PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hilfe (N-Gage)


Hilfe (N-Gage) Du kommst bei einem Spiel nicht weiter? Eine Menü-Funktion macht nicht das was sie soll? Hier wird dir geholfen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.12.2003, 11:16   #1
 
Registriert seit: 26.12.2003
Alter: 39

Kobold hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Splinter Cell -> wie geht DAS Level?

Hi!

Hab folgendes Problem:

Bei Splinter Cell (geiles Game !) gibt es ja das eine Level auf der Ölplattform, wo man dieses komischen Techniker aufhalten soll. Gibt es da irgendeinen Trick bei?
Hab das bestimmt schon bal 40 mal probiert dieses Level und jedesmal entwischt der Typ mir....

Danke im Vorraus,
Gruß Frank
Kobold ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.12.2003, 17:58   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

schieß ihm in den Rücken.

Außerdem: Versuch mal, im Hilfe-Forum des GBAs zu suchen, da hatten viele das gleiche Problem, da stand glaub auch die Lösung!

Und ja, hübsches Game. Könnte nur länger sein.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2003, 20:17   #3
 
Registriert seit: 27.10.2003

N-Gager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

N-Gager eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wieviele Level hat eigendlich das Premium Game ???
N-Gager ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2003, 12:54   #4
 
Registriert seit: 26.12.2003
Alter: 39

Kobold hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey, danke. Hab's endlich geschafft. Ist ja eigentlich feige mit dem in den Rücken schiessen... *g*

Warum steht bloß nirgendswo erklärt, dass man im hängenden zustand auch schiessen kann...?
Kobold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 19:37   #5
 
Registriert seit: 09.11.2003

johndoe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Splinter Cell - Hilfe

hallo *.*,

ich komm bei dem ölplattform level nicht weiter - irgendwann steh ich hinter einer automatischen selbstschussanlage und das wars - dort sterbe ich immer :-(

hat jemand ne idee wie ich da weg komme ?

thx in advance

bye

john
johndoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 19:38   #6
ubo geschlechtslos
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 03.10.2003

ubo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Such mal im GBA-Forum...
ubo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 19:47   #7
 
Registriert seit: 22.12.2003
Alter: 31

bobbymarley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bobbymarley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei Splinter Cell als Java-Game oder Splinter Cell die Gba-Umsetzung?
bobbymarley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2004, 21:56   #8
 
Registriert seit: 09.11.2003

johndoe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

...bei der richtigen version (nicht java) :-)
gruß

john
johndoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2004, 12:47   #9
 
Registriert seit: 22.12.2003
Alter: 31

bobbymarley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

bobbymarley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Achso!! Da kann ich dir dann auch nich weiter helfen.
bobbymarley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 12:10   #10
 
Registriert seit: 09.11.2003

johndoe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hallo, das eine level hab ich nu ngeschafft - jetzt häng ich wieder und ich finde auch im gba-forum keine hilfe

wer weiss, wie man die schiffwerft meistert? ich muss "nur" noch raus aus dem uboot - aber das wasser steigt immer so schnell und ich schaffs nicht. nach ca. 100 versuchen machts langsam keinen spass mehr. vielen dank für die hilfe vorab.

gruß
john
johndoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 17:30   #11
 
Registriert seit: 31.12.2003

/\/-GAGE_Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das ist aber nicht mehr das Splintercell normalspiel sondern eines der zusätzlichen levels oder??? Cola Cell oder so gell soll ja für pc auch rauskommen!!!

Peace
/\/-GAGE_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 19:03   #12
 
Registriert seit: 09.11.2003

johndoe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hallo,

das ist das ganze normale splintercell auf dem n-gage - ein anderes hab ich noch nicht gespielt - daher gehe ich davon aus, dass das ein standardlevel ist.
johndoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 19:19   #13
 
Registriert seit: 31.12.2003

/\/-GAGE_Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von johndoe
...bei der richtigen version (nicht java) :-)
gruß

john
Hab das n bissl falsch verstanden!!! Hab gmeint du meinst die pc-version
/\/-GAGE_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2004, 22:31   #14
 
