderem nix, hilfe
__________________
Posting © erkanb1 2004 - 2014. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
erkanb1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2005, 21:31   #14
Moderator
 
Benutzerbild von europa
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Berlin
Spielt gerade: Eclipse Helios

europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott
europa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengotteuropa ist ein Forengott

europa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von erkanb1
Also, wo bekomme ich UNSIS her? Ich wollte QuickOffice installieren und es will immer auf internen Speicher installieren
kopiere die SIS Datei in den Root der MMC, geh dann in den Programm-Manager und installier es von dort. Eventuell schon in den Speicher kopierte nichtinstallierte SIS-Dateien löschen.

europa
__________________
"In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope" - Edsger W. Dijkstra
europa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hilfe (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
daten über bluetooth johnnyb Sonstiges (N-Gage) 35 04.08.2007 20:20
Dateien über Bluetooth empfangen und direkt auf MMC speichern Sebi SP Multimedia & Software (N-Gage) 6 10.10.2006 22:36
Daten direkt auf die MMC verschicken? v-geta Hardware (N-Gage) 4 08.09.2005 19:15
Dateien via Bluetooth auf MMC (NGageQD) Buc99 Hardware (N-Gage) 10 23.08.2004 16:55
Daten senden per Bluetooth ? flowrob Hardware (N-Gage) 5 29.12.2003 13:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231