Registriert seit: 19.10.2003

jojo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Du mußt durchwetzen, die richtige leiter rauf und im letzten moment zum exit jumpen. Mußte es auch n paar mal versuchen aber es geht (irgend wie).
jojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2004, 09:29   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 38
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von jojo
Du mußt durchwetzen, die richtige leiter rauf und im letzten moment zum exit jumpen. Mußte es auch n paar mal versuchen aber es geht (irgend wie).
anders kann mans wirklich nicht erklären...
ist die gleiche version wie für den gba, das uboot gibts auch da
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 00:45   #16
 
Registriert seit: 21.02.2004

skyhigh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Hilfe zu Splinter Cell

Servus,

ich habe auf meinem N-Gage die Splinter Cell-MMC und bin momentan im 6.? Level auf der Ölplattform angekommen, dort wo man die Leiter runter muß und in geduckter Stellung läuft. Ich hab dann 3 Stellen wo man wieder hochklettern kann:

1. Da ist dann so ein Typ mit seinem Molotow-Cocktail. Wenn man den erledigt hat kann man durch eine Tür in einen Raum mit 2 weiteren Typen. Aus dem Raum führt dann eine 2. Tür zu der ich aber eine Codekarte brauche die ich noch nicht habe.

2. Hier komme ich über eine Leiter zu einem Tresor (...da ist bestimmt die Codekarte drin). Ich schaffe es aber nicht den Tresor zu öffnen. Ist echt unmöglich. Die Zahnräder drehen sich gar nicht so schnell, daß man es schaffen könnte, selbst wenn man absolut fehlerfrei ist.

3. Hier steht eine Selbstschuß-Anlage. Keine Chance hier vorbeizukommen.

Weiß jemand Rat? Hab im GBA-Forum gesucht, aber da war nix dabei. Die Fragen zur Ölplattform sind irgendwie weiter hinten im Level, soweit bin ich noch gar nicht.


Gruß Markus
skyhigh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 00:47   #17
 
Registriert seit: 21.02.2004

skyhigh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hat sich grad erledigt: Hab's nochmal beim Tresor versucht (nach X Versuchen) und nun standen die Zahnräder in einer ganz anderen Ausgangsposition. Dadurch hat's geklappt.

Gruß Markus
skyhigh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 20:32   #18
 
Registriert seit: 21.02.2004

skyhigh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hallo nochmal,

ich habe nun das Problem, daß ich im U-Boot nicht weiterkomme. Ich bin ganz am Anfang wo man in das Boot einsteigt. Danach erledige ich ein paar Schurken und dann bin ich aber an einem Punkt wo's nicht mehr weitergeht. Zum einen wäre da eine Tür für die mir aber noch die Codekarte fehlt. Wenn ich mich dann aufmache diese zu suchen lande ich bei einer Leiter an der mich oben ein MG-Schütze empfängt. Ich komme aber nach dem hochklettern nicht dazu meine Waffe zu ziehen bevor ich tot bin. Weiß jemand einen Rat oder gibt's irgendwo im Netz eine Lösung zur U-Boot-Mission?

Gruß Markus
skyhigh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 14:29   #19
 
Registriert seit: 21.02.2004

skyhigh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

...wie komme ich im Schlachthaus weiter? Ich hänge mich da an so einen Fleischerhaken und lasse mich ziehen aber nach ein paar Meter fällt immer der Haken ab.

Gruß Markus
skyhigh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 15:51   #20
 
Registriert seit: 31.12.2003

/\/-GAGE_Fan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

skyhigh versuchs vielleicht ma mitm EDITIEREN Button ein vierfachposting is nich mehr schön ... *lol*
/\/-GAGE_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > N-Gage Foren > Hilfe (N-Gage)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
splinter cell chaos theory hilfe gc sav Wii U, Wii & GameCube 1 31.12.2006 16:58
Splinter Cell 1 Hilfe Verteidigungsministerium Miroque Xbox 2 29.01.2006 09:52
Hilfe bei Splinter Cell CT-Level "Displace" johnpreston Hilfe (N-Gage) 22 20.04.2005 01:50
Splinter Cell Hilfe!!!!!! Rincewind Hilfe (GBA) 0 19.08.2004 16:11
Splinter Cell 2 Link1309 GameCube 6 30.04.2004 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